Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ich Lebe mich aus Teil (1/x) (fm:Sonstige, 1399 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 10 2022 Gesehen / Gelesen: 4070 / 2579 [63%] Bewertung Geschichte: 8.32 (22 Stimmen)
Hallo… in meinen Geschichten geht es um die von mir erlebten Ereignisse In diesem Teil geht es um mein Treffen mit Sara

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Samy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Vorhaut zurück und leckt über meine Pralle Eichel und schmatz es dauert nicht lange da ist mein Schwanz ganz in Ihrem Mund versunken. Sara bläst, wie eine junge Göttin ich würde es aber schon eher Deepthorat nennen. Sie weiß einfach was Sie tut und als sie zum wiederholten Mal stöhnt kann ich nicht anders und spritze ihr meine Ladung direkt in den Hals. Sie erschreckt sich und lässt meinen Schwanz aus dem Mund und meine zweiter schwall Sperma trifft ihr Gesicht, dann versteht sie und nimmt das restliche Sperma mit Ihrem Mund auf. Ich liege erleichtert dort und schließe meine Augen. Ich merke das Sara sich neben mich setzt und mir wieder Anfängt einen runter zu holen und flüstert mir ins rechte Ohr, ob ich schmecken will wie geil sie ist. Ich erwidere nur: "ja, baby". Prompt steckt ihr Finger in meinem Mund und ich lecke in direkt ab. Es schmeckt etwas anders als sonst, aber es stört mich nicht weiter. Sie stöhnt geil auf und schon sitz sie wieder auf mir und wir Küssen uns. Mein Schwanz versinkt ohne Probleme in Ihrer Fotze und sie stöhnt auf nachdem Sie mich einige Minuten geritten hat wechseln wir die Position und ich ficke sie Doggy auf der Couch. Da fällt mir auch direkt auf das in Ihrem Arsch ein Plug mit Lila Stein drin steckt. Ich denke mir nur was eine kleine schlampe. Beim nächsten Stoß ziehe ich den Plug in einem aus ihrem Arsch Sie stöhnt auf, ob schmerz oder Lust kann ich gar nicht sagen aber es ist mir auch egal. Schon ziehe ich meinen Schwanz aus Ihrer Fotze und setzte an Ihrem Arsch an. Ich sehe das mein Schwanz voller ihrem Saft ist und spucke noch einmal auf Ihr Poloch und denke mir das muss reichen. Schon versuche ich meinen Schwanz in Sie hineinzuschieben Sie stöhnt und endlich ist er versunken. Ich fange erst langsam an und werde dann schneller sie zu Ficken. Meine Eier klatschen gegen ihre Fotze aber selbst das stoppt nicht das aufsteigende Gefühl in mir. Nun Stöhnt Sara lauter ich weiß sie kommt gerade und es dauert auch nicht lange da spritze ich schon erneut ab nur dieses Mal direkt in Ihren Darm.

Wir sacken Zusammen und kuscheln noch etwas und dann schaut Sie mir in die Augen und meint das Sie es liebt mit mir zu ficken. Ohne meine Reaktion abzuwarten, fragt sie mich, ob ich das geil fand als sie ihren Finger mit Ihrem Saft in meinen Mund gesteckt hat.

Ich sage nur: "Ja und das Flüstern auch er Stand direkt wieder" Sie schaut mich an und schmunzelt und sagt: "Das freut mich sehr, nur das war nicht mein Saft" Ich schaue nur verdutz und verstehe nicht recht. Sie löst auf: "Das war dein Sperma, welches du mir einfach so ins Gesicht gespritzt hast. Du weißt ich mag das nicht, da habe ich mir gedacht wer es dreckig macht kann es auch sauber machen." Ich bin verdutzt und weiß nicht was ich sagen soll... . Es dauert einen Moment in dem ich mich Sammeln muss und sage ihr nur das ich Ihr nicht mit Absicht ins Gesicht gespritzt hab Sie hätte meinen Schwanz im Mund behalten können. Auf das Sperma gehe ich gar nicht ein. Wir liegen noch etwas nackt auf der Couch bis Cinamon die Stimmung kaputt macht und kuscheln will. Keine Ahnung ich mag den Hund nicht der hat schon oft dazwischen gefunkt beim Vorspiel. Langsam zeihe ich mich an und Sara ist immer noch nackt als wir uns verabschieden. Es gibt noch einen Kuss an der Tür und gebe Ihr noch ein Klaps auf den Po und gehe.

Im Auto Angekommen gucke ich auf mein Handy und sehe eine Mail von Fr. Wolff in der Sie um eine Termin bittet. Ich fahre Nachhause, da klingelt auch schon mein Handy...

Fortsetzung folgt....



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Samy hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Samy, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Lilac63s@outlook.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Samy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Samy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english