Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

9 Jahre Feindfahrt - 085. Auferstehung (Phase 14 - Mil: VI) (fm:Fetisch, 3051 Wörter) [82/86] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 05 2022 Gesehen / Gelesen: 2676 / 1666 [62%] Bewertung Teil: 9.25 (8 Stimmen)
Eine KI als neues Besatzungsmitglied...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© theAlienhuntsman Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

(Hintergrundmusik: Yousei Teikoku [Das Feenreich] - Hades: The Rise)

Auf einem der System-Monitore ließ ich die Zeit bis zum Erwachen der KI laufen. Ich war gespannt, wie sie sich in unser Team intrigieren wollte, sie war ein intelligentes Wesen ohne Körper und Körperlichkeit war uns sehr wichtig geworden.

Die Frauen waren schnell eingeschlafen, nur Anna hatte Hilfe von den Neuronaniten genutzt. Es war süß und anregend zu sehen, wie alle vier im Schlaf ihre Körper an den Sexualmerkmalen abtasteten und nichts erreichen konnten. Da die Schlampe und Bella die Decken vom Körper gestrampelt hatten, gönnte ich mir das optische Vergnügen und ließ die Scham aller unter Glas erscheinen. Viel zu sehen gab es bei den beiden allerdings nicht, dafür war es in dem Gebiet zu verschleimt. Nach dieser kurzen Ablenkung kümmerte ich mich ernsthaft um meinen Dienst, wobei ich meinen Ohren etwas anderes als Ravell gönnte.

Nachdem ich eine Stunde damit verbracht hatte alles nach Vorschrift zu erledigen, war ich bis auf einige sporadische Prüfungen in den nächsten Stunden durch. Ich hätte mich gelangweilt, wenn nicht einer der Generatoren für die Kristalle des Antriebs online gegangen wäre und bestückt werden musste. Ich hatte es noch nie alleine gemacht, aber mithilfe des Anzuges und der Anleitung, die ich sowohl von der Schlampe und Zorra erhalten hatte, sollte es kein Hexenwerk sein.

So brauchte ich vier Stunden, wofür die anderen zwanzig Minuten brauchten. Wobei mehr als dreiviertel der Zeit dafür drauf ging, alles mehrfach zu prüfen, bis ich 200 % sicher wahr, dass ich alles richtig gemacht hatte.

Als ich in unseren großen Raum zurückkam, lagen alle vier nebeneinander und ihre Brüste waren, nach Größe sortiert, in einer fast perfekten Reihe aufgereiht.

Es war ein Bild, dem ich nicht widerstehen konnte. Sekunden später waren alle acht Warzen an der frischen Luft, wobei man es bei Zorra nicht sah. Die Haare verdeckten sie, hier musste mir noch etwas nettes Einfallen. Bei dem behaarten Mädchen fing ich auch an. Ich gab jeder der acht Warzen, dieselbe kurze zärtlich Aufmerksamkeit, ich saugte sie in meinen Mund und knabberte ein paar Sekunden an ihnen, dann wechselte ich entweder die Warze oder die Frau. Bei Zorra war es besonders sinnlich, wie ihr weiches Haar meine Wangen streichelte. Danach ließ ich diese Köstlichkeiten der Natur unter ihrem unnachgiebigen Schutz verschwinden.

Die Schlampe schien es am meisten zu genießen, sie stöhnte zwar nicht, aber es schien mir, als wäre ihr Lächeln noch einen Hauch sinnlicher geworden.

Die restlichen Stunden waren zwei Sachen zugleich: Öde und ein Kampf gegen den Schlaf.

Ich hatte ihn mit nach unten fallendem Kinn gewonnen, als Zorra meinte: "Du musst ins Bett. Außerdem kann es sein, dass du genascht hast? Ich habe das Gefühl, das meine Wärzchen nass sind."

"Gutes Gefühl?"

Sie grinste und streckte mir ihre Brust entgegen, frei nach dem Motto, bedien dich.

"Sorry, zu müde und du hast Dienst, übrigens kannst du nach dem 10. Generator für Kristalle sehen, ich habe das zum ersten Mal gemacht. Falls ich Fehler gemacht habe, zeig mir später wo!"

"Mach ich und nun ins Bett, sonst hacke ich deinen Anzug und blase dir solange einen, bis du im Koma bist!"

"Also drei Sekunden und untersteh dich, deinen Dienst so zu verfeinern. Darauf steht drei Wochen einheizen, ohne Löschen und Gnade!"

Sie grinste herausfordernd, aber die Panik in den Augen sagte mir, dass sie sich an ihre letzte Strafe noch zu genau erinnerte.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 419 Zeilen)



Teil 82 von 86 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon theAlienhuntsman hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für theAlienhuntsman, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thealienhuntsman@outlook.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für theAlienhuntsman:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "theAlienhuntsman"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english