Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Gerüchte (fm:Ehebruch, 11575 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 16 2021 Gesehen / Gelesen: 30069 / 25809 [86%] Bewertung Geschichte: 9.47 (240 Stimmen)
Eines Samstagabend auf dem Mädelstreffen , wir hatten schon einiges getrunken, kam Karla auf die Penislänge der Männer zu sprechen und ob es besser ist einen kleine "fleißigen" Schwanz in der Muschi zu haben oder einen lange

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ipsy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Gerüchte ??

Seit 3 Jahren sind wir , Piet (32 J.) und ich , Isolde (33J.) verheiratet. Ich arbeitete als Geschäftsführerin im Modehaus Schick& Fein , meiner Eltern und würde dieses Geschäft plus zwei Geschäfte in dem Nachbarort, eines Tages übernehmen. Piet ist Angestellter der Stadt und hatte so auch ein gutes Einkommen - Beamtenlaufbahn. Von mir sagt man das ich sehr gut aussehe Haarfarbe und Länge: Kastanienbraun, schulterlang

Größe: 176 cm Gewicht: 63 kg Konfektion: 36-38

und viele meiner Freunde sind der Meinung das ich einen besseren /schöneren Mann hätte haben können.

Okay , Piet ist nicht gerade das was man einen Adonis nennen könnte. Piet ist ungefähr genauso groß wie ich , von Sport hält er nicht soviel und tanzen ist auch nicht gerade sein Ding,- ganz zum Gegensatz zu mir. Man muß ihn gut kennen um wirklich zu wissen was für eine Seele von Mensch er ist.

Aber das was ihn ausmacht , das sind folgende Eigenschaften : Er ist die Zuverlässigkeit in Person , er geht für seine Freunde durch dick und dünn.

( Vor Jahren stand sein bester Freund Axel mal im Verdacht bei einer Mitarbeiterin Sexuell übergriffig geworden zu sein , Piet war der einzige der Axel geglaubt hatte und später bei der Gerichtsverhandlung stellte sich heraus , das die Mitarbeiterin gelogen hatte.) Piet ist ein Charmeur und flirtet gerne ,- mir manchmal zuviel. Seine große Leidenschaft aber ist es mit seinem Freund an alten Segelbooten oder Motorbooten herumzubasteln. Piet ist handwerklich sehr begabt und hat auch schon manches mal einige Reparaturen im Haus oder in den Geschäften getätigt.

Aber das Besondere an ihm ist ,das er ist ein wunderbarer, einfühlsamer und potenter Liebhaber.

Alle vier Wochen treffe ich mich mit meinen Freundinnen zum Frauenabend im Bistro . Es sind auch einige attraktive Männer vorhanden unter anderem auch Mario mein Ex. Er versucht mich ständig anzubaggern aber ohne Erfolg.

Eines Samstagabend auf dem Mädelstreffen , wir hatten schon einiges getrunken, kam Karla auf die Penislänge der Männer zu sprechen und ob es besser ist einen kleine "fleißigen" Schwanz in der Muschi zu haben oder einen langen , nach dem Motto, je länger desto besser . Ellen ließ sich ein Blatt Papier und einen Bleistift und ein Lineal bringen. So , meinte Karla , jetzt Butter bei die Fische, und hier malt jeder den Schwanz seines Partners auf . Also angefangen von 15,6 5,5 cm bis bei meinem Mann 20 x ca 4,5 cm war alles vorhanden. Meine Freundinnen schauten mich mit großen Augen skeptisch an. " Hey du flunkerst. Das gibt es ja nicht."

Ellen meinte spontan, "Oh , den möchte ich gerne mal probieren ", Ulrike fragte sofort, "kannst du überhaupt soviel aufnehmen " ...jede der Mädels hatte irgendeinen coolen Spruch auf den Lippen und Karla meinte noch ,- " beim blasen bekommst Du bestimmt eine Maulsperre ". wir lachten uns krumm und dämlich.

Irgendwie erfüllte es mich mit Stolz ,solch einen Schwanz mein eigen zu nennen. Einer der mich ausfüllte und der mich restlos befriedigte.

Mario , wie immer samstags Abend hier anwesend fühlte sich berufen zu uns rüber zu kommen aber bevor er einen seiner Anmachsprüche los werden konnte sagte Ellen ,- klein und fleißig und wir hielten uns den Bauch vor lachen. Es wurde ein lustiger aber auch feucht fröhlicher Abend. Ellen sah sich des öfteren das Bild vom Penis meines Mannes an.

Vier Wochen später fuhr mein Mann mit allen Bediensteten der Stadt zu einem Betriebsausflug an die Ahr. Ich verabschiedete ihn noch mit einem dicken Kuss und wünschte ihm noch viel Spaß. Ich selber hatte heute Abend meinen Mädelsabend, da ich aber wusste das Ellen und Karla nicht dabei waren , war die Runde etwas kleiner . Außerdem hatten wir endlich mal Ruhe vor Mario. Wir hatten einen schönen und lustigen Abend.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1182 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ipsy hat 38 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ipsy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hartmutanders@freenet.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ipsy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Ipsy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english