Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ehefrau, schwanger und seriöse Lehrerin will Wäsche waschen (fm:Schwanger, 1107 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 12 2020 Gesehen / Gelesen: 30874 / 25652 [83%] Bewertung Geschichte: 7.97 (91 Stimmen)
Maren ist schwanger, die hübsche Lehrerin mit dem modischen Kurzhaarschnitt und Brille trifft im Wäschekeller den 60 jährigen Herrn Becker. Hilfsbereit befreit er die Dame von Rückenschmerzen und die weiteren Aktivitäten darf der

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ehe Mann Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Maren ist schwanger, im 6 Monat.

Sie hat einen schönen Kugelbauch und ist sonst wie eh und je schlank und attraktiv geblieben. 28 Jahre alt, ist die Lehrerin und mit dem Informatiker Sebastian verheiratet. Seit zwei Wochen wohnen Sie in einer neuen Wohnung. Sie ist Brillenträgerin und hat einen modischen Kurzhaarschnitt.

Eines Abends bringt sie die Wäsche in den Keller, obwohl ihr Ehemann protestierte, dass er für sie das machen wollte.

Dort trifft sie auf den Hausmeister Herrn Becker, eine großgewachsener, 60 Jahre alter Besserwisser und von Anfang an hat er sie und ihren Mann gepiesackt. Ihren Ehemann putzte er gerne herunter und ihr gegenüber macht er ständig anzügliche Bemerkungen.

Na, die hübsche Lehrerin wieder am Arbeiten? Sagt Herr Becker bei der Begegnung im Keller zu Maren. Und die Pfeife von Ehemann?

Ich helfe ihnen, den Korb nehme ich gerne und stopf die Wäsche in die Waschmaschine, Maren wird rot im Gesicht, als der stämmige Mann ein Höschen in den Händen hält. Wow, die brave Lehrerin ist ja richtig sexy aus gestattet, sagt Hausmeister Becker grinsend. Gerade da bekommt Maren ein stechenden Schmerz im Rücken.

Die Schwangere Frau kann sich kaum noch bewegen. Hier, stützen sie sich auf die Waschmaschine, ich habe als ehemaliger Therapeut so etwas schon oft erlebt. Sie hat sich dankbar an den Tipp gehalten, die Position, mit den beiden Ellbogen auf der Waschmaschine abgestützt und den Po nach hinten geschoben, brachte Entlastung.

Becker sagte: Ihr sexuelles Verlangen in der Schwangerschaft muss groß sein, oder? Im selben Moment streicheln die großen Hände von Herrn Becker ihren kugelförmigen Bauch entlang.

Nicht, was machen Sie da, protestiert Maren. Sie wurde von ihm an einen wunden Punkt erwischt, tatsächlich hat Maren in der Schwangerschaft ständig Lust.

Sie hat ja auch nie so viel Sex mit ihrem Mann gehabt. Er hat ein sehr kleinen Penis und Maren ist es auch nicht so wichtig gewesen, hat sich die schlanke, hübsche Lehrerin stets eingeredet.

Die Hände wandern langsam zu ihrem Po, dann wieder zurück zum Bauch.

Sie konnte sich einfach nicht bewegen, Maren musste sich eingestehen, dass sie die Berührungen als angenehm empfand. Wie eine brave Ehefrau, schwanger, seriös.... ein kleines Luder..... benutzt von dem alten Sack..ihre Gedanken machen sie fast verrückt... geborgen fühlt sich Maren irgendwie. Herr Becker griff beherzt ihre großen Brüste und knetete sie mit einem festen Griff.

Aber ich möchte doch nicht, dass mein Mann.... M aren stockte und bemerkte ein wohlig warmes Gefühl im gesamten Körper.

schön ruhig bleiben Frau Lehrerin Becker zog ihr die Jogginghose runter. P Dann hatte er mit den Worten: ich werde ihren Schmerz nun behandeln, das Steißbein muss mobilisiert werden

plötzlich spürte Maren ein völlig neues Gefühl, als der lange Finger des 60-jährigen Hausmeisters Hausmeister Becker sagt dabei:, die großen Milchtüten sind doch der Beweis der enormen Geilheit.

Maren ist wehrlos und die kleine Brillenschlange will jetzt nichts mehr als benutzt zu werden. Ja die Arschbacken klatschen schön, es ist ein großes Vergnügen ein bisschen einer schwangeren Frau zu helfen, sagte Becker. Mehrmals gab es dann auch die Klapse für den Arsch von Maren.

Sie können das ja gut, Herr Becker.

Völlig weg, die Rückenschmerzen, sagt sie erstaunt. Kein Grund für den Hausmeister, seine Finger aus dem Poloch zu nehmen.

Ich bin sehr dankbar für die gute Behandlung. Herr Becker antwortet, während er sich zu ihrem Kopf begibt, ich habe mir eine Belohnung

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 84 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ehe Mann hat 16 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ehe Mann, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ehe Mann:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schwanger"   |   alle Geschichten von "Ehe Mann"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english