Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erfüllende Leidenschaft (Fortsetzung 20) (fm:Sonstige, 6311 Wörter) [21/28] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 25 2020 Gesehen / Gelesen: 6836 / 6380 [93%] Bewertung Teil: 9.12 (16 Stimmen)
Jasmin und Michael erleben ein heißes Wochenende. Sie und Laura erleben auch überraschendes ;-) Aber lest selbst :-)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kater34 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Der Wind fährt Jasmin unters Röckchen, kühlt ihre immer noch heiße Lustspalte ein wenig. Weiter setzen sie den Spaziergang fort. Nur gut das heute keine Leute unterwegs sind. Unterwegs flirten sie weiter küssen sich ausgiebig. Michaels Finger reizen erneut Jasmins Spalte. Michaels Freundin ist bereits wieder derart geil, das sie ihn kurzerhand hinter sich her in den Wald zieht. Gierig gleiten Jasmins Finger streichend in Michaels Hose.

Sie kann bereits den harten Schwanz fühlen, der in ihrer Hand pulsiert.

"Da ist er ja wieder. Ich hoffe ja das du mich richtig hart nimmst. Ich bin heute irgendwie in der totalen Stimmung dazu Grrrrrrrrrrrrrrrrr." flüstert sie ihm erotisch ins Ohr.

Jasmin befreit den harten Kolben.

"Los auf die Knie und schön den Schwanz hart blasen du kleine Sau. Mach ihn schön hart..... Und nimm den Dildo aus der Tasche und schiebe ihn dir in dein nasses Loch du Fickstück." fordert Michael seine Freundin auf.

"Oh ja ich dachte ich dürfte nie blasen, das ist doch erst mal das geilste daran. Komm gib mir den geilen Schwanz." Erwidert Jasmin und geht gehorsam in die Knie.

Sie haucht einen ersten Kuss auf die geschwollene violett schimmernde Eichel. Doch Michael stopft seinen Schwanz ganz tief in Jasmins gierige Mundfotze, bis die Eier an ihr Kinn stoßen.Er zieht seinen Lustbolzen zurück und bohrt wieder langsam vor und beginnt langsam ihren Mund zu ficken. Er hält dabei ihren Kopf fest.

"Ja okay, jetzt wird der Junge aber wild... aber bitte nicht im Hals abspritzen da stehe ich nicht so drauf... Mann du bist echt total geil." haucht Jasmin fast atemlos.

"Nein Mäuschen, die Belohnung kriegst du schön in den Arsch." unterbreitet Michael sein Vorhaben.

Er zieht Jasmin hoch, dreht sie um und nässt seine Finger in ihrer Tropfsteinhöhle. Mit ihrem Fotzensaft nässt er auch ihr Arschloch, bevor der Schwanz sie aufspießt und wild fickt.

Jasmin reibt ihre Klit und befriedigt sich weiter mit dem Dildo in der ausrinnenden Fotze. Michaels Schwanz stößt so tief und fest in Jasmins Arsch, das die Eier an den Kitzler klatschen.

"Ja das ist richtig geil. Das gefällt mir." stöhnt Jasmin.

"Ich weiß doch was du Kätzchen von deinem Wüstling erwartest. Ja meine Eier klatschen richtig fest gegen deine Klit und mein Schwanz steckt tief in dir." haucht er versaut in Jasmins Ohr.

Nochmal hart, rein raus, rein raus, jagt Michaels Schwanz in Jasmins Schokogrotte.

"Jaaaaaa gleich bin ich soweit....." keucht Jasmins Stecher.

"Na geht doch.... so...weit und so ausgefüllt wie ich bin... weiß ich überhaupt noch nicht ob ich nicht einfach mal vor Geilheit anfange zu brüllen?" haucht Jasmin fragend.

"Ja Baby lass mich deine Geilheit hören. Lass alles raus....... Jaaaaaaaah.... Jeeeeeeetzt...Ich koooooommmmmmeeeeee und spriiiiiiitzeeeee." Schreit Michael als Erster auf.

"Jiaaaaaaaah. Ohhhh.... Jaaaaaaaah." hallen Jasmins Lustschreie durch den Wald, als es ihr kommt.

Sie fühlt wie ihr die Suppe durch den Körper läuft und ist total wahnsinnig. Michael lässt Jasmin richtig austoben, bis sie wieder zu Atem kommt.

Sie richten ihre Kleidung, kehren auf den Weg zurück und schlendern zum Lokal am See zurück. Bewegung an der frischen Luft macht schließlich hungrig.

Mit Blick auf den See genießen sie das leckere Essen. Michael sitzt neben ihr. Obwohl sie auf der Terrasse des Restaurants sitzen, haben sie eine abgelegene Nische nur für sich mit schönem Blick auf die Menschen und die Natur.

Aber Jasmins Blick gilt etwas anderem. Denn an der Bar arbeitet ein gut aussehender Schwarzer Mann. Das weiße Hemd bildet einen guten Kontrast zu seiner dunklen Haut. Auch Michael erblickt Jasmins Objekt der Begierde. Sanft streichelt er Jasmins Oberschenkel.

"Der scheint dir ja sehr zu gefallen." flüstert Michael in ihr Ohr.

Er lässt seine Hand unter ihren Rock fahren, spürt dass sie bereits schon wieder nass ist.

"Oh ja. der gefällt mir richtig gut. Von der Bettkante würde ich ihn nicht stoßen. Ob der wirklich so einen schwarzen Riesen in der Hose hat?" gesteht sie flüsternd und genießt die spielenden Finger an ihrer Spalte.

"So, so. Du bist ja richtig scharf drauf. Was soll er denn machen?" fragt Michael.

