Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Pianist und Wunscherfüller, der Ehemann kann nicht anders (fm:Cuckold, 1834 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 10 2020 Gesehen / Gelesen: 11693 / 9952 [85%] Bewertung Teil: 8.76 (33 Stimmen)
Nach dem ersten Treffen mit dem Pianisten mit dem Ehepaar, können beide nicht anders, die Vorstellung beherrscht ihre intimen Momente. Der Ehemann greift zum Telefon, das ist der Beginn einer fantastischen Reise für das Paar.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ehe Mann Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Ich hoffe du stellst dir jetzt, die 27 Zentimeter von dem Pianisten Schwanz vor.sag ich, die nächsten Worte von mir, sorgen für ein dickes Orgasmus Erlebnis... mit kräftigen Schwung drückt sich Maria gegen den Gummischwanz.

Ja.... gerade habe ich es mir vorgestellt..... Fick mich, Pianist und zeig meinem Mann den richtigen Männer Schwanz..... Votzensaft tropft von der Vagina in den Mund von mir

Ich habe es wirklich bereitwillig und brav gemacht. Es ist so unglaublich schön und gleichzeitig auch unheimlich, die eigene Frau, fremdficken zu lassen und dann noch ein bisschen Sklave zu sein....

Dann kam endlich der Freitag. ich sagte am Morgen beim Frühstück, zu meiner Frau:

Überraschung, ich habe die Kinder heute bei den Großeltern angemeldet.

und wir haben einen schönen Abend für uns. Ich werde dich heute in einen Lokal, in einer schönen Umgebung einladen. Meine Frau freute sich sehr, romantisch wird das bestimmt..... sagte sie. ich möchte aber, sagte ich, dass du dich richtig sexy und schön kleidest.

sie umarmte mich nahm mich in den Arm und während sie mich dann anschließend im Schritt anfasste....

raunte Sie:

das wird bestimmt ein aufregender Abend ..... Es ist ein sehr schönes Lokal, direkt neben dem Wald gelegen.

Ich hoffe du bist nicht sauer, sagte ich, Ich habe noch eine Überraschung für dich. Was ist es? Meine Frau ist aber auch eine Granate, sexy, wunderschön... Enge Bluse, kurzer Rock.... Ihre schwarzen leicht lockigen, schulterlange Haare trägt sie zum Zopf gebunden. Aufreizend und gleichzeitig auch elegant geschminkt. Ihre hübschen Gesichtszüge durch die große Brille stilvoll ergänzt.

Nachher, tröste ich meine Frau, habe Geduld..... Wir haben uns alkoholische Getränke gegönnt, die Stimmung ist gut. Meine Frau ist Beschwipst und dies macht Sie schon immer wieder geil!

Plötzlich flüstert sie mir aufgeregt zu:

Ich habe gerade den Pianisten gesehen! Wirklich? Frage ich mit gespieltem Erstaunen.

Ich bin mir sicher, die stattliche Erscheinung vergesse ich nicht.... sagt sie mit neugierigem Blick.

Ich hoffe, die Vernunft ist noch da, meine Süße. Antworte ich.

Mein Herz klopft, die folgenden Worte von Maria sollten für immer in meiner Erinnerung bleiben.

Mit dem unschuldigsten Blick schaut sie zu mir und dann hörte ich:

Die Größe des Schwanzes erzeugt ein aufregendes Gefühl.... ich habe die Hand letztes Mal am Schwanz gehabt und er hat sich noch größer angefühlt... ich hoffe, Du bist nicht sauer....

Ich habe sofort die Schwellung im Penis gespürt, die Antwort von mir kommt spontan:

Ich bin sehr froh darüber, ich bin... ich möchte... die Vorstellung von dem Riesenprügel, in den Händen von dir, meine Liebe... erregt mich...

Mein Gestammel wird von der angenehmen Stimme des Pianisten unterbrochen. Hallo hübsche Frau, die schönste Frau, die ich hier sehen kann. Sagt er zu Maria. Der glückliche Ehemann, Grüß dich!

Er hat sich neben Maria gesetzt.

Wenn ihr es mir gestattet, die Frage zu stellen.... spricht der Wunscherfüller zu uns... die Hand deiner lieben Frau soll sich jetzt zum ersten echten MännerSchwanz in ihrem Leben bewegen. Oder??

Er guckt mich sehr streng an.

Ich antworte ja das wäre ein schönes Gefühl für mich, meine Frau möchte es glaube ich auch sehr gerne. Er nimmt Marias Hand und führt Die zarten Finger unauffällig unter den Tisch.

Der Pianist sagt, Ihr könnt Euch jeder Zeit für ein sofortiges Ende entscheiden, ich bin nicht brutal, es ist ein sehr schönes Erlebnis.... aber ich habe die ganze Zeit das sagen! 500€ wenn ihr es euch gut gehen lassen wollt mit mir... .

Egal wie weit wir kommen..... Guckt euch in die Augen, die brave Ehefrau soll beschreiben, was sie gerade fühlt.

Wenn ihr es nicht innerhalb der nächsten Minute stoppt, gilt der Vertrag.

Maria saß da, die Hand von ihr, wird von seiner Hand immer hin und her geschoben.

Er hat mir zugezwinkert, die dr Stute bestimmt schon ganz nass sein.

