Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geile Hausfrau (fm:Grosse Titten, 3860 Wörter) [9/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 05 2020 Gesehen / Gelesen: 9001 / 5771 [64%] Bewertung Teil: 8.39 (23 Stimmen)
die geile Hausfrau lässt sich immer intensiver und länger in alle Löcher ficken

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

etwa ½ Stunde noch gut 50 extremgeile Aufnahmen von mir. Vor allem, natürlich von meinen dicken Titten und meiner geilen und frisch gefickten Fotze, was mir ziemlich egal ist, da mich die Arbeit schon wieder ziemlich geil macht. Als er alle Aufnahmen im Kasten hat, frage ich ihn dann auch ob er nicht noch Lust hätte mich zu ficken??? "Nichts lieber las das, meint er, nur muss ich leider noch ein paar Stunden arbeiten!!!! Aber die drei geilen Kerle da vorne, werden den Job bestimmt gerne übernehmen!!!!" Dabei zeigt er auf drei verdammt gut gebaute Bühnenarbeiter, die gerade ein paar Sachen umgebaut haben, während ich mich hier ungeniert und hemmungslos präsentierte.

Sie kommen nun zu mir herüber, bis sie bei mir ankommen, sind sie schon nackt und ich sehe nur noch drei geile, dicke und rasierte Schwänze, die ich nun in den nächsten Minuten geil anblasen werde. Dadurch werden die drei noch geiler, und inzwischen liegt immer einer von ihnen zwischen meinen weit gespreizten Beinen und leckt und lutscht dabei meine heiße und feuchte Fotze. Gleichzeitig massieren sie mir dazu noch meine geilen Brüste, sodass ich immer geiler werde und kurz darauf das nächste mal komme. Nun drehen sie mich herum, und Sekunden später haben alle drei ihre geilen Schwänze in meinen geilen Ficköffnungen versenkt. Sie ficken mich nun in den unterschiedlichsten Positionen, aber immer in alle drei Öffnungen, so komme ich insgesamt noch 4mal.

Dann nehmen sie mich halb hoch um nun nach und nach in meinen Mund zu kommen, der erste legt sich nun zwischen meine gespreizten Beine und leckt meine geile Fotze. Nachdem nun alle durch sind, ich reichlich Sperma geschluckt habe und dabei noch zweimal gekommen bin, beenden wir die Nummer und ich ziehe mich entspannt und gut befriedigt wieder an, um dann nach Hause zu fahren. Dort angekommen, genieße ich noch ein wenig das gute Gefühl, so wunderbar gevögelt worden zu sein. Dann ziehe mich erst einmal komplett aus, denn nackt herumlaufen finde ich immer noch wunderbar und entspannend. Meine geilen Titten können sich so herrlich bewegen und meine schön gefickte Fotze kommt auch mal wieder an die Luft. So liege ich entspannt auf dem Sofa, die Beine weit gespreizt, sanft meine Fotze streichelnd, als mein Liebhaber anruft: "ich hätte mal wieder große Lust dich ordentlich in deine geile Fotze und deinen herrlichen Arsch zu ficken!!!! Was hältst du davon????" fragt er mich.

Ich erzähle ihm das ich gerade nackt auf dem Sofa liege und es mir sanft selber besorge, worauf er nur meint, das er gerne dabei wäre wenn ich käme und das aber keine Antwort sei!!!! Ich stöhne nun schon deutlich intensiver und geiler, wobei ich mich noch intensiver befriedige um etwas später wunderbar zu kommen, dann meine ich geil zu ihm: "Wann bist du hier, du weißt doch das alle meine geilen Ficköffnungen immer für dich offen stehen!!!!!!"

Keine 15Minuten später ist er bei mir, da ich schon nackt war, blieb ich auch so du geil war ich auch, also konnte er ohne großes Vorspiel sofort loslegen. In der Küche an der Anrichte stehend ließ ich mich nun wunderbar von hinten ficken. Er spürte sofort wie geil ich war und so fickte er mich ausgiebig in Arsch und Fotze, sodass ich insgesamt 4mal kam. Dann zog er seinen Schwanz aus mir heraus, und so konnte ich ihn nun wunderbar und geil fertig blasen. Als er kam, schluckte ich die erste Portion sofort herunter, um ihn dann weiter spritzen zu lassen. Genussvoll schluckte ich alles herunter und lutschte und saugte ich ihm seinen Schwanz perfekt sauber, um ihn dann mit ins Wohnzimmer zu nehmen.

