Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine heiße Frau in den besten Jahren, fängt an fremdzugehen (fm:Ehebruch, 2101 Wörter) [9/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 29 2022 Gesehen / Gelesen: 5982 / 4199 [70%] Bewertung Teil: 8.72 (25 Stimmen)
Meine heiße Geliebte treibt es immer heißer

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

genießt. Ich lutsche und sauge nun an ihren feuchten Schamlippen und den äußeren Muschirändern, was sie sehr intensiv genießt. Sie drückt mir dabei ihren Unterleib sanft entgegen und wirft ihren Kopf stöhnend hin und her, als ich ihren Kitzler nun intensiv sauge und ihn mit der Zungenspitze bearbeite, stöhnt sie immer intensiver. Immer fester drückt sie meinen Kopf auf ihre Muschi, dann stöhnt sie immer lauter und geiler: "Ja, weiter, zieh ihn weiter in die Länge und sauge noch intensiver an ihm!!!!!" stöhnt sie geil und laut, bevor sie laut und intensiv kommt. "Oh mein Gott, ist das geil!!!! Aber jetzt fick mich endlich, ich brauch jetzt deinen Schwanz in mir!!!!!" Dann windet sie sich zwischen meinen Beinen heraus und kniet sich mit weit gespreizten Beinen neben mich. Einem solchen Angebot, kann ich mich natürlich nicht entziehen und so schiebe ich ihr kurz darauf meinen Schwanz in ihre heiße und feuchte Muschi hinein.

Ich ficke sie nun immer abwechselnd in ihren geilen Hintern und ihre heiße Muschi, wobei sie insgesamt 4mal kommt. Nach ihrem letzten Orgasmus schiebt sie mich sanft aus ihrem Arsch, dreht sich dann langsam herum, schaut mir tief in die Augen und meint nun geil: "Auch wenn ich davon wirklich nicht genug bekommen kann, doch jetzt mein Schatz, will ich deinen Saft schlucken!!!!" Nun leckt sie genussvoll meinen Schwanz sauber, bevor sie ihn langsam schön tief in ihren Mund schiebt, um ihn nun zu lutschen - zu saugen und mit ihrem Mund zu ficken. Das macht sie so lange, bis ich komme, wobei sie genussvoll aufstöhnt, sie lässt mich in Ruhe in ihrem Mund abspritzen, bevor sie die Portion schluckt. Dann lutscht und saugt sie meinen Schwanz noch perfekt sauber. "Wunderbar, genau das und so brauchte ich das jetzt!!!! Ich denke und freue mich darauf mich noch 3-4mal mit dir zu treffen, bevor wir wieder in den Club fahren!!!! Darauf freue ich mich auch schon!!!!" Bevor sie sich wieder auf den Weg nach Hause macht, streichele ich noch etwas ihren heißen Körper, was sie sanft stöhnend genießt. Dann zieht sie sich langsam wieder an und macht sich auf den Weg nach Hause. Später schreibt sie mir, dass sie mit ihrer Freundin gesprochen hat und sie mal sehen will, ob sie etwas mit ihrem Mann anfangen kann. Dazu schreibt sie mir noch, wie geil sie sei und dass sie es kaum erwarten, kann mich erneut zu sehen und vor allem von mir gefickt zu werden. Wozu wir uns dann am Freitag, um 11:00 Uhr verabreden.

Freitagmorgen um 11:00 Uhr, ich bin schon im Zimmer, als es draußen klopft, ich öffne und sie kommt auf Absatzschuhen und einem leichten Sommermantel hinein. Kaum habe ich die Türe geschlossen, da zieht sie den Mantel aus und nackt, nur in Strapse und Strümpfen vor mir und lächelt mich geil an. Ich nehme sie in den Arm, wir küssen uns leidenschaftlich, wobei ich ihren geilen Arsch massiere als sie mir ins Ohr flüstert: "Du kannst dir nicht vorstellen, wie geil ich bin!!!" Bevor ich auch nur antworten kann, rutscht sie an mir herunter, zieht mir gekonnt meine Hose und meinen Short aus, um Sekunden später meinen Schwanz im Mund zu haben. Während sie ihn tief in den Mund nimmt, ihn gierig und geil lutscht und saugt, wobei sie ihn geil mit dem Mund fickt, höre ich ein wohliges Stöhnen von ihr.

Etwas später nehme ich sie nun hoch, führe sie zum Bett, wo sie sich sofort breitbeinig hinlegt, mich anstrahlt und dann meint: "Ich wie gerne du mich befriedigst und verwöhnst!!! Und ich genieße es auch jedes Mal, aber jetzt will ich einfach nur gefickt werden!!! Hart - tief - animalisch in beide Löcher und am Ende, spritz mir in meinen Mund!!!! Und alles andere genieße ich dann vor der zweiten Runde!!!!!" Ich bin wirklich erstaunt wie sie mit mir spricht und ihre Wünsche präzisiert.