Der Pianist hat die 500€ sicher, ich habe das Gefühl, dass er Gedanken lesen kann. dein Mann hat schon einen steifen ist nicht mehr sicher, ich werde jetzt die kleine Brillenschlange an die Votze fassen. Maria unterdrückt mit großer Mühe ein Stöhnen. Die kleine Brillenschlange ist ziemlich feucht, der Pianist herrscht Sie an:

Das kannst du aber besser! mit der Hand Streichelst Du gefälligst weiter.

Er....er ist riesig, Maria lächelt mich an, während ihre Hand in seinem Schritt arbeitet.

Sehr gut, die jetztige Schwanzmassage ist gut. Dein Mann hat mich übrigens angerufen, ich bin sicher, daß du das weißt, Maria. Als Maria das hört, guckt sie Vorwurfsvoll zu mir. Das hat eine Bestrafung verdient, sagt er. Gegenüber dem Restaurant ist ein Park und an dem kleinen See steht eine Parkbank. Geht da hin und dann wartet dort auf mich, verstanden? Ich nicke und mit meiner Frau Hand in Hand, gehe ich los.

Gefällt es dir? Fragt meine Frau, ich habe es nicht glauben wollen, der Schwanz ist ein riesiges Gerät.

Als ich die Worte von Maria höre, erschrecke ich mich und gleichzeitig spüre ich wie eine Art von Geilheit in mir aufkommt, wie ich es noch nie so gespürt habe.

Wir küssen uns leidenschaftlich, während wir die 400m bis zu der besagten Parkbank gehen..... ich bin gespannt mein Schatz, sage ich. Maria und ergänzte: wie viel wir nun dort zulassen, müssen wir schauen. Wir sind angekommen und setzen uns..... in ein romantisches Bild, die Parkbank ist ein wenig versteckt, so dass kaum jemand uns sehen könnte. Maria gibt mir einen beherzten Zungenkuss und streichelt mein steifes Glied. Sie flüstert mir dann ins Rohr: ich bin so heiß und möchte jetzt gerne Sex....

In diesem Moment kommt er.

Er sagt mir, ich habe mich hinter der Parkbank hinzustellen, den Nacken von meinem Schatz zu massieren. Er hat sich direkt vor Maria gestellt, sagt dann im Befehlton:

Mach meine Hose auf! Maria nickt und fummelt nervös am Gürtel seiner Hose herum.

Die leichte Steifigkeit seines Pimmels, ließ ihn leicht rausspringen.

Die Größe des Schwanzes ist einfach unglaublich. Seine Eichel nicht mehr als fünf Zentimeter von Marias Brille entfernt.

Sag mir, das Du mir gern den Prügel verwöhnen willst. Ich habe.... Maria ist es ein bisschen unheimlich. Als Maria sich zu mir umdrehen will, nimmt der Pianist ihren Kopf und dreht sie mit dem Gesicht zurück.

Das ist echt unhöflich, sagt er. Nimm ihn in die Hand. Dein Mann möchte das doch auch oder? Während ich weiter wie es nach Omas ihren Platz mir fast der Penis. Bitte mach es was er sagt, habe ich ihr gesagt.

Sie griff den großen Pimmel, ich habe es mir nicht so gut vorstellen können.

Bitte nimm ihn in beide Hände, ich habe es wirklich gesagt!

Maria ist jetzt auch schon am wichsen.

Direkt vor dem Gesicht bewegt sie die Hände schön gleichmäßig hoch und runter. Das Riesenteil von ihm wird von Sekunde zu Sekunde größer....

Komm her, knie dich hin und lecken! Weißt er mich an. Er hat sich die Titten von Maria gegriffen. Ich habe die klitschnasse Klitoris im Gesicht, die Eier mit geringem Abstand von ihm über mir.

Mund auf, Du hast die Ehre mich zu blasen. Aber das.....glummmmp...umm die letzten Worte von Maria verschluckt sie, ich bin sehr geil...

Sie hat nach Luft geschnappt, die Eichel seines Hengschwanzes bekommt sie auch nur mit Mühe hinein.

Ergebnis: die Votze läuft fast aus, ich habe es wirklich kaum noch geschafft, alles gut auf zu lecken.

Er ist sehr.behutsam, aber auch konsequent dabei sein steifes Glied in ihrem Mund zu stopfen.

Gutes Luder, ich bin zufrieden mit deiner Frau..... Ja die kleine Maus hat sich die Belohnung verdient.

Ohhhhh ja, dir zeige ich es.

Ich höre, meine Frau, wie sie von der Spermasahne gefüllt wird. Als ob, sie ein Wasserschlauch im Mund.hat, der plötzlich aufgedreht wurde....

Als es dann doch nicht mehr zu schaffen ist, platzt der Saft heraus und das Sperma läuft aus ihren Mundwinkeln. Der Pianist hat noch ein weiteres Mal abgespritzt und ich bin sprachlos....

Sie hat ein Orgasmus, wie ich es noch nicht erlebt habe, ich bin gerade aufgestanden..... und sehe die Brille von Maria richtig schön eingesaut.

Küsst euch, sagte er während er sich die Hose anzog.

Wir haben einen schönen langen Abend vor uns.....



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ehe Mann hat 16 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ehe Mann, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ehe Mann:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Ehe Mann"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english