Dort staunte er nun über meine komplette Dildo Sammlung, die ich auf dem Wohnzimmertisch ausgebreitet hatte. Während ich mich nun breitbeinig in Position legte, kam mit zwei Dildos nun zu mir herüber, ohne lange zu fackeln, schob er mir den deutlich dickeren in meine geile Fotze, während der zweit schön tief in meinem Arsch verschwand. Was für ein geiles Gefühl, vor allem da er sich nun zwischen meine Beine kniete, um mich nun mit beiden Dildos in meine heißen Öffnungen zu ficken. Ich war / wurde so geil dabei, das ich mir nun ganz intensiv meine dicken Hupen dazu massierte, und noch zweimal kam.

Nun stellte er die beiden Dildos auf Dauervibration, um mir dann seinen geilen Schwanz in den Mund zu schieben. Oh ja ich stöhnte geil auf und begann ihn nun intensiv zu lutschen und zu saugen, während er mich nun in den Mund fickte und ich mir weiter meine geilen Titten massierte. Es war ein unglaublich geiles Gefühl und so kam ich noch zweimal, bevor er mir sein geiles Sperma tief in den Mund spritzte. Gierig schluckte ich alles herunter, um ihm nun seinen Schwanz intensiv und geil sauber zu lutschen und zu saugen. Er befriedigte mich nun mit meinen geilen Dildos noch ein bisschen weiter und bevor er wieder ging, meinte er noch, dass er übermorgen wiederkommen würde und mir dann ein besonderes Geschenk mitbringen würde. Die nächsten Tage verbrachte ich mit insgesamt 6 Fototerminen, alle ohne ficken, aber sehr erregend und richtig geil. Zweimal war ich anschließend so geil, dass ich mich vom Fotografen und dem Assistenten habe durchficken lassen. So kam auch wieder ein bisschen Geld rein und heute Abend wollte ja auch mein Liebhaber vorbei kommen. Als ich frühen Mittag nach Hause kam, fuhr bei mir in der Straße gerade mein Lieblingsbote um die Ecke. Als er mich sah hielt er an und meinte nun: "Na was ist meine geile Lieblingsschlampe, hast du Zeit für einen geilen Fick, zwischendurch?!?!" "Mit die geilen Sau, immer!!!!" meinte ich um ihm dabei meine geilen Möpse so richtig schön zu präsentieren.

Sekunden später gehen wir zu mir herauf, oben reißt er mir förmlich die wenigen Klamotten vom Körper, dreht mich herum und fickt mich nun ordentlich durch. Er bearbeitet meine beiden Ficklöcher so richtig schön geil, dass ich insgesamt 4mal komme, dann zieht er seinen Schwanz aus meine Fotze heraus. Er packt meinen Kopf, dreht mich damit herum und drückt mich gleichzeitig herunter, drückt mir dann seinen geilen und glitschigen Schwanz in den Mund um in diesen weiter zu ficken. Ich knie nun vor ihm, werde von ihm gefickt und befriedige mich dabei an und in meiner nassen Fotze, sodass ich quasi mit ihm gemeinsam das nächste mal komme. Gierig schlucke ich seine geile Portion Sperma herunter, um ihm nun seinen Schwanz perfekt sauber zu lutschen.

Nachdem er nun gegangen ist, dusche ich mich erst einmal in Ruhe ab, rasiere mich noch einmal und creme mich dann wunderbar ein, denn etwa in 2 Stunden kommt mein Geliebter, mit einer Überraschung. Als es zur passenden Zeit klingelt, bleibe ich direkt nackt um ihn genauso und geil zu empfangen. Als er oben ankommt küssen wir uns erst unglaublich geil und intensiv, wobei ich mit meinen geilen Titten intensiv über seine Brust reibe. Auf dem Weg ins Wohnzimmer, ziehe ich ihn dann schon mal aus, sodass wir uns nun nackt im Arm haben und uns wunderbar spüren können.