So spreize ich ihre Beine noch etwas weiter, um ihr nun meinen harten Schwanz in ihre heiße Muschi zu rammen. Nach 2-3 Stößen gurrt sie geil: "Oh ja, genauso will ich es!!!! Mach weiter damit!!!!" Maximal 3-4 Stöße später kommt sie das erste Mal, laut und geil. Es ist wunderbar anzusehen, wie ihre Brüste hin und her wippen und wie die Geilheit in ihrem Gesicht steht. Auf dem Weg zum zweiten Orgasmus, ziehe ich meinen Schwanz aus ihrer Muschi heraus, drehe sie herum und ficke sie nun von hinten. Ich kann nun im Spiegel sehen, wie ihre herunterhängenden Brüste hin und her wippen und ihre harten Nippel übers Bett reiben, während sie immer geiler stöhnt. Dann kommt sie erneut, laut und hemmungslos, genießt sie diesen Orgasmus.

Währenddessen ziehe ich meinen Schwanz aus ihrer Muschi heraus, um ihn nun in ihren geilen Hintern zu schieben, was sie laut stöhnend genießt. Dann beginne ich sie erst langsam und dann immer schneller - härter und intensiver in ihren geilen Hintern zu ficken. Ihre geilen Brüste wippen unglaublich geil hin und her und ihr Stöhnen wird immer lauter und intensiver, bis sie ein weiteres Mal kommt. "Oh mein Gott, das ist so befreiend!!!! Ich liebe es!!!!" Währenddessen ficke ich sie intensiv weiter, während sie mir ihren Hintern immer fordernder entgegenstemmt, um dann noch ein weiteres Mal zu kommen. Nun ziehe ich meinen Schwanz aus ihrem geilen Arsch heraus, um mich neben sie zu legen, sie dreht sich herum, küsst mich heiß und intensiv, schaut mich dann geil an und meint: "So und nun kommt das Finale, meine Belohnung!!!!!"

Dann kniet sie neben mir, Sekunden später leckt und lutscht sie meinen Schwanz sauber, um ihn anschließend gierig und geil mit ihrem Mund zu ficken. Dabei lutscht und saugt sie ihn immer intensiver und geiler, bis ich dann endlich komme. Leicht stöhnend genießt sie es, wie ich ihr nun mein Sperma in den Mund spritze, bevor sie alles schluckt, um dann meinen Schwanz wunderbar sauber zu lutschen und zu saugen. Anschließend liegen wir ein bisschen erschöpft, aber glücklich nebeneinander auf dem Bett und genießen die Körperliche Nähe. Dabei streichele und massiere ich weiter ihre geilen Brüste und ihre harten Nippel.

Langsam drehe ich mich zu ihr herum, um sie nun besser verwöhnen zu können, was sie sanft stöhnend genießt. Wir küssen uns nun leidenschaftlich und intensiv und dabei streichele und massiere ich ihre geilen Brüste und ihr harten Nippel. "Mhmm, das ist gut!!!" Säuselt sie geil dazu, um sich dann sanft auf den Rücken zu legen, damit ich sie noch besser verwöhnen kann. Ich drehe sie nun sanft herum, sodass sie nun auf ihrem Bauch liegt, denn so kann ich ihr nun entspannt ihren Rücken streicheln und lecken. Irgendwann sitze ich hinter ihrem geilen Hintern und lecke ihre Arschbacken und das "magische Dreieck" am oberen Ende ihres Hinterns. Dabei kann ich deutlich hören, wie sehr diese Liebkosungen genießt, langsam rutsche ich nun ein wenig weiter auf ihren Beinen herunter, um ihren Hintern nun weit auseinander zu reißen. Dabei stöhnt sie schon geil auf, als ich dann noch anfange ihr geiles Poloch, welches noch schön offensteht, zu lecken und auch immer mal mit meiner Zunge einzudringen, da stöhnt sie direkt deutlich intensiver. Sanft lecke ich dann den "sogenannten Damm" was dazu führt das sie noch intensiver stöhnt und ihr gesamter Unterleib bebt.

Als ich kurz darauf sanft in ihre heiße Muschi eindringe, stöhnt sie laut und geil auf, um sich anschließend erst sanft und dann langsam immer intensiver von hinten ficken zu lassen. Kurz nachdem sie erneut gekommen ist, schiebe ich ihr nun meinen Schwanz ganz langsam in ihren geilen Hintern, was sie ebenfalls stöhnend quittiert. Nachdem sie erneut gekommen ist, stöhnt sie immer geiler und auch lauter, bis sie geil meint: "Spritzt du mir gleich in den Arsch, ich will das einfach nochmal erleben!!!! Das ist so geil!!!!" Sie drückt mir weiter ihren Hintern feste entgegen, ihre weichen Brüste wippen wunderbar hin und her und als wir dann gemeinsam kommen und ich ihren Arsch wunderbar vollspritze, genießt sie es doppelt. Als sie anschließend, schwer atmend neben mir liegt, schaut sie mich geil an und meint nur: "Das ist einfach nur geil und wunderbar, ich will brauche da noch viel mehr von!!!!"



Teil 9 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english