Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Apolonia (fm:Verführung, 8166 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 09 2020 Gesehen / Gelesen: 23604 / 20238 [86%] Bewertung Teil: 9.34 (118 Stimmen)
Apolonia lernt die Familie ihren neuen Freundes kennen...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Anonymous Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

"Was ziehe ich nur an, was ziehe ich nur an..." Ich denke diese Frage stellt sich eine jede Frau tausendfach in ihrem Leben, während sie vor ihrem völlig überfüllten Kleiderschrank steht. Das Thermometer zeigt bereits jetzt, um 12 Uhr mittags, 32 Grad. Es wird ein herrlicher Sommertag werden und ich möchte heute einen guten Eindruck hinterlassen, wenn ich erstmals die Familie meines neuen Freundes Felix kennenlerne. Wir sind erst seit 2 Monaten ein Paar und für heute haben sie mich zum Grillen eingeladen um mich näher kennenzulernen. Bisher ergab sich einfach nie die Gelegenheit für ein Treffen, dafür ist es nun an der Zeit.

Ein bisschen nervös bin ich ja schon. Felix ist einfach toll. Er ist 21 Jahre alt und macht eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann. Er ist 1,85m groß und wird etwa 80kg auf die Waage bringen. Er hat braune, kurze Haare die er meist aufwendig stylt. Er spielt Fußball in unserem örtlichen Verein und hat dementsprechend eine sportliche Figur. Kennengelernt haben wir uns vor etwa einem Jahr durch gemeinsame Freunde. Er hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und wir verstanden uns auch auf Anhieb sehr gut, jedoch hatte ich damals noch einen anderen Freund, der mich allerdings vor einem halben Jahr wegen einer anderen verlassen hat. Danach war Felix für mich da und hat sich rührend um mich gekümmert als ich Liebeskummer hatte. So sind wir uns nochmal etwas näher gekommen und haben uns letztendlich ineinander verliebt. Ich finde wir passen sehr gut zueinander. Mein Name ist Apolonia, ich bin 20 Jahre alt und bin gebürtige Griechin. Schon als ich 2 Jahre alt war sind meine Eltern aus beruflichen Gründen nach Deutschland gezogen. Deshalb fühle ich mich eher als deutsche, obwohl ich natürlich vom Aussehen und Temperament eine echte Griechin bin. Ich habe noch Verwandtschaft in Griechenland die wir einmal im Jahr besuchen. Nach dem Sommerurlaub beginnt mein zweites Ausbildungsjahr zur Zahnarzthelferin. Die Ausbildung erfüllt mich und macht mir sehr viel Spaß, da ich sehr hilfsbereit bin und gerne mit Menschen zu tun habe. Ich trage sehr lange, schwarze, leicht wellige Haare und wurde mit einem (wie mir immer wieder und auch oftmals von Patienten gesagt wird) hübschen, lieblichen Gesicht gesegnet. Mit meinen dunklen Kulleraugen und meinem perfektionierten Wimpernschlag kann ich jeden Mann um den Finger wickeln. Schon als Kind habe ich meinen Vater damit zur Verzweiflung gebracht, denn dann konnte er seiner kleinen Prinzessin keinen Wunsch ausschlagen.

Ich trainiere zwar nicht regelmäßig, aber durch eine gesunde Ernährung, etwas Sport und natürlich durch meine südeuropäischen Gene habe ich eine sexy, zierliche Statur und einen knackigen Hintern. Meine braungebräunte Haut unterstreicht das Ganze nochmals. Ich denke die meisten Frauen hätten gerne etwas größere Brüste als sie es haben, allerdings bin ich mit meinem 80B-Cup gar nicht mal so unzufrieden. Meine Brüste sind fest, halten auch ohne BH ihre Form und Position und passen wunderbar zu meinem zierlichen 80-63-86 Körperbau. Ich habe recht kleine dunkle Warzenhöfe mit vorwitzig abstehenden harten Nippeln. Das hat bei mir nichts mit Erregung oder der Umgebungstemperatur zu tun, die Nippel sind eigentlich immer hart. Als ich 18 Jahre alt war, verlor ich bei der Geburtstagsparty meiner besten Freundin eine Wette gegen sie. Der Verlierer musste sich ein Nippelpiercing stechen lassen. Seitdem ziert ein Barbell meine linke Brustwarze. Diese Aktion hat mich ganz schön Überwindung gekostet, denn ich bin zwar nicht prüde oder übermäßig schüchtern, aber meine Brust vor einem fremden zu entblößen war damals nicht so einfach.

Vor Felix hatte ich erst 2 feste Freunde, mit denen ich Sex hatte. Ich bin also noch recht unerfahren was manche Praktiken betrifft, doch in den letzten 2 Monaten mit Felix haben wir bereits einiges ausprobiert, sodass ich schon auf die eine oder andere Technik zurückgreifen kann. Felix ist bisher immer auf seine Kosten gekommen und auch kann mich wahrlich nicht beklagen, denn er weiß wie er mit seinem ca. 17cm langen Schwanz umzugehen hat.

Und nun wieder zu meiner ursprünglichen Frage: "Was ziehe ich nur an, was ziehe ich nur an..." Kurzerhand entscheide ich mich für einen dunkelblauen, knielangen Rock in Glockenform und dazu ein weißes Top mit Spaghettiträgern. Erst wollte ich auf einen BH verzichten, doch beim Anblick im Spiegel fiel mir sofort auf das meine Nippel vorwitzig durch den Stoff lugen und auch mein Piercing war eindeutig zu erkennen, deshalb entschied ich mich doch dafür einen BH anzuziehen. Unter den Rock noch den passenden Tanga in dunkelblau, dazu noch elegante Flip-Flops und schon war ich startklar. Ich fuhr mit meinem kleinen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 702 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Anonymous hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Anonymous, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Anonymous:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Anonymous"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english