Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eva und Klaus, eine liebe die nicht sein soll (fm:Romantisch, 8439 Wörter) [1/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 21 2020 Gesehen / Gelesen: 11580 / 9649 [83%] Bewertung Teil: 9.28 (85 Stimmen)
Klaus lernt im Netz eine verheiratete Frau kennen und sie verlieben sich.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Thommi63 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Eva und Klaus, eine liebe die nicht sein soll Dies ist meine erste Geschichte, bitte um konstruktive und ehrliche Kommentare. Ob die Geschichte wahr ist oder nicht kann sich jeder selber vorstellen. Ich lese gern Kommentare. Auch Kritik mag ich! Gerne solche, die mich weiterbringt. Und eine Bewertung am Schluss wäre toll.

Es war der Sommer im Jahr 2004 Klaus wartete das endlich der Scheidungstermin vor Gericht kam damit er die unglückliche Ehe endlich abschließen konnte, aber das Gericht lässt sich zeit. Er hatte aber abgeschlossen und lebte wieder sein leben.

Endlich Feierabend. Als Service Techniker konnten manche Tage sehr lang werden, Feierabend war immer dann, wenn die Arbeit erledigt war. Oft genug war man nicht nach Hause gekommen und musste im Hotel übernachten.

Klaus freute sich nach einem harten Arbeitstag darauf mal wieder in seiner Wohnung zu sein. Der einzige Wehrmutstropfen war, dass er eine leere Wohnung vorfinden würde. Obwohl, die Trennung seiner Ehe hatte er überwunden, er atmete jedes Mal beim Gedanken daran auf, musste nicht mehr den ganzen Tag daran denken, was seine Partnerin gerade machte, ob sie ihn betrog, doch nur mit einer Freundin beim Kaffeetrinken war. Egal, es war zum Ende hin keine schöne Zeit mehr gewesen, er hatte einen Schlussstrich gezogen und man war zwei Jahre nach dem Millennium getrennte Wege gegangen.

Inzwischen hatte er sich ein bisschen ausgetobt, ein kurzes Intermezzo in Salzburg, ein kurzes bei Passau, ein weiteres bei Rosenheim und ein anderes in München. Jetzt einfach nur noch arbeiten, das Leben genießen und abwarten was sich so ergibt. Er musste sich nichts mehr beweisen. Ein schnelles Abenteuer konnte man immer finden. Dennoch - ganz im Hinterkopf war da schon die Sehnsucht nach einem Menschen, mit dem man sich verstehen konnte, eine Beziehung die nicht nur aus Sex besteht, aber so etwas war schwierig, alleine schon wegen seinem Job.

Eine erfrischende Dusche, etwas gegessen, das Fernsehprogramm sah nicht unbedingt interessant aus. Also an den Computer. Kurz ein bisschen Nachrichten gelesen und dann die übliche Runde in den bekannten Kontaktseiten. Irgendwo etwas Neues für ihn? Nein - in seiner Alters- und Interessenklasse, sowie dem akzeptablen Entfernungsbereich war da immer noch die hübsche Blondine, welche ihre Maße angegeben hatte und auf einen wilden Stier wartete, eine sinnliche schwarzhaarige, die verwöhnt werden wollte, eine weitere schwarzhaarige, die sich selber als rassiges Biest beschrieb. Keine Lust darauf, bringt nur Stress.

Dann plötzlich stutzte er. Eine Eva suchte einen "netten Menschen" zum Chatten und unterhalten. Die Angaben waren sehr dürftig, Klaus hätte das Profil fast übersprungen, nur die Suche nach dem netten Menschen veranlasste ihn genauer hinzuschauen, denn exakt danach sehnte er sich ebenfalls.

Er wusste lediglich, dass Eva knapp 100 Kilometer von ihm entfernt wohnt und einen Mann im Alter zwischen 35 und 45 Jahren suchte. Keine Beschreibung ihrer Vorzüge, keine erotischen Anspielungen, das hätte er schon erwartet. Vor seinem Gesicht baute sich die Frau auf. Trotzdem sie konnte verschieden aussehen. Einfach weiterklicken.

Am nächsten Tag dachte er allerdings wieder an sie. Anscheinend war diese Eva keine Frau die ein Sexabenteuer suchte. Aber warum hatte sie dann dort ihr Profil eingestellt? Oft dachte er im Laufe des Tages an sie, konnte es kaum erwarten nach Hause zu kommen. Sein erster Weg führte ihn an den Computer.

´Hallo Eva, ich bin zwar nicht der Adam, sondern der Klaus und bin wie du, auf der Suche nach einem Menschen, mit dem ich mich austauschen kann. Wohne in München und suche jemand zum Chatten, eventuell auch zum persönlichen kennenlernen. Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest.

Erst dann ging er in die Dusche. Da er immer größere Mengen an Essen vorbereitet und eingefroren hatte, konnte er heute mal wieder was schönes essen. Beim Essen dachte er immer wieder an die unbekannte Eva, mehrmals ging er an den Computer fand aber keine Nachricht vor. Endlich erschien auf dem Bildschirm "Neue Nachricht".

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 855 Zeilen)



Teil 1 von 4 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Thommi63 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Thommi63, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thommi1963@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Thommi63:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Thommi63"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english