Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ausgehen mit Sebastian (fm:Dreier, 3908 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Sep 14 2020 Gesehen / Gelesen: 15669 / 11835 [76%] Bewertung Geschichte: 8.91 (58 Stimmen)
Wir gehen mit Sebastian aus und ich habe meinen Spaß mit euch beiden!

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© R3d33m3r Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

großen Schwanz ganz zärtlich zwischen meine Lippen gleiten und beginne ihm noch im Lokal einen zu blasen. Ich lutsche ihn richtig genüsslich und stöhne ebenfalls leicht dabei weil ich diese riesen Teil so geil finde. Ich nehme ihn so tief es geht in den Mund und genieße es wie er tief in meinem Hals steckt. Ich wichse ihn dabei ganz zärtlich und lasse meine Lippen nur ganz leicht über seine Eichel gleiten, aber dafür ganz tief in meinen Hals. Als ich nach ein paar Minuten bemerke wie seine ersten Lusttropfen aufsteigen lecke ich ihm nochmal ganz zärtlich über seine geile große Eichel und lasse langsam von ihm ab. Ich lasse ihn einfach so sitzen und geh kurz zu dir rüber. Ich küsse dich leidenschaftlich und flüster dir ins Ohr: "Soll ich mich hier drin auf ihn draufsetzen?" Du greifst mir auf meine geilen großen Brüste, massierst sie kurz und stöhnst mir ins Ohr: "Wenn du ihn willst fick ihn! Aber ich will dabei zusehen!" Ich geh wieder zu Sebastian rüber und steig mit einem Bein über seine beiden Schenkel. Ich greife nach seinem geilen Schwanz und ziehe dabei mein Kleid hoch, sodass du genau sehen kannst was ich mache. Ich setze seine nackte pralle große Eichel am Eingang meiner nassen Fotze an und du siehst wie ich langsam auf seinen geilen nackten Schwanz gleite. Ich setze mich ganz tief auf seinen riesigen Prügel und schieb ihn mir bis zum Anschlag in mein geiles Fickloch. Sebastian stöhnt dabei laut auf genauso wie ich weil ich es so geil finde dieses riesige Teil in mir zu haben. Ich bleibe tief auf ihm sitzen und wippe nur leicht nach vorne und hinten und genieße es richtig diesen geilen Schwanz tief in mir zu spüren. Er füllt meine enge nasse Fotze komplett aus und ich bewege mich nun ganz langsam aber richtig tief auf ihm auf und ab. Du siehst dabei zu wie ich seinen Schwanz ganz genüsslich und langsam ficke und dabei beginne zu stöhnen.

Ich sehe dann im Augenwinkel wie sich die Kellnerin auf den Weg zu uns macht. Da ich nicht genug Zeit habe von ihm runter zu gehen, setze ich mich einfach wieder bis zum Anschlag auf den Schwanz von Sebastian und bleibe sitzen. Wir bestellen noch eine Runde Getränke bei ihr und es turnt mich zusätzlich an zu wissen, dass sie nichts davon mitbekommt, dass ich gerade auf dem nackten großen Schwanz von Sebastian sitze und tief von ihm gefickt werde. Als sie die Getränke bringt und ich bezahlen will beginnt Sebastian unter mir leicht vor und zurück zu wippen. Ich muss dabei fast aufstöhnen weil es sich so geil anfühlt und muss mich aber gleichzeitig zusammenreißen weil die Kellnerin noch immer bei uns am Tisch steht.

Als sie weg ist heb ich mich fast ganz von Sebastians Riesenschwanz runter und stoße mich komplett auf ihn. Dabei stöhne ich: "Dir zeig ich schon wer wen fickt!" Ich bewege mich ein paar Mal ganz tief und etwas schneller auf seinem geilen nackten Prügel auf und ab. Er stöhnt einmal richtig auf und dann bleib ich wieder tief auf ihm sitzen. "Na... wer hat hier die Kontrolle?" Ich merke, dass er kurz vorm abspritzen ist und quäle ihn deshalb ein wenig. Du siehst noch immer ganz gebannt zwischen meine Schenkel und wie dieser nackte Schwanz bis zum Anschlag in mir steckt. Ich genieße es ihn so zu ficken und dabei zu wissen, dass du es genauso genießt dabei zuzusehen. Ich schau dich an, leck mir über die Lippen und sag zu dir: "Gleich pumpt er mich voll!" Ich bewege mich noch ein paar Mal auf ihm auf und ab und setz mich dann nochmal bis zum Anschlag auf seinen geilen großen Schwanz. Dann spüre ich genau wie er anfängt in mir zu pumpen. Er spritzt mir seine geile Ficksahne bis in die Gebährmutter. Ich stöhne auf weil es sich so geil anfühlt wie dieser riesige Schwanz einfach tief in mir abspritzt und meine geile nasse Fotze mit seinem warmen Sperma füllt. Sein Schaft zuckt richtig intensiv und ich spüre wie er nach und nach sein ganzes geiles Sperma so tief es geht in mich pumpt. Nachdem sein Orgasmus abgeflacht ist schau ich dir tief in die Augen.

Du schaust mich ebenfalls an und befiehlst mir: "Wenn du ihn in dir spritzen lässt, dann leck ihn auch sauber!" Ich dreh mich daraufhin so um, dass ich dir meinen geilen Arsch komplett präsentiere, du genau siehst wie sein geiles warmes Sperma aus meiner nassen Fotze rinnt und meine Oberschenkel entlang nach unten läuft. Ebenfalls beug ich mich dabei weit nach vorne und lasse seinen geilen großen Schwanz nochmal zwischen meine Lippen gleiten. Ich lecke ihn von seinem geil glatt rasierten Sack bis zu seiner Eichel komplett sauber. Ich lutsch ihn noch kurz ganz zärtlich weil ich ihn so geil finde, geh dann zu Sebastian hoch und küss ihn. Du schaust nach wie vor ungläubig auf meine vollgepumpte Fotze und dein harter Schwanz sprengt fast deine Jeans weil du den Anblick so geil findest. "So gehen wir heim!" sage ich zu euch beiden, packe meine Sachen und wir machen uns auf den Weg. Man kann noch genau sehen wie die Ficksahne von Sebastian weiter aus meiner Fotze über meine Oberschenkel nach unten läuft.

Da das Lokal nicht weit von uns entfernt ist entscheiden wir uns zu Fuß nachhause zu gehen. Wir durchqueren einen Park in dem mitten auf einer großen Grünfläche ein Parkbank mit einem Tisch steht. Ich gehe schnell ein paar Schritte vor und setz mich auf den Tisch. Ich entblöße vor dir meine geilen großen Brüste, spreiz die Beine ganz weit, sodass du meine vollgespritzte Fotze sehen kannst und sag zu dir: "Fick mich bitte schnell durch, jetzt und hier! Schieb ihn mir einfach rein und fick mich!" Du ziehst deine Hose runter, packst deinen Prachtschwanz aus und gehst von vorn zu mir hin. Du greifst mir auf meine Brüste, beginnst meine steifen Nippel zu küssen und zu lecken und schiebst mir dabei deinen Schwanz von vorne so tief es geht in mein vollgepumptes Fickloch. Ich spreize meine Schenkel für dich so weit es geht, dass du möglichst tief in meine Fotze ficken kannst. Du leckst dabei meine Nippel ab und saugst an ihnen, was mich noch geiler macht. Ich stöhne laut, genauso wie du weil du es so geil findest, dass du mich in meine bereits vollgespritzte Muschi ficken kannst. Ich stöhne laut, drück deinen Kopf zwischen meine Brüte und stöhn dir ins Ohr: "Fick mich richtig leidenschaftlich und dann pump mich einfach voll!" Du stößt von vorne ein paar Mal richtig tief in mich und dann spüre ich wie du beginnst dich zu entladen. Ich stöhne laut: "Ohja spritz mir alles in meine geile Fotze!" Du steckst dabei bis zum Anschlag in mir und ich spüre genau wie dein geiler Schaft tief in mir pumpt und sich deine geile Ficksahne tief in mir verteilt. Schub um Schub spritzt du tief in mich und ich genieße es genauso wie du. Ich umschlinge deine Hüften mit meinen Schenkeln und küsse dich leidenschaftlich. "Ohja genau so mein Schatz! Pump mich richtig voll mit deinem geilen Sperma!" Langsam hört dein geiler Schwanz auf in mir zu pumpen und dann ziehst du ihn einfach aus mir. Du siehst noch genüsslich dabei zu wie deine Ficksahne aus meinem Lustloch läuft und dann rutsche ich einfach vom Tisch runter und geh vor dir in die Hocke. Ich lecke deinen halb schlaffen mit Sperma vollen Schwanz genüsslich von oben bis unten sauber, steh dann einfach auf und geh weiter.

Wir gehen nachhause und sobald wir bei der Türe rein sind geh nach oben ins Wohnzimmer, stell einen Stuhl vor den Fernseher, zieh mein Kleid aus und lege mich mit weit gespreizten Beinen auf die Couch. Ihr beide folgt mir sofort. Ich befehle dir dich auszuziehen, dich auf den Stuhl zu setzen und zuzusehen. Dann beginne ich vor euch beiden mit einem Finger an meinem Kitzler zu spielen, welcher voll mit eurem geilen Sperma ist. Ich befehle Sebastian sich auszuziehen und zu mir auf die Couch zu kommen. Ich spiele mit einem Finger an meinem vollgepumpten Lustloch und schau dan Sebastian an. "Willst du mir deinen geilen Schwanz nochmal tief in mein Fickloch schieben?" Er kniet bereits vor mir und ich beuge mich rüber und beginne seinen geilen Schwanz nochmal richtig groß zu blasen. Ich lasse ihn tief in meine Kehle gleiten und genieße es wie er mich tief in den Hals fickt. Als er wieder richtig hart ist sag ich zu ihm: "Leg dich hinter mich in die Löffelchenstellung und fick mich." Zu dir sag ich: "Schau genau zu wie er mich richtig geil durchnimmt mit seinem riesigen Schwanz!"

Sebastian legt sich direkt hinter mich und dringt mit einem Stoß tief in meine mit Sperma volle Fotze ein. Ich massiere nebenbei immer noch mit einem Finger meinen Kitzler und genieße es wie er mich beginnt mit seinem riesigen Schwanz tief zu ficken. Du siehst gebannt dabei zu wie sein geiler großer Schwanz ganz nackt tief in mich gleitet und mich heute schon das zweite Mal richtig tief durchfickt. Ich werde zunehmend lauter während Sebastian mich so richtig tief fickt und du genießt den Anblick während er in mich stößt und ich mich dabei selbst verwöhne. Er stößt richtig leidenschaftlich in mein vollgespritztes Fickloch und schon nach wenigen Minuten beginne ich zu zittern und erlebe einen richtig intensiven Orgasmus. Er fickt mich einfach weiter tief in meine vollgepumpte Fotze während ich laut stöhne. Nachdem mein Orgasmus versiegt ist, befehle ich Sebastian sich auf die Couch zu setzen. Ich geh dann vor ihm auf die Knie lege seinen geilen Schwanz zwischen meine großen weichen Brüste und beginne ihn mit diesen zu ficken. Zwischendurch lasse ich immer wieder seinen geilen nackten Prügel tief in meinen Hals gleiten während ich mit meinem Körper auf und ab Wippe und seinen Schwanz mit meinen Brüsten ficke. Er stöhnt immer lauter dabei und ich genieße es total ihn so wahnsinnig zu machen. Nach ein paar Minuten merke ich dass er zu zucken beginnt und lasse seinen Schwanz aus meinem Mund gleiten und wichse mir vor deinen Augen seine ganze geile warme Ficksahne auf meine weichen großen Brüste. Du kannst genau dabei zusehen wie er sich auf meinen Brüsten ergießt und diese richtig schön mit seinem warmen Sperma vollspritzt. Meine geilen Brüste sind richtig schön voll mit seiner geilen Ficksahne und ich melke ihn richtig schön leer. Dann lächel ich dich an und lasse ihn noch ein paar Mal ganz zärtlich zwischen meine Lippen gleiten. Ich lecke ihn nochmal genüsslich sauber und befehle ihm dann sich auf den Sessel zu setzen.

Ich befehle dir dich auf die Couch zu legen. Kaum liegst du auf dem Rücken komme ich zu dir hoch, küsse dich und greif nach deinem harten Schwanz. Ich setze mich auf, sodass du meinen vollgespritzten Körper richtig schön sehen kannst im Licht und dabei zusehen kannst wie sein Sperma meine Brüste runterläuft. Ich wichse deinen Schwanz ganz langsam, schau dir in die Augen und frag dich: "Na willst du mich auch nochmal haben?" Dann beuge ich mich nach unten und beginne deinen geilen Schwanz ebenfalls ganz zärtlich zu lutschen. Immer wieder lasse ich ihn so tief es geht in meinen Hals gleiten und genieße es dich stöhnen zu hören. Dann geh ich unter dich und frag dich ob du meine vollgewichsten Brüste auch noch ficken willst? Du legst sofort deinen geilen Schwanz zwischen diese und lässt genüsslich deinen Prügel zwischen ihnen hin und her gleiten. Er gleitet richtig schön zwischen ihnen auf und ab weil Sebastian sie so geil vollgepumpt hat. Nach ein paar Minuten nehme ich deinen Schwanz nochmal richtig tief in den Mund und komm dann zu dir hoch. Ich setze mich über dich und setze deine geile Eichel direkt am Eingang meiner Fotze an. Ich lasse mich bis zum Anschlag auf deinen geilen Schwanz gleiten. Mein gedehntes Fickloch ist immer noch voll mit Sperma von euch beiden und ich lasse meine vollgespritzten Brüste beim auf und ab gleiten schön vor deinem Gesicht baumeln. Dieser Anblick macht dich richtig wahnsinnig. Zu wissen, dass mich Sebastian heute schon 2 Mal ganz ohne Gummi gefickt hat und ich ihm so gut wie alles erlaubt habe turnt dich total an. Ich stoße mich immer wieder auf deinen geilen Schwanz und stöhne dir ins Ohr: "Na gefällt es dir deine geile Schlampe so vollgespritzt nochmal ficken zu dürfen?" Ich merke langsam, dass du nicht mehr lange kannst und genieße es total dich so unter mir zu haben. Ich geh dann über dir in die Hocke, sodass du auch noch dabei zusehen kannst wie dein geiler Schwanz immer wieder tief in meine Fotze gleitet. "Pump mich voll, spritz mir nochmal alles rein. Ich will deinen geilen Schwanz zucken spüren, tief in mir!" Dabei stoße ich mich nochmal leidenschaftlich auf deinen geilen Schwanz und merke dann wie dein Schaft beginnt zu zucken. Ich spüre wie du mir dein geiles Sperma nochmal tief in meine ohnehin schon gefüllte Fotze spritzt. "Ohja gib mir alles!" stöhn ich dir dabei entgegen und bewege mich noch ein paar Mal tief auf und ab. Ich melke auch deinen Schwanz schön leer. Nachdem du aufgehört hast zu zucken geh ich unter dich und beginne mit einem Lächeln auch deinen geilen Schwanz sauber zu lecken. Ich lecke genüsslich von deinem glatt rasierten Sack über deinen Schaft nach oben und lasse ihn abschließen nochmal zwischen meine Lippen gleiten.

Plötzlich stöhne ich laut auf weil Sebastian sich einfach hinter meine weit gespreizten Schenkel gestellt hat und mir ohne zu Fragen nochmal seinen geilen großen nackten Schwanz von hinten tief in mein gedehntes Fickloch geschoben hat. Er beginnt mich einfach von hinten tief zu ficken und hält sich an meinem Becken fest um so tief es geht in mich stoßen zu können. "Der Anblick wie du ihn gefickt hast war so geil, ich will dich jetzt nochmal!" sagt er und stößt einfach weiter zu. Dann beginnt er mit einem Finger an meiner geilen Rosette zu spielen und massiert diese langsam. Ich stöhne immer lauter auf dabei weil es sich so geil anfühlt wie er mich einfach so fickt und dabei meinen Hintern verwöhnt. Als er nach ein paar Minuten beginnt mich mit seinem Finger in meinen Arsch zu ficken und dabei sein riesiger nackter Schwanz bis zum Anschlag in meiner mit Sperma vollen Fotze steckt beginne ich nochmal zu zucken. Ich stöhne laut und erlebe nochmal einen richtig geilen Orgasmus während Sebastian mich einfach weiter von hinten fickt und seinen Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in mein geiles Fickloch schiebt. Nach meinem Orgasmus knie ich immer noch mit weit gespreizten Beinen vor ihm und stöhn ihm entgegen: "Nimm mich wie du willst, ich gehöre ganz dir!" Daraufhin zieht er seinen mit Sperma vollen Schwanz aus meiner geilen Fotze und setzt seine dicke Eichel an meiner Rosette an. Er schiebt ihn mir ganz langsam in meinen Darm und beginnt mit seinem geilen großen Schwanz mein Arschloch zu dehnen. Als er bis zum Anschlag in meinem Arsch steckt stöhne ich nochmal laut auf. Er verharrt kurz in dieser Position und es fühlt sich richtig geil an diesen riesigen Schwanz so tief in meinem Darm zu spüren. Dann beginnt er zärtlich aber mit tiefen Bewegungen in meinen Arsch zu ficken. Er stößt immer wieder bis zum Anschlag in mich und ich strecke ihm meinen geilen Hintern richtig entgegen. Du sitzt gebannt daneben und siehst dabei zu wie sein geiler großer Schwanz immer wieder tief in meinen Darm gleitet. Nach ein paar Minuten merke ich, dass er nicht mehr lange kann und stöhn ihm entgegen: "Lass ihn tief in meinem Darm pumpen. Ich will wissen wie sich das anfühlt wenn du meinen Arsch richtig vollspritzt." Er stößt noch zwei Mal langsam aber bis zum Anschlag in mich und dann spüre ich wie er tief in meinem Arsch beginnt zu zucken. Es fühlt sich so geil an diesen riesigen Schwanz tief in meinem Darm pumpen zu spüren, dass ich nochmal laut aufstöhne. "Ohja pump meinen Arsch richtig geil voll bitte!" Ich spüre wie er nochmal ein paar Schübe geiles warmes Sperma tief in meinen Arsch spritzt. Er stößt noch mehrmals langsam zu bis sein Schwanz aufgehört hat zu zucken. Dann zieht er ihn raus und du kannst genau dabei zusehen wie aus meinem geilen gedehnten Arschloch sein Sperma rausläuft.

