Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Vanessa Teil 10 (fm:Lesbisch, 7259 Wörter) [11/27] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 20 2023 Gesehen / Gelesen: 4283 / 3558 [83%] Bewertung Teil: 9.32 (22 Stimmen)
Der zweite Tag bei Bianca.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wlutz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Unterwäsche an. "Wow, sehr sexy" kommt es von Bianca. "Komm mal mit in die Schlafstube vor den großen Spiegel. "Die hauchdünne, weiße Wäsche steht dir sehr gut. Deine Brustwarzen sich gut zu sehen und deine Muschi ist auch gut zu erkennen" lobt Bianca. "Da könnte ich die Teile ja auch fast weglassen" spricht Vanessa mit einen prüfenden Blick in den Spiegel. "Nun noch den Rest anziehen. So viel Zeit bleibt nicht mehr bis sie kommen.

Vanessa zieht die neue Bluse und ihre Hose an. Geht noch mal zu dem Spiegel. Ja passt alles denkt sie. Bianca wird schon recht haben, wenn meine Nippel hart werden sollten, drücken sie dann fast durch die Bluse.

Bianca legt noch mal Holz im Kamin nach, als es auch schon klingelt.

Katja und Caro sind da. Sie scheinen ein wenig jünger als Bianca zu sein. Beide schlank und hübsch.

Es beginnt die Begrüßung herzlich und freundlich. "Du bist also Vanessa" sagt Katja. Na wir haben schon ein wenig von dir gehört, das du eine nette sein sollst." "Ich gebe mir Mühe nett zu sein" sagt Vanessa in einem freundlichen Ton.

"Also ich bin Caro, eigentlich Carolin aber so nennt mich niemand. Das ist meine Freundin Katja." Katja sagt ihr auch Hallo.

"So sucht euch einen Platz" sagt Bianca und schiebt Vanessa neben sich auf das Sofa. Die beiden finden einen Platz in den Sesseln.

"Das wir uns so schnell wieder sehen, damit hätte ich nicht gerechnet" sagt Bianca. "Na wer weiss wann der nächste Stammtisch ist und die Gelegenheit war günstig. Leider ist Sina nicht da. Aber da lernen wir eben auch Vanessa kennen" sagt Caro.

Katja sagt "bei dem Stammtisch geht es ja doch sehr diskret zu und so richtig erzählen kann man ja da auch nicht."

"Da gebe ich dir recht" erwidert Bianca.

"Wir haben jetzt ein wenig Probleme mit einem neuem Nachbarn" sagt Katja "Da kommen immer blöde Sprüche im Treppenhaus. Lesbenpack und so was."

"Das ist ja blöd" sagt Bianca.

"Ach wir lassen ihn einfach links liegen" meint Caro. "Genau richtig" sagt Bianca

"Aber ich mache uns jetzt einen Tee." Bianca steht auf. "Ich helfe dich" sagt Vanessa und folgt ihr in die Küche. "Finde sie sind beide sehr nett" sagt Vanessa zu Bianca. "Habe ich doch gesagt" meint Bianca und gibt ihr einen Kuss.

Katja hat den Kuss durch die Durchreiche gesehen und erzählt es Caro.

Sie bringen den Tee und die Tassen. Stellen noch etwas zum knabbern auf den Tisch. Ein allgemeiner Plausch beginnt. "Übrigens" sagt Bianca, "das ihr gestern noch so ein Nackedei Foto geschickt habt damit hätte ich nicht gerechnet. Und so es schönes noch dazu."

"Ja" sagt Vanessa "sehr schön und ansprechend." "Da konnten wir ja dann nicht anders und haben euch auch eins geschickt" spricht Bianca.

Katja sagt dazu und lacht dabei "wir haben uns dann vorgestellt wie ihr es zusammen macht und was ihr so treibt."

"Ja" sagt Bianca "nach dem wir das Bild geschickt haben ging es auch gleich zur Sache," Sie schaut Vanessa an und gibt ihr einen Kuss. Vanessa öffnet ihre Lippen und ihre Zungen treffen sich. Sie merken das sie beobachtet werden. Bianca streicht Vanessa über ihre Brust.

"Jetzt bin ich mal neugierig" fragt Katja "wie seid ihr denn zu Vanessa gekommen?"

Bianca beginnt in kurzen Zügen zu erzählen. Von der Uni, das Vanessa sich von Sina ein Porträt hat zeichnen lassen. Vanessa ihr Freund sich gerne eine Aktzeichnung wünscht. "Sina wollte es erst nicht machen" sagt Bianca "Aber ich habe sie überredet es doch zu machen. Das geht natürlich nicht an der Uni und Vanessa ist da eben zu uns gekommen. Ich war bei dem zeichnen dabei und habe geholfen Vanessa in die richtigen Positionen zu bringen."

"Tolle Geschichte" sagt Caro "Und du hast dich gleich getraut dich auszuziehen?" Fragt sie Vanessa. "Na ein wenig Hemmungen hatte ich am Anfang schon. Aber dann war es OK." "Die Zeichnungen würde ich gerne mal sehen" sagt Caro. Katja stimmt ihr zu. "Die habe ich leider zu Hause" antwortet Vanessa.

"In was für Posen sind denn die Zeichnungen" fragt Caro?

