Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geile MLF lässt sich ficken (fm:Ehebruch, 2849 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 19 2020 Gesehen / Gelesen: 33084 / 24515 [74%] Bewertung Teil: 8.75 (84 Stimmen)
Statt auf einen jungen Mann aufzupassen lässt sie sich von ihm ficken

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Älter - schamlos - hemmungslos - und zum Ficken verführt Teil: 1 Meine Freunde nennen mich schlicht Caro, ich bin Ende 40 und etwa 1,65m groß (klein). Meine mittelgroßen Titten hängen schön nach unten und zur Seite und meine Warzenhöfe sind etwa 6cm groß. Meine Nippel sind etwa 6-7mm dick und sehr schnell erregbar und dann etwa 2-3cm lang. Meine Muschi ist immer astrein rasiert und gepflegt, etwa 4cm breit je Seite und meine Schamlippen quellen etwa 2cm weit heraus. Ich bin Naturgeil, lasse mich mit Genuss in alle Öffnungen ficken, nehme auch gerne Hilfsmittel und schlucke für mein Leben gerne Sperma. Zurzeit werde ich von meinem Partner leider mehr als nur vernachlässigt und so bin fast immer für andere Events empfänglich. Natürlich geschehen teilweise auch seltsame Dinge (Zufälle??) ein erstes dazu beschreibe ich nun hier.

Es war Sommer und eine gute Freundin von mir wollte mal eine Woche in Urlaub, aber sie hat einen Hund und einen 18jährigen Sohn, die sie beide nicht allein lassen wollte. So bot ich ihr an, dass ich in der Zeit auf ihre Wohnung und die beiden aufpassen würde, gesagt getan, 1 Woche später saß ich mit ihrem Sohn in der Wohnung und wir kochten uns ein Abendessen. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das er mich intensiv beobachtete, da es warm war, hatte ich ein Ärmelloses Shirt, einen String und einen Short an. Er starrte mir die ganze Zeit auf meine Titten und wenn ich am Ofen stand, auf meinen Arsch. Irgendwie machte es mich auch ein bisschen an und stolz, immerhin war etwa 2,5mal so alt und so drückten sich meine Nippel irgendwann auch durch den dünnen Stoff des Shirts. Etwas später verschwand es nach oben und ich schlich ihm kurz darauf hinterher, durch den Spalt seiner leicht offenen Türe, sah ich wie auf dem Bett lag und sich einen runterholte. Mir lief das Wasser im Mund zusammen, denn für sein Alter hatte er einen wirklich geilen Schwanz und wenn ich dann an die Verschwendung seines guten Spermas dachte. So schob ich meine Hand in meine Short und streichelte mir meine heiße Muschi, und so kam es das wir fast gleichzeitig kamen.

Schnell schlich ich wieder nach unten, nun standen meine Nippel natürlich wie knochenhart und deutlich sichtbar vor und meine Muschi war extremfeucht und wollte mehr. Ich bereitete uns nun unser Abendessen zu und wir aßen in relativer Ruhe, er half mir beim Abräumen und dann gingen wir ins Wohnzimmer. Als wir dann auf dem Sofa saßen, ich mit angezogenen Beinen, sodass er wahrscheinlich Teile meiner nackten Pobacken sehen konnte, da meinte er plötzlich: "Du Caro, läufst eigentlich gerne nackt herum?!?!" Ich spüre das ich leicht rot werde und frage dann: "Wieso meinst du?!?!" "Na einen BH trägst du auf alle Fälle nicht und eine Unterhose auch nicht?! Denn bei Mama kann man nie so viel von ihrem Hintern sehen!!!" "Gut einen BH trage ich wirklich nicht, das mache ich aber zu Hause eigentlich nie und ich trage einen winzigen Slip!!!" "Aber wenn du möchtest, dann kannst du hier gerne auch nackt herumlaufen, mir macht das nichts aus!?!?" ich schau ihn sanft an und meine: "Lass mal gut sein Großer, ich weiß das du das wirklich gerne hättest, aber so ein paar Geheimnisse hat man als Frau gerne!!!!!"

Etwa 2 Stunden später gehen wir dann beide nach oben, in unsere Betten und ich finde dann unter meinem Kopfkissen einen wunderbaren Dildo. Ich denke mir nur, wo der wohl herkommt, freu mich aber darauf mich später intensiv damit zu befriedigen. Vorher gehe ich aber leise nochmal zu seinem Zimmer rüber, wo die Türe wieder nur angelehnt ist. Vorsichtig schaue ich hinein und da liegt er wieder und wichst seinen geilen Schwanz schon wieder und er kommt kurz darauf erneut. Ich schleiche mich nun wieder in mein Schlafzimmer und schnappe mir sofort den Dildo, um ihn in meine heiße Muschi zu schieben. Es dauert keine 3 Minuten und ich komme das erste Mal, gierig und geil, wie ich bin, ficke ich mich selbstverständlich weiter, bis ein weiteres Mal komme. Als ich meine Umwelt wieder wahrnehme, hätte ich schwören können an meiner Türe einen Schatten gesehen zu haben?!

Bevor ich weiter nachdenken kann, schlafe ich dann jedoch ein, träume von dicken Schwänzen, die mich ficken. Als ich morgens aufwache spüre ich deutlich, dass ich den Dildo immer noch in meiner Fotze habe und ich schon wieder schön geil bin. Das Frühstück verläuft relativ ruhig, außer das es einige Anmerkungen zu meinen harten Nippeln gibt und ich denke mir nur: "Wenn du wüsstest das ich heute Morgen wirklich nichts unterm dem Short trage....!!!!" Ich verabschiede ihn Relativ neutral, frage noch wann er zurückkommt, um mich nun erst einmal zu duschen. Als ich nun nackt und abgetrocknet im Bad stehe, überlege ich nicht lange und gehe nackt, wie ich bin auf den Balkon. Den kann m an nämlich nicht

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 187 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english