Das wir beide unglaublich geil sind, rutsche ich an ihm herunter, bis ich vor ihm knie, nehme nun seinen Schwanz dann tief in meinen Mund. Ich lutsche und sauge ihn nun extrem geil und intensiv wobei ich immer schneller und geiler mit meinem Mund die Fickbewegungen durchführe. Ich spüre dabei deutlich wie geile er das findet und werde selber immer geiler dabei, als er dann endlich kommt, komme ich selber ebenfalls. Es ist so ein geiles Gefühl, wie er mir sein Sperma wunderbar und tief in Hals und Mund spritzt. Genussvoll schlucke ich alles herunter, lutsche und sauge dabei sanft weiter an seinem geilen Schwanz, bis ich auch noch den letzten Tropfen heraus gesaugte und gelutscht habe. Ganz langsam komme ich nun wieder herauf und lasse mich von ihm zum Sofa führen, wo ich mich bereitwillig und breitbeinig hinlege. Dann kommt er näher und holt einen unglaublich dicken und langen Dildo aus seiner Tasche. Als ich ihn sehe läuft mir direkt das Wasser im Mund und nicht nur da zusammen. Er setzt ihn nun ganz sanft an meiner geilen Fotze an, um ihn mir dann ganz langsam und sanft schön tief hinein zuschieben. Oh mein Gott, ist das ein geiles Gefühl, das Teil füllt mich so was von wunderbar aus, das ist der Wahnsinn.

Als er nun anfängt mich mit ihm zu ficken, liege ich total entspannt aber intensiv stöhnend auf dem Sofa und genieße jeden tiefen Stoß. Zusätzlich massiere ich mir bald meine dicken Titten und so komme ich nun in den nächsten gut 30 Minuten, 6mal. Als er ihn nun aus meiner geilen Fotze heraus zieht um ihn nun an meinem Arsch anzusetzen, schreie ich laut und geil: "Bist du Wahnsinnig, der passt da nie rein!!!!!" Keine 60 Sekunden später hat er mir das Gegenteil bewiesen, er passt und wie!!!! Er gibt mir 2-3 Minuten um mich an dieses Gefühl der totalen Fülle zu gewöhnen.

Doch dann beginnt er mich mit dem Ding Anal zu ficken, erst nur etwa 5-6cm tief, immer am Rand der Rosette, das ist so geil, das ich vor Geilheit nur so schreie. Doch dann fickt er mich immer tiefer damit, es ist der Wahnsinn, ich komme ungefähr im 2Minutentakt, dazu das Gefühl noch in meiner weit offenstehenden Fotze. Während ich mir weiter intensiv und feste meine Titten bearbeite, bearbeitet er nun noch meine geile Fotze. Ich stöhne, ich komme immer wieder und bin so geil wie seit Wochen nicht mehr, und irgendwann spritze ich dann unglaublich geil ab. Meine Fotze trieft nur so von Feuchtigkeit, sie läuft mir zum Teil über und in mein Arschloch hinein und wird so weiter verteilt. Gleichzeitig schiebt er nun seine Hand in meine Fotze hinein, und lässt mich meinen Fotzenschleim ablutschten.

Dann hört er irgendwann auf mich zu ficken, lässt ihn aber tief in meinem Arsch stecken, um sich nun vor mich hinzustellen. Erst schaut er sich meine geile und weit offen stehende Fotze und den riesigen Dildo im Arsch an und dann beginnt er seinen Schwanz zu wichsen. Gierig schaue ich dabei zu, reiße mir irgendwann meine geile Fotze noch weiter auf und meine dann laut und geil: "Ja, los komm, spritze mir alles in und auf meine geile Fotze und dann spritz mir die letzten Reste fickend in sie hinein!!!!"

Er schaut mich geil an, dabei vor allem meine nun extrem weit offene Fotze und meine geilen dicken Titten, mit ihren riesig langen und dick geschwollenen Nippeln. Dabei wichst er sich weiter, immer intensiver und geiler, bis er kommt, die ersten 2 Schübe klatschen fast genau auf meinen Kitzler und dann trifft er auch mein Fickloch. Oh man, ist das geil und als er dann ansetzt um mich zu ficken, komme ich sofort ein weiteres mal. Was für ein Feeling, das dicke Ding im Arsch und dann reibt sein geiler Schwanz in meiner geilen Fotze darüber, als er dann komplett abgespritzt hat, bin ich auch noch zweimal gekommen. So kann und sollte man den Abend verbringen, ich lecke und lutsche nun noch so viel Sperma wie möglich, mit und von meinen Fingern ab, womit ich es vorher aufgesammelt habe. Als er etwas später geht, lässt er mich nun mit dem dicken Ding im Arsch hier liegen, sodass ich ihn mir später selber langsam herausholen muss. Ich bin so was von Befriedigt und immer noch geil, das ich mir noch ganz sanft selber besorge, nach zwei weiteren Orgasmen ist dann aber erst einmal Schluss.

