Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Ritas Geburtstag und Alex bekommt Gewissheit (fm:Cuckold, 5421 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 07 2023 Gesehen / Gelesen: 10638 / 9226 [87%] Bewertung Teil: 9.22 (64 Stimmen)
Noch Tage nach dem Sommerfest quälten Alex die Gedanken. Hatte Rita wirklich mit dem Fremden namens Achim nach dem Sommerfest ihres Arbeitgebers wild gevögelt? Oder war er im Auto eingeschlafen und träumte das nur? Bald hatte sie Geburtstag

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Felix_m Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Noch Tage nach dem Sommerfest quälten Alex die Gedanken. Hatte Rita wirklich mit dem Fremden namens Achim nach dem Sommerfest ihres Arbeitgebers wild gevögelt? Oder war er im Auto eingeschlafen und träumte das nur? Wie wäre es sonst möglich gewesen, dass Rita vor ihm zu Hause gewesen ist? Und was sollte das mit den zwei Checks? - Ansprechen darauf wollte er sie nicht. Er musste sich eingestehen, dass ihn allein die Gedanken geil werden liessen und er sich insgeheim wünschte, ihr zuzuschauen, wie sie es mit einem anderen Mann treibt und er sich dann dazu gesellen und so auch zu seinem Schuss kommen könnte. Er mahlte sich solche Szenen immer wieder in Gedanken aus.

Nächsten Freitag hatte Rita Geburtstag. Den 31. Dafür gestaltete Alex eine Karte. Auf dem Bild war er nur in Badehosen gekleidet zu sehen, in der Hand ein Törtchen mit brennender Kerze. Das Bild hatte Rita während der letzten Ferien auf den Malediven gemacht. Alex schrieb, dass er sie ins Momoya, ein In-Restaurant am Stephansplatz einlade. Er wusste, dass sie asiatisches Essen sehr liebte. Rita war von der aufmerksamen Karte und der Idee begeistert. «Wir waren schon lange nicht mehr im Ausgang. Ich werde die Chefin fragen, dass ich schon um 18 Uhr Feierabend machen kann.» Sie fiel Alex um den Hals, küsste ihn und dankte ganz überschwänglich. «Ich freue mich. Da gehe ich gerne einmal hin. Viele Kolleginnen im Geschäft haben schon davon geschwärmt».

Alex hatte seine Arbeit so geplant, dass er rechtzeitig am Treffpunkt auf dem Stephansplatz sein konnte. Er entschied sich, die U-Bahn zu nehmen. Dann konnte auch er ohne Bedenken Alkohol trinken. Er zog sich ein lässiges Outfit an. Dunkle Hose, weisses Hemd, ein Gilet, das er von Rita geschenkt bekommen hatte und sportliche weisse Schuhe. Darüber trug er einen Parka, der ihn bei der Kühle wärmte. Um 18.20 Uhr kam er am Zielort an. Er ging in Richtung der Kärntnerstrasse, wo sich Ritas Arbeitsplatz bei Palmers befand. Da sah er sie: In einem hellbeigen Wollmantel, die Haare super zurecht gemacht. Ihre schlanken Beine in hautfarbenen Strümpfen. Und sie trug passend dazu scharfe, ockerfarbene Stiefel mit hohen Absätzen. Elegant kam sie auf ihn zu. Sie umarmten und küssten sich. «Happy Birthday! Ich gratuliere dir zum heutigen Tag, liebe Rita und danke dir von ganzem Herzen für die vielen Jahre, die wir schon zusammen verbracht haben.» «Wir sind schon so lange nicht mehr im Ausgang gewesen», raunte sie in sein Ohr. «So ist es auch gar nicht so schlimm, 31 zu werden», fügte sie lachend hinzu. Alex war fasziniert. Was seine Rita doch für eine attraktive Frau ist.

Sie spazierten zusammen über den Stephansplatz in Richtung Börsenstrasse. Schon von weitem konnte man die Restaurantbeschriftung MOMOYA sehen. «Komm wir gehen etwas schneller, Schatz, es ist etwas kühl unten drin. Ich habe mir heute zum Geburtstag etwas aussuchen dürfen.» Etwas leiser sagte sie: «Ich habe mich für einem geilen heissen Body und hautfarbene halterlose Strümpfe mit einer Naht entschieden. Du wirst schon sehen, das wird dir gefallen», lächelte sie ihn verführerisch an. Alex schluckte. Schon nur der Gedanken daran, machte ihn scharf. «Dann kann die Nacht ja beginnen», lachte er lüstern. Sie zwinkerte ihm zu.

Beim Eingang des Restaurants angekommen begrüsste sie der Chef de Service freundlich und half Rita aus dem Mantel. Jetzt verschlug es Alex wirklich die Sprache. Sie trug einen kurzen Jupe, der ihre Figur gut zur Geltung brachte und eine leicht transparente Bluse, die etwas geöffnet war, unter der der schwarze Body ihren Busen so prächtig präsentierte. Ihr Herzgrübchen beflügelte bestimmt die Fantasie jedes Mannes. Alex konnte sich nicht sattsehen. Der Ober begleitete die beiden zum reservierten Tisch. So wie Alex es gewünscht hatte, stand dieser in der Nähe der Fenster zur Strasse in der hinteren Ecke des Raumes. Auf dem Tisch stand eine Vase mit 31 roten Rosen. Rita war gerührt. Alex, ganz Gentlemen, zog den Stuhl zurück, so dass sich Rita setzten konnte. Alex konnte sich konnte seine Augen nicht von den schönen Beinen seiner Partnerin lassen. Der Ober brachte zwei Gläser Prosecco: «Das Haus gratuliert ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünscht ihnen Beiden einen angenehmen Abend hier bei uns im Momoya». Der Chef persönlich überbrachte die Glückwünsche. «Alex, du hast gut gewählt. So freundlich, wie die Leute sind. Auch wenn mir die violetten Farben hier nicht besonders gefallen». Sie unterhielten sich angeregt. Rita erzählte, wie ihr Tag verlaufen war und dass ihre Kolleginnen ihr viele Komplimente machten. Doch plötzlich schien es Alex, dass Rita unruhig, gar etwas nervös wirkte. Vorerst konnte er sich darauf keinen Reim machen. Aber schon bald würde er es können. Der Ober begleitete zwei ältere stattliche Herren vom Eingang zum Tisch direkt gegenüber

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 447 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Felix_m hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Felix_m, inkl. aller Geschichten
email icon Email: agida.ch@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Felix_m:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Felix_m"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english