Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erstes mal Gruppensex der anderen Art (fm:Gruppensex, 2364 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 28 2022 Gesehen / Gelesen: 16804 / 11439 [68%] Bewertung Geschichte: 8.65 (62 Stimmen)
Eine ware Geschichte. Wie ich (Anna) meinen ersten Gruppensex erlebt habe. Ich hoffe ihr könnt meine Gefühle und Neigungen in diesem Moment nachvollziehen.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Pietirefi Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Diese kleine Geschichte ist so wirklich passiert, lediglich die Namen wurden geändert. Ich lebe in einer offenen Beziehung. Ich selber bin absolut süchtig nach Sex! Ich stehe sehr auf reife Männer!

Kurz ein paar Daten zu mir: Ich bin leider etwas klein geraten, mit knackigen 148 cm. Einen schlanken Körper mit wohlgeformten Brüsten in einem 75C Format. Bin Naturblond und trage eine Brille hinter der meine blaue Augen funkeln.

Habe ein, wie ich oft höre, hübsches Gesicht und habe kein Problem damit Männer kennen zu lernen.

Ich habe 4 feste Sexualpartner, einer davon ist Udo. Er ist 46 Jahre alt, verheiratet und lebt sein Sexleben lieber mit einer anfang 20 jährigen aus, als mit seiner Frau. Er kennt mittlerweile alle meine Vorlieben ud weiß genau, was ich mag und wozu ich bereit bin. Eines der Punkte die ich gern mal hätte war schon immer Gruppensex oder ein Gangbang!

Wir treffen uns regelmässig und seine Idee war es mal, ein Parkplatz an der Autobahn anzusteuern, um dort mal etwas Spaß zu haben. Ich war recht skeptisch und konnte mir das Anfangs nicht wirklich vorstellen. Er versuchte es mir mehr und mehr schmackhaft zu machen.

"Ach komm du ziehst dir etwas schönes an und wir haben etwas Spaß. Vielleicht kommt ja der ein oder andere und möchte zusehen."

Ich habe nichts gegen beobachtet werden, aber was ist, wenn da zu viel oder gar die falschen Leute uns sehen.

Knapp 2 Wochen redete er von nichts anderes mehr bei unseren treffen. Bis ich schließlich nachgab.

Er freute sich und meinte das ich es nicht bereuen werde.

An einem Dienstag Nachmittag war es dann so weit. Seine Frau war mit den Kindern bei seinen Schwiegereltern, also fuhr ich wie immer zu ihm. Mein Herz klopfte leicht. Er öffnete und ich trat ein. Ich ging wie gewohnt direkt ins Schlafzimmer. Vorbei an den ganzen Familienfotos die ordentlich an der Wand hingen. Ich öffnete die Tür und dort lag fein säuberlich gelegt ein Ouftitt. Udo umarmte mich von hinten und schob mich ins Schlafzimmer.

Strabse, Heels, und ein corset was die Brüste offen zeigten, lag bereit.

"Zieh das bitte an" flüsterte er mir leise ins Ohr. Ich entkleidete mich vor ihm, er saß bereits auf dem Bett und schaute mir zu. Als ich fertig war betrachtete er mich. "Ja das wird sehr gut sagte er."

Draußen sind aber erst  15°C. Er ging in den Schrank und holte einen langen Mantel seiner Frau heraus. Ich streifte ihn über und war fertig. "Haare zu oder auf?" Fragte ich ihn. "Ganz klar auf das sie leicht deine Brüste bedecken und man mehr halt hat" meinte er.

Mein Herz klopfte immer höher.

Zum Glück war die Garage direkt an dem Haus dran, sodass ich einfach einsteigen konnte ohne groß gesehen zu werden.

Ich stieg in seinen Mercedes SUV und wir starteten Richtung Sonnenuntergang. Kurz nach der Abfahrt griff er mir mit gezielten griff zwichen die Beine, er merkte anscheinend das ich ziemlich aufgeregt war und wollte meine Anspannung lockern. Er Fingerte mich etwas und ich wurde immer feuchter. Plötzlich zog er seine Finger raus und raunte nur: "du drecksau versaust mir ja das Leder wenn du so ausläufst".

Ich entschuldigte mich und schaute beschämt zu Boden. Wir fuhren auf die Autobahn, plötzlich griff er nach hinten und holte eine große schwarze Augenbinde hervor. "Leg an" sein Ton wurde immer bestimmender und rauer was mich zusätzlich noch anspornte und mich eh immer sehr erregt an ihm.

Ich zog sie auf und wartete. Nach gut 10 min, die mir vorkamen wie eine halbe Ewigkeit, blinkte er und ich merkte wir fuhren ab. Mein Herz

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 187 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Pietirefi hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Pietirefi, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lanarana19@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Pietirefi:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Pietirefi"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english