Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine heiße Braut mit dicken Titten entdeckt die Lust neu (fm:Grosse Titten, 1990 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 06 2021 Gesehen / Gelesen: 6866 / 4694 [68%] Bewertung Teil: 8.81 (16 Stimmen)
Meine alte geile Freundin treibts weiter heiß

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

die ersten zum Abspritzen kommen. Es ist ein Traum 6 große und köstliche Portionen Sperma, wunderbar.

In der kurzen Pause, die meine Jungs benötigen, befriedigen sie mich nun wunderbar in allen Ficköffnungen und an meinen dicken Titten. Ich komme dabei noch zweimal, bevor ich erneut damit beginne ihre Schwänze zu blasen. Als sie dann wieder wunderbar stehen, bekomme ich die zweite Runde Komplettprogramm, ich liebe es, wenn alle meine Ficköffnungen gefüllt sind. Diesmal halten sie noch länger durch und ich komme insgesamt 6mal, bis dann auch der letzte abgespritzt hat.

Auch hier in der riesigen Sweat fehlt es an nichts, Getränke - Speisen und jede Menge willige Frauen für die geilen Kerle. Wir vögeln in den Räumlichkeiten 5 Stunden weiter, bis wir alle ziemlich fertig, aber wunderbar befriedigt sind. Auf dem Weg nach Hause schaffe ich es noch die Bluse und den Rock zu finden, den BH finde ich nicht wieder, aber es ist auch ein geiles Gefühl, komplett nackt unter den Klamotten zu sein.

Als ich dann zu Hause ankomme, genieße ich noch eine heiße Dusche, bevor ich total erschöpft einschlafe um morgens, erst ziemlich spät aufzuwachen. Da ich allein bin, laufe ich nun erst einmal nackt in der Wohnung herum und bereite mir dabei dann mein Frühstück zu. Gegen 12:00 Uhr klingelt es dann plötzlich bei mir ich werfe mir schnell einen Bademantel über, bevor ich den Türöffner betätige. Wenig später steht dann unerwartet mein bester, alter Kumpel vor der Türe, der hier in der Gegend war und so beschloss mich spontan zu besuchen. Spontan ist immer gut, säusele ich, dass mir wenig später fast meine dicken Brüste aus dem Bademantel fallen, ist mir da auch egal. Ich koche uns einen Kaffee und setze mich mit ihm aufs Sofa, da hängt dann eine Brust definitiv aus dem Bademantel heraus. Da ich mich nun auch ziemlich lässig aufs Sofa setze / hocke, rutscht der Mantel unten auseinander, sodass er nun bestimmt auch meine, schon wieder, feuchte Fotze sehen kann. Ich spiele nun mit meinem Körper, meiner Geilheit und natürlich seiner Lust mich zu ficken und so öffne ich langsam und unbeobachtet den Gürtel.

Als ich dann etwas später aufstehe, um uns noch einen Kaffee zu holen, stehe ich dann plötzlich nackt vor ihm. Aus treuen Augen schaue ich ihn nun geil an und meine: "Ich hoffe dir gefällt was du nun zum ersten Mal so (nackt) siehst?!?!?! Denn ich hätte große Lust, wenn du mich gleich nach dem Kaffee ordentlich durchficken würdest!!!!!" Er schaut mich nun etwas verwirrt aber verdammt gierig an und meint dann: "Nichts lieber als das!!!! Wie viel Zeit haben wir?????" "Jede Zeit die du willst!!!! Mein Körper und alle meine Körperöffnungen stehen dir zur Verfügung und freuen sich darauf von dir erforscht und benutzt zu werden!!!!!"

Ich bin wirklich erst ein wenig überrascht, klar habe ich früher immer mal von ihrem Körper und wie es wäre mit ihr zu schlafen, geträumt, aber jetzt wird es gerade Realität. Kurz darauf sitzen wir nun eng beieinander auf dem Sofa und ich lasse ihn nun mit seinen Händen meinen heißen Körper streicheln und auch immer wieder meine dicken Brüste massieren.

Inzwischen habe ich den Bademantel komplett ausgezogen und bin nun dabei ihn auch auszuziehen, bis ich an seinem harten Schwanz ankomme. Den hole ich mir nun aus der Hose heraus, um ihn wunderbar und intensiv zu lutschen und zu saugen. Das und wie ihm das gefällt, kann ich an seinem geilen Gesicht ablesen, wie geil es mich macht, kann er nicht erkennen, da ich die Augen Genussvoll geschlossen habe.