"Er soll mich lecken und dann so richtig durchficken mit dem Riesenprügel." erwidert Jasmin.

Gut das die Leute durch den Sonnenuntergang abgelenkt sind und nicht mitbekommen wie Michael sich zwischen Jasmins Beine kniet. Ihre Beine öffnet sie weiter, das der Kopf ihres Freundes mehr Platz hat. Mit der Hand auf seinem Hinterkopf, drückt sie diesen fester in ihren Schoß.

"Los leck mich. Ich will deine Zunge spüren." haucht sie.

Michaels Freundin muss sich ganz schön beherrschen nicht die Fassung zu verlieren. Es turnt sie richtig an. Ihr Blick bewegt sich immer wieder Richtung Bar. Zwar ist es Michaels Zunge die gerade in ihrer Spalte wühlt, aber in ihren Gedanken ist es der Barkeeper. Kurz darauf kommt es ihr und sie muss sich zusammenreißen nicht laut zu stöhnen.

Als die Kellnerin vorbeikommt um zu fragen ob noch ein Getränk benötigt wird, lächelt diese wissend. Auch sie kennt die Wirkung von Tom auf die Damenwelt.

"Übrigens das ist Tom an der Bar und der beste Barkeeper im Umkreis. Er ist mein Freund. Ich übrigens bin Klara. Dein Freund kann übrigens unter dem Tisch rauskommen. Ich habe schon gesehen was er gemacht hat. Ich wollte nur warten bis ihr fertig seid." stellt Klara grinsend klar.

"Oh ertappt." kommt es von Michael schuldbewusst.

"Ja. Aber ihr habt Mut bewiesen und das gefällt mir. Die Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses lasse ich heute mal stecken." zwinkert die süße Kellnerin frech.

"Nochmal Glück gehabt." lächelt auch Jasmin.

Auf dem Weg zur Toilette fängt Jasmin Klara nochmal ab um mit ihr die Telefonnummer zu tauschen. Wer weiß, was vielleicht doch noch möglich wird? Denn auch Klara hat eine sehr erotische Wirkung auf Jasmin. Klara ist 1,65 klein, schlank mit lockigen blonden Haaren. Ihre Figur hält sie im Fitnessstudio fit was man an den Armen gut sehen kann. Doch ihre Muskeln sind nicht aufgepumpt. Ihre Haut ist auch braungebrannt. Dazu ihr freches Lächeln mit der Stupsnase im Gesicht und ihren wachen grünen Augen, all das in Summe gefallen ihr. Und Michael mit Sicherheit auch, lächelt sie in sich hinein. Sie bestellt für sich und Michael noch einen Absacker und beide verlassen gut gelaunt das Lokal.

Auf dem Weg zum Parkplatz unterhalten sie sich noch kurz.

"Also der Barkeeper ist ja schon eine Sahneschnitte. Was hältst du eigentlich von Klara?" fragt Jasmin ihren Freund direkt.

"Also wenn du so direkt fragst, könnte ich mir schon das ein oder andere Abenteuer mit ihr vorstellen. Sie hat einen echt süßen Arsch, ihr Mund ist auch schön. Dazu ihre sympathische Art. Warum sollte ich da nein sagen. Außer du hast was dagegen." gibt Michael zu.

"Also da habe ich nur eine Bedingung. Ich will das du dann als Entschädigung zusiehst wie mich ihr schwarzer Hengst durchfickt. Haben wir einen Deal?" fragt Jasmin.

"OK. Aber wie stellen wir das an das er dich fickt?" fragt Michael.

"Lass mich nur machen. Komm lass uns nach Hause fahren. Nicht das wir noch ungebetene Zuschauer bekommen. Denn wenn du so weiter redest, kann ich für nichts mehr garantieren." lächelt Jasmin und zieht Michael fest an sich um ihn zu küssen.

Sie steigen in ihre Autos und fahren zu Jasmin.

Zur gleichen Zeit im Lokal spricht Klara ihren Freund direkt an.

"Sag mal was hältst du von den beiden die da gerade gegangen sind?" fragt sie direkt.

"Also auf Männer stehe ich nicht, das weißt du ja. Aber die Frau ist schon ein heißes Eisen. Ob wohl sie ca. 10 Jahre älter als ich sein dürfte, hat sie Eindruck hinterlassen." gibt Tom ungeniert zu.

Tom ist ein Mann wie ein Baum, 1,90m groß, muskulös aber nicht übertrieben. Die weißen Zähne bilden einen großen Kontrast zu seinem tiefschwarzen Körper. Den hat er von seinen afrikanischen Eltern geerbt. Tom wurde in Deutschland geboren und ist hier aufgewachsen. Das erklärt auch, warum er so gut die Landessprache spricht. Er genießt die verdutzten Blicke der anderen Leute, wenn er sogar Dialekt spricht.

"Und wie ist es bei dir?" fragt Tom nach.

"OK. Wer A sagt muss auch B sagen. Auf mich haben beide Eindruck hinterlassen. Er hat sie unter dem Tisch geleckt. Das hat mir gefallen. Sie scheinen nicht prüde zu sein. Er schaut auch nicht gerade wie Quasimodo aus. Alles in Allem ein sehr sympathisches Pärchen." gibt Klara zu.

"Aber ob wir die Zwei wieder sehen werden bleibt wohl fraglich." sagt Tom.

"Da wäre ich mir nicht so sicher, sie hat mir ihre Telefonnummer gegeben. Vielleicht treffe ich mich mal mit ihr und lote aus, was möglich ist. Du weißt ja das ich dich liebe und auch deinen dicken Schwanz gern in mir spüre. Aber für meinen Arsch ist er wohl zu groß. Und ich will doch auch mal spüren wie es sich anfühlt." antwortet Klara.