Den Rest der Woche verbringe ich mit einigen heißen Fotoshootings, inkl. ausreichendem Ficken, sodass ich am Freitagabend froh bin das ich mir so richtig gemütlich machen kann. Als ich Samstagmorgen aufstehe, weiß ich genau, dass ich heute mal so richtigen harten und ausreichenden Sex brauche. So richte ich zu Hause alles, putze, sauge, räume auf, zwischendurch kommt mein Lieblingsbote noch mit 2 Freunden vorbei um mich ordentlich zu vögeln. Das vögeln und die drei Portionen Sperma waren für den Anfang nicht schlecht, aber mein Körper schreit schon nach mehr. Nachmittags nehme ich ein ausgiebiges Bad, rasiere mich komplett, und befriedige mich dabei noch ein bisschen selber, bis ich noch 2mal komme. Nun ist es endlich Abend und ich mache mich fertig für einen heißen und geilen Abend in der Kneipe meines Vertrauens.

Ich verzichte heute mal komplett auf meine Unterwäsche, ziehe dazu einen locker sitzenden und kurzen Rock an, der meinen dicken Arsch und meine Beine locker umspielt. Dazu trage ich ein lockeres T-Shirt, mit einen schönen tiefen Unterarm Ausschnitt und Dekolleté, sowie ein Paar halterlose Strümpfe und 8cm hohe Schuhe. Das Gefühl ohne störende Unterwäsche, einfach geil, der Anblick meiner dicken und herrlich hängenden Titten mit ihren dicken und harten Nippel, geil. So gehe ich nun hinunter in die kleine dunkle Kneipe, geil - feucht - und willig mich heute mal wieder hemmungslos ficken zu lassen. Schon der Weg hinunter durchs Treppenhaus, wo meine geilen Titten herrlich durchschwingen, macht mich selber an. Als ich unten ankomme und einen Platz an der Bar suche, kann selbstverständlich jeder die Ansätze meiner Strümpfe sehen. Gleichzeitig schauen mir alle auf meine Titten, meine harten Nippel, ins Dekolleté und in den Seitenausschnitt, wo man schon große Teile meiner nackten Titten sehen kann. Es macht mir auch nix aus, im Gegenteil, ich spiele auch ein bisschen damit, sodass sie gerne auch mal ein bisschen mehr davon sehen. Irgendwann schiebt mir einer seine Hand in den Seitenausschnitt, um mir eine Titte zu massieren. Ich genieße es und lasse ihn machen, ihm machst Spaß und so massiert er mir meine Titte verdammt gut und intensiv, bis ich zu ihm meine: "Das machst du gut, willst du dich nicht hinter mich stellen und mir dann beide geien Möpse massieren?!?!?"

Er stutzt einen kleinen Moment, stellt sich dann aber hinter mich, um mir beide Hände ins Shirt zu schieben, um mir nun beide Titten zu massieren. Dabei lehne ich mich nun entspannt zurück, werde immer geiler, um dann irgendwann zu kommen. Da meine ich dann zu Petra, der Wirtin die schon die ganze Zeit geil zu mir herüber schaut: "Komm schließ ab und dann können wir uns ausziehen und von den geilen Kerlen hier ordentlich durchficken lassen!!!!!" "Sie schaut mich geil an und meint nun: "Wenn du willst, dann kannst du dich auch gerne schon ausziehen, aber ich kann noch nicht abschließen, da gleich noch 2-3 echt geile Stecher kommen wollen und die sollten wir doch noch reinlassen!!!!" "Oh ja, meine ich, noch ein paar geile Stecher mehr kann nicht schaden!!!!" So bleibe ich weiter an der Bar, denn hier bekomme ich schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das was gleich folgt. Mindestens 2 Hände sind unter meinem Rock und weitere 2 in / unter meinem Shirt unterwegs.

