Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine heiße Affäre mit einer verheirateten Frau (fm:Ehebruch, 2444 Wörter) [5/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 02 2021 Gesehen / Gelesen: 10095 / 7675 [76%] Bewertung Teil: 8.75 (28 Stimmen)
Meine heiße Geliebte treibt es immer intensiver mit mir

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Als sie zurückkommt, kann ich auch die unteren Ränder ihrer dicken Muschi sehen und ihre leicht erröteten Wangen sehen, als sie die Tüte auf den Tisch stellt. Ich nehme sie in den Arm, küsse sie intensiv, um ihr dabei das Shirt wieder auszuziehen, damit wir nackt Essen können. Dies genießen wir beide und sie fühlt sich, auch nackt, langsam immer wohler, man spürt es deutlich das sie langsam immer lockerer und offener wird.

Nach dem Essen räume ich schnell den Tisch ab, um sie nun nackt, wie sie ist, breitbeinig auf selbigen zu legen. Ihre Beine stelle ich zwei Stühlen ab, während ich nun zwischen ihren weit gespreizten Beinen sitze und ihre geile und feucht glänzende Muschi betrachte. Ich nehme ihre dicken äußeren Ränder in die Finger und ziehe sie schön weit auseinander, ihre Schamlippen klappen irgendwann auf und lassen nun den Blick in ihre Lustgrotte zu. Alles, die Ränder, ihre Schamlippen und vor allem ihre Lustgrotte, leuchten rot und feucht. Als ich ihre feuchten Schamlippen küsse, zuckt sie geil zusammen und stöhnt sanft dazu. Nun verwöhne ich ihre dicke Muschi, ausgiebig und intensiv, bis bebend und laut stöhnend kommt, dabei drückt sie immer wieder meinen Kopf auf ihre feuchte Muschi.

Nun entspanne ich ihre Muschi, indem ich meine Hände langsam zurücknehme und sie so entspannen kann. Dafür schiebe ich ihr nun aber 3 Finger in ihre heiße Muschi hinein, um sie intensiv zu ficken, was sie sanft stöhnend genießt. Als ich meine Lippen nun um ihren geschwollenen Kitzler lege und ihn dazu lecke - lutsche und sauge, stöhnt sie schon deutlich intensiver. Irgendwann schiebe ich ihr nun den vierten Finger in ihre heiße und feuchte Muschi, was sie gar nicht stört / interessiert, so geil wie sie ist.

Als sie sich immer weiter dem nächsten Orgasmus nähert, lasse ich ihren Kitzler in Ruhe, schiebe ihr dafür aber meine ganze Hand in ihre weite Lustgrotte. Von unten aus sehe ich zum einen ihre knallharten und knallrot leuchtenden Nippel, die wie Antennen hochstehen und ihr geiles und ein wenig entsetzt schauendes Gesicht. Meine Hand gleitet nun wie von allein tief in ihre klitschnasse und weiche Lustgrotte hinein, während sie geil und laut aufstöhnt und Sekunden später kommt.

Nun beginne ich ganz entspannt sie zu fisten, sie liegt dabei laut stöhnend und sich gierig windend vor mir, und mit jeder Sekunde kann ich spüren wie sich mehr entspannt und anfängt es zu genießen. Sie liegt dabei intensiv stöhnend auf dem Tisch, ich genieße den geilen Anblick, wie sich ihre Schamlippen jedes Mal weit hinausziehen, um sich dann wieder hinzuschieben. Sie fängt nun an sich ihre geilen Brüste zu massieren und zu kneten, dabei stöhnt sie weiter intensiv und laut. Dabei höre ich von ihr: "Ja das ist geil!!! oh man sowas habe ich noch nie erlebt!!!! Mach weiter, ich will noch einmal kommen!!!!" Ich befriedige sie nun sanft und intensiv weiter, bis wenig später ein weiteres Mal kommt. Dabei bebt ihr ganzer Körper, sie stöhnt und schreit ihre Geilheit einfach ungeniert heraus, bis ich etwas später meine Hand ganz langsam aus ihr herausziehe. Nun liegt sie weiter vor Geilheit bebend und mit ihren weit gespreizten Beinen und der nun schön weit offenstehender Muschi vor mir. Ich genieße diesen An- und Einblick, während sie es genießt sich so zu präsentieren, sanft streichele und massiere ich noch etwas ihre Schamlippen und den, nun richtig dick geschwollenen, Kitzler. "Das war der Wahnsinn, so etwas habe ich noch nie erlebt und ich bin noch nie so intensiv gekommen!!!!" stöhnt sie geil. Ich schaue mir ihren vor Wollust bebenden Körper noch etwas an und genieße dabei ihre neue Offenheit und Schamlosigkeit.