Bianca beginnt es zu beschreiben. Das mit dem Stuhl lässt sie aber weg. Vanessa gibt Bianca einen Kuss und sagt "du kannst es ruhig erzählen."

Bianca erzählt wie Vanessa auf dem Stuhl gesessen hat. Caro sagt "erkläre es mir bitte noch einmal. Ich habe es nicht verstanden."

"Warte" sagt Bianca. Sie holt einen Stuhl und setzt sich selber so wie Vanessa gesessen hat.

"Da hast du dir ja wirklich was getraut Vanessa" staunt Katja.

Bianca sitzt wieder neben Vanessa. Vanessa antwortet "na ja das hatte aber auch schon was" und lächelt Bianca an.

"So was haben wir noch nicht erlebt" sagt Caro.

Vanessa flüstert zu Bianca "wollen wir die Bilder zeigen"? "Es sind die Bilder von dir, das musst du entscheiden?" "Ach mach ruhig" sagt Vanessa.

Bianca erklärt kurz das mit den Fotos von gestern Abend und holt sie.

Caro rutscht mit in den Sessel von Katja und sie schauen sich die Bilder an. Das nicht nur einmal. Es kommen einige Kommentare von den Beiden. "Schön, nicht schlecht, das ist heiß, geil..."

Bianca und Vanessa sind eng zusammen gerutscht und kuscheln. Caro und Katja haben noch die Fotos in der Hand und schauen zu den Beiden.

Bianca sagt "was auf den Bildern nicht so zu sehen ist, wenn Vanessa erregt ist bekommt sie einen richtigen großen Kitzler." "Ich dachte der ist schon groß" sagt Katja "dann noch größer"?

Vanessa weiss nicht ob und was sie sagen soll und lässt es besser. Sie ist etwas verlegen.

"Wie ist es denn nach den Zeichnen weiter gegangen" fragt Caro? Bianca erzählt von den vielen Schnee und das Vanessa nicht mehr nach Hause gekommen ist. "Da muss ich aber noch was von vorher erzählen" sagt Bianca. "Als Vanessa so in der Pose aus dem Stuhl gesessen hat, der heiße Anblick hat Sina und mich nicht kalt gelassen. Es ist über uns gekommen und wir haben uns geküsst und gestreichelt. Das muss Vanessa auch heiß gemacht und sie hat sich an ihrem Fötzchen gestreichelt. Sie dachte wir bekommen es nicht mit aber wir haben es genau gesehen." Bianca fährt fort "da wussten wir was mit Vanessa los ist und später, na ja das könnt ihr euch ja dann denken."

"Du bist eine böse Petze" lacht Vanessa "was sollen die Beiden jetzt nur von mir denken!"

"Sicher nichts schlimmes denken wir" sagt Caro. "Wenn wir alleine sind haben wir auch keine Hemmungen."

Katja sagt "wir haben uns was neues zugelegt." Sie angelt sich ihre Tasche und holt ein Vibro Ei mit einer drahtlosen Fernbedienung heraus und legt es auf den Tisch.

"Was ist das" fragt Bianca.

Katja erklärt es. Das es in die Muschi eingeführt wird und an der Fernbedienung kann man das Ei an und ausschalten und die Stärke der Vibrationen einstellen. Sie schaltet das Ei an und es schnurrt auf dem Tisch.

"Kannte ich nicht" sagt Bianca. "Ich habe schon mal davon gehört" sagt Vanessa.

"Wenn es Caro trägt habe ich die Fernbedienung uns steuere das Ei" sagt Katja. "Es ist besonders gemein wenn ich es habe und wir einkaufen gehen" spricht Caro. "An den unpassenden Orten schaltet sie es dann an. ZB in der Schlange an der Kasse." Katja lacht "Du müsstest dann deinen Gesichtsausdruck sehen, der ist so geil." Caro spricht "Einmal bin ich gerade noch rechtzeitig in einer Umkleidekabine gelandet. Da bin ich dolle gekommen!"

Vanessa und Bianca schauen sich an und alle lachen.

Bianca und Vanessa nehmen das Ei in die Hand und testen es. " Das fühlt sich so schon gut an. Oder was meinst du Vanessa." "Hmm, das hat wirklich was" antwortet sie. Bianca nimmt das Ei und hält es Vanessa an eine Brustwarze. "Oh" sagt Vanessa "die Nippel doch jetzt schon groß genug. Ich muss mich noch vor den Beiden schämen." "Gib mir mal das Ei."

Vanessa hat das Ei und spielt auch an der Busen von Bianca. "Das es dir nun genauso geht wie mir."

Katja und Caro kuscheln auf dem Sessel und amüsieren sich dabei was Bianca und Vanessa machen.

Vanessa legt das Ei zwischen die Beine von Bianca. "Hallo" sagt Bianca "das ist auch ein heißes Gefühl. Das kannst du noch einen kleinen Augenblick so machen." Bianca hat ihre Schenkel ein wenig auseinander gemacht. Vanessa schieb das Ei auf der Hose hoch und runter.

"Mach das mal bei dir selber" sagt Bianca zu Vanessa.

Vanessa macht die Beine breit und hält sich das ein an ihr Fötzchen. "Du hast recht" sagt sie "da möchte man überhaupt nicht aufhören."

