Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Saunafee will mehr Sex (fm:Grosse Titten, 2840 Wörter) [7/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 05 2020 Gesehen / Gelesen: 9921 / 7445 [75%] Bewertung Teil: 8.52 (27 Stimmen)
Die geile Saunafee lässt sich immer hemmungsloser ficken

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Heiße Nächte Teil: 6

Nach 2 geilen Wochenenden im Club, bei denen ich wieder herrlich in alle Löcher gefickt wurde und auch reichlich Sperma schlucken durfte, stimmen wir nun dass, nächste Spezialevent ab. Da ich inzwischen einen entsprechenden Ruf habe, freue ich mich dass wir dies nun immer gemeinsam planen. Denn so weiß ich in etwa was auf mich zukommt und zum anderen werde ich an den Abenden immer vom Chef selber ordentlich gefickt. Inzwischen hat sich auch eingebürgert, das immer Sonntagabend meine geile Freundin bei mir übernachtet, sodass wir dann auch ausreichend Spaß haben.

Mit anderen Worten mir geht es richtig gut, Finanziell geht es mir prima, Sexuell sowieso, Dauergeil bin ich immer noch aber ich habe nun genug Stationen wo ich mich abreagieren kann. So fahre ich nach einem Mittwochabend und der entsprechenden Vorbesprechung und zwei herrlichen Ficks total entspannt nach Hause. Dort lege ich mich natürlich nackt, aufs Sofa um es mir mit einem meiner Dildos noch einmal zu besorgen.

Die nächsten beiden Tage vergehen wir im Flug und am Freitag, mache ich mich nach dem üblichen Arbeitstag und Einkaufsmarathon fertig für den Abend. Frisch rasiert, geschminkt, eingecremt und frisch gespült, "ziehe" ich mich nun für den heutigen Abend an, Strapse und Strümpfe, und einen BH der meine geien Brüste wie auf einem Tablett präsentiert. An meinen harten Nippeln, Nippelklemmen an denen lange Verzierungen hängen, die ich mit meinen Brüsten kreisen lassen kann. Dazu dann noch einen dicken Analplug mit einem riesigen Glitzerstein in den Arsch und dann 10cm hohe Schuhe an. Fertig ist die Oberschlampe für den heutigen Abend, an dem mich insgesamt 12 geladene Gäste durchficken werden.

Dann ziehe ich mir noch einen kurzen Mantel drüber, damit die Nachbarn nicht zu sehr schauen, im Auto sitze ich natürlich wieder quasi nackt. Das Gefühl mit dem dicken Plug im Arsch zu fahren macht mich schon wieder verdammt geil und ich freu mich jetzt schon auf den ersten Schwanz der sich in meine Fotze bohrt. Als ich ankomme freut sich mein Chef schon auf den Abend und vor allem darauf seine geile Schlampe wieder ordentlich ficken zu können.

Als ich in unserem Laden ankomme, ziehe ich meinen Mantel aus, da es für mich mittlerweile vollkommen normal ist, hier quasi nackt herum zu laufen. Meinem Chef gefällt es, er greift mir zur Begrüßung sowohl an meine geilen Titten und in meine feuchte Fotze. Um dann zu meinen: "Na meine geie Schlampe, du bist ja schon wieder herrlich feucht, freust dich wohl schon drauf wieder so richtig durch gefickt zu werden!?!?!" nachdem wir uns nun intensiv geküsst haben, meine ich geil: "Oh ja mein geiler Sack, dabei freue ich mich vor allem wieder auf deinen geilen Schwanz!!!!! Ich hoffe das ich heute wieder das Vergnügen habe, als erstes von dir gefickt zu werden!?!?!?!" "Mal sehen mein geiles Luder, vielleicht überlasse ich die Ehre dich als erstes zu ficken auch einem guten Freund von mir?!?!?!"

So warten wir nun gemeinsam auf unsere Gäste, ich bin entsprechend geil und auch feucht und der Plug in meinem Arsch unterstütz dies auch noch unglaublich. Nach und nach treffen seine Gäste und meine Fickpartner nun ein, einige kenne ich schon, andere kennen mich wohl schon und schauen mich dementsprechend Lüsternd an. Ein paar greifen mir zur Begrüßung direkt an meine Titten oder auch meinen dicken Arsch, als dann alle da sind, schließen wir alle Türen und Fenster. Er schickt mich nun los eine Runde Champus zu holen und zu verteilen, als alle, inkl. mir ein Glas haben, meint er nun: "So meine lieben Freund des gepflegten Gesprächs und des gepflegten Fickens, heute Abend feiern wir ein kleines Jubiläum!!!! Denn unsere geile Schlampe hier macht heute Abend zum 25. Mal für uns die Beine breit und daher denke ich sollten wir den Abend auch entsprechend feiern!!!! Heute Abend gibt es nur einen Programmpunkt, unsere Obergeile Schlampe, ficken bis zum Umfallen!!!! Es gibt nur eine Regel und die heißt: "sagt sie nein oder Stopp!!!" dann ist Stopp!!!!! Eins kann ich euch jetzt schon verraten, hält sie es bis zum 50. Abend durch, dann lass ich 50 Mann antreten, die es ihr besorgen!!!!!!"

Ich bin ein wenig verlegen, bekomme wahrscheinlich leicht rote Wangen und denke mir nur, dass es heute wohl so richtig rund gehen wird. Und dass allein die Ansage ein Grund wäre die 50 voll zu machen. Es heute eine extrem entspannt Atmosphäre wir trinken alle ein wenig vom Sekt und das was eben jeder mag. Irgendwann meint dann mein Chef:

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 200 Zeilen)



Teil 7 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english