Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Kollegin im Musikbüro (fm:Ehebruch, 966 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 26 2022 Gesehen / Gelesen: 13666 / 4 [0%] Bewertung Geschichte: 8.34 (91 Stimmen)
41 jährige Kollegin lässt sich verführen und zum 1. mal Vo einem anderen Mann benutzen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kunst und Romantik Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Gesichte wie Sie hier steht ist nicht erfunden und seit über einem Jahr habe ich in unregelmäßigen Abständen Sex mit meiner Kollegin! Wenn Euch die Gesichte gefällt dann schreibt mir bitte. Gern erzähle ich Euch dann die nächsten Schritte und auch von Ihrer Entwicklung! Der Sex mit Ihr macht immer noch viel Spaß!

Seit einem Jahr nun tobte Corona durch unser Land und mein Arbeitgeber war so froh das ich die Berechtigung zum Testen über mein Ehrenamt erworben hatte - zu allen Anlässen musste ich also erscheinen und Personal, Musiker, Techniker und alle anderen Testen! So war es dann auch im April 2021 zu einem Konzert! Die Kollegin die für alles zuständig war hatte sonst wenig oder nichts mit mir zu tun und so war Sie mir auch bisher wenig aufgefallen! Wir trafen uns eine Woche vorher zu einer 1. Absprachen und ich hatte Zeit Sie ein wenig in Augenschein zu nehmen. Wir kamen recht schnell ins Gespräch und hatten einen guten Draht zueinander. Sie trug eine blaue Jeans und eine Bluse darüber - außer einem knackigen Po in der Jeans konnte man nicht viel erahnen. So aus dem Augenwinkel würde ich sagen Sie trägt eine 36 - 38 und die Brüste sind nicht sehr groß! Wir tauschten noch unsere Handynummer aus und gingen wieder unserem Job nach. Es dauerte nicht lange und ich hatte die erste Nachricht von Dir auf meinem Handy! Nur ganz kurz ein lieber Gruß und ein Dankeschön für meine Hilfe. Das war der Anfang einer längeren Kommunikation über die ersten Tag. Wir verstanden uns auch hier gut und wurden immer vertrauter! Sie erzählte von Ihrem Mann und den drei gemeinsamen Kinder. Wir wurden noch vertrauten und Sie erzählte das zu Hause nur noch wenig im Bett ging und Sex für Dich eigentlich nur noch eine Nebenrolle spielt!

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine Frau schon mit ins Boot genommen und Sie konnte unsere Kommunikation immer mitlesen. Meine Frau hatte unterdessen viel Spaß bei dem was wir uns schrieben! Es wurde immer sexueller und ich provozierte auch immer mehr um zu sehen wie weit Du warst zu gehen! In unseren gemeinsamen Phantasien schrieben wir nun schon von gemeinsamen Sex und ich hatte dir auch schon mit geteilt das Du auf einen BH doch bitte verzichten solltest!

Die neue Woche fing an und wir mussten uns noch einmal abstimmen! Wir trafen uns im Besprechungszimmer und ich hatte den Eindruck du bist gut drauf und warst ganz locker! Augenscheinlich hattest Du für unseren Termin auch deinen BH weggelassen. Wir sprachen das volle Programm für Ostern mit allen Tests und den Uhrzeiten durch und waren nach 20 Minuten fertig! Wir verabschiedeten uns und Kur vor der Tür zog ich dich an mich und gab Dir einen Kuss! Zu Beginn blieben Deine Lippen verschlossen Du leistest aber auch keinen Widerstand. Nach einigen Augenblicken öffneten sich dann aber auch Deine Lippen und wir küssten uns leidenschaftlich.

Danach verließt Du den Raum ohne etwas zu sagen. Es kam der Freitag und ab 14.00 Uhr begann ich zu testen! Unterdessen standen fast 100 Leute auf der Liste und ich machte hintereinander alle Tests! Zum Glück waren alle negativ und es ging ohne viel Aufsehen über die Bühne. Ein wenig war ich am zweifeln ob ich noch zu schnell viel zu weit gegangen bin - aber was sollte ich tun! Die letzten 5 Tests liefen um plötzlich standest Du im Testzentrum. Wir redeten kurz und Du sagtest zu mir das Du in 15 Minuten auch zum Testen kommen würdet! Alle anderen waren unterdessen raus und da standest Du in Deiner weißen Bluse mit Schwarzem BH darunter und schwarzen Rock. Du kamst auf mich zu und gabst mir einen kurzen Kuss! Dann setzt Du dich auf den Stuhl neben mir und ich konnte den Test durchführen! Von oben hatte ich einen schönen Blick auf deinen süßen BH und Deine kleinen und so feinen Brüste! Ich drückte dich ein wenig an mich auf Höhe meiner Hüfte um dich zu spüren! Ich merkte wie Du kurz zitterst aber die Nähe genießen tust. 15 Minuten mussten wir nun warten! Ich nahm dich in den Arm und küsste dich - dabei begann ich dich zu Streicheln. Plötzlich warst Du zurück auf dem Stuhl und direkt mit Deinem Gesicht von dem Reisverschluss meiner Jeans. Einer unserer Austausche hatte genau diese Situation in der letzten Woche zum Inhalt! Du schaust zu mir auf und strahlst mich an - ohne ein Wort zu wechseln öffnest Du meine Hose und ziehst sie gemeinsam mit meiner Boxer nach unten. Mein Glied springt Dir entgegen und Du öffnest deinen Süßen Mund und beginnst es zu küssen! Ich schließe die Augen und bin wie verzaubert - mit allem hatte ich gerechnet - bis hin zu einer Ohrfeige aber damit nicht! Ich lies mich von Dir verwöhnen und genieße mein Glück. Immer wieder nimmst Du Deine Hand zu Hilfe oder nimmst meinen Penis ganz in Deinen Mund. Lange werde ich das so nicht durchhalten. Das sage ich dir auch - aber statt aufzuhören wird Dein saugen immer mehr und Deine Bemühungen intensiver! Dann passiert was passieren muss ich fange an in Deinem Mund zu kommen und Du hältst deine Lippen so schön verschlossen. Alles aber wirklich alles verschwindet er in Deinem Mund und dann in Deinem Rachen. Du hast mich bis auf den letzten Tropfen entleert! Ich schaue zu Dir hinunter ein Lächeln geht über Deine Lippen. Ich ziehe dich zu mir hoch und gebe Dir einen Kuss! Du schmeckst nach meinem Sperma aber es ist unglaublich schön! Dein Test ist negativ und Du gehst zu Deinem Konzert! Ich fühle mich sehr wohl aber auch leer und räume alles noch zusammen! Danach fahre ich nach Hause und erzähle meiner lieben Frau die ganze Geschichte - auch wir haben danach noch schönen Sex!



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kunst und Romantik hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kunst und Romantik, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Kunstundromantik@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kunst und Romantik:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Kunst und Romantik"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english