Sanft ziehe ich sie nun etwas näher an mich heran, um ihr nun erneut 2 Finger in ihre feuchte Lustgrotte zu schieben, als sie sich so richtig schön schleimig anfühlen, schiebe ich ihr den ersten sanft und ganz langsam in ihren engen Arsch. Sie schaut mich nun erneut erst ein bisschen entsetzt und dann geil und gierig an. Ganz langsam und sanft, ficke ich sie nun mit dem Finger in ihren Arsch, nachdem etwas entsetzten Blick, folgt nun leises Stöhnen. Dann schiebe ich ihr ganz langsam und sachte, den zweiten Finger in ihren engen Arsch und nach wenigen Sekunden entspannt sie sich und ich kann sie wunderbar mit 2 Fingern in den Arsch ficken.

Ihre geile Muschi pulsiert und sie stöhnt langsam immer intensiver dazu und so ficke ich sie sanft immer weiter. Irgendwann erhöhe ich nun das Tempo, wobei ich spüre, dass sie langsam immer intensiver atmet und stöhnt und so ficke ich immer weiter und weiter. Von ihr kommt auch kein Stopp, oder ein Hör auf, im Gegenteil, sie hält mir ihren Arsch entspannt entgegen und so mach ich entspannt weiter. Dann plötzlich hebt sie den Arsch an, dann bebet sie intensiv und dann kommt ein tiefer und lauter Schrei und ein: "Ist das geil!!!!!" von ihr. Nun hat sie gerade ihren ersten Anal Orgasmus erlebt und anscheinend soll das nicht der letzte sein.

Nachdem sie sich etwas beruhigt hat, ziehe ich meine Finger aus dem Arsch heraus, reinige sie kurz und bringe die Gleitcreme mit. Langsam stehe ich nun auf, schiebe ihr meinen inzwischen harten Schwanz in ihre heiße Muschi, um sie wunderbar zu ficken. Während ich sie nun intensiv ficke, schmiere ich die Gleitcreme um und in ihren Arsch, was sie stöhnend genießt. Kurz bevor sie nun kommt, nehme ich meinen Schwanz und schiebe ihn ganz langsam in ihren unglaublich engen Arsch. Als ich nun schön tief in sie eingedrungen bin, bleibe ich in der Position, damit sie sich nun an dieses Gefühl gewöhnen kann. So spüre ich nun wie sich ihre Muskulatur, ganz langsam, entspannt und dann beginne ich sie wunderbar in den Arsch zu ficken.

