Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Strategie ist erfolgreich.... (fm:Verführung, 2433 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 22 2020 Gesehen / Gelesen: 8471 / 6964 [82%] Bewertung Teil: 8.79 (29 Stimmen)
Meine ach so schüchterne kleine entwickelt sich und ich bin erschüttert, aber ich habe es ja gewollt...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© hineinganztief Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Der Erfolg ist greifbar für uns beide,

Ich denke wir fahren an den Strand von Playa del Papagayo und machen einen ruhigen Tag mit viel relaxen und schwimmen. Okay, okay!

Wir packten alles ein was man am Strand so braucht, essen, trinken, Bikini und Decken etc. Und los ging es mit unserem Leihwagen durch die Pampas an den berühmten Strand und da wenig Betrieb war, konnten wir einen schönen Platz abseits mit etwas Sichtschutz belegen.

Und ab ging es dann auch sofort in das Wasser des Atlantiks, brrr. ganz schön kalt sagte meine kleine als Sie an mir herunter schaute und ich konnte das nur bestätigen.

Also zurück zur Decke und langsam wieder aufheizen und weil es recht einsam war ließen wir die Badesachen aus und machten FKK. Es war wunderbar wie der Körper von der Sonne wieder auf Temperatur gebracht wurde und es wurde Zeit zum Eincremen wenn wir auch den Rest der Woche noch Spaß haben wollten.

Wer zuerst fragte ich und nahm gab meiner kleinen schon mal die Creme Du zuerst.

Ich legte mich bequem hin und harrte der Dinge die kommen sollten! Ich hörte es hinter mir rascheln und schon beugte Sie sich über mich und rieb mich vom Kopf her Richtung Brust ein, immer schön langsam, dann spürte ich wie es etwas dunkler wurde und Ihre Hände weiter zu meinem Bauch gingen. Ups, ich riss die Augen auf und schaute direkt auf die sich über mir hin und her bewegende Muschi, das war doch ein Angebot das ich wahrnehmen musste und sofort ging meine Zunge weit heraus und so glitt die Muschi im Rhythmus Ihrer Bewegung über die Zunge, ohh das schien gut zu tun, denn Ihre Muschi kam der Zunge immer nähe und ich konnte sie bis in die Spalte schieben, jetzt wurde der Druck noch höher und ich fing an sie zu saugen wobei sie immer schneller stöhnte und der Schleim an meinen Mundwinkeln herablief.

Whow, das war geil sagte sie und drehte sich, so daß sie jetzt auf meinem Kolben saß, der ja auch keinen Sonnenbrand bekommen sollte und die fröhliche Jagd ging weiter.

Plötzlich wurde der Rhythmus meiner kleinen kurz unterbrochen, doch es ging dann ohne Pause weiter in Richtung unseres beiderseitigen Orgasmus! Doch dann stöhnte noch ein dritter und ich riss verdutzt die Augen auf, und ich denke ich sehe nicht richtig, denn über mir stand der Mann vom Strand Horst aus NRW dessen Kolben von meiner kleinen ausgiebig mit geblasen wurde..

Nach dem Erstaunen kam dann ein Sorry, aber ich kam gerade vorbei und es sah so geil aus, das ich zusehen musste und als deine Liebste mich sah winkte sie mich heran und zeigte auf Ihren wunderschönen Mund, der ja noch frei war und so brachte uns mein Schatz beide zum abspritzen. Das war so geil und so überraschend, das ich es nicht glauben wollte.

Doch Horst ließ uns jetzt verständnisvoll alleine und so hatten wir noch einen geilen Nachmittag am Strand bevor es wieder zum Hotel zurückging!

Doch mir ging die Szene vom Strand nicht aus dem Kopf. Im Hotel wollte ich dann doch wissen, was das denn war?

Erst so prüde vor dem Urlaub und jetzt so geil, muss ich da Angst bekommen?

Nein, brauchst Du nicht, ich habe einiges über mich gelernt hier im Urlaub und der Sex macht einfach Spaß mit Dir, na ja in der speziellen Situation auch mit dem andern aber nur mit Deiner Erlaubnis und wenn Du dabei bist.

Ein dicker Kuss besiegelte den neuen Vertrag denn ich konnte ja nicht sauer sein ,ich hatte es ja provoziert.

So duschten wir noch und zogen uns zum Abendessen um, meine kleine hatte ein tolles Kleid an welches komplett aus zur Hälfte übereinander gelegten flatternden Streifen bestand, na ja, solange kein starker Wind ging war das in Ordnung.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 219 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon hineinganztief hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für hineinganztief, inkl. aller Geschichten
email icon Email: geilergolfer@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für hineinganztief:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "hineinganztief"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english