"Nimm dir ruhig Zeit mit dem Ei, das bei anderen mal zu sehen ist auch neu für uns" sagt Caro.

Vanessa hält es sich an die Stelle wo ihr Kitzler ist. "Das krabbelt schon gut durch die Hose."

"Mach es doch mal ohne Hose" meint Bianca.

"Meinst du wirklich" fragt Vanessa Bianca zweifelnd?

"Ach klar" antwortet Bianca und will sie dazu überreden.

"Kann ja mal probieren" antwortet Vanessa. Sie öffnet ihre Jeans und zieht sie leicht nach unten. Aber so kann sie ihre Schenkel nicht öffnen.

Na du wirst die Hose schon ausziehen müssen" sagt Bianca "sonst klappt das nicht."

Vanessa schaut Katja und Caro an. "Na mach nur" sagt Caro.

Vanessa steigt aus der Hose. "Schöner String" staunt Caro "dreh dich mal bitte um." Vanessa hebt ihre Bluse ein wenig an und dreht sich um. "Ein schöner Po" sagt Kata. "Und wie schön" erwidert Caro. Bianca streichelt ihr über den Hintern.

Vanessa setzt sich und nimmt das Ei und legt es sich auf den String über ihren Kitzler. "Wahnsinn" sagt sie "wenn ich darf möchte ich das noch etwas geniessen."

"Na klar" antworten Caro und Katja.

Vanessa macht weiter. Bianca küsst sie und macht ein paar Knöpfe von der Bluse auf. Ihre Hand streichelt Vanessa ihre Brust. "Das macht mich gerade alles heiß" haucht sie Bianca ins Ohr.

Katja und Caro küssen sich auch. Caro ihre Hand liegt an der Leistenbeuge von Katja und schiebt sich eine wenig hin und her.

Vanessa merkt wie feucht sie ist. Ihr Kitzler ist groß und hart. "Ich muss jetzt besser aufhören" sagt sie "aber das Ei ist wirklich gut."

Bianca sagt "ich dachte du machst es bis zum Schluss." Vanessa antwortet mit ein wenig erregter Stimme "ich will doch deine Gäste nicht überfordern."

Es gibt ein Lachen im Raum.

Bianca sagt "dein Kitzler ist bestimmt groß geworden." "Na denke schon" antwortet Vanessa vorsichtig. "Ich schaue mal nach" sagt Bianca und ihre Finger schieben sich unter den String. Sie tastet den großen Kitzler. Vanessa ist erregt und es gefällt ihr berührt zu werden.

"Oh ja" sagt Bianca "er ist schön groß" und fühlt und streichelt weiter." "Katja und Caro möchten deinen schönen Kitzler sicher gerne mal sehen." Darf ich ihn den Beiden mal zeigen?"

"Mach doch, wenn sie ihn wirklich sehen möchten?" sagt Vanessa. Bianca zieht den String zu Seite und zieht Vanessa ihre Schamlippen auseinander. Katja und Caro schauen vom Sessel aus zwischen Vanessa ihre Beine. "Na ihr müsst schon näher rann kommen um gut schauen zu können" spricht Bianca. Die Beiden stehen auf und knien sich vor Vanessa.

"Das sieht aufregend aus" sagt Caro. "Du hast recht" erwidert Katja. Katja hat eine Hand auf Vanessas nackten Oberschenkel gelegt und schaut zu wie Bianca an dem Kitzler ein wenig spielt.

"Vanessa" sagt Katja "darf ich dich auch mal anfassen?" "Na klar" meint sie.

Bianca ihre Finger gehen zurück und Katja tastet den Kitzler. "Das ist aufregend" sagt sie zu Caro. "Ich darf doch sicher auch mal fühlen" sagt Caro. "Warum nicht" kommt es von Vanessa. Auch Caro fühlt mit.

"Herrlich" sagt Katja und steht auf. Caro und sie setzen sich in den Sessel.

Bianca fährt noch mal mit den Fingern durch Vanessas Fotze. "So schön nass." Sie bedeckt wieder alles mit dem String.

"Ich glaube feucht oder nass sind wir sicher alle geworden" sagt Caro. Sie müssen alle lachen.

Vanessa legt ihren String noch mal zur Seite und streicht sich durch ihre Fotze. Schiebt kurz 2 Finger in ihr Loch und leckt die nassen Finger ab.

Caro und Katja sehen es. "Genau, das mache ich auch gerne, meine Saft kosten" lacht Caro.

Vanessa zieht ihre Hose wieder an. Sie alleine so ohne Hose ist dann doch nichts.

Bianca legt Holz im Kamin nach. Bianca greift nach den Tassen und will den Tisch abräumen. Vanessa nimmt den Rest vom Tisch und folgt ihr in die Küche.

Katja und Caro sind allein. "Hoffe du nimmst mir das nicht übel was ich jetzt sage" sagt Caro. "Aber gerade eben hätte ich gerne mal Vanessa geleckt." Caro nimmt Katja in den Arm und kusst sie innig. "Ich nehme dir das nicht übel. Mir ging es doch auch so" antwortet Katja.

"Was wollt ihr trinken" fragt Bianca die Beiden aus der Küche "auch ein Glas Wein?" "Wir müssen doch noch nach Hause fahren" meint Katja. "Warum?" Ihr könnt gerne im Gästezimmer schlafen und morgen fahren."