Irgendwann schiebt er mich dann sanft von seinem geilen Schwanz weg, um sich nun zu mir herum zu bewegen. Während er mich nun intensiv zu küssen, dabei massiert er mir erst sanft und dann aber immer intensiver meine dicken und schön hängenden Brüste. Das ist ein wunderbares Gefühl, dass ich sehr genieße, vor allem da er mir auch immer wieder meine dicken und harten Nippel massiert und zwirbelt. Als er dann meine Brüste, aber vor allem meine Warzenhöfe und die knallharten Nippel lutscht - leckt - saugt und auch darauf beißt, da werde ich immer geiler und feuchter.

Als er mich nun ein wenig anders in Position legt, mit der Zunge von den Titten, über den Bauch, hin zu meiner nassen und heißen Muschi gleitet, stöhne ich schon sanft. Ich spreize die Beine weit und genieße nun die nächste ¼ Stunde, die er sich mit meiner Muschi - Schamlippen und dem dicken Kitzler beschäftigt. Ich komme dabei das erste Mal heute und zerfließe vor Geilheit und als er dann kurz aufhört, nutze ich die Gelegenheit, mich herum zu drehen und mich so aufs Sofa zu knien. "Los komm nimm mich jetzt von hinten, dir stehen beide Öffnungen offen!!!!" meine ich geil zu ihm.

Ich bin so geil, dass ich jetzt einfach gefickt werden will und das macht er dann auch. Vollkommen hemmungslos fickt er mich nun in meine weite - feuchte und weiche Fotze. Immer wieder trifft er mit seiner Schwanzspitze meinen Muttermund, jedes Mal zucke ich geil instinktiv zusammen und stöhne laut dazu. Dabei schwingen meine Titten wunderbar hin und her und reiben dabei über das Leder des Sofas. Kurz nachdem ich erneut gekommen bin, tauscht er die Löcher, um mich nun wunderbar in meinen dicken Arsch zu ficken. Gierig drücke ich ihm immer wieder mein Becken entgegen, während ich das Aufschlagen meiner Titten auf dem Sofa genieße, bis ich das nächste Mal komme. Nun drücke ich ihn aus meinem Arsch heraus, sodass er sich nun aufs Sofa legt und mich über ihn beugen kann, um seinen Schwanz zu blasen. Gierig und mit intensiven fickenden Bewegungen lutsche und sauge ich nun an seinem Schwanz.

Ich weiß nicht, wie er es macht, aber er zögert seinen Orgasmus extrem lange heraus, während ich unglaublich intensiv seinen Schwanz bearbeite und dabei selber immer geiler werde. Als er dann endlich kommt, und mir die erste Portion in den Hals spritzt, komme ich selbst ebenfalls erneut, das erste Mal überhaupt beim Blasen. Ich genieße diesen ungewöhnlichen Orgasmus und wie er mir nun immer mehr Sperma in den Mund spritzt. Gierig schlucke ich alles herunter, um ihm dabei seinen Schwanz wieder perfekt sauber zu lutschen.

Anschließend liegen / sitzen wir noch einen Moment eng aneinander gekuschelt auf dem Sofa, wo ich die Körperliche Nähe sehr genieße. Dann stehe ich auf um nun nackt, wie ich bin zur Toilette zu gehen, als ich zurück komme hat er die Position gewechselt, sodass er mich nun direkt anschauen kann. "Das ist so ein geiles Bild, wenn du nackt hier herein kommst deine geilen dicken wippenden Brüste und deine wunderbare und dicke Muschi, die frisch gefickt noch besser aussieht. Wenn ich mir vorstelle, wie lange ich von dem Anblick geträumt habe, unglaublich!!! Warum haben wir eigentlich mit dem Schritt so lange gewartet???? Wir waren doch, eigentlich immer schon scharf aufeinander?!?!" Ich beuge mich leicht nach vorne, sodass er meine dicken hängenden Titten noch besser sehen kann und meine dann sanft zu ihm: "Keine Ahnung, aber ich genieße es dafür nun doppelt und dreifach!!! Vielleicht brauchten wir beide auch erst eine gewisse Reife um es richtig genießen und vor allem auch schätzen zu wissen!!!"

Dann gehe ich in die Küche und mache uns eine Flasche Sekt auf und meine dabei: "Du bleibst doch heute hier damit wir noch jede Menge Sex haben können?!?!" "Aber selbstverständlich, mein Schatz!!!!"



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english