"Hm. Aber meinst du, er würde das tun?" fragt Tom.

"Das wird mir Jasmin bei unserem Treffen hoffentlich verraten. Denn dich kriegt sie ja als Ausgleich, wenn du Lust auf sie hast." grinst Klara.

Wie kommst du darauf das sie dich mit dir trifft?" fragt Tom.

"Sie hat mir ihre Telefonnummer gegeben und ich ihr meine." gibt Klara zu. "Dein Wort in Gottes Gehörgang." antwortet Tom.

"Besser dein Schwanz in ihrem Lustgang." lacht Klara.

Die beiden räumen noch das Lokal zusammen und begeben sich auch nach Hause.

In dieser Nacht brennen in gleich zwei Schlafzimmern die Laken.

Kapitel 45

Der nächste Morgen bricht bei Jasmin und Michael an. Er hat leider das Pech am Samstag arbeiten zu müssen. Aufgrund der vergangenen, Kräfte zehrenden Nacht ist es schon zu spät um mit Jasmin zusammen zu frühstücken. Heute muss der Besuch beim Bäcker reichen um nicht zu spät im Geschäft zu erscheinen. Kaum hat er das Haus verlassen, läutet Jasmins Telefon.

Es ist Frank.

"Guten Morgen." kommt es verschlafen von Jasmin.

"Guten Morgen Jasmin. Hast du Lust mit mir zu frühstücken und mit mir einen Paddelausflug zu unternehmen?"fragt er.

"Ja sehr gern. Aber ich brauch noch ein wenig, um mich zurecht zu machen. Ich liege noch im Bett." antwortet sie.

"Dann aber raus aus den Federn. Reicht dir eine Stunde um bereit zu sein?" erkundigt sich Frank.

"Ja das sollte reichen. Ich geh ja nicht in die Oper, da könnte es knapp werden." witzelt Jasmin.

"Super. Bis Gleich, ich freue mich auf dich." kommt es von Frank.

"Bis gleich. Bin schon gespannt wie es wird." verabschiedet sich auch Jasmin.

Während Jasmin sich zurechtmacht, packt Frank schon mal das Boot und die Ausrüstung in das Auto. Kaum ist alles verladen, macht er sich schon auf den Weg zu ihr.

Jasmin erwartet ihn bereits.

Nicoles Mann ist immer wieder fasziniert von ihrer Erscheinung. Obwohl sie früh starten liegen die Temperaturen über bereits über 20 Grad. Zum Glück ist noch nicht allzu viel los, als sie den See erreichen.

Schnell baut Frank das Boot auf und sie starten in Richtung Achendelta, dem Zufluss des Chiemsees. Gleichmäßig tauchen ihre Paddel ins ruhige Wasser. Die Paddelschläge bringen beide ins Herz des Naturschutzgebietes mit seltenen Vögeln und den Sandbänken. Doch Jasmin und Frank bleiben im Boot sitzen, genießen den atemberaubenden Blick bis sich Jasmins Magen meldet.

Zum Glück gibt es in der Nähe ein kleines Café zu dem sie paddeln. Sie stärken sich mit einer Kleinigkeit bevor es weiter geht. Frank kennt da einen Platz an dem sie beide ungestört sind.

Schnell breitet Jasmins Begleiter die große Decke aus. Sofort legt Jasmin sich nur noch im schwarzen Bikini bekleidet darauf. Sie genießt die Sonnenstrahlen.

"Kannst du mir bitte den Rücken eincremen? Nur um zu vermeiden dass ich einen Sonnenbrand bekomme?" bittet sie Frank und reicht ihm die Sonnenmilch.

Sanft massiert Jasmins Begleiter die Sonnencreme in ihre Haut. Frank fängt langsam bei den Schultern und ihrem Nacken an. Seine Hände gleiten über Jasmins Rücken und massieren weiter auf und ab. Seine Hände streichen dabei über Jasmins Arme.

"Soll ich weitermachen?" Fragt er sie.

"Na klar ich bitte darum." Kommt es von Jasmin.

"Du hast es so gewollt. Für Nebenwirkungen übernehme ich aber keine Garantie." erwidert Frank.

Er macht weiter. Nur diesmal beginnt Frank mit Jasmins Füßen. Seine Finger Massieren die Fußsohlen und jeden einzelnen Zeh. Auch ihre Knöchel werden massiert, bevor seine Hände weiter ihre Waden verwöhnen.

"Hm das ist so wunder schön ich genieße es total mein Lieber. Oh ja bitte mach weiter." Haucht Jasmin genießerisch.

Weiter wandern Franks massierende Finger über ihre Kniekehlen höher zu den Oberschenkeln. Seine Hände drücken und massieren sie von außen nach innen. Langsam nähern sich die Daumenspitzen Jasmins Heiligtum, aber kurz vorher drehen sie ab und Franks Hände massieren Jasmins Hintern. Jasmin erregt das Spiel seiner Hände. Kurzerhand öffnet sie die Bändchen an den Seiten des Bikinihöschens und legt ihren Po frei.

Frank nimmt wieder die Sonnencreme und verteilt diese auf Jasmins Körper. Seine Hände umfassen Jasmins Pobacken und kneten sie richtig durch. Franks Daumenspitzen gleiten dabei durch die Pofurche auf und ab. Sie massieren den Damm zwischen Muschi und Poloch. Jasmin wird heißer.