Katja und Caro schauen sich an und nicken sich zu,

"Wir nehmen das Angebot gerne an und ein Glas Wein wäre sehr nett" sagt Katja.

Sie sitzen alle am Tisch und stoßen an.

"So locker wie hier ist es beim Stammtisch nicht" meint Katja. "Ich kenne es hier noch viel lockerer" lacht Vanessa. "Das kann ich mir denken" lächelt Katja sie an "du hast dich ja auch hier nackt zeichnen lassen."

"Nicht nur nackt zeichnen lassen, eigentlich sind wir hier immer nackt. Stimmt doch Bianca oder" sagt Vanessa und schaut Bianca an. "Ja, das stimmt" sagt Bianca "da ist die Stimmung viel entspannter und schöner." "Ausserdem kann man auch mal kurz streicheln oder gestreichelt werden."

Vanessa fällt ihr ins Wort. "Was denkt ihr warum Bianca immer Holz nach legt?"

Caro sagt "Alles klar, verstehe. Na im Sommer liegen wir ja auch immer nackt auf der Terrasse und schlafen auch nachts ohne Sachen. Das finden wir ja auch schön, wenn nichts drückt und kneift."

Es klingelt ein Handy. "Das ist meins" sagt Vanessa "und der Klingelton gehört Alex." Vanessa steht auf und sagt zu Bianca "ich telefoniere mal bei euch im Schlafzimmer." Weg ist sie.

Bianca spricht das mit dem nackig noch mal an. "Habt ihr Hemmungen euch auszuziehen?"

"Na ja" sagt Katja "so richtig wussten wir nicht wie wir uns verhalten sollten." Bianca sagt "wisst ihr was, wir machen uns jetzt nackt." Ohne abzuwarten was Caro oder Katja sagen legt Bianca alle Sachen ab. Katja schaut Caro an und sagt "na komm." Sie machen sich auch nackig und kuscheln sich wieder zusammen in den Sessel.

"Wenn Vanessa zurück kommt wird sie staunen und sich auch frei machen" sagt Bianca. "Denkst du" fragt Caro? "Da bin ich mir 100% sicher" antwortet Bianca.

"Vanessa ist gerade nicht da" sagt Katja und redet weiter, "weißt du Bianca was Caro und ich zusammen für Gedanken hatten als wir bei Vanessa den schönen Kitzler gestreichelt haben. Wir hätten sie gerne mal geleckt. Blöd oder?"

"Nein das ist nicht blöd" antwortet Bianca. "Das ging mir ja an Anfang auch so. Aber so erregt wie sie schon war, hätte sie bestimmt nichts dagegen gehabt."

"Wollte es ja auch machen aber wusste nicht so recht, ob es euch stört wenn ich sie vor euch einfach lecke."

Vanessa kommt um die Ecke und schaut "Oh Nackedeis..." "Na es war uns warm" sagt Bianca und zwinkert ihr zu. "Mir ist ja auch schon lange zu warm" sagt sie und zieht ihre Sachen aus.

"Na was habe ich gesagt" meint Bianca zu den Beiden. "Was meinst du" fragt Vanessa? "Das du dich auch frei machst, wenn wir so hier sitzen." "Na klar, darauf habe ich ja schon lange gewartet" gibt sie zur Antwort.

"Bei deinem Alex alles gut" fragt Bianca?

"Na er hat viel Arbeit und weiss immer noch nicht wann er nach Hause kommt. Habe ihm gesagt das ich noch hier bin und das noch zwei nette, schöne Frauen zu Besuch sind. Den Rest erzähle ich ihm dann wenn er da ist."

Caro fragt "Du erzählst ihm alles?" "Ach das ist alles kein Problem. Wir haben keine Geheimnisse" versucht Vanessa zu erklären.

Bianca fällt ihr ins Wort. "Alex ist ein wirklich netter. Er war schon mit Vanessa hier. Am Anfang etwas schüchtern aber dann, ist er sehr locker drauf."

"Locker, ist wo untertrieben" Vanessa schaut Bianca an und sie weiss genau was sie damit meint.

Bianca lenkt von sich ab uns sagt zu Vanessa "Ich glaube die Beiden werden auch etwas lockerer. Sie haben mir gerade gesagt, das sie dich vorhin gerne mal geleckt hätten." "Ach so" sagt Vanessa. Provozierend macht sie ihre Schenkel auseinander und zeigt Katja und Caro ihr Fötzchen. "Ihr meint an meiner Fotze lecken... na mal schauen, der Abend hat ja gerade erst begonnen."

Caro sagt "stimmt schon was Bianca gesagt hat. Es sah richtig einladend aus und da mal deine Muschi lecken wäre schon ein Traum gewesen."

"Du kannst ruhig Fotze sagen, ich liebe dieses Wort" sagt Vanessa zu ihr. "Aber ihr scheint ja doch wirklich locker zu werden. Finde ich gut!" "Hier bei Sina und Bianca habe ich mich auch schnell wohl gefühlt. Nach einer Weile sind wir auch sehr offen um gegangen und haben und von unseren Vorlieben und Gewohnheiten erzählt und gezeigt." Vanessa spricht zu Ende. "Nur so offen baut man auch Vertauen auf."

