Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

3 Monate Keuschhaltung- Girls just wanna have Fun ;-) (fm:Cuckold, 7332 Wörter) [3/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 03 2020 Gesehen / Gelesen: 11631 / 10470 [90%] Bewertung Teil: 8.93 (42 Stimmen)
Marcels Keuschheutsmarathon geht weiter. Er trägt brav seinen Peniskäfig und wir erleben weitere scharfe Tage und Nächte. (Passt auch in die Kategorie dominante Frau)

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© freche Füchsin Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Hu Ihr coolen Socken :-)

Hier ist wieder Eure freche Füchsin aka Anna.

Ich berichte Euch heute wie es in Marcels dreimonatigem Keuschheitsmarathon weitergegangen ist. Einige von Euch haben mich gefragt, ob zwischen uns noch Liebe da ist und ob ich nicht zu gemein zu Marcel bin. Deswegen passt es super, dass ich Euch vom Besuch meiner Freundin Katharina (genannt Kathi) erzählen kann, dann seht Ihr vielleicht etwas klarer. Aber alles der Reihe nach...

Marcel hatte bereits einige Tage mit seinem Keuschheitsgürtel verbracht und war wie immer ziemlich anhänglich. Klar hab ich mit ihm gekuschelt und in auch ein wenig scharf gemacht, aber mehr durfte der Süße nicht. ;-) Meine Tittchen anfassen war für Marcel Tabu, ebenso wie meinen süßen Knackpo und natürlich meine kleine Freundin.

Na ja, ausgenommen ich habe seine Hände dann mal kurz auf meine Zwillinge gelegt, nur um dann gleich wieder mich rar zu machen. ^^ Das Spiel, mit dem Lust geben und Lust nehmen hat meinen Freund echt so dermaßen scharf gemacht, dass er quasi dauerhaft aus seinem Peniskäfig am Tropfen war. XD und mich hat das ganze auch ziemlich erregt (Wie Ihr wisst ärgere ich meinen Kleinen gerne ; -D)

Nach neun Tagen ohne abmelken, waren Marcels Eierchen mal wieder blau und ich musste ihm Abhilfe verschaffen ;-) Mein Umschnalldildo und ein paar Minuten heißen Analsex verschafften meinem Freund die nötige Erleichterung und das Sperma floss schön aus der Öffnung des kleinen, rosa Peniskäfig.

Da es Sommer war, lief ich eh in entsprechend kurzen Klamotten rum, aber ich kleidete mich betont sexy und erntete von Kerlen auf der Straße regelmäßig heiße Blicke oder Flirt Versuche. Machte Marcel natürlich immer etwas eifersüchtig und gleichzeitig war er dauerhaft erregt nach mir. ;-)

Als wir wieder mal Abends auf der Couch saßen und Marcel mir die Füßchen massierte, hielt der Kleine es nicht mehr aus. ;-) Wir schauten grade den letzten der Harry Potter Filme und ich genoss es, wie gut mein Freund meine geschundenen Füßchen streichelte und knetete. Ich hatte nur einen Slip und ein kurzes Trägertop mit Hello Kittymotiv an. (War ziemlich warm...)

Die Blicke meines Freundes, der immer wieder an meinen Zwillingen und meinen nackten Beinen hängen blieb waren mir nicht entgangen ;-) Es war grade echt spannend und Nevel Longbottom kümmerte sich um Voldemorts Schlange, da spürte ich an meinen Zehen Marcels Zunge.

Mein Süßer begann meine Zehen ab zu lecken und das mit einer ziemlichen Inbrunst. Ich schätze er hätte es gerne gehabt, wenn ich mich um seine Schlange gekümmert hätte. ;-) mit einem Lächeln auf den Lippen steckte ich meine Zehen fordernder in Marcels Mund.

"Na mein Böckchen, bist Du rattig?", fragte ich Marcel und blickte ihn lasziv aus meinen großen, braunen Augen an.

Der Blick meines Süßen kann ich nur als megahorny beschreiben. XD "Anna, ich bin sowas von spitz.. Bitte lass mich mit Dir schlafen. Komm schon." quengelte mein Schatz und schaute mich mit seinen großen Cuckiwelpenaugen an. Ich lehnte mich vor und streichelte Marcel über die Wange. "Ach Schatzi, Du schaffst das. Drei Monate sind nicht so lange." Doch der Blick in den Augen meines Freundes sagte was Anderes und die Lusttropfen die aus Marcels Peniskäfig zu Hauff tropften ebenfalls.

Ich seufzte gespielt auf und gab Marcel einen Kuss. (Lust auf was Mehr hatte ich eigentlich auch XD) "Marcel Du kannst doch nicht nach so kurzer Zeit schon schlapp machen." zwinkerte ich ihm zu. "Aber ich hätte so gerne Sex mit dir.", seufzte mein Freund und leckte sich über die Lippen.

"Ich habe eine Idee. Warte hier." kam mir plötzlich ein Einfall und ich sprang regelrecht von der Couch. (Und hätte Marcel fast nen fiesen Tritt verpasst, Hust) Ich eilte ins Schlafzimmer...wo war nur der Strap On? In meiner Unterwäscheschublade wurde ich dann fündig, (Konnte mich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 816 Zeilen)



Teil 3 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon freche Füchsin hat 28 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für freche Füchsin, inkl. aller Geschichten
email icon Email: annakatze91@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für freche Füchsin:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "freche Füchsin"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english