Langsam senkt Frank sein Gesicht zu Jasmin, presst seine Lippen auf ihren Nacken und umkreist ihn sanft mit der Zunge. Die Zunge des Mannes leckt an Jasmins Hals aufwärts zu deinen Ohren, knabbert dabei an den Ohrläppchen, bevor seine Lippen weiter über Jasmins Rücken wandern.

"Hammer geil, mein Lieber der Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn." haucht Jasmin, als sich die Lust in ihrem Körper weiter ausbreitet.

Vorsichtig beißt Frank sanft in ihre festen Pobacken, bevor er sie auseinander zieht. Seine Zunge leckt die ganze Länge ihrer Pospalte entlang. Dabei hebt Frank ihr Becken etwas an und leckt durch Jasmins bereit geöffnete, feuchte Lustspalte. Ein erster Zungenschlag trifft auf ihre Klit.

"Jaaaah mache weiter. Hmmmm geil mein Schatz das ist einfach nur der Wahnsinn. Küss mich." stöhnt sie erregt.

Nicoles Mann küsst sie und versenkt seine Zunge in ihrem Mund, fordert ihre zum Spielen auf. Gleichzeitig versenken sich zwei seiner Finger in Jasmins nassen Muschi und sein Daumen reibt gefühlvoll über Jasmins Klit.

"Ohhh jaaa das ist der Wahnsinn mein Schatz. Jaaaa schieb mir deine Finger rein." Fordert sie.

Frank nimmt noch einen dritten Finger hinzu und fingert Jasmin. Er stößt seine Finger langsam ein und aus. Jasmins Begleiter dreht sie etwas, damit sein Daumen auch ihre Rosette massieren kann bis sie sich etwas entspannt und er gut geschmiert von der Sonnencreme eindringen kann.

Frank schiebt sich mit dem Kopf so unter Jasmin, das er dabei ihre Lusterbse lutschen und saugen kann. Weiter verwöhnt Jasmins Beglücker ihre geilen Löcher, die sich seinen Fingern entgegen drücken. Frank sieht wie Jasmin vor Geilheit ausrinnt. Er versucht jeden Tropfen aufzunehmen.

"Mmmmmh schmeckst du geil." Haucht er.

"Hmmm jaaaaah der Hammer ich bin schon soooooo feucht. Nein ich bin nass." Stöhnt Jasmin, während sie an ihren Brüsten spielt.

"Möchtest du dabei meinen harten Schwanz lutschen?" Fragt er sie.

"Ja ich will deinen harten Schwanz tief in meinem Mund rein saugen mein Schatz." Antwortet Jasmin.

"Mmmmmh fühlt sich das geil an." Stöhnt Frank auf als, sich Jasmins Lippen um seinen Stab schließen und er tief in ihren sündigen Mund ein und ausgleitet. Sie saugt ihn so so tief es geht in ihren Lutschmund.

"Jaaaa machst du das gut." Gebt Nicoles Mann seine Lust kund.

Er leckt und fingert Jasmin dabei weiter in ihre geilen Löcher, während sie seine prallen Eier dabei massiert. Vier Finger der einen Hand stecken in ihrer nassen Fotze. Der Daumen kreist abwechselnd mit Franks Zunge um die pralle Kitzlereichel und drei Finger der anderen Hand stoßen tief in Jasmins engen Arsch. Frank fickt Jasmin auch mal tief mit seiner Zunge.

"Hmmm... Jaaaa... das... ist... einfach... nur... mega... mega.... geil... Du machst mich so nass." Hechelt Jasmin.

Frank spürt und schmeckt es.

"Komm setzt dich auf mich, damit ich dich richtig küssen und an deinen vernachlässigten Brüsten saugen kann. Leg den Stamm an deine nasse Liebesauster. Reibe dich und deine Klit daran." Fordert Frank Jasmin auf.

Geschickt bewegt sich Jasmins Becken und nässt seinen Stamm bis sie es nicht mehr aushält.

"Ohhh jaaaaah." Stöhnt Jasmin auf als sie sich darauf sinken lässt und Franks Lustbohrer ganz tief in sie eindringt.

Frank spürt wie heiß und nass sie ist. Sein Schwanz flutscht fast von allein tief hinein. Fest saugt Franks Mund an de harten Nippeln vor ihm.

"Oh ja... Ich laufe ja schon fast aus... Mein Schatz das ist so geil." Haucht sie ihm ins Ohr.

Jasmins Liebhaber passt sich ihren Bewegungen an. Frank stößt ihr von unten entgegen. Seine Fingern spielen erneut an Jasmins Rosette und stopfen sie mit drei Fingern.

Franks Schwanz füllt Jasmin komplett aus. Dazu seine Finger in ihrem Hinterstübchen, ein Daumen an der Klit und Franks Lippen die an ihren Nippeln lutschen und saugen, bringen Jasmin ihrem Höhepunkt näher.

"Oh Süße, du bist sooo geil." Stöhnt Nicoles Mann in Jasmins Ohr.

"Jaaa... stoße... immer und immer fester! Das... ist... der... Hammer. Ich... komme auch... gleich... Wahnsinn." Gibt Jasmin sich ihrer Lust hin.

Frank erhöht das Tempo. Er fickt Jasmin von unten so fest und hart er kann. Ihr Liebhaber nimmt keine Rücksicht mehr, da sein Schwanz mehr anschwillt.

"Ja ficke mich.. Immer und immer schneller mein Schatz. Das ist genau das was ich brauche." Stöhnt Jasmin weiter in sein Ohr.

Frank kann nicht mehr. Nur noch zwei drei Stöße gelingen ihm bevor er die Kontrolle abgeben muss.

"Jaaaaaah ich spritz dich jetzt richtig voll Liebling, fülle dich mit meiner Ficksahne." Lässt Frank sich gehen.