Bianca schenkt den Wein nach. "Von was vor Vorlieben habt ihr denn gesprochen" fragt Caro neugierig.

Vanessa antwortet "Das zB. Sina und Bianca gerne mal Pipispiele in der Dusche machen. Ich habe das mit den Beiden auch getestet und muss sagen so zum ...vorheizen... ist das schon was feines."

"Na wenn Vanessa schon über uns plaudert, mache ich das dann auch mal über sie. Vanessa mag es anal verwöhnt zu werden oder sich da selber zu verwohnen."

"Du musst nicht förmlich werden" sagt Vanessa und erzählt kurz wie Sina und Bianca sie an dem Morgen beobachtet haben und sie ihren Finger in ihr Arschloch war.

"Klingt interessant" sagt Caro "da hätte ich sicher auch gespannt und zugeschaut," "Wie ich mir an meinem Arschloch spiele" fragt Vanessa? "Ja, sicher" antwortet Caro. Vanessa liegt in den Armen von Bianca. Sie streichelt schon eine Weile Vanessa ihre Brüste. Bianca sagt "zeig ihnen doch mal wie du es machst."

Vanessa schaut die Beiden an und schiebt ihren Po nach vorn. Beine und streichelt sich vor den Beiden ihr Arschloch. Sie schiebt noch Kurz eine Fingerkuppe rein und hört mit der Sache auf.

"Das war schon heiß zu sehen" sagt Caro.

"Oh ja" sagt Bianca, "Vanessa macht noch andere schöne Sachen am Po" Dabei sind ihre Finger zwischen ihren Beinen. Vanessa spricht "komm Bianca, sei ehrlich! Du magst es doch auch, wenn ich dich verwöhne!" "Ja, stimmt" antwortet Bianca.

Vanessa sagt zu den Beiden "das mag zwar alles etwas versaut klingen aber so schlimm ist es aber nicht.! "Was denn noch" fragt Caro neugierig? Vanessa schaut Bianca an. Bianca sagt dazu "na der Abend ist noch lang und mal sehen was er noch so bringt."

"Katja, du sagst ja nichts zu allem" stutzt Vanessa. Katja schluckt, "ihr seit alle so offen und das macht mich tierisch an. Mir fehlen die Worte. Was soll ich da noch sagen. Na ich bin wirklich gespannt, was der Abend noch bringt."

Bianca sagt "ihr braucht wirklich keine Hemmungen zu haben. Lasst euch einfach fallen und macht was ihr wollt. Wenn ihr was wissen wollt dann fragt einfach."

Sie trinken den Wein aus.

Bianca fragt "was ist eigentlich mit der Sauna, angestellt habe ich sie ja schon lange."

Katja und Caro schauen sich an. Katja sagt "Warum nicht, wenn wir schon mal da sind." "Dann los" sagt Bianca "Badetücher sind unten. Sie gehen alle in den Keller. "Ich habe die Sauna mit Absicht nicht zu heiß eingestellt. Da können wir sie besser genießen."

Vanessa sitzt neben Bianca und die Beiden auf der Bank gegenüber. Sie plaudern etwas zusammen.

Bianca und Vanessa sind eng zusammen gerutscht. Sie geben sich immer mal ein Küsschen und streicheln sich gegenseitig an den Brüsten. Die Beiden schauen ihnen dabei zu. Caro sagt "so in echt haben wir das noch nicht gesehen, wenn zwei andere Frauen so zärtlich sind. Das ist ein schöner Anblick."

Vanessa antwortet "es ist auch schön zu streicheln und gestreichelt zu werden." Sie gibt Bianca einen Kuss auf die Brust und saugt leicht an ihrer Brustwarze." "Macht ruhig weiter" meint Katja "Caro hat schon Recht, das es schön ist euch zu zuschauen."

Vanessa ihre Hand liegt zwischen Bianca ihren Beinen und streichelt langsam ihre geschlossenen Lippen. "Das ist schön was du mit mir machst" sagt Bianca leise. Katja und Caro küsssen sich auch und berühren die Brüste. Sie sind auch eng zusammen gerutscht. Caro ihr Kopf liegt auf Katja ihrer Schulter und sie sagt, "Bianca, du hast doch gesagt wir sollen alle Hemmungen fallen lassen."

"Na sag nur was du sagen möchtest" meint Bianca.

"Wie kann ich mir das Vorstellen wenn Vanessa dich am Poloch streichelt oder so?" Bianca lächelt Vanessa an. "Willst du es den beiden mal zeigen?"

Vanessa antwortet. "Nicht nur wegen dem Zeigen, ich mache es doch auch gern. Muss nur dabei aufpassen das ich nicht zu geil werde" sagt sie in einem lustigem Ton.

Bianca lehnt sie hinten an und schieb ihren Po weit vor. Ein Bein stellt sie auf die Sitzfläche. Ihr Poloch liegt frei da. Vanessa legt ihren Kopf auf Bianca ihren Oberschenkel uns sie fängt langsam an mit einem Finger die Poritze auf und ab zu gleiten. An dem Arschloch bleibt ihr Finger immer länger und umkreist es. Dann wieder auf und ab. Bianca hat die Augen geschlossen und fährt sich mit den Händen über ihren Busen. Vanessa spielt ihr an Loch und drückt ihr leicht dagegen.

