Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Englischarbeit (Teil 6) (fm:Ältere Mann/Frau, 2984 Wörter) [6/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 27 2020 Gesehen / Gelesen: 16221 / 13727 [85%] Bewertung Teil: 9.23 (62 Stimmen)
Frau Berger erzieht Martin weiter und findet richtig Gefallen daran

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Schlumpf0 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

,während ich die Hefte deiner Mitschüler korrigiere." Martin rutscht langsam nach vorne , Frau Berger trägt natürlich kein Höschen und spreizt ganz leicht die Beine und endlich kann Martin wieder ihre reife Votze sehen. Gross und dunkel liegen ihre Schamlippen vor ihm, an den Seiten umrahmt von dichtem Schamhaar und sie duftet so unwiderstehlich. Martin läuft das Wasser im Mund zusammen und das Blut in den Schwanz.

Jetzt macht Frau Berger die Beine richtig breit und die vollen Lippen öffnen sich und er kann die feuchte Votze mit ihren prallen, fleischigen Lippen in ihrer vollen Pracht sehen.Der Anblick erregt ihn sehr und Ganz langsam kommt er näher und streckt die Zunge raus. Endlich darf er die reife, feuchte Votze berühren und küsst sie zärtlich.

Frau Berger, sichtlich bemüht, sich nichts anmerken zu lassen, korrigiert derweil die Arbeiten. Martin leckt vorsichtig über ihre Schamlippen und lutscht genüsslich daran. Frau Berger kann sich ein kleines Stöhnen nicht verkneifen. Martin macht das sehr gut und mittlerweile ist ihre Votze schon richtig feucht geworden und er leckt ihren heißen Saft. Sie rutscht weiter auf dem Stuhl nach vorne und drückt ihm ihr Becken entgegen, die Beine noch weiter gespreizt. Martin leckt mit flinker Zunge über ihren Kitzler und ihr geil feuchtes Loch. Sein Schwanz ist mittlerweile ganz steif geworden. Wie gerne würde er sich jetzt selber berühren aber natürlich darf er das nicht. Frau Berger nimmt sich gerade das nächste Arbeitsheft vor und ganz beiläufig drückt sie Martins Kopf fester in ihren Schoß. "Los, steck deine Zunge rein",befiehlt sie ihm.

Martin macht seine Zunge lang und leckt ihr schön die Votze aus. Der Geschmack lässt ihn fast den Verstand verlieren und er lutscht uns saugt an den Lippen. "Ja, so ist es gut. Leck weiter. Leck meinen Kitzler" Martin gehorcht natürlich sofort und geht ganz vorsichtig mit seiner Zunge über die kleine Perle. Frau Berger zuckt vor lauter Wollust und Geilheit zusammen und drückt seinen Kopf fest in ihren Schoß. Jetzt drückt sie hat Beine fest zusammen und seinen Kopf genau dort festzuhalten. "Leck schön weiter Martin, leck schön weiter ." Frau Berger widmet sich wieder ihren Heften aber Martin ist zu geschickt mit seiner Zunge. Sie kann sich nicht mehr konzentrieren und legt den Kopf in den Nacken um es zu genießen. Martin leckt weiter zärtlich ihre Votze und der geile Saft läuft an seinem Mund runter.

"So, Martin, jetzt wollen wir mal eine kleine Pause machen und dann kannst du richtig lecken". Sie steht auf und sagt:"Zieh Dich aus und leg dich hin ". Er gehorcht natürlich sofort und legt sich nackt auf den Teppich. Jetzt kommt Frau Berger näher und auch sie zieht ihren Rock aus und steigt breitbeinig über ihn und knöpft sich die Bluse auf . Martin kann seine Augen nicht von ihren Hängetitten und ihrer geilen Votze abwenden. Sie steht jetzt direkt über ihn und er kann dir von unten auf ihr behaartes Loch schauen. Der Anblick ist so geil, das sein Schwanz noch härter wird. Frau Berger schielt natürlich wieder mit einem Auge aber seinen großen steifen Schwanz und freut sich dass der Junge so geil ist auf sie. Jetzt will sie ihn aber richtig scharf machen Ganz langsam streicht sie sich über ihre Beine und zieht mit einer Hand die Schamlippen auseinander so dass Martin noch mehr sehen kann. Ihm fallen fast die Augen aus dem Kopf und er ist wie hypnotisiert.