"Ohhh jaaaa... Ich spüre wie du deine geile Sahne in mich rein spritzt." kommentiert Jasmin.

"Ja Baby lass dich gehen." Stöhnt auch Frank.

Er spürt wie Jasmins Muschi krampft und zuckt, dabei ausläuft.

"Jaaa... aaaaaaah... mmmmmh....Das ist der Hammer... Das ist soooooo geil." Stöhnt auch seine Gespielin, als sie der Höhepunkt überrollt.

Sanft schmiegen sie sich aneinander und kommen langsam wieder zu sich. Noch zitternd am ganzen Körper kuschelt sich Jasmin an Frank. Er hält und streichelt Nicoles Freundin bis sie sich beruhigt hat. Frank küsst sie sanft, bevor die beiden sich zur Erfrischung in die kühlen Fluten stürzen. Die Erfrischung tut beiden gut. Doch auch der Hunger meldet sich schon wieder.

Schnell nimmt Frank das Boot, paddelt zum Café und organisiert ein paar Kleinigkeiten.

Als er zurückkommt, traut der Mann seinen Augen nicht.

Da liegt Jasmin wie Gott sie schuf auf der Decke, die Beine weit gespreizt und gibt sich ihrer Lust hin. Sie massiert und reibt sich die Lusterbse.

Das dies nicht ohne Wirkung bleibt ist ihr klar, als Jasmin kurz ihre Augen öffnet, Frank mit steifem Schweif auf sich zukommen sieht. Ein Lächeln huscht über Jasmins Gesicht als sie erkennst dass Frank seinen besten Freund vor ihren Augen wichst.

Genüsslich geben sie sich ihrem Spiel hin, als Frank eine Bewegung in der Nähe wahrnimmt.

"Schau mal da drüben ist ein Pärchen und schaut uns zu. Wollen wir sie hinzu winken?" fragt er Jasmin.

"Wir können es probieren. Ich bin zu jeder Schandtat bereit. Wie sieht sie aus? Ich kann sie nicht richtig erkennen." Antwortet Jasmin.

"Klein, blond, zierlich, süßer Hintern und schöne Brüste. Scheint noch etwas jünger zu sein so Mitte zwanzig vielleicht." Beschreibt er die junge Frau.

"Sehr heiß. Kommen sie rüber zu uns? Oh mein Gott ist das aufregend." Haucht Jasmin.

"Ja kommen sie." Antwortet Frank.

Ein wissendes Lächeln umspielt Jasmins Lippen als sie erkennt, wen sie da vor sich hat.

Es sind Tom und Klara aus der Bar von gestern Abend. Auch Klara lächelt wissend als sie sieht das es Jasmin ist, die hier nackt vor ihr liegt. Als das Pärchen Jasmin und Frank erreichen, sinkt Klara sofort zu Jasmin, greift ihre Hand und führt sie unter ihren kurzen Mini.

"Also schüchtern ist sie ja nicht." staunt Frank.

Jasmins gestrige Bekanntschaft weiß auch was sie so richtig geil macht. Langsam zieht Jasmin Klaras Slip runter und ihren Mini ein wenig nach oben. Auch ihre Hand schiebt sich zu Jasmins nasser Pussy. Klara schiebt ihre Finger rein und massiert mit dem Daumen Jasmins Klit. Die junge Frau setzt sich über Jasmins Gesicht.

"Komm zieh die Kleine auf. Ich will sehen wie du sie leckst und fingerst." Fordert Frank Jasmin auf.

Sie ist schon sehr feucht. Frank und Tom´s Augen wandern zu den sich verwöhnenden Frauenkörpern. Was für ein wahnsinnig schönes Gefühl. Sie genieße es den beiden zuzusehen. Der Anblick ist einfach zu geil, gleich zwei nasse Muschis zu sehen die sich verwöhnen.

Franks Schwanz ist ganz hart. Jasmin hat ihre Hand zwischen Klaras Beinen. Jasmins Kopf wandert langsam in seine Richtung.

"Komm gib mir deinen Schwanz. Ich will ihn mit meinen Lippen verwöhnen." Haucht Jasmin lustvoll.

Frank gibt ihn seiner Intimpartnerin.

"Jaaah lutsche ihn schön." Stöhnt er.

Jasmins Zunge kreist langsam um die Spitze. Sie spürt wie sein Schwanz größer und stärker wird. Die Beine spreizt sie weiter auseinander. Denn Klara möchte Jasmin mit ihrer Zunge verwöhnen.

"Was tut der andere junge Mann gerade?" Fragt Jasmin flüsternd.

"Er schaut zu und will auch von dir geblasen werden, während sie dich jetzt schön ausschleckt. "antwortet Frank.

Klaras Freund setzt sich neben Jasmin. Ihre Hand gleitet zu ihm hinüber.

"Wie geil." Stöhnt Jasmin auf.

Tom´s schwarzer Riese präsentiert sich Jasmin in voller Pracht. Sanft umschließen Jasmins Finger den pulsierenden Stamm.

"Wow ist der groß und dick." haucht sie bewundernd.

Einen Schwanz im Mund und einen in der Hand, ihre Gedanken können sich nicht mehr zusammenhalten. Frank sieht wie Klara Jasmin mit ihrer Zunge verrückt macht, welche sie auch in Jasmins Poloch schiebt.

Abwechselnd spürt die Architektin die harten Latten in der Hand und im Mund. Die süße Blondine zieht Jasmins Schamlippen ganz weit auseinander. Der Kitzler ist schon so prall das sie Angst hat, jeden Moment zu explodieren. Sanft drückt Klara die pralle Erbse und fingert ihr Opfer jetzt richtig heftig und bringt Jasmin damit zum ersten Höhepunkt.