Caro hat ihre Hand zwischen ihren Beinen und beginnt ihren Kitzler zu streicheln. Das macht auch Katja an. Sie überwindet auch ihre Hemmungen und macht es Caro nach.

Vanessa steckt ihren Finger in ihren Mund. Etwas angefeuchtet drückt sie ihre Fingerkuppe vorsichtig in Bianca. Bianca stöhnt leise auf.

"Ist das wirklich so geil" haucht Caro?

Bianca macht die Augen auf und schaut sie an. Sie sieht wir Caro und Katja es sich machen. "Ja Caro, das ist ein schönes Gefühl. Lass dich doch mal von Katja an deinen Poloch streicheln."

"Das bekomme ich nicht so gut hin wie Vanessa das bei dir macht" meint Katja.

"Na Vanessa würde sicher auch Caro so verwöhnen wie mich gerade" spricht Bianca.

Vanessa zieht die Hand von Bianca zurück. Sie hat das Gespräch ja mitbekommen und wartet ab wie es weiter geht.

"Na ich merke doch wie meine Caro das mal versuchen möchte" antwortet Katja mit einem geilen Blick. "Caro, stimmt doch was ich sage." "Hmm, schon" kommt es von Caro.

"Da musst du mit Vanessa die Plätze tauschen" meint Bianca.

Schon steht Katja auf. Vanessa erhebt sich auch. Beide stehen sich gegenüber. Katja drückt Vanessa und gibt ihr einen Kuss. "Na damit hätte ich nicht gerechnet" sagt Vanessa und küsst sie zurück.

"Du sollst ja nicht zu kurz kommen." Mit den Worten küsst Vanessa Caro. Sie zeigt ihr wie sie sich setzen soll und beginnt sie zu streicheln so wie sie es bei Bianca gemacht hat.

Katja schaut mit Bianca zu. Katja hat wieder ihre Hand zwischen ihren Schenkeln. Bianca streichelt ihr die Brust. Sie merkt das Katja geil ist.

Caro haucht "hätte nicht gedacht das es so schön ist." Vanessa schiebt ihren Finger durch die nasse Fotze. Dann drückt sie den Finger langsam in Caros Hintern. "Ohh" ist zu hören. Caro wichst sich immer noch ihren Kitzler.

Bianca hat nun ihre Hand zwischen Katja ihren Beinen. Katja lässt es sich gefallen.

"Vanessa" sagt Bianca leise "zeig doch Caro was da auch noch sehr schön ist." Vanessa schaut Bianca an und diese schiebt ihre Zunge etwas aus dem Mund. Vanessa zwinkert ihr zu und kniet sich vor Caro. Mit ihrer Zunge leckt sie durch die Poritze und das Loch. Caro stöhnt laut, ihre Bewegungen am Kitzler werden schneller. Es überkommt ihr ein schöner Orgasmus.

Alle genießen diesen Anblick von Caro. Als Caro dann die andern sieht und ihr klar wird das sie ja beobachtet wurde, ist es ihr peinlich. Vanessa vor ihr bemerkt es. Sie streichelt sie kurz und sagt "alles gut so, es war schön für dich und das ist doch die Haupsache."

"Aber nun muss ich erst mal aus der Sauna" sagt Vanessa.

Sie gehen alle raus und duschen sich ab. Dann steigen sie in den Pool.

"Ich war auch wäre auch fast gekommen" sagt Katja. "Das kannst du ja jetzt auch noch" meint Bianca und greift zwischen ihre Beine. Katja lässt es geschehen was Bianca mit ihr macht. Auch sie bekommt ihren Höhepunkt im Wasser.

"Das war aber auch gut" sagt dann Vanessa. "Wenn ich so überlege wie zurückhaltend die Beiden am Anfang waren und nun das... Einfach super!"

Bianca meint "Es ist sicher Zeit was zu essen. Gehen wir erst mal nach oben."

Katja und Caro sitzen in der Essecke.

Bianca und Vanessa stehen in der Küche. Bianca schaut Vanessa an und sagt. "Ich bin so heiß und habe so eine Lust auf dich." "Oh mir geht es aber auch so" kommt es zurück "den ganzen Nachmittag das auf und ab, mein Kitzler ist schon wieder groß."

Sie küssen sich. Bianca nimmt sie an die Hand und sie gehen in das Wohnzimmer. Bianca schaut die Beiden an und sagt zu ihnen. "Wir brauchen jetzt das was ihr schon hattet. Das Essen muss warten. Jetzt muss ich Vanessa erst mal vernaschen." "Und ich dich" meint Vanessa.

Katja fragt "dürfen wir zuschauen?"

"Macht was ihr wollt, klar auch zuschauen" sagt Bianca und schiebt Vanessa Richtung Schlafstube. Sie schaltet das Licht an und sie legen sich auf das Bett. Die Tür ist noch offen.

Beide Frauen fallen über sich her. Küssen, fummeln, überall berühren. Es wird richtig wild auf dem Bett.

Katja und Cora sind ihnen gefolgt und schauen vom der Tür von weitem zu. Vanessa beginnt Bianca ihre Fotze zu lecken. Bianca liegt mit breiten Beinen auf den Rücken. Sie sieht die Beiden an der Tür stehen und spricht mit heißer Stimme "ihr könnt auch rein kommen."

