Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Fernbeziehung (fm:Romantisch, 1157 Wörter) [2/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 18 2022 Gesehen / Gelesen: 7811 / 6594 [84%] Bewertung Teil: 8.76 (38 Stimmen)
Die 5. Jahreszeit ,- der Karneval begann

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Ipsy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

man Wissen das ich ein echtes Kölsche Mädsche bin und da bin ich über die Tage kein Kind von Traurigkeit. Dieter kommt am Donnerstagabend hier an und wir vögeln in der Nacht wie die Wilden. Ich habe immer noch Schwierigkeiten seinen Schwanz ( ca. 20 cm ) ohne Probleme in mich aufzunehmen aber es ist einfach geil wenn ich nach dem X.ten Orgasmus erschöpft mit ihm einschlafen kann.

Am Freitag gegen 18:00 h trafen meine Freunde mit einem großen Kölle Alaaf bei mir ein. Für Dieter hatten wir ein Scheichkostüm besorgt denn der passte auch sehr gut zu seinem Vollbart. Nach ein paar Korn zogen wir geschlossen los.

Mit Dieter hatte ich für 03:00 h eine Zeit und den Treffpunkt Deutzer Brücke vereinbart, falls wir uns verlieren sollten. Wir besuchten einige Lokale und beim letzten Lokal traf ich auf einen Piraten und der gefiel mir.

Ich hatte schon einiges getrunken als mich der Pirat heftig küsste und ich spürte wie meine Muschi feucht wurde. Er griff mit seiner Hand unter mein Kostüm und landete sehr schnell an meine Muschi. Ich spürte wie ein Finger in meine Muschi drang. Jetzt wollte ich mehr denn er hatte eine Erektion und den Schwanz wollte ich spüren. Ich sah noch zu Dieter hinüber aber er stand nicht mehr an seinem Platz und bevor ich mir großartig Gedanken machen konnte wurde ich ihn Richtung Toilette gezogen denn neben der Toilette befand sich eine Abstellkammer und da zog er mich hinein.

Ich packte mir seinen Schwanz aber da wurde ich umgedreht und über die Lehne des Sofas gelegt die da stand

"Heb den Fummel hoch" flüsterte der Typ und so wie ich es getan hatte ,zog er mir den Slip aus und fickte drauf los. Oh wie ich es liebte , gefickt zu werden und als der Pirat seinen Samen in meine Möse spritzte wurde ich erst richtig geil. Er zog seinen Schwanz aus meiner Muschi und als ich mich aufrichten wollte meinte er : "Wir sind noch nicht fertig , erst leckst Du mir meinen Schwanz sauber" Er steckte mir seinen Schwanz in meinen Mund als ich plötzlich hörte wie die Türe aufging und schon stieß mir jemand einen Finger in meine heiße Muschi. Ich wurde heiß und meine Muschi lief aus als ich merkte das da ein Schwanz meine Votze berührte. Ich wollte schon sagen , das eer mich ficken soll aber es ging nicht denn der Pirat schob gerade seinen Schwanz tief in meinen Mund.

Jetzt wurde der Schwanz mit einem Stoß in meine Muschi gestoße. Ich mußte aufstöhnen,- so gut es ging , denn dieser Schwanz war etwas dicker als der vom Piraten. Jetzt hatte ich das Gefühl so richtig durchgefickt zu werden. Ich merkte das ich meinem Orgasmus immer näher kam und als der Ficker abspritzte stöhnte ich laut auf und mein Körper wurde vom Orgasmus durchgeschüttelt.

Ich mußte festgehalten werden denn ich fürchtete vom Sofa zu fallen. Ich setzte mich auf den Boden und die Beiden verschwanden . Es dauerte eine Weile bis ich in der Lage war wieder in den Saal zu gehen. Mist mein Slip war verschwunden und ich mußte unten nackt herum laufen.

Oben im Saal , angekommen suchte ich nach meinem Freund aber keiner meiner Freunde /innen konnte mir sagen wo er abgeblieben war. Verdammt , sagte ich bei mir , sollte er nach Hause gefahren sein " ? Aber der hat doch gar keinen Schlüssel. Ich schrieb ihm noch schnell eine Nachricht und dann stürzte ich mich wieder ins Getümmel.



Teil 2 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Ipsy hat 41 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Ipsy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hartmutanders@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Ipsy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Ipsy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english