Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die etwas andere Paartherapi Teil 42 (fm:Dominante Frau, 2868 Wörter) [42/45] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 25 2022 Gesehen / Gelesen: 3699 / 2439 [66%] Bewertung Teil: 9.59 (27 Stimmen)
Verhältnis eines Paares zueinander verändert sich

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Franny13 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 42

© Franny13

...............habt ihr Morgen euren letzten Tag bei uns. Übermorgen verlasst ihr dieses Haus." Tatsächlich, sind schon 2 Wochen rum? Die Zeit verging wie im Flug. "Daran habe ich gar nicht gedacht." gestehe ich ihr. "Naja, kannst mir ruhig glauben." erwidert sie und fährt fort: "Wo war ich? Ach so. Ich frage dich jetzt, ob du mit deiner Frau so weiterleben willst, wie du es hier erfahren hast. Ihr in Frauenkleidung dienen? Deine Antwort entscheidet das morgige Programm." "Äh, ich möchte ja gern, aber ich habe auch noch eine Arbeit. Da kann ich ja schlecht im Kleid und geschminkt erscheinen." antworte ich. "Du Dussel, ich meine doch nicht, dass du im Kleid zur Arbeit gehen sollst. Es ist doch nur eine grundsätzliche Frage. Über das wie, wo, wann müsst ihr euch schon selber klar werden. Also was ist?" Hm, wenn das so ist. Warum eigentlich nicht? "Ich würde schon, aber ich weiß nicht, was Marion dazu sagt." "Mit der rede ich noch."

Ich kann meinen Fetisch ausleben, brauche mich nicht mehr zu verstecken. Ein gutes Gefühl. Mein Entschluss steht fest. "Dann ist meine Antwort ja." "Gut. Dann ist dies euer Programm für Morgen. Ihr werdet gemeinsam mit mir in die Stadt gehen und wir werden für dich Kleidung einkaufen." Große Augen meinerseits. "Ist doch wohl klar. Die Kleidung, die du hier getragen hast, ist ja nur geliehen. Oder hast du alles zu Hause?" Nee, hab ich nicht. Da hat sie Recht. "Aber ich kann doch nicht als Mann Frauenkleidung kaufen. Die Leute werden mich auslachen, mit dem Finger auf mich zeigen." habe ich doch Bedenken. "Meinst du, daran habe ich nicht gedacht? Natürlich wirst du als Frau gehen. Drei Frauen, die shoppen." grinst sie. Uff, so war ich noch nie in der Öffentlichkeit. Der Gang zum Bäcker morgens zählt ja nicht richtig. "Keine Angst," sagt sie, "wir werden dich so zurecht machen, dass dich noch nicht einmal deine Mutter erkennen würde." "Wenn du meinst." gebe ich klein bei.

Sie tritt dicht an mich heran, umfasst meine Hüften. Zieht mich an sich, unsere Körper berühren sich. Sie schaut mir in die Augen, öffnet einladend ihre Lippen. Ich küsse sie, unsere Zungen spielen miteinander. Ihre Hände streichen meinen Rücken auf und ab. Verweilen auf meinen Pobacken, greifen fest hinein. Ihr Unterleib kreist an meinem und mein Schwanz beginnt zu steigen. Sie bemerkt es natürlich und drückt ihr Becken fest gegen meinen Unterleib. Doch plötzlich löst sie sich von mir. "Komm mit." sagt sie, nimmt meine Hand und zieht mich mit sich. Wir verlassen den Raum und sie führt mich eine Etage tiefer in ihre Praxis. In ihr Sprechzimmer. Sie lässt mich los, setzt sich auf die Couch. "Zieh dich aus. Ich möchte mit dir als Mann ficken, nicht als verkleidete Frau." sagt sie leise. Ruck zuck bin ich aus den Klamotten, lasse einfach alles zu Boden fallen. Reiße mir die Perücke herunter. Nur die Brüste bekomme ich ohne Lösungsmittel nicht ab. Hilflos blicke ich sie an. Sie zeigt zum Schreibtisch. Da steht das kleine Fläschchen. 2 Minuten später stehe ich vor ihr als Hans. Nicht mehr zu sehen von Sally, außer vielleicht ein zu wenig rote Lippen. So ganz ist der Lippenstift nicht abgegangen, als ich mir das Make up abgewischt habe.

Sie hat sich auch ausgezogen und sitzt nackt vor mir. Betrachtet mich von oben bis unten. Etwas länger verweilt ihr Blick auf meinen schon längst steif gewordenen Schwanz. Sie leckt sich über die Lippen, blickt mir wieder in die Augen. Eine stumme Aufforderung ist darin zu lesen. Ich beuge mich vor und küsse sie. Hart und fordernd. Willig öffnet sie ihre Lippen und erwidert meine Leidenschaft. Ich ziehe sie von der Couch hoch, drehe sie in meinen Armen. Umfasse von hinten ihre Brüste. Knete sie durch, zwirbele die Warzen. Sie keucht auf, will sich mir entwinden. Ich schubse sie vorwärts, sodass sie über die Lehne zu liegen kommt. Nehme ihre Hände zusammen auf den Rücken, halte sie mit einer Hand fest. Mit meiner anderen Hand gebe ich ihr leichte Schläge auf den Po. "Nein, nein. So nicht." ruft sie, aber ihr Körper spricht eine andere Sprache. Wie von selbst haben sich ihre Beine gespreizt und ich sehe ein Rinnsal aus ihrer Spalte fließen. Ich höre mit dem Schlagen auf und greife ihr an die Muschi. Nass. Wusst ichs doch.

Ich hebe ihre Arme an, sodass sie sich noch weiter vorbeugen muss, ihr Hintern kommt schön hoch. Sie spreizt automatisch die Beine um festeren Stand zu haben und ihre Spalte klafft auf. Jetzt hat sie die richtige Höhe. Ohne weitere Hilfe setze ich meinen Schwanz an ihre Muschi und stoße zu. Mit einem Ruck ganz hinein. Hitze empfängt mich. Einen Moment

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 201 Zeilen)



Teil 42 von 45 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Franny13 hat 10 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Franny13, inkl. aller Geschichten
email icon Email: franny13@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Franny13:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "Franny13"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english