Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ellen II: Kräftige Stöße (fm:Ehebruch, 2103 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 26 2020 Gesehen / Gelesen: 18371 / 14208 [77%] Bewertung Geschichte: 8.90 (91 Stimmen)
In diesem Teil darf Ralf aus nächster Nähe erleben, dass seine zierliche Ellen auch eine etwas gröbere Behandlung durchaus genießen kann.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kandaules Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Am Sonntag schaffen es die Eheleute dann schließlich, bei einem langen entspannenden Spaziergang über alles zu reden. Felix erzählt, dass ihn die Sache mit Martin zwar eifersüchtig, aber auch unheimlich geil mache. (zur Erinnerung: Martin hat vor Kurzem zum ersten Mal sein Sperma in Ellens Möse gespritzt.) Und Ellen berichtet von ihrem schlechten Gewissen und dass sie aber trotzdem Martin wiedersehen wolle. Das Paar hat heute viel Zeit um miteinander zu reden und so kommen sie schließlich überein, dass die Sache zwar ein wenig weiter, aber nicht aus dem Ruder laufen dürfe.

Die Woche beginnt dann für beide etwas stressig. Felix muss wegen eines neuen Dienstplanprogrammes Überstunden machen und Ellen hat ebenfalls mehr als üblich zu tun.

Am Dienstag schließlich schläft Felix wieder mit seiner Frau. Obwohl dabei beide zum Höhepunkt kommen, ist es doch eher ein etwas zu kurzer Standardfick. Aber Ellen schläft trotzdem zufrieden in Felix Arm ein.

Am Samstag bezirzt Ellen ihren Mann. Sie bittet ihn mit zuckersüßer Stimme doch am Nachmittag mit ihr nach Salzburg zu fahren, weiß sie doch genau, dass Martin heute nur bis 18:00 arbeitet. Felix ist immer noch davon fasziniert, dass seine süße Ehefrau am letzten Wochenende mit jemand anderem im Bett war. Er willigt schnell ein und ahnt bereits, dass Ellen Martin wiedersehen möchte.

Heute ist es nicht nötig, dass Felix seine Frau bezüglich ihres Outfits berät. Ellen entscheidet sich für etwas, dass so zwischen einem kurzen Kleid aus dünnem Stoff und einem Nachthemd aussieht. Darüber trägt sie eine schwarze, etwas längere Kostümjacke, die ihre Oberschenkel zur Hälfte bedeckt.

Ihren Mann fragt sie provokant: "Felix, möchtest du, dass ich Unterwäsche anziehe?" Was soll ein Ehemann, dem gerade der Schwanz in der Hose ziemlich steif geworden ist, auf so eine Frage schon antworten. Er meint also, sie könne ruhig darauf verzichten.

Ellen zieht noch schwarze Pumps mit ordentlichen Absätzen an und Felix ist gerade ziemlich geil auf seine Ehefrau, die aber jetzt losfahren will.

In der Innenstadt schlendern die beiden an den Geschäften vorbei und  landen schließlich in einem Desousgeschäft. Dort finden sie ein paar wirklich aufregende Sachen. Felix ist zwar nicht ganz klar, ob die Wäsche nur für ihn sein wird, aber das macht diesen Einkauf für ihn sogar noch reizvoller.

Kurz nach 17:00 gehen Ellen und Felix dann in Richtung des Cafes, in dem Martin arbeitet. Sie haben zwar nicht darüber gesprochen, wo sie hingehen, aber beiden ist klar, dass sie nun Martin wiedersehen werden. Felix Schwanz, der schon beim Dessouseinkauf steinhart war, schwellt beim Betreten des Cafes schnell wieder an. Der Gedanke, dass Ellen in ihrem sexy Klamotten und mit nackter Möse unter dem Nachthemdkleild bald von Martin bedient wird, ist für ihn äußerst reizvoll.

Als Martin die beiden vom Eingang zu einem Tisch in einer abgelegenen Niesche bringt, hat Felix den Eindruck, als hätte er mit ihnen gerechnet. Er behandelt Ellen zuvorkommend und ist auch zu Felix sehr höflich. Aber viel Zeit zum Unterhalten hat er leider nicht.

Schnell ist es 18:00 und er bringt die Rechnung, nicht ohne zu Felix gewand zu fragen, ob er mit seiner Frau nicht noch auf ein Gläschen Wein zu ihm kommen wolle. Ellen berührt zärtlich die Hand ihres Mannes und schaut ihn etwas schuldbewusst an, hat sie doch das Zusammentreffen mit Martin bereits am Vortag per SMS geplant.

"Ja, wir kommen gerne noch mit", antwortet Felix, ohne seine Frau nach ihrer Meinung zu fragen. Ihm ist längst klar, das Ellen nicht ohne Grund unter ihrem Kleid völlig nackt ist. Ihre Möse, so denkt er, sehnt sich bestimmt nach seinem Schwanz, und heute will er bei ihrem Treiben zu sehen.

Als Ellen mit ihrem Mann das Haus betritt, erlaubt sie Martin, ihr die Kostümjacke abzunehmen. Felix muss bei diesem erotischen Moment tief einatmen und sein Herz schlägt schneller, so reizvoll sieht seine Frau in dem dünnen kurzen Kleid aus. Als die drei Martins Wohnzimmer

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 155 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kandaules hat 9 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kandaules, inkl. aller Geschichten
email icon Email: kandaules.1962@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kandaules:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Kandaules"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english