Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wie Kopfkino zur Realität wird Teil3 (fm:Dominanter Mann, 1535 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 09 2022 Gesehen / Gelesen: 4034 / 1982 [49%] Bewertung Teil: 8.09 (11 Stimmen)
Bernd hat schon einige Aufgaben für mich gehabt. Doch nun wird es mal echt feucht und spritzig

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© cucki18 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Aus Kopfkino wird Realität Teil 3

Nachdem Bernd mich zu einem gewissen Blind Date geschickt hatte und es dort spritzig zu ging war ich gespannt was als nächstes kommen würde.

Der Tag begann so wie die letzten Tage. Ohne Unterhose zur Arbeit und aufpassen das der kleine Mann nicht steif wird. War ja ohne Unterhose schlecht zu verbergen.

Kurz vor Feierabend kam dann von Bernd einen neue Nachricht " Heute wirst du erst zu BK fahren dir ein Menü holen, es aber noch nicht essen sondern dann in einen Wald fahren und dich dort im Auto nackt ausziehen, wenn du das gemacht hast meldest du dich bei mir". "Ja das werde ich machen" schrieb ich ihm und erledigte bis zum Feierabend meine Arbeit. Mit dem Auto dann schnell in den Drive Inn und ein Menü geholt und überlegt zu welchem Wald ich fahre. Auf dem Weg fing es an wie aus Eimern zu gissen und es sah auch nicht so aus als wenn es so schnell wieder aufhören wollte.

Nachdem ich das Auto einem Waldweg geparkt hatte zog ich die Sachen aus und meldete es Bernd. " Sehr gut und jetzt wirst du dein Getränk zur hälfte austrinken und den Becher dann mit deiner Pisse wieder auffüllen, vom wieder auffüllen machst du ein Video". Schnell wurde die Coke zur hälfte ausgetrunken und da die Blase recht voll war ging es reecht schnell und der gelbe Saft plätscherte in den Becher.

Das gemachte Video wurde schnell an Bernd geschickt. "Sehr gut und jetzt wirst du den Becher wieder zur hälfte austrinken und dann einen kleinen Spaziergang machen". Etwas wieder willig führte ich den Becher an den Mund und trank ihn dann doch bis zur hälfte leer. Ich schrieb Bernd dann zu dem Video das es hier so stark am regnen ist, das man noch nichtmal einen Hund vor die Tür jagen würde.

"Das ist mir recht egal, da du ja sowieso Nackt bist werden deine Klamotten auch nicht nass. Und da du grade von einem Hund gesprochen hast wirst du den Spaziergang auf allen vieren machen und dabei wirst du keine Fütze auslassen. Vergiss es nicht zu filmen" war nur seine Antwort auf meine Anmerkung zum Wetter.

Oh man hätte ich mir bloß einen anderen Weg ausgesucht, den dieser war durch den Regen doch mittlerweile sehr schlammig geworden. Aber was soll es, kann bestimmt auch sehr geil werden. Also raus aus dem Auto und das Stativ aufgestellt. Auf alle vieren dann los zur ersten Fütze und da durch. Die Nächste war dann doch schon etwas tiefer und sehr schlammig, aber dreckig war ich ja sowieso schon und ab durch die nächste. Auf den gleichen Weg zurück und Bernd das erste Video geschickt.

"Sehr gut und jetzt wirst du dich wie ein keines Schweinchen schön im Schlamm sulen". Oh man jetzt wird es aber doch sehr komisch was er da verlangt. Aber dreckig bin ich ja schon, waren dann meine Gedanken und so schaute ich wo es schön schlammig war. Stativ in Position gebracht und ab in den Schlamm. Zuerst war es doch ein sehr eckelieges Gefühl sich so im Schlamm zu wälzen. Von Kopf bis Fuß schlammig schickte ich ihm das Video.

"Du bist echt eine geile Sau. Jetzt wirst du schön in den Schlamm kacken und dich dann wieder darin wälzen". War seine Antwort auf das Video. Das ging mir dann doch zu weit. " Sorry Bernd da bin ich dann doch mal raus, Scheiße ist nicht mein Ding und das werde ich nicht machen", schrieb ich ihm und hoffte das er das versteht.

Kurze Zeit später kam dann seine Antwort. " Das ist Ok, jeder hat seine Grenzen. Dafür wirst du wieder auf deinen Burger wichsen und ihn dann schön mit deiner Spezial Coke verspeisen". Das war doch schon etwas was für mich kein Problem darstellte und da mich das ganze doch etwas geil gemacht hatte und der Schwanz halb steif war. Stellte ich mich neben das Auto und fing an zu wichsen. Kurz bevor es kam schnell den Burger raus geholt und dann auf ihn gespritzt. Sah schon geil aus wie der Burger Spezial da so in der Schachtel lag. Schnell ein Bild davon gemacht, dann reingebissen und mit der Coke runtergespült.

"So nun bist du gestärkt für die Rückfahrt, ich melde mich morgen bei dir" kam dann noch von Bernd. Etwas sauber gemacht, dann in die Klamotten und ab ins Auto. Zuhause angekommen erstmal unter die Dusche

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 78 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon cucki18 hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für cucki18, inkl. aller Geschichten
email icon Email: cucki18@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für cucki18:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "cucki18"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english