Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mau Mau ... (fm:Gruppensex, 3994 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 19 2022 Gesehen / Gelesen: 16438 / 13046 [79%] Bewertung Geschichte: 8.95 (78 Stimmen)
Mau Mau mal anders .Ein netter Spieleabend hat auch etwas für sich

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Vandeberg Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wer kennt sie nicht, diese allseits beliebten Spielchen unter den Jugendlichen. Ob "Flaschendrehe", "Wahrheit oder Pflicht" oder "Strippoker". Über kurz oder lang enden alle gleicht die Spieler hüpfen zusammen in die Kiste. Aber es geht auch anders.......

Mau-Mau, der Gewinner bestimmt über den Verlierer.

Eigentlich hatte alles ganz harmlos angefangen, wenngleich die vier jungen Leute schon fast nackt auf dem breiten Doppelbett hockten. Nach der After-Show-Party waren sie noch zu aufgewühlt um ins Bett zu gehen und so begannen sie in der Hotellobby mit diesem verhängnisvollen Spiel.

Steffi und Annika freuten sich direkt als sie unter den vielen fremden Konzertbesuchern auch Chris und Matt entdeckten. Zwar kannten sie die Jungs nur vom sehen und aus den gemeinsamen Vorlesungen, aber in einer fremden Stadt freut man sich über jedes bekannte Gesicht.

Ein Wort gab das andere, ein Wodka-Lemon folgte dem nächsten und ehe man sich versah machte die Lounge zu und man beschloss auf dem Zimmer der Jungs weiterzumachen. Und so kam es wie es kommen musste: nach einer halben Stunde saßen die vier jungen Leute mehr oder weniger bekleidet im Halbkreis auf dem breiten Doppelbett, die Karten in der Mitte abgelegt.

" Mau-Mau....", freute sich Annika schelmisch. "Ich war als erstes fertig und der Matt hat als Letzter noch eine Karte auf der Hand. Also hätte ich gern sein T-Shirt."

"Freu dich nicht zu früh", lächelte er etwas gequält und musterte Annika nun etwas ausgiebiger. Das bildhübsche Mädchen hockte nur noch im Höschen und BH schon etwas zu aufreizend im Schneidersitz ihm direkt gegenüber. Ihre langen dunkelbraunen Locken wischte sie mit dem Handrücken aus ihrem süßen Gesicht, das trotz ihres Sieges ein wenig rot anlief. Dann streifte er sein Shirt ab und warf es zu den anderen Sachen auf den Fußboden. Nur noch in Unterhose präsentierte er den drei Kontrahenten so sein muskulöses Sixpack.

Chris dagegen kämpfte schon die ganze Zeit gegen sich selber, oder besser gesagt gegen seine Erektion. Schließlich ließ es einen 19jährigen jungen Mann nicht kalt, wenn zwei bildhübsche Mädchen nur in hauchzarter Unterwäsche einem zum Greifen nahe gegenüber oder nebenan sitzen. Und die kleine Steffi war genau seine Kragenweite. Gerade 18 geworden, klein, zierliche 52kg auf schlanke 158cm verteilt, dazu diese süßen blonden Locken die ihr schmales Püppchen Gesicht so zauberhaft einrahmten. Ihr Top, dass sie als BH-Ersatz trug, musste sie schon beim letzten Spiel abgeben. So kleine, süße Titten brauchen keine BH, hatte sie selber erklärt als sie ihr Top ablegte und Chris und Matt ihr lächeln beipflichteten.

"Jetzt wird es aber eng für dich....", lächelte Chris ihr zu als er seine letzte Karte ablegte. "wenn du verlierst ist dein Höschen fällig."

"Aber nicht so eng wie bei dir gerade", konnte sich Annika nicht verkneifen und schielte ihm in den Schritt.

"Na und, man sollte eh nassen Sachen gleich ausziehen um sich nicht zu erkalten." konterte Matt geschickt und schon starrten alle Steffi aufs Höschen. Tatsächlich, in der Mitte schimmerte ein dunkler, nasser Fleck durch.

"Was starrt ihr so, wollt ihr es haben?" und schon streifte sie ihr hauchdünne Höschen ab und setzte sich wieder provozierend im Schneidersitz auf das Bett. "Und jetzt will ich nichts mehr hören. Wer als nächsten verliert muss SIE trockenlegen."

"He, du kannst doch nicht so einfach die Spielregel ändern."

"Oh doch. Wer als erstes fertig ist und seine Karten abgelegt hat bestimmt was die anderen Drei machen müssen", lächelte sie verschmitzt und strich sich völlig im Gedanken ganz undamenhaft mit dem Finger durch die splitternackt rasierte Spalte.

"OK, das ist ein Deal", pflichtete Chris ihr gleich bei. "Verschärfte

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 398 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Vandeberg hat 29 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Vandeberg, inkl. aller Geschichten
email icon Email: v.vandeberg@freenet.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Vandeberg:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Vandeberg"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english