Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Teil 30 alles neu macht der Samstag (fm:Dominante Frau, 11896 Wörter) [30/37] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jul 25 2022 Gesehen / Gelesen: 3813 / 2765 [73%] Bewertung Teil: 8.60 (10 Stimmen)
Neben einer neuen Sklavin gibt es auch Pascal, der die Frauen leiden läßt

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© MichaNRW Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Teil 30 alles neu macht der Samstag

Ich werde die Nacht wie immer mehrfach wach. Morgens bin ich bis zum Brot holen auch ganz alleine bei den Frühstücksvorbereitungen. Ich hätte echt gerne einen Kaffee, den letzten hatte ich vor einer guten Woche im Büro. Irgendwie schleppt man sich durch den Tag. Ich mache den Männern DoggyBags, weil sie jetzt gleich zum Flughafen müssen. Wir sollten um 9 oder halb 10 da sein.

Viktoria kommt runter und ich gebe ihr ihren schwarzen Kaffee. "Michael, komm mal her!" Ich stelle mich vor sie und bekomme zwei Ohrfeigen und dann küsst sie mich auf den Mund. "Ich bin sehr zufrieden mit dir!" "Danke Herrin." "ich möchte, dass du das Herrin weg läßt wenn du mit mir sprichst. Ich hoffe, du merkst, dass ich dich damit aufwerte vor den anderen Sklavinnen!"

"Oh, danke Herr.... Äh Viktoria, ja vielen Dank."

"Ich will auch dass du jetzt deinen Orgasmus hast. Mach es dir jetzt!"

Ich bin überrascht. Und fange an mich zu wichsen, ich werde sehr geil und ich bin nach nur 3 oder 4 Minuten schon soweit. "Viktoria, ich könnte jetzt, soll ich..?" "Viki schaut mich an: "Nein! Ich habe es mir anders überlegt!" Ich lasse meinen Schwanz los, er zuckt, aber ich spritze nicht. Sie fasst mir an den Sack und drückt meine Eier zusammen, es tut sehr weh. "Michael, ich liebe dich!"

Es dauert etwas, bis ich wieder denken kann, mein Schwanz ist hart und meine Eier schmerzen. Meine Frustration ist unendlich, mein Körper zittert. Viktoria lacht kurz auf. Ich würde manchmal lieber wem anders dienen, glaube ich. Dann kümmere ich mich um den Tisch draußen. Dabei schwingt mein hartes Teil hin und her und erinnert mich daran, das ist wertlos bin und nicht Herr über meinen Körper. Es ist richtig so denke ich dann.

Cloe und Anna kommen angeschlichen, sie sehen müde aus, aber nicht fertig. "Wie wars?" Cloe meint: "Ich glaube er hatte Spaß! Ich habe echt Hunger!"

"Hier ihr dürft das Brot essen, es ist frisch." Cloe und Anna greifen zu.

Viki: "Ich will das heute vier Mädchen mit zum Flughafen fahren. Anna du hattest nur eine Buchung du bekommst noch deine Strafe. Michael, hol das Paddel und die Tropfen für die Frauen."

Anna steht starr da, sie erinnert sich sehr wohl an gestern, an die Schmerzen der Frauen bei den Schlägen. Viktoria ist unnachgiebig: "Stell dich dahin!" Anna fügt sich, sie beugt sich vor und umfasst ihre Waden. Ich komme mit dem Paddel und den Tropfen wieder. Die Mädchen bekommen erstmal die Tropfen. Anna hat Wasser in den Augen, aber fügt sich und beugt sich vor. Immerhin starrt ihr heute niemand dabei auf ihre Vagina. Dann legt Herrin Viktoria los. Erst 10 Schläge, dann gibt sie mir das Paddel: "Hier du kannst auch was tun!" Ich stelle mich auf und haue auch noch zehn Mal auf den Teeny-Po. Sie stöhnt etwas bei jedem meiner Schläge.

Viktoria zu Anna "wessen Schläge waren härter?" "Äh" Anna atmet schwer, "ihre Herrin, aber die von Michael taten mehr weh." "Michael, noch 5 Harte von dir!"

Ich: "aber..." dann sage ich nichts und Anna beugt sich wieder vor. Ich haue fest zu. Sie kommt hoch, ihre Schultern zucken, sie schluchtzt. Tränen laufen ihr Gesicht runter. Sie läuft ihrer nackten Mutter in die Arme. Die kommt gerade mit Lena zusammen gut gelaunt aus dem Herrenhaus.

Bald kommen auch die anderen Sklavinnen aus den Zimmern.

Viktoria: "Bringt den Herrn einen Kaffee und tragt deren Gepäck auf dem Rückweg ins Auto. Vier von euch begleiten sie und holen die neuen Männer am Flughafen ab."

Ich überlege kurz: "Viktoria, wenn du auch mitwillst, passen wir bei der Rückfahrt nicht alle ins Auto." "Hm, doch das geht, dann laufen halt

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1200 Zeilen)



Teil 30 von 37 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon MichaNRW hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für MichaNRW, inkl. aller Geschichten
email icon Email: reisefix@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für MichaNRW:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "MichaNRW"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english