"So, mein Lieber, jetzt wirst du deine Frau Berger mal richtig lecken. Leg deinen Kopf auf das Kissen" Ganz langsam geht sie in die Hocke und dann auf die Knie und drückt ihm ihre Votze direkt ins Gesicht. "Ja, so ist es gut,leck schön. Los, fass meinen Arsch an." Martin ist im siebten Himmel, er muss oder darf sie lecken und kann ihr währenddessen an ihren dicken Arsch fassen. Jetzt kniet sie direkt auf seinem Gesicht und er kann gar nicht anders als sie zu lecken und an ihren Lippen zu saugen. Ihr Saft schmeckt so gut und er drückt ihren Arsch fest, damit sie ihre Votze noch mehr auf sein Gesicht drückt. Es ist so geil, dass Martin sich kaum beherrschen kann und er krallt seine Finger in ihren Arsch. Frau Berger merkt wie geil der Junge wird und freut sich natürlich und drückte ihre Votze auf sein Gesicht damit er sie weiter leckt. "Das gefällt dir, du kleine Sau, ja leck deine Lehrerin" Frau Berger fängt ganz langsam an sich zu bewegen und streift ihre Schamlippen immer wieder an seiner Zunge vorbei, sie kommt jetzt richtig in Fahrt und genießt die Zunge in ihrem feuchten Loch. Der Junge macht das ist sehr gut, er ist wirklich sehr talentiert mit seiner Zunge.

Jetzt muss sie ihn noch unbedingt küssen, sie steht ganz langsam auf und packt Martins Kopf und küsst ihn leidenschaftlich. Gierig leckt sie ihren eigenen Saft von seinen Lippen. Sie steckt ihre Zunge tief in seinem Mund. Martin erwidert ihren Kuss und sie streichelt zärtlich seinen Kopf. Er kann auch gut küssen, denkt sie und hat wirklich eine geschickte Zunge., die will sie gern woanders spüren und gleichzeitig sehen, ob er alles tut, was sie ihm befiehlt.

Jetzt dreht sich und streckt Martin wieder ihre Votze und diesmal auch ihren Arsch ins Gesicht. Doch bevor sie sich wieder auf sein Gesicht setzt, sagt sie: "So Martin, jetzt möchte ich, dass du mir den Arsch leckst, hast du verstanden? " Martin, immer noch total geil von dem Erlebnis gerade eben bringt kaum mehr als ein: "Aber natürlich gerne, Frau Berger" hervor. Frau Berger drückt ihm ihren dicken Arsch direkt auf den Mund . Martin fängt sofort an mit der Zunge über ihr Arschloch zu lecken und das erregt ihn unglaublich. Allein der Gedanke dass er ihren Arsch lecken muss, lässt seinen Schwanz zucken.

Frau Berger drückt ihm feste den Arsch ins Gesicht und fingert sich selber an ihrem Kitzler und genießt die junge Zunge in ihrem Arsch, sie drückt mit der Hand seinen Kopf fest an ihren Arsch. "So ist es gut, leck meinen Arsch, Martin" Natürlich ist ihr sein zuckende Schwanz und seine Erregung nicht verborgen geblieben. Der Junge ist ihr wirklich hörig ,aber auch unglaublich talentiert.Martin züngelt schön über ihren Arsch und ihr Arschloch, er macht das sehr gut.

Davon hat Martin in seinen schmutzigsten Fantasien geträumt, seiner Lehrerin die Votze und ihren Arsch zu lecken. Er ist so sehr erregt, dass sich schon erste Lusttropfen auf seiner Eichel zeigen. Aber auch Frau Berger ist sehr zufrieden, der Junge tut tatsächlich alles was sie ihm befiehlt.

"Los Martin, steck deine Zunge in meinen Arsch", befiehlt sie ihm. Und Martin schiebt seine feuchte Zunge in ihr enges Arschloch, es ist ungewohnt aber so unglaublich geil, dass er richtig scharf wird und auch Frau Berger wird richtig geil. Martin ist so schmn willig. Jetzt leckt er sogar ihren Arsch. Sie drückt ihm ihren dicken Arsch fest auf den Mund und richtet sich langsam auf. Martin leckt brav weiter und sie reibt sich über ihr tropfnasses Loch. Der Junge ist wirklich gut.