Vanessa ist geil und leckt Bianca gierig. Bianca hat ihre Hände auf den Hinterkopf von Vanessa.

Katja und Caro gehen näher an das Geschehen auf dem Bett. Katja setzt sich auch auf das Bett neben die Beiden. Caro geht auf die andere Seite. So haben sie die Beiden zwischen sich.

Vanessa leckt Bianca noch immer. Ihr Kopf ist zwischen ihren Schenkeln vergaben. Sie kniet und ihr nackter Hintern ist nach oben gestreckt. Katja streichelt über Vanessas Po. Vanessa macht ihre Beine breit. Wie eine Einladung ...mach weiter... Katja ihre Finger sind zwischen ihren nassen Schamlippen.

Caro traut sich auch und hat den Busen von Bianca in dem Händen. Aber nicht lange und sie saugt an den harten Nippeln.

Vanessa legt sich auf die Seite und leckt Bianca weiter. Ihre Beine hat sie weit geöffnet. Katja geht mit ihrem Kopf zwischen sie. Sie kann die Feuchtigkeit riechen. Sie leckt nun Vanessa. Ihre Lippen sind an dem großen Kitzler. Sie saugt und leckt ihn.

Vanessa stöhnt.

Bianca hat nun auch die Brüste von Caro in den Händen. Nach einer Weile gibt sie ihr Zeichen was Caro machen soll. Caro kommt mit ihrer Muschi über das Gesicht von Bianca. Bianca verwöhnt sie mit der Zunge.

Die Geilheit der Frauen steigert sich immer mehr.

Obwohl Caro vor noch nicht so langer Zeit gekommen ist, bekommt sie in der Stellung einen Höhepunkt. Dabei läuft sie richtig aus und auf Bianca ihr Gesicht. Bianca nimmt es nicht richtig war. Denn was gerade Vanessa mit ihr macht ist so intensiv das sie nun auch von heftigen Wellen erfasst wird.

Vanessa hört auf Bianca zu lecken und schaut Katja an. Ein geiler Blick von ihr kommt zurück. Vanessa sagt leise "mach weiter, ich brauche nicht mehr lange."

Das hätte Vanessa nicht sagen müssen. Katja saugt fester an ihrem Kitzler. Zwei Finger hat sie in ihr nasses Loch geschoben. Mir der anderen Hand bearbeitet Katja sich selber.

Vanessa haucht "ja, ja, jetzt" und erlebt einen sehr, sehr heftigen Orgasmus. Ihr Bauch und die Beine zucken. Vanessa ihre Hände haben sich in das Bettlaken verkrampft. Die Wellen scheinen kein Ende zu nehmen aber werden dann doch langsam schwächer.

In dem Augenblick überkommt es auch Katja, die von Vanessa abgelassen hat. Sie kniet mit breiten Beinen auf dem Bett und bearbeitet sich ihren Kitzler. Vanessa ihr Höhepunkt hat sie so beeindruckt, das sie auch in der Stellung kommt.

Bianca und Caro schauen dabei zu. Vanessa ist dazu noch nicht in der Lage. Sie ist gerade noch sehr weit weg.

So langsam kommt der Rest von den vier Frauen auch wieder zu sich. Aber keiner sagt etwas. Nach einer kleinen Weile meint Bianca "vor dem Essen muss ich mich aber erst einmal von den vielen Saft überall befreien und frisch machen." "Das brauche ich auch" erwidert Vanessa. Katja und Caro stimmen auch zu. Sie gehen nebenan in das Bad und machen sich frisch.

Der Tisch ist fix gedeckt und sie essen zusammen.

Bianca meint "ich weiß noch nicht wie ich das alles Sina erzählen soll. Das dauert ja ewig bis ich ihr alles im Detail erklärt habe."

"Na mir geht es da aber auch so" meint Vanessa "wenn ich es meinem Alex erzähle, wird er doch gleich geil. Verstehe ich ja auch. Er bekommt einen Steifen und wichst sich dabei wenn ich erzähle. Da werde ich auch heiß und blase ihm einen oder wir ficken zusammen. Das kann dann schon gut zwei Tage dauern, bis ich ihm alles berichtet habe."

Katja sagt zu Vanessa "das dein Alex das dir so erlaubt. Ist schon komisch."

Vanessa erklärt das auf. "Ich bin keine Lesbe und mag es auch mit Männern. So wie heute ist heiß und OK. Aber einen Schwanz möchte ich nicht missen. Alex und ich, wir sind beide Bi. Wir geben uns gemeinsam unseren Freiraum. Da kommen wir gut zurecht. Gerade wenn es keine Geheimnisse zwischen uns gibt."

Bianca lenkt ein. "Alex war ja auch schon mit hier. Erst schüchtern aber Vanessa hat ihn dann schon locker gemacht und wir hatten alle unseren Spaß zusammen. "Ach" sagt sie zu Vanessa "im übrigen, habe ich vergessen zu sagen. Du möchtest bitte Alex einen lieben Gruß von Sina ausrichten. Natürlich auch von mir einen. Wir würden euch gerne auch mal wieder zusammen bei uns sehen."

