Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mittwoch Abend (fm:Cuckold, 1588 Wörter) [4/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 07 2021 Gesehen / Gelesen: 27626 / 20701 [75%] Bewertung Teil: 9.46 (115 Stimmen)
Die Jungs und meine Freundin

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Tom Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Sarah: Hey mein Schatz. Dachte ich melde mich nochmals kurz vor dem Abend bei dir. Also er hat den Jungs mein Tanga gezeigt. Sie konnten es nicht glauben und wollten wissen wie er es geschafft hat da ran zukommen und was wir beide Mittags gemacht haben.

Ich: Hey mein Schatz. Glaubst es ich bin sofort wieder geil geworden. Was hat er denn Ihnen erzählt?

Sarah: Nachdem ich Ihm geschrieben habe, dass du es geil finden würdest wenn mehr als ein Schwanz auf den Bildern ist hat er sich gedacht er erzählt Ihnen was wir gemacht haben. Sie wollten daraufhin ein Beweis haben und er hat Ihnen die Fotos gezeigt.

Ich: Oh mein Gott. Haben dich dann jetzt alle gesehen?

Sarah: Ja.... Alle Jungs haben das Foto von mir beim Blasen gesehen. Er hat Ihnen auch von dir erzählt, das du es geil findest und das Ich heute alles mach was er will. Er hat Ihnen auch die Nachricht gezeigt als Ich geschrieben hab das du willst das Ich Ihn blase.

Ich: Es tut mir leid ich finde das echt tierisch geil....und was ist dann passiert?

Sarah: Er hat meinen Tanga noch rumgereicht, sodass jeder dran gerochen hat. Er hat sie dann gefragt ob Sie mich heute abend sehen wollen. Alle haben ja gesagt. Ich soll heute Abend das gleiche Outfit anhaben. Er hat mir noch meinen roten Tanga zurückgegeben und gemeint, dass ich Ihn heute abend anziehen soll, da die Jungs Ihn nochmals an mir sehen möchten. Ich hab ihn gefragt was er heute abend mit mir vor hat. Er hat gemeint ich soll mich überraschen lassen, aber das es mir und dir bestimmt gefallen wird. Er wollte aber das ich dich trotzdem frage ob du willst das ich heute abend zu den Jungs geh.

Ich: Ja ich will es. wenn du es auch willst. Es reicht schon das ich geil werde, wenn ich mir vorstelle wie sie dich nur anschauen...

Sarah: Mein perverser Freund. Ja ich will es auch. Bin schon den ganzen Tag wuschig aber auch nervös. Ich geh jetzt rüber. Ich melde mich danach wieder.

Ich: Hab viel spaß:). Kann es kaum erwarten von dir zuhören.

Sarah: Hey mein Schatz bin wieder zurück. Oh mein Gott es war heute das verrückteste was ich je gemacht habe..

Ich: Oh bitte erzähl. Ich bin so geil:)

Sarah: Hoff es gefällt dir. Also ich bin dann zu den Jungs in den Gemeinschaftsraum. Sie haben sich gefreut mich zu sehen, haben aber keine sexuellen Andeutungen gemacht. Sie waren sehr nervös und haben mir erstmal was zu trinken gegeben. Wir haben uns über dies und das unterhalten, bis er mir ins Ohr geflüstert hat, dass ich das Gesprächsthema wechseln soll. Ich hab die Jungs dann gefragt ob Ihnen mein show heute mittag gefallen hat? Sie haben dann alle ja gesagt. Ich habe gefragt was Ihnen am meisten gefallen hat. Da konnten Sie sich nicht entscheiden. Am Ende meinten Sie das Sie es geil fanden erstmal mit Tanga zusehen und dann ohne. Dann haben Sie mich gefragt was mir am meisten gefallen hat. Ich hab Ihnen dann erzählt, das ich es mag wenn ich gesehen werde, aber das heute Mittag das geilste für mich war, das ich seinen Schwanz geblasen habe, er dann wollte das ich mich euch so präsentiere und ich meinem Freund danach die Bilder geschickt habe, die Sie heute Nachmittag gesehen haben. Sie haben dann untereinander getuschelt über dich.

Ich: Ich wäre so gerne dabei gewesen. Was haben Sie den getuschelt?

Sarah: Das Sie es verrückt finden das dich das Geil macht.... Ich habe Sie dann gefragt was Sie sich jetzt wünschen. Sie meinten ich soll mein Kleid ausziehen. Da ich kein BH anhatte stand ich in high Heels und roten Tanga vor Ihnen. Ich habe mich umgedreht das Sie alles sehen konnten. Ich habe gefragt ob Ihnen gefällt was Sie sehen. Sie haben alle genickt und an sich gespielt. Irgendwie wollt ich berührt werden. Ich habe dann vorgeschlagen, dass mich jeder eine Minute da berühren darf wo er will. Stell dir vor wie mich alle an den Brüsten an meinem Po und auch an meiner Perle berührt haben. Hmmm Begrapscht ist glaube

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 98 Zeilen)



Teil 4 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Tom hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Tom, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Tom:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Tom"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english