Jetzt bewegt sich jetzt ein wenig anders und ruft laut:"Jetzt leck wieder meine Votze und fass an meinen Arsch," Martin gehorcht natürlich sofort und leckt und saugt an ihren großen feuchten Schamlippen. Der Geschmack ihrer Votze macht ihn natürlich tierische an. Jetzt beugt sie sich runter, legt ihre Hängetitten auf seinen Bauch und greift nach seinem steifen Prügel. Sein Duft macht sie noch geiler. Gekonnt fängt sie an zu wichsen und wieder drückt sie seine prallen Eier, wie bei einer Zitrone und noch mehr Saft rauszubekommen .Sie presst Martin weiter ihr Becken direkt aufs Gesicht und merkt wie sich langsam alles in ihr anspannt. Wiedermal kündigt sich ein geiler Orgasmus an und zur Krönung möchte sie diesmal noch den Saft des Jungen haben.

Jetzt fängt sie langsam an, leicht auf seine Eier zu hauen und Martin stöhnt vor Verzückung und Schmerzen. Frau Berger hebt ihr Becken und sagt: "Na Martin das gefällt dir wohl wenn ich dich ein bisschen härter anpacke? Martin stöhnt nur :" Oh ja Frau Berger das ist gut. "Na dann wollen wir doch mal weitermachen" sagt Frau Berger und drückt ihr heißes Loch auf seinen Mund. "Lecke schön dann werde ich hier auch weiter deinen Schwanz und deine Eier bearbeiten" Wieder drückt sie fest zu und quetscht die prallen Eier zwischen den Fingern. Martin stöhnt vor lauter Geilheit und drückt seine Zunge fest in ihr triefend nasses Loch. "Schön weiterlecken , ja, so ist es guuuuuut." Ihr Geilsaft läuft an seinen Mundwinkeln herunter, so feucht ist sie. Martin genießt es, ihr Saft schmeckt so gut.

Jetzt saugt Frau Berger an seinen Eiern und wichst den steifen Schwanz. Abwechselnd saugte sich ein Ei in den Mund und beißt ganz leicht und fast zärtlich darauf. Es ist so geil und gleichzeitig auch schmerzhaft das Martin die Augen verdreht. Jetzt hat sie beide Eier im Mund und saugt fest daran sie spielt mit der Zunge und ihren Zähnen daran . es fühlt sich so geil an. Sie drückt sie immer wieder einzeln durch ihre Lippen raus und saugt sie wieder rein. Jedesmal zuckt Martin leicht zusammen. "Martin, das nächste Mal, werden wir dich komplett rasieren, hast du verstanden ?" Von Martin ist nur ein unverständliches " ja natürlich, Frau Berger ", zu hören. "Leck mir schön weiter die Votze, Ja, steck deine Zunge rein. So ist es gut ja so machst du das gut leck deiner Frau Berger die Votze. "

Martin packt sie fest an ihrem Arsch und drückt sich das heisse Loch direkt aufs Gesicht. Sie stöhnt vor lauter Geilheit und nimmt seinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund genommen und saugt fest daran. Jetzt bewegt sie ihren Arsch und reibt ihr Loch über Martins Mund. Er leckt weiter ihre Schamlippen und sie stöhnt laut. Sie überlegt kurz, ob sie sich nicht auf den fickbereiten Schwanz setzen soll, aber er leckt einfach zu gut und sie will nachher seinen ganzen Saft. Der Orgasmus kommt langsam, aber mit Macht. Sie merkt wie ihre Votze immer feuchter wird und sie richtet sich auf und massiert ihren Kitzler. Erst langsam, dann immer schneller. Sie drückt sich fest auf sein Gesicht und Martin leckt brav immer weiter.