"Mache ich doch gerne" antwortet Vanessa "ist eben zur Zeit gerade schwierig. Sina ist ja auch nicht da und Alex, wer weiß wann er von der Montage mal zurück kommt."

Caro mischt sich in das Gespräch ein und sagt "na wir haben ja zugehört was ihr so redet. Das ihr so offen mit allem seid. Respekt!"

Vanessa meint "Na ich habe mit meinem Alex in der Art zu leben sehr gute Erfahrungen gemacht. Offen und ehrlich zu sein, das hat uns mehr zueinander gebracht."

"Wir haben gerade ein ernstes Thema" unterbricht Bianca "Aber das muss ja auch sein um alles zu klären. Sina und ich sehen es auch so in der Art. Da kommt keine Eifersucht auf und jeder weiß wie er oder sie zu einander steht."

"Stimmt schon" sagt Katja. In der Sauna habe ich ja auch gemerkt das meine Caro das mit da hinten und Vanessa gerne erleben wollte und ich habe es ihr gegönnt. War auch sehr heiß zu sehen."

Caro antwortet "aber du durftest den großen, schönen Kitzler von Vanessa schon lecken und ich nicht."

"Oh" sagt Vanessa, "bist du jetzt sauer?" "Nein, das nicht. Aber" und der Satz endet.

Vanessa sagt "Caro, wenn ich so alleine und geil bin wünsche ich mir auch oft mich selber lecken zu können. Aber es geht nicht... Auch wenn du es noch nicht hast, du darfst mich dann sicher auch noch lecken. Wenn es heute nicht mehr klappt dann sicher beim nächsten mal. Denke wir sehen uns bestimmt wieder."

Bianca merkt, das aus der frivolen Stimmung ein ernstes Gespräch geworden ist und versucht es zu beenden.

"Also ihr lieben. Nun muss ich mal was dazu sagen und den Tag bisher mal Revue passieren lassen. Ihr Beiden seid so schüchtern und doch zurückhaltend am Anfang gewesen. Wenn ich das so betrachte, habt ihr euch auch gegenseitig sehr geöffnet." Bianca spricht weiter. "Seit Stolz auf euch, denn ihr merkt ja selber das es mit euch beiden sehr gut passt!"

Katja und Caro schauen sich an und küssen sich. "Das waren genau die passenden Worte" sagt Katja.

"So und nun noch einen lustigen Weiberabend zusammen" sagt Bianca laut und klopft auf den Tisch!

Alle sind satt. Vanessa und Bianca räumen den Tisch ab und stellen was zu trinken hin. Bianca ihre Worte scheinen eine Wirkung hinterlassen zu haben.

Das Gespräch wird lockerer und offen.

Caro sagt zu Katja "du hast zwar Vanessa lecken können aber in der Stellung wie mich Bianca geleckt hat das war nur geil. Das mache ich mit dir auch bald mal mein Schatz."

Vanessa sagt "ich kann doch auch nicht daran ändern das der so groß ist. Bitte streitet euch nicht wer ihn schon geleckt hat oder nicht."

Bianca unterbricht gekonnt das Gespräch "Noch mal Sauna oder besser nicht?" Katja und Cora schauen sich fragend an. Vanessa antwortet "Na Sauna nicht gerade aber auf eine Runde Pool hätte ich schon Lust."

"Ihr auch" fragt Bianca?

"Ich schon" antwortet Katja. Caro nickt.

Sie sitzen in dem Pool. Vanessa neben Caro. Die anderen sitzen gegenüber. Bianca stellt den Strudel an und gibt Katja einen Kuss.

"Das können wir auch" sagt Vanessa und küsst Caro. Der Kuss dauert lange und ihre Zungen spielen zusammen. Caro streichelt Vanessa über den Bauch. Vanessa spielt an ihren Nippeln. Die Hand geht tiefer auf den Venushügel. Wie von alleine gehen die Beine weit auseinander.

Caro ihre Finger streicheln ihr Fötzchen. Vanessa gefällt es. Ihr Kitzler wird groß. Caro ihre Finger gleiten langsam weiter nach unten. Vanessa schiebt ihren Po etwas vor. Caro kreist mit einem Finger um ihr Poloch. Vanessa genießt es und hat die Augen zu.

Der Sprudel schaltet sich ab.

Bianca und Katja haben das Treiben der Beiden beobachtet. Konnten aber nicht sehen was unter den Wasser geschieht.

Vanessa macht die Augen auf und sieht die Blicke. Caro hat ihr Hand weg genommen. "Na, was habt ihr da gemacht? fragt Katja mit einen lachenden Unterton. "Ich habe mich ein klein wenig verwöhnen lassen. Aber Caro lernt schnell" sagt Vanessa und gibt Caro einen Kuss. "Du wolltest mich doch mal lecken" sagt Vanessa zu Caro, "ich bin gerade richtig geil darauf." "Möchtest du?" "Sehr gern" antwortet Caro.

Vanessa setzt sich auf den Rand vom Pool und macht die Beine auseinander. Caro ist vor ihr und ihre Finger streicheln sie und spielen zwischen ihren Beinen. Dann kommt sie mit dem Kopf immer näher und beginnt sie mit ihrer Zunge zu verwöhnen. Sie legt und saugt vