Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Es war Partyzeit (fm:Gruppensex, 1012 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 06 2020 Gesehen / Gelesen: 15441 / 9 [0%] Bewertung Geschichte: 7.81 (32 Stimmen)
So kann eine Geburtstagsparty auch ausgehen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Manne2408 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Es ist Tradition, das wenn jemand aus der Abteilung Geburtstag hat wir uns in der Kaffeeküche bei einer Flasche Sekt treffen. Diesmal war Angelika mit ihren 30. An der Reihe. Sie ist eine hübsche junge Frau, zeiht sich auch immer sexy an und viel Kunden sind schon fast über den Tresen in ihren Ausschnitt gefallen. Nur ich habe mich noch nicht an sie ran getraut, ich hab immer noch Schau den Altersunterschied (18 Jahre) zu überwinden. Ich sollte feststellen, das sie es nicht so genau nimmt.

Sie lädt mich vor allen zu ihrer Geburtstagsparty am Wochenende ein. Vor den anderen traue ich mich nicht abzusagen. Nur war das nicht alles, wenig später erscheint sie bei mir im Zimmer und erklärt " Was ich vergessen habe, es wird einen Dessousparty, was die Männer anhaben ist egal, kommst du trotzdem ?". "ich werde doch nicht kneifen, so alt bin ich noch nicht". Grinsend verschwindet Angelika. Am Sonnabend mache ich nach dem Einkauf. Magnum -Flasche und einen langstieligen Rose ein ausgiebiges Bad mit Erneuerung der Intimrasur, ich hatte in der Corona- Zeit lange keine Veranlassung dazu. Kramte dann meinen Coco-Ring hervor. Und der passte auch noch und saß fest über der Wurzel. Dem Männertanga hatte ich mir bereitgelegt, Angelika sollte mich nicht als Feigling erleben. Ich hab auch wenn ich auf die 50 zugehe noch keine Hemmungen meinen Körper zu zeigen, wenn es draufankommt auch ganz ohne. Abgewiesen wurde ich noch von keiner Frau. Frauen im meinen Alter haben ja auch selbst zu kämpfen.

So begab ich mich auf den Weg zur Party. Angelika empfing mich freundlich, weist auf die Garderobe, hier kannst du dich aufhängen, wenn du dich ausziehst. Sie selbst hatte auch schon nur einem BH in zarten rosa, den dazugehörigen Slip, beides durchsichtig an. Ich weis nicht ob es Neugier war aber sie blieb stehen und beobachtet mich genau und lobte sogar "ich dachte nicht da du dich traust". "Denke ja nicht, solche Partys sind ein Vorrecht von der Jugend, auch reife Körper lassen sich vorzeigen. Dann schleppte sie mich in ihr Wohnzimmer und stellte mich ihren Freunden vor. Zu meiner Überraschung war das Verhältnis 7 Jungs zu 5 Mädels und nun auch noch ich als Mann. Es scheint schon Stimmung zu herrschen, die Jungs grabschten noch den Titten der Mädels, einige hatten sich schon revangiert und den Jungs die Schwänze aus den Unterhosen geholt und wichsten schon kräftig. Eine war zu blasen übergegangen. Mit einem Mal saß Angelika auf meinen Schoß, lachte und fragte "Was versteckst du den da unter dem Stück Stoff und holte meinen Schwanz hervor. Als sie dann den Ring entdeckte fragte sie nach seinem Nutzen. Mich ritt der Teufel und ich verkünde großspurig " damit er für alle reicht". "Hört mal her" ruft sie den Anderen zu , hört mal zu Mädels , hier ist einer der behauptet er schafft euch alle, wollen wie es ausprobieren". Dem Beifall den die Mädels klatschen muss ich entnehmen jetzt muss ich aber durch und als Angelika auch noch mit dem noch lockeren Schwanze in Richtung der Mädels wedelt, beginnt er steif zu werden. Angelika will nun aber wissen, "du bleibst dabei" ich komme nicht raus, aber will noch die Reihenfolge diktieren. Doch Angelika schreitet ein. die Reihenfolge losen sie aus, aber die Stellung darft du festlegen. Die Jungs dürfen dann auch noch an der Schlafstuben Tür zuschauen "damit ihr was lernt" Britta ist die Erste welche mich gewinnt. Sie ist ein zartes, kleines Persönchen, von der ich später erfahre das sie erst 16 ist und nur weil sie die Lieblingsnichte von Angelika ist an der Party teilnehmen darf. "woher soll sie es doch lernen, meine Schwester klärt sie nicht auf".

Das erste was ich sie frage ob sie schon Sex hatte, denn so wie sie zitterte war ich unsicher, das zweite war der Fragen nach der Verhütung, den Kondome gab es bei Angelika nicht. Es war schon geil anzusehen, wie sie sich mit gespreizten Schenkeln vor mich legte. Ich konnte sehen wie ihr Becken vor Aufregung bebte. Da ist wohl etwas Rücksicht geboten und ich erinnere mich an ein altes Spiel. Ich schiebe die Eichel durch ihre Spalte um an ihre Perle anzustoßen und sage ihr sie soll mir ein Zeichen geben, wenn ich zustoßen darf. Es ist zu spüren wie sie immer unruhiger um nicht zu sagen geiler wird. Doch dann zählt sie mir von 10 rückwärts runter und schreit bei 0 "jetzt" Ich stoße sofort zu und zwar so tief das sie mitbekommt was si in Zukunft erwartet: ihr Schrei geht im Beifall der Jungs an der Tür unter, die anfangen mich anzuspornen, auch wenn das ziemlich ausfällige Wochen dabei sind. Die Frage der Verhütung war ja geklärt , ich muss aufpassen sie nicht zu schwängern, ziehe ihm rechtzeitig aus der engen Fotze, kann aber nicht vermeiden das ich sie von oben bis unten vollspritze.

Angelika schleppte aber die nächste an. Katrin ist groß und schlank und gemeinsam mit ihr bauen sie mich auf bis sich Katrin von mir aufspießen lässt und vor den Jungs die immer noch zuschauen mich abreitet , bis sie selbst aufgibt. Danach ist Christine an der Reihe, welche ich vor mir platziere. Ein Löffelchen fick ist besonders geil, wenn sie große Titten hat und Christine hatte. Bis zur Cristina hatte sich bei mir auch wieder Saft angesammelt. so dass die Jungs beobachten konnten wie sie abgefüllt wurde. Nur 4 war Renate, welche ich noch schaffte als sie sich rittlings auf mich setzte und kräftig nachhalf.

Doch nun beanspruchte mich als fünfte Angelika, die sich abmühte mich in Stellung zu bringen , Am Ende gelang es ihr nur als sie sich vor mich hockte, die Arschbacken auseinander zog und mich auf forderte "fick mich in den Arsch" . Da sprang er sofort an und erhob sich wie eine Bahnschranke. Es sprach sich sofort herum was wie machten und die ganze Gesellschaft umringte uns und klatschte im Takt, bis ich aufgab. Dem Rest der Party verbrachte ich in einen Sessel und beobachtete die fickende Truppe. Nach fünf Mädels ging nichts mehr auch wenn gewollt hätte.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Manne2408 hat 390 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Manne2408, inkl. aller Geschichten
email icon Email: MH-HH@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Manne2408:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Manne2408"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english