Die einen beiden massieren mir gerade verdammt geil meine dicken Titten und vor allem meine harten Nippel. An meinen Beinen nähern sich die anderen beiden gerade meiner Fotze, ich spreize meine Beine schonmal weiter, damit sie besser herankommen. Kurz darauf spüre ich 5-6 Finger an und in meiner Fotze, vollkommen ungeniert ficken sie mich nun von beiden Seiten, mit jeweils 2-3 Finger in meiner nassen Fotze. Ich genieße alle Finger und Hände, als plötzlich hinter mir einer meint: "Komm lass uns mal auf die Toilette gehen, da kann ich / wir es dir so richtig besorgen!!!!!"

Dann sind die Hände aus dem Shirt plötzlich verschwunden und ich nehme nun langsam und sanft auch die Hände aus meiner Fotze heraus, um dem Typ zur Toilette zu folgen. Die Türe der Damentoilette steht offen und so gehe ich hinein, hinter mir die beiden geilen Säcke, die mir meine Fotze massiert haben. Da ich eben schon kurz vorm Orgasmus war ziehe ich meinen Rock hoch und stütze mich am Waschbecken ab, sodass sie mich nun wunderbar von hinten ficken können. Kurz darauf rammt der erste mir seinen Schwanz auch schon in meine geile Fotze herein, als ich das zweite mal gekommen bin, fickt er mich zu 2 weiteren Orgasmen in den Arsch.

Das einzige was ich noch sagen kann war / ist: "Und das mir keiner meine Fotze oder Arsch vollspritzt!!!! Dann macht eine Pause und lasst mich gleich eure Schwänze melken!!!!!" Vollkommen hemmungslos lasse ich mich nun wunderbar durchficken, bis ich noch dreimal komme. Anschließend lasse ich mich von allen dreien wunderbar in den Mund spritzen, um so schon mal eine kleine Vorspeise zu bekommen. Etwas entspannter gehe ich nun in den Schankraum zurück, wo Petra, gerade von der Türe zurückkommt, denn nun sind alle da und wir können zum gemütlichen Teil übergehen. Es sind nun etwa 30 geile Kerle in der Kneipe, und wir zwei hemmungslose und geile Frauen, was für ein Abend.

Innerhalb von weniger als 2 Minuten, waren wir beide ausgezogen, ich ging direkt in die Fickecke um mich dort von etwa 10-12 Mann immer schön immer Dreierpack ficken zu lassen. Ich kam dabei etwa 15-16mal und war hochzufrieden, als ich nun in den Raum zurückkam. Dort lag Petra schon breitbeinig auf dem Tisch und lies sich Reihenweise in Arsch und Fotze ficken, gerade als ich die ersten 2-3 Schwänze leergesaugt hatte, meint sie von oben: "Komm du geile Schlampe, leg du dich nun hier hin und lass dich von den geilen Böcken ficken, ich brauch jetzt dringend noch ein paar Portionen Sperma!!!!"

Nichts lieber als das, dachte ich mir nur, obwohl ordentlich Sperma schlucken auch nicht das schlechteste wäre. Also legte ich mich auf den Tisch, spreizte die Beine schön weit und dann ging es auch schon wunderbar los. Reihenweise kamen die geilen Kerle und fickten mich in Arsch und Fotze, ich kam noch ungefähr 18-20mal, während Petra schon reichlich Sperma geschluckt hatte. Das geile dabei war, das meine dicken Titten wunderbar hin und her wippten und dann irgendwann einer sich meine harten Nippel griff, sie schön langzog und meine Titten darunter hin und her wippen ließ.

Die geilen Böcke spritzen ihr Sperma nun immer auf meinen Bauch und die Titten, sodass Petra nach und nach alles ablutschte und mir immer mal wieder einen vollen Mund in meinen Mund laufen ließ, sodass ich auch was davon hatte. Nachdem die geilen Böcke irgendwann nicht mehr konnten, tranken wir noch einen Absacker und dann ging ich leicht bekleidet und wunderbar befriedigt nach Hause, wo ich die Nacht entspannt durchschlief. Am nächsten Morgen spürte ich zwar das es gestern etwas heftiger gewesen war, aber ich fühlte mich rundherum wohl. Unter der Dusche spülte ich die Reste des Spermas herunter und nach dem zweiten Kaffee gings es mir wieder blendend und ich hätte auch schon wieder losficken können.



Teil 9 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english