Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erneut im Club (fm:Cuckold, 4477 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 04 2022 Gesehen / Gelesen: 9355 / 7819 [84%] Bewertung Teil: 8.83 (71 Stimmen)
Ein weiteres Erlebnis im Swingerclub. Dies ist eine reine Fantasiegeschichte. Die Protagonisten sind frei erfunden und haben nix mit der Realität zu tun!

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Derbaer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nach unserem ersten Besuch in Swingerclub, der super geil für meine Frau Martina und auch für mich Marc abgelaufen war hatte uns der Alltag wieder eingeholt. Was ich noch dazu erwähnen muss, die ersten zwei Wochen nach unserem Besuch waren sehr erfüllend für mich. So geil und Sexbesessen hatte ich meine Frau noch nie erlebt. Wir hatten fast jeden Abend Sex in den unterschiedlichen Stellungen.

Nun waren schon Vier Wochen vergangen, der Sex auf fast null geschraubt und wenn dann nur der Standard. So sollte auch dieser Abend vor dem TV auf dem Sofa sein Ende finden. Das Programm war eher mau als spannend als sich Martina etwas näher zu mir kuschelte. Da es schon Ende November war lag eine Warme Decke über unseren Füssen.

Da spürte ich ihre Hand auf meinem Schritt, die langsam anfing meinen Schwanz zu streicheln. Sie kam noch etwas näher mit ihrem Kopf in Richtung meinem Ohr. Dort fing sie an ein bisschen daran rum zu knappern und meinte auf einmal " Du Schatz". Ich schaute sie fragend an " Was kann ich für dich tun?" "Ich bin schrecklich geil und bräuchte es mal wieder richtig ordentlich besorgt!" Ich bekam Große Augen und meinte nur " lass uns nach oben gehen, ich werde mich auch anstrengen". Sie lachte kurz auf " So hab ich das nicht gemeint. In möchte wieder in den Swingerclub!" Ich bekam noch größere Augen und mein Mund klappte auf. " Ok können wir machen!"

Nun führte der Weg doch noch nach oben ins Schlafzimmer. Beide waren schon schrecklich aufgegeilt. Ich wollte gerade langsam beginnen sie auszuziehen, da war Meine Hose schon unten an den Knöcheln. Es folgte ein kleiner Schupps und ich lag rücklings auf dem Bett.

Im Augenwinkel sah ich noch wie sich meine Frau ihrer Hose entledigte und schon kniete sie breitbeinig über meinem Schoß. Sie packte sich meinen Harten mit einer Hand und führte ihn zu ihrer Lustgrotte. An der Spitze meiner Eichel könnte ich spüren das ihre Spalte schon förmlich auslief. Der Gedanke daran erneut den Swingerclub zu besuchen musste sie ordentlich erregen.

Sie schob sich meinen Schwanz auf einmal rein und begann sofort mit einer enormen Geschwindigkeit zu reiten. Ihr Atem wurde sogleich schneller. Das Atmen ging in ein rhythmisches Stöhnen über. Der Ritt wurde zu einem rasenden Galopp. Dies hielten wir beide nicht lange aus. Nach 5min über kam Martina ein heftiger Orgasmus den sie laut heraus brüllte. Dabei kam es auch mir und ich pumpte stoßweise meinen Samen in ihren Unterleib.

Nach der schnellen Nummer rollte sie sich von mir runter, kuschelte sich in ihre Decke und schlief ein.

Am nächsten Morgen, ich trank gerade meinen Kaffee. Da näherte sich meine Frau von hinten und flüsterte mir ins Ohr " Nächstes Wochenende sind die Kids bei Oma und Opa, da könnten wir doch einen kleinen Ausflug in den Club wagen." " Alles klar, dann trage ich uns mal gleich in die Gästeliste ein" gab ich zur Antwort.

Als ich die Homepage öffnete, sprang mir gleich ein Banner entgegen. Am kommenden Wochenende gilt eine Garderobenpflicht, das Moto ist Black & White! Martina freute sich darüber und meinte nur " Dann weiß ich schon was ich Anziehe."

Gefühlt wollte die ganze Woche einfach nicht vergehen. Immer wieder schweiften die Gedanken ab, was wird uns wohl dieses mal erwarten. In mir stieg von Tag zu Tag die Geilheit.

Endlich war es Samstag, die Kids waren bei Oma und Opa verstaut. Wir packten unsere Sachen zusammen und machten uns auf den Weg zum Club. Dort Angekommen stellten wir das Auto in einer Seitenstraße ab. Nach circa 2 min Fußweg standen wir vor der Eingangstür. Ich klingelte da ertönte auch schon der Türöffner.

Nach der kurzen Anmeldung begaben wir uns in die Umkleide. Martina schaute mich an und sagte "Nicht kucken!" Darauf verschwand sie um die Ecke. Ich zuckte kurz mit den Schultern zog mich um und verstaute meine Sachen in einem Spind. Meine Frau brauchte natürlich etwas länger. Nach 10min trat sie aus ihrer Ecke und präsentierte mir ihr Outfit.

Sie trug ein schwarzes Ärmelloses Minikleid mit einem Mörderischen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 425 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Derbaer hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Derbaer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: derbaer6x6@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Derbaer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Derbaer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english