Da du ebenfalls von dem Anblick nochmal richtig geil geworden bist schaust du mich an und fragst mich: "Darf ich dich auch in deinen geilen Arsch ficken bitte?" Und ich stöhne dir völlig fertig entgegen: "Nimm mich einfach. Fick mich." Du schaust auf mein gedehntes Arschloch aus dem immer noch das Sperma von Sebastian läuft während ich immer noch mit weit gespreizten Schenkeln vor dir Knie. Ich streck dir meinen geilen Arsch entgegen: "Nimm ihn dir jetzt!" während du von hinten auf mich zugehst. Du setzt deine geile pralle Eichel am Eingang meiner Rosette an und schiebst ihn mir genauso wie Sebastian bis zum Anschlag in meinen geilen Darm. Du beginnst mich tief in meinen Arsch zu ficken und genießt es richtig wie dein geiler Schwanz in mich gleitet. Obwohl es schon von Sebastian gedehnt ist, ist mein geiles Arschloch immer noch so eng für dich, dass du bei jedem Stoß laut aufstöhnen musst. Du ziehst ihn dabei jedes bis zur Eichel aus meinem Arsch und stößt wieder bis zum Anschlag in mich. Das finde ich so geil, dass ich ebenfalls dabei laut aufstöhne. Du fickst richtig tief in meinen Darm und genießt es mich so zu nehmen. Ich bemerke auch schon nach ein paar Minuten dass du immer lauter stöhnst und stoß mein Becken noch zusätzlich zurück. Ich stöhn dir entgegen: "Fick meinen geilen Arsch! Spritz in ihm ab und pump ihn richtig voll!" Du greifst auf mein Becken und stößt mir deinen geilen Schwanz bis zum Anschlag in meinen Darm und beginnst daraufhin richtig laut zu stöhnen. Ich spüre wie dein geiler Schwanz ebenfalls beginnt zu pumpen. Du spritzt mir jetzt die zweite Ladung geiles warmes Sperma tief in mein geiles Arschloch und wir stöhnen beide auf weil es sich so geil anfühlt. Immer wieder stößt du ihn bis zum Anschlag rein um so tief es geht in mich zu spritzen. Es fühlt sich einfach so geil an einen großen Schwanz in meinem geilen Arsch pumpen zu spüren. Und wie sich das geile Sperma tief in meinem Darm verteilt. Du ziehst deinen halb schlaffen Schwanz nach deinem Orgasmus langsam aus mir und genießt den Anblick wie auch deine geile Ficksahne langsam aus meiner Rosette läuft.

Ich dreh mich dann um, leg mich mit weit gespreizten Beinen auf den Rücken, schau euch beide an und sag: "Danke dass ihr mich heute so richtig geil durchgefickt habt in alle meine Löcher!"



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon R3d33m3r hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für R3d33m3r, inkl. aller Geschichten
email icon Email: blubb12341@hotmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für R3d33m3r:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "R3d33m3r"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english