Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erste Erfahrungen ... - Kapitel 11 - Hans - Das erste Mal? (fm:Das Erste Mal, 3465 Wörter) [11/18] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 03 2020 Gesehen / Gelesen: 8437 / 6495 [77%] Bewertung Teil: 9.25 (24 Stimmen)
Weiter geht es mit Hans ...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© tommynorden Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Später im Bett erlebte ich fast jede einzelne Phase der Begegnung mit Susanne nach. Und selbst der müde Krieger in meiner Hose stellte sich noch mal auf. Normalerweise würde ich mir jetzt einen runterholen, verzichtete aber darauf, da ich das Gefühl hatte, dass ich ansonsten am nächsten Tag nicht mehr meinen Mann stehen könnte.

Morgen, Sonntag, sollte es also so weit sein. Ich würde zum ersten Mal mit einer Frau schlafen.

Konnte das wirklich sein?

Schon das Erlebnis heute war eigentlich nur seltsam zu nennen. Da lernte ich ein Mädchen kennen, das erst seit ein paar Tagen hier neu hergezogen war und schon Minuten später hatten wir uns gegenseitig auf dem Jägerstand heftig erregt. Petting hatten wir gemacht. Das gegenseitige Erregen bis zum Orgasmus, aber ohne Geschlechtsverkehr.

Ich hatte tatsächlich Petting gehabt. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte nicht ich mich zum Höhepunkt gebracht, sondern ein Mädchen, das ich nur kurz kannte, ließ mich kommen.

Obwohl, streng genommen hatten wir die erste Runde nur uns selbst befriedigt, aber es war völlig anders, als wenn ich allein im Bett lag und mir einen abwichste.

Aber richtig toll wurde es dann, wie ich sie anfassen durfte. Mit ihren Brüsten zu spielen war nicht nur erregend, sondern auch anregend, stimulierend und einfach nur schön. Und nur durch mein Streicheln und Drücken hatte sie schließlich ihren Orgasmus bekommen. Und wir waren dann noch weiter gegangen, ich durfte dann an ihre Scham fassen und durch die nasse Hose vorsichtige Erkundigungen anstellen.

Und tatsächlich hatte ich dann noch mal gespritzt. Drei Mal meinen Samen kommen lassen, hatte ich schon öfter geschafft, aber noch nie so schnell hintereinander. Innerhalb kaum zwei Stunden. Wenn ich hier in meinem Bett ab und zu solche Orgien für mich gemacht hatte, dann war zwischen den Runden immer mehr Zeit vergangen. Aber scheinbar konnte mein Körper tatsächlich mehr Runden hintereinander, als ich dachte. Vielleicht war ich ja doch ganz normal und nicht so schlecht, wie ich immer von mir angenommen hatte.

Und tatsächlich hatte ich den Tag auch etwas gelernt, dass ich bisher noch nie so gemacht hatte. Ich hatte ein Mädchen geküsst - oder besser gesagt, sie hatte mich geküsst, denn ich war auf dem Gebiet vollkommen unerfahren gewesen. Die letzten Küsse, an die ich mich erinnern konnte, waren Küsse, die ich von meiner Mutter oder der Oma zum Geburtstag erhalten hatte.

Und jetzt war ich fast schon ein richtiger Mann ...

Na ja, fast ...

*

Pünktlich wartete ich am Marktplatz auf Susanne. Allerdings sah das Wetter nicht so aus, als würde es heute noch einmal so schön werden, wie gestern. Ich hatte zwar eigentlich vorgehabt erst noch einen Spaziergang mit Susanne zu machen und sie ein wenig näher kennenzulernen, aber die bedrohlichen Wolken schienen mir einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Gut, dann würden wir gleich zu mir gehen ... wenn sie wollte.

Heute sollte es geschehen, heute würde ich mit einer Frau schlafen. Richtig Geschlechtsverkehr haben, es Treiben ... Ficken, Vögeln oder Bumsen, wie noch andere umgangssprachliche Begriffe lauteten.

Mein bestes Stück schwoll gleich in der Hose etwas an in lauter Vorfreude auf das kommende Ereignis.

Nur ruhig bleiben, nur ruhig bleiben ...

Dann sah ich sie kommen. Susanne trug wieder ein etwas seltsames Kleid, das so gar nicht zu einem jungen Mädchen passen wollte. Ob sie wohl nicht nur die BH's ihrer Oma auftragen musste? Aber so einen armen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 432 Zeilen)



Teil 11 von 18 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon tommynorden hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für tommynorden, inkl. aller Geschichten
email icon Email: tommynorden@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für tommynorden:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "tommynorden"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english