Sie braucht nicht mehr als 2-3 Stöße, um zu kommen nun ficke ich sie einfach weiter, sodass sie auf dem hohen Niveau weiter stöhnt und es genießt. Gleichzeitig genieße ich den Blick auf ihre schön offenstehende Muschi und ihren dick geschwollenen Kitzler. Es dauert etwas, bis ich nun zusätzlich beginne ihren Kitzler zu massieren, sodass wir noch etwas später gemeinsam kommen. Dabei spritze ich ihr mein Sperma nun schön tief in ihren Arsch, während sie bebend - schreiend - stöhnend und sich windend vor mir liegt. Als ich meinen Schwanz aus ihr herausgezogen habe, liegt sie immer noch stöhnend und bebend auf dem Tisch und schaut mich dabei geil - gierig und befriedigt an. Ich gehe nun ins Bad, um mir meinen Schwanz zu reinigen, wenig später kommt sie herein, setzt sich auf die Toilette und schaut mich glücklich an: "Ich bin noch nie so befriedigt worden, noch nie in meinen Arsch gefickt worden, noch sie so oft und vor allem nicht so intensiv gekommen!!!! Ich bin, einfach nur, glücklich, unendlich glücklich und ich will mehr, viel mehr davon!!!! Von allem und noch viel mehr!!!!" Ich bin inzwischen fertig, während sie nun beginnt, breitbeinig auf der Toilette sitzend, zu pinkeln. Ich küsse sie nun intensiv und dann schiebe ich meine Hand an ihre Muschi und massiere ihr, beim Pinkeln, ihren dicken Kitzler. Sie will den Kopf wegziehen, kann es aber nicht und dann spüre ich wie sie sanft beginnt zu stöhnen. Selbst als sie fertig ist, massiere ich ihren Kitzler weiter, wobei sie weiter sanft stöhnt. Zum Abschluss schiebe ich noch einmal kurz 4 Finger in ihre heiße Muschi, um sie dann ihre Finger ablecken und ablutschen zu lassen. Sie stutzt kurz fängt dann aber an, und lutscht sie tadellos sauber, bevor wir dann langsam ins Wohnzimmer gehen, wo wir uns entspannt aufs Sofa legen und ein wenig kuscheln.

Dabei liegt sie total entspannt in meinen Armen und genießt es von mir sanft gestreichelt zu werden. "Was war das eben, meint sie sanft und ein wenig geil, so etwas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt!!! Wie du mich erst in meinem Hintern befriedigt und dann gefickt hast, unglaublich!!! Das will ich ab jetzt immer haben und dein Befriedigen mit der ganzen Hand in meiner Muschi, das war der totale Wahnsinn. Erst dachte ich, ich würde zerreißen, dann war es so geil, dass ich gar nicht genug bekommen konnte!!!! Es ist unglaublich was ich mit dir schon alles erlebt habe!!!" Nun küssen wir uns intensiv und leidenschaftlich, bevor ich zu ihr meine: "Ja, mein kleines geiles Luder, nun wurde auch dein geiler Hintern entjungfert und somit heiße ich dich im Kreis der heißen und geilen Dreilochstuten willkommen!!!!! Ich liebe es dich durch all deine geilen Ficköffnungen zu vögeln, zu sehen wie du immer geiler wirst, dich vor Gier und Geilheit windest!!!! Es ist eine Wonne in deine immer feuchte Lustgrotte zu schauen, sie zu fingern, zu fisten und zu ficken!!! Dabei dein Wollüstiges Gesicht, deine knallroten und knochenharten Nippel und deinen dick geschwollenen Kitzler, zu sehen!!!! Und vor allem wie du dich immer hemmungsloser gibst und auch ficken lässt!!!!"

Wir küssen uns nun erneut heiß und innig bis sie meint: "Oh ja, es ist eigentlich unfassbar, dass ich so alt werden musste um solche Erotischen Erlebnisse und Glücksgefühle erleben und haben durfte!!!! Das ich jetzt erst Analentjungfert wurde und ich nun meine Liebe zum Sperma schlucken entdecken konnte / durfte!!!! Und ich freue mich jetzt schon auf alles was ich auf meinem weiteren Weg noch lernen und erleben werde!!!!!" ich schau sie an und meine dann: "Oh ja, das wird noch einiges sein, aber ich mache mir da keine Sorgen, denn du entwickelst dich mehr und mehr zu einer Naturgeilen kleinen Schlampe!!!! Und glaube es mir da laufen draußen viele / sehr viele Männer herum, die so etwas Geiles gerne an ihrer Seite hätten!!!!! Sie zahlen mitunter viel Geld, um sich an - in und mit solchen geilen Schlampen auszutoben!!!!!" Sie schaut mich nun gierig an, küsst mich extrem heiß, um sich dabei so in Position zu legen, dass ich mit meinen Fingern wieder langsam und sanft ihre heiße Muschi streicheln und massieren kann.

Dann meint sie: "Im Moment bin ich froh und glücklich, dass du dich so wunderbar und mit - an und in mir, austobst!!!" Das sich das in naher Zukunft ändern würde, daran hat sie an dem Abend noch nicht gedacht / denken können.



Teil 5 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english