"Geil wie dein heißer Körper zuckt." haucht Frank bei dem Anblick in Jasmins Ohr.

Ihre Lippen umschließen Franks prallen Schaft immer enger. Ein Lusttropfen gleitet über ihre Zunge.

"Ich will einen Schwanz in mir spüren." Stöhnt Jasmin.

"Dann leg dich mal in 69 über sie, damit sie dich weiter lecken kann und ich dir meinen Schwanz ganz tief in dein geiles Loch bohre. Du den jungen Mann blasen und ihre Muschi abwechselnd lecken kannst." Fordert Frank seine Geliebte auf Kurz darauf gleitet sein Bohrer in Jasmins heiße Lustgrotte.

Franks Takt bestimmt wie geil Jasmin Klaras Fotze leckt. Je tiefer Frank in Jasmin dringt, desto mehr ist Jasmins Druck auf Klaras Perle.

Jasmin zieht ihr die Schamlippen ganz weit auf, saugt an der Klit und greift den anderen Schwanz. Sie taucht Tom´s schwarzen Prügel in das offene Loch vor ihr.

Ein lautes Stöhnen ist zu hören. Vier sehr heiße Menschen die es sehr geil miteinander treiben

Sie geben sich alle ihrer Geilheit hin. Jeweils ein Schwanz in den Lusthöhlen und ihr gegenseitiges Zungenspiel machen Klara und Jasmin richtig willenlos. Jasmin wird richtig geil.

"Los ihr Ficker ich will Euch beide gleichzeitig. Vögelt meine Fotze und meinen Arsch mit euren Schwänzen. Ich möchte vollkommen ausgefüllt sein." fordert sie.

Frank liegt unten. Sein Schwanz steckt in Jasmins engem Pfirsich. Tom fickt Jasmins nasse Fotze mit seinem dicken schwarzen Schwanz. Klara sitzt auf Franks Mund und er leckt sie. Gleichzeitig wandert ihre Hand zu Jasmins Klit, reibt sie. Sie küsst Jasmin und spielt auch an ihren Brüsten.

Die Männer ficken das geile Stück jetzt richtig hart durch. Ihre Rohre bewegen sich im Gleichklang in Jasmins Löchern. Auch die Kleine über ihrem Mund rinnt richtig schön aus.

"Ich werde wahnsinnig. So ein Hammer Gefühl hatte ich schon ewig nicht mehr." Stöhnt sie.

Ein Höhepunkt nach dem anderen erlebt Jasmin. Das hört nicht auf mit den Wellen durch ihren Körper. Auch die Rohre der Männer sind zum bersten gespannt. Sie schwellen weiter in Jasmins Löchern an.

Gerade als Frank Klara einen Finger in den Arsch schiebt und an ihrer Klit saugt, explodiert sie. Ihr Schrei bringt auch Frank und Tom in Jasmins zuckenden Löchern zum Höhepunkt. Röhrend spritzen sie ihre Sahne hinein, überschwemmen Jasmin und bringen sie zu einem vorerst letzten wahnsinnigen Höhepunkt. Langsam lösen sie sich von einander. Kurz darauf sind Jasmin und Frank wieder allein.

"Hat es dir gefallen?" fragt Frank Jasmin.

"Wir haben alle was von unserem kleinen Experiment gehabt. Ein sehr, sehr geiles Erlebnis für mich." haucht sie ihm ins Ohr.

Kurz darauf packen sie ihre Sachen und fahren zu Nicole.

Was sie wohl treibt?

Kapitel 46

Gerade ist Michael in der Arbeit angekommen als sein Handy läutet. Es ist Nicole.

"Hallo mein Lieber. Wann hast du denn vor mit Laura zu mir zu kommen?" fragt sie ihn.

"Ich muss bis drei arbeiten, dann nach Hause und Laura muss ich auch noch abholen. Das wird dann wohl erst gegen fünf werden." antwortet Michael.

"Laura ist schon eine geiles Stück. Sie hat eine top Figur und ihr Blick ist richtig geil.... Ob sie auch ein bisschen versaut ist? Ich meine ob sie schluckt und sich in den Arsch ficken lässt? Ich bin total untervögelt, hatte seit Freitag keinen Fick mehr...." kommt es von Nicole flehend.

"Laura ist glaub ich schon ein bisschen versaut. Ihr süßer Arsch schreit ja förmlich bums mich. Ach Mäuschen dann kümmern wir uns später einfach ein bisschen um dich. Dir Maus würde ich auch gerne mal das Arschloch lecken." antwortet Michael.

"Ja das wäre lieb von dir. Also beeil dich. Ich warte sehnsüchtig auf euch."

Gegen Nachmittag um vier hat es auch Michael endlich geschafft nach Hause zu kommen. Er wirft sich noch schnell in bequeme Freizeitkleidung und fährt schnell zu Laura, die ihn bereits erwartet.

Sie hat sich wieder mal sehr aufreizend gekleidet. Ein sexy Sommerkleid betont ihre tolle Figur. Dazu trägt sie wieder ihre roten High Heels. Darin fühlt sie sich besonders sexy und verrucht. Sie genießt Michaels Blick, der sie schon mit den Augen auszieht.

"Da bist du ja. Ich warte hier schon wie auf Kohlen auf dich." begrüßt sie ihren Verehrer. "Typisch die forsche Ungeduld der Jugend." frotzelt Michael und gibt Laura einen Begrüßungskuss.

Schnell nimmt sie auf den Beifahrersitz Platz.

"Ich bin schon ganz aufgeregt wie es wird." Sagt Laura.