Jetzt holt sie sich wieder nach vorne und seinen steif glänzenden Schwanz in den Mund. Sie schmeckt die ersten Lusttropfen und merkt, dass Martin auch bald soweit ist. Sie will unbedingt den Saft während ihres Höhepunktes schlucken. Mit geschickten Fingern wichst sie seinen Schwanz und saugt schön an seiner Eichel wenn Martin weiter ihr heißes Loch leckt. Auch er spürt, dass es ihm bald kommt und drückt seinen Schwanz in ihren Mund. Natürlich hat Frau Berger das auch längst bemerkt und klopft und knetet seine prallen Eier. Aber auch sie ist kurz davor zu kommen und ihr heißer Saft läuft direkt in Martins Mund der ihn gierig schluckt. Der unwiderstehliche Duft und der geile Geschmack ihrer Votze machen ihn unglaublich scharf und er fängt unwillkürlich an Frau Berger in ihren Mund zu ficken.

Darauf hat sie nur gewartet und lutscht seinen Schwanz weiter, sie liebt es den starken, steifen Prügel in ihrem Mund zu spüren. Martin fickt weiter und stöhnt laut dabei. Er spürte wie sich seine Eier zusammenziehen und seine Saft nach draußen will. Natürlich hat Frau Berger ist auch bemerkt und drückt ganz leicht auf deinen Schaft um ihn zurückzuhalten, sie ist noch nicht soweit und besiegte ihre Votze auf seinem Gesicht damit er sie noch besser lecken kann. Sie saugt weiter an seinem steifen Schwanz und jetzt merkt sie wie ihr Orgasmus langsam kommt ihre Votze fängt an zu zucken und das geile Gefühl breitet sich überall in ihrem Körper raus und drückte sich richtig auf sein Gesicht und ruft los Martin steck deine Zunge rein leck mein heisses Loch!" Sie hebt ihren Arsch ein wenig hoch damit Martin noch besser lecken kann. "Ja, ich komme ja Martin Leck weiter weg ich komme , ja ist das gut, ist das gut. Stöhnt Frau Berger laut.

Sie bewegt sich jetzt richtig schnell auf Martin Gesicht und er leckt und saugt an ihren großen Schamlippen. Sie zuckt und schreit und stöhnt ihre Geilheit raus und der Orgasmus schüttelt sich durch und sie drückt immer wieder ihren Unterleib fest auf sein Gesicht, so dass er fast keine Luft mehr bekommt. Frau Berger saugt immer noch fest und jetzt endlich lockert sie endlich den Griff um seinen Schaft los und Martin kann abspritzen. Mit großen Schüben und gewaltigen Spritzern schießt er seinen heißen Saft direkt in ihren Mund und sie schluckt gierig aber diesmal ist es definitiv zu viel und der heisse Saft läuft aus ihrem Mund an seinem Schwanz runter. Mit Martin hört gar nicht auf zu spritzen und Frau Berger schluckt ,der heisse Saft läuft ihren Rachen hinunter und Sie kann gar nicht genug davon bekommen. Er drückt seinen Schwanz direkt in ihren Mund und mit schnellen Bewegungen spritzt er alles raus. Sie saugt jetzt noch ganz fest an seinem Schwanz um auch noch den letzten Rest zu bekommen.

Jetzt sinkt Martin zusammen und Frau Berger leckt noch genüsslich letzten Reste seines Saftes von seinem Schwanz und seinen Eiern. Sie ist sichtlich befriedigt, denn Martin hat wieder großartige Arbeit geleistet er hat unglaublich viel gespritzt und sie schön zum Orgasmus geleckt. Ganz langsam steigt sie von Martin runter. "Das hast Du gut gemacht, mein Junge", sagt sie, während sie sich anzieht. "Demnächst steht ja auch die Deutscharbeit an, da weisst Du ja wie es läuft. Und jetzt zieh Dich an.Ich muss noch den Rest korrigieren. " Martin zieht sich an und sie gehen zur Tür, sie verabschiedet sich mit den Worten:"Und kein Sterbenswörtchen zu irgendjemanden. Und schön die Finger von Dir lassen" Dann dreht sie sich um und schließt die Türe ohne ein weiteres Wort.



Teil 6 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Schlumpf0 hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Schlumpf0, inkl. aller Geschichten
email icon Email: schlumpf0@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Schlumpf0:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Schlumpf0"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english