Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine Auszeit auf Malle zum ficken (fm:Ehebruch, 2084 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 05 2020 Gesehen / Gelesen: 14968 / 9918 [66%] Bewertung Teil: 8.48 (29 Stimmen)
Die geile Brauat lässt sich weiter hemmungslos ficken

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Heiße Nächte auf Malle Teil:2

Am nächsten Morgen bin ich fast die letzte aus unserer Gruppe die zum Frühstück kommt und mit Sicherheit die am besten gefickte..... ich fühle mich großartig und immer noch, oder schon wieder geil, wenn die Mädels wüssten das ich außer meinem Short und dem dünnen Shirt nichts trage, würden sie mir den Puls fühlen. Nach dem Frühstück verabreden wir uns dann am Strand, um das Meer, die Sonne und ein paar Sektchen zu genießen, doch als ich zu meinem Zimmer komme, ist der Plan gerade gescheitert. Denn dort steht der geile Typ von gestern Abend und ich sofort feucht und willig mich ficken zu lassen. Ich ziehe ihn ins Zimmer, setz mich auf den Tisch, spreiz meine Beine und während er die Hose runterzieht, ziehe ich mein Shirt aus.

Dann spüre ich wie sein geiler Schwanz in meine feuchte Muschi eindringt, in der ich mich nun wunderbar und intensiv fickt. Es dauert nicht lange und ich komme zweimal, relativ kurz nach einander und ich genieße es wie er mich einfach weiter fickt als wäre nichts passiert. Kurz danach zieht er seinen Schwanz aus meiner geilen Muschi heraus, ich komme vom Tisch herunter, um ihm nun vor ihm knieend einen zu blasen. Ich sauge und lutsche ihm unglaublich geil und intensiv seinen Schwanz, bis er dann endlich kommt, gierig schlucke ich alles was er mir in den Mund spritzt. Dann sauge ich ihm immer weiter seinen geilen Schwanz, bis er richtig leer ist und ich ihn noch schön sauber lutschen kann.

Als wir nun beide gut befriedigt sind, meint er zu mir: "So komm zieh dein Shirt wieder an und dann komm mit, meine Kumpels warten schon am Hafen, denn wir machen heute einen kleinen Bootsausflug mit dir!!!!!" ich ziehe mein Shirt wieder an, und folge ihm aus dem Hotel, wo ich meinen Mädels eben noch mitteile das wir uns wohl erst abends wieder sehen werden. Dann gehen wir entspannt zum Hafen herunter, dabei wippen meine geilen Brüste mit den harten Nippeln unglaublich geil unter dem dünnen und engen Shirt. Als wir am Hafen ankommen, liegt dort eine schöne Yacht, auf der die restlichen 5 von gestern Abend schon auf mich warten. Auf Deck angekommen werde ich wie eine Trophäe herum gereicht, jeder massiert mir mindestens meine geilen Brüste, die meisten auch meinen geilen Arsch und zwei hatten ihre Finger auch schon in meiner nassen Muschi.

Nach dieser heißen und intensiven Begrüßung sitze ich nun oben ohne zwischen ihnen an Deck, die erste Flasche Champagne wird geöffnet und kaum das wir den kleinen Hafen verlassen haben, sitze ich auch schon nackt an Deck.

Genauso bleibe ich nun auch bis zum frühen Abend als wir wieder einlaufen und die Zeit dazwischen haben wir auch sehr intensiv genutzt, dabei habe ich Dinge erlebt, die ich noch nicht kannte, die aber unglaublich geil waren / sind. Nach diesem Event ist uns allen auch klar, dass wir meine Woche Urlaub gemeinsam.

Nun aber zu dem Tag auf dem Boot, wie schon gesagt, saß ich nach etwa 3 Minuten komplett nackt auf dem Boot, wer mich kennt natürlich ohne jegliche Hemmungen und / oder Zurückhaltung. Die Beine schön weit gespreizt, sodass meine geile Muschi schon leicht geöffnet war und ein Glas Champagner in der Hand. Die Jungs genossen natürlich, diese Aus- und Einsicht und so dauerte es auch nicht lange bis ich ihnen mehr von meiner geilen Muschi zeigte, da ich es mit jeder Sekunde mehr genoss, mich hier zu präsentieren. Es dauerte nun etwa 3-5 Minuten, da waren plötzlich alle bei mir, auf einmal waren ihre Hände, Lippen, Zungen und Finger überall. Ich lag immer geiler werdend zwischen ihnen, während sie mich überall gleichzeitig verwöhnten, sie befriedigten mich an meinen Brüsten / Nippeln, an und in meiner heißen Muschi, meinem geilem Kitzler, an und in meinem geilen Arschloch. Ich lag dort und genoss es einfach nur derart geil befriedigt zu werden, sodass ich insgesamt 4mal kam.

Ich änderte irgendwann meine Sitzposition, so konnten sie mich immer noch befriedigen, aber nun konnte ich ihnen auch nach und nach ihre Schwänze blasen. Dies genossen wir alle, ich kam noch dreimal und bekam dazu von jedem eine herrliche Portion Sperma spendiert. Während wir weiter aufs offene Meer hinaus fuhren, lag ich ganz entspannt und nackt an Deck und genoss die warme Sonne dabei. Irgendwann ankerten wir dann, es gab Sekt und Obst und für mich kurz darauf reichlich Schwänze, denn sie vögelten mich nun erneut wunderbar immer zu dritt zusammen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 134 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english