"Wie was wird?" stellt sich Michael dumm.

"Na wenn du, Nicole und ich zusammen ficken." antwortet sie frech.

"Meinst du das es soweit kommt?" fragt Michael weiter.

"Da bin ich mir ziemlich sicher. Du weißt doch bestimmt wie geil sie ist. Stimmt´s? fordert Laura Michael heraus.

"Stimmt, geil ist Nicole. Da kann ich dir nur zustimmen." bestätigt er.

"Na dann ist doch alles ganz leicht. Ich bin jetzt schon heiß." haucht Laura Michael ins Ohr.

Kurz darauf erreichen sie Nicoles Anwesen.

Michael und Laura läuten an der Tür und werden freudig von Nicole empfangen. Sie bittet die zwei herein und führt sie ins Wohnzimmer. Nicole hat sich für einen schwarzen Mini, weißer fast durchsichtiger Bluse und High Heels entschieden.

"Sie gefällt mir." flüstert Laura in Michaels Ohr.

Sie treten ein und setzen sich auf die Couch. Leicht öffnet Laura ihre Schenkel und zeigt Nicole dass sie kein Höschen trägt.

"Die Sau sieht echt heiß aus... und ich will sie..." schießt es durch Nicoles Kopf.

Nicole sieht Lauras Lustgarten und wird richtig geil. Sie geht aber zum Schrank und holt eine Flasche Sekt und Gläser für alle drei. Sie stoßen zusammen an, nach dem Nicole sich neben Laura gesetzt hat.

Laura lehnt sich an Michael. Er streichelt über ihre Arme und massiert Lauras Brüste Der Anblick macht Nicole heiß, wie Michael Laura von hinten an die Titten fasst und sie knetet.

"Na Nicole möchtest du mal fühlen." fragt Laura sie mit versautem Blick.

Nicole zieht die Träger von Lauras Kleid nach unten und legt die Wonnehügel frei. Lauras Nippel stehen schon hart ab. Nicoles Lippen schließen sich abwechselnd um die Brustwarzen. Gierig saugt sie an den geilen harten Nippeln der jungen Frau.

Laura stöhnt heiß auf. Sie streicht mit ihren Händen über Nicoles Rücken.

Michael löst sich und stellt sich hinter Nicole. Er prüft mit den Fingern ob sie schon nass ist. Nicoles Fotze ist mehr als nass. Sie ist schön saftig, das da gleich drei Finger reingehen. Michael bewegt seine Finger in ihr.

"Ja das machst du gut."lobt Nicole Michael

Sie saugt weiter an Lauras Titten und umkreist mit der Zunge ihre Nippel. Michael kniet sich hinter Nicole, leckt ihr Arschloch nass und fingert ihre Fotze weiter.

Laura genießt Nicoles Zärtlichkeiten. Sie reckt Nicole ihre Brüste entgegen.

Nicole zieht ihr Oberteil aus. Laura sieht Nicoles neues Brustwarzenpiercing und spielt mit der Zunge daran. sie nimmt es zwischen die Zähne und zieht leicht daran.

"Ja besorge es mir mit den Fingern." stachel Nicole Michael an.

Er stößt seine Finger fester in die Fotze. Der kleine Finger bohrt sich in Nicoles Arschloch und der Daumen umkreist ihre Klit.

"Mmmmh ihr seid beide geil..." stöhnt sie auf.

Laura zieht sich ihr Kleidchen aus. Sie legt sich breitbeinig vor Nicole. Die erfahrene Frau leckt an der jungen Schnecke.

"Sie schmeckt so geil, die kleine Sau...." haucht Nicole.

Mit einem Finger fährt sie über Lauras Rosette. Ihr gefällt es.

"Steck den Finger in meinen Arsch." stöhnt Laura auf.

Sie spielt dabei mit ihren Brüsten.

"Du geiles Stück willst den Finger im Arsch? Das sollst du bekommen...." lächelt Nicole lustvoll Laura an.

Nicole lässt den Finger langsam rein gleiten und fängt an den Arsch der Gespielin zu ficken. Ein zweiter Finger gesellt sich dazu. Das scheint Laura zu gefallen. Laura stöhnt lauter. Auch Nicole atmet schneller denn auch ihr Arschloch hat drei Finger drin. Lauras Stöhnen und die Finger machen Nicole noch heißer.

Sie greift nach der Sektflasche auf dem Tisch. Nicole leckt sie ab und fährt mit der Öffnung durch Lauras Schamlippen, bevor sie der jungen Frau die Flasche langsam einführt. Der restliche Sekt läuft in ihre heiße Fotze und Nicole fickt Laura immer heftiger mit der Flasche.

Laura schreit geil auf und zuckt vor Geilheit. Ihre Lust klingt so geil.

Michael kommt nach vorne und schaut sich an, wie Laura mit der Flasche immer heftiger gefickt wird.

Nicole schiebt ihr die Flasche immer tiefer rein und jedes Mal wenn sie die Flasche zurückzieht, spritzt der Sekt aus Lauras klaffender, gierigen Fotze.

Michael holt seinen steifen Schwanz raus, wichst ihn ein wenig.

Es schaut so geil aus wie du sie fickst." kommt es bewundernd aus Michaels Mund.

Er schiebt Laura seinen Schwanz in den Mund. Ihr Stöhnen wird dadurch unterdrückt.

"Ja fick ihr ins Maul.... und schiebe ihr deinen Prügel tief in den Rachen.... Die Sau drückt mir ihr Becken entgegen..... sie steht total auf den Flaschenfick...."kommentiert Nicole.

Gierig saugt Laura den harten Prügel und knetet Michael sogar die prallen Eier.

Nicole zieht die Flasche aus ihr heraus und leckt den Hals ab. Laura läuft immer noch Sekt aus der Möse. Ihre Fotze steht sehr einladend weit offen. Laura ist bereits willenlos.

"Ob die Sau wohl noch mehr in ihrer Fotze vertragen kann?" fragt Nicole.

Sie stellt die Flasche auf den Tisch. Laura leckt jetzt wieder an Michaels Eiern und nimmt sie ganz in den Mund.

"Du geile perverse Drecksau... schiebe ihr deine schmale Hand rein...."fordert Michael Nicole auf.

Sie kniet sich zwischen Lauras Beine und schiebt ihr einen Finger nach dem anderen in die Fotze.

"Ja die Sau will es ... Sie drückt  mir ihr Becken entgegen.... Ja ich fiste das geile Stück..." haucht Nicole.

Michael kniet sich jetzt hinter Nicole und schiebt ihr den Prügel bis zum Anschlag in die Lustgrotte.

"Ja bums mich.... " schreit Nicole auf.

Im Takt zu Michaels Stößen, schiebt sie Laura die Faust immer tiefer in die Lasterhöhle. Michael haut Jasmins Freundin auch leicht auf den Arsch und fickt sie jetzt fester.

"Ihr seht so geil zusammen aus." keucht er angestrengt.

"Ich will deinen Schwanz im Arsch spüren."schreit Laura lustgepeitscht auf.

Sie kniet sich auf die Couch. Nicoles Hand ist immer noch tief in der geilen Fotze. Ihren Arsch steckt sie ihren versauten Mitstreitern entgegen. Michael kann nicht widerstehen und bohrt ihr Arschloch auf bis es nicht mehr weitergeht. Er zieht seinen Schwanz zurück, stößt wieder in ihren Arsch Laura schreit vor Geilheit.

Ihr Stecher zieht seinen Schwanz heraus und Nicole bläst ihn kurz bevor Michael ihn ihr wieder tief rein schiebt.

"Die Sau ist so geil und unersättlich." stöhnt Nicole.

"Mmmh ja du bist so geil wenn du bläst. Ihre Arschsäfte scheinen dir zu schmecken." kommt es aus Michaels Mund.   "Ja sie schmeckt richtig geil." bestätigt Nicole

Michael fickt die Maus jetzt härter in den Arsch.

Genau in dem Moment platzen Jasmin und Frank in die Szene und sehen die drei bei ihrem Fick.

Laura schaut erschrocken zu ihnen.

Jasmin hebt den Rock, geht zu ihr und drückt ihr Gesicht gegen die nasse Möse und lässt sich lecken.

"Nicole hole doch mal den Umschnalldildo." fordert sie ihre Freundin auf. Laura leckt die Möse ihrer Mitbewohnerin.

Nicole holt den Strap on und schnallt ihn um. Frank zieht sich aus und wichst seinen Schwanz.

Michael legt sich auf den Rücken. Laura setzt sich rücklings auf Michaels Schwanz. Nicole schiebt ihr den Strap on in die Möse. Michael leckt Jasmin. Frank nimmt sich Nicoles Arsch vor. "Ja das scheint der Kleinen zu gefallen... Na wie schmeckt die Fotze meiner Freundin?" fragt Nicole wohl wissend das Jasmin nicht ungefickt hier aufgekreuzt ist.

"Sehr lecker die Drecksau." brummt Michael.

Laura explodiert gerade, aber Nicole und Michael ficken sie weiter. Die junge Frau Sau schwebt von einem Orgasmus zum nächsten. Sie schreit vor Geilheit.

Auch Laura will Jasmins Lustgrotte lecken und erledigt es mit Genuss.

Frank geht in die Küche und kommt kurze Zeit später mit einer Flasche zurück. In der Flasche ist eine weiße Flüssigkeit. Es ist angewärmte Milch.

Nicole holt den schwarzen Spritzdildo aus ihrem Schlafzimmer und füllt ihn mit der Milch.

Frank schiebt ihn in Lauras Honigtöpfchen und fickt sie heftig mit dem Spielzeug. Nicole bläst ihm den Schwanz.

Jasmin schnappt sich den Strap on und stopft ihn zusätzlich in Lauras Lustgarten und Michael fickt ihren Mund. Laura ist wirklich unersättlich und bekommt nicht genug von den Schwänzen.

"Ja fickt mich und spritzt mich voll." schreit sie im Sexrausch.

Frank drückt auf einen Knopf am Dildo und spritzt Laura die Milch in die Fotze bevor er ihn raus zieht und durch seinen Schwanz ersetzt und die Schnecke hart fickt.

Lange hält er nicht durch. Zu geil ist die Situation. Frank spritzt ihr den Saft in die Möse.

"Jaaaaah ich spritze in Lauras heiße Mundfotze..... Jaaaaah. schreit auch Michael ein letztes Mal auf.

Zum Abschluss lecken Nicole und Jasmin Laura sauber und befreien auch die Männerschwänze von den Spuren. Genüsslich küssen sie sich.

"Das war doch mal eine geile Nummer..." haucht Laura geschafft.

Mit einer Bestellung beim Lieferdienst füllen sie ihre Kalorienspeicher und feiern zu fünft eine geile Orgie.

(Fortsetzung folgt)

Hoffe Euch hat dieser Teil genauso gefallen wie die Anderen. Ihr könnt es mir gerne schreiben. Nach Möglichkeit antworte ich auch manchmal. ;-)



Teil 21 von 28 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kater34 hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kater34, inkl. aller Geschichten
email icon Email: heinzelmann34@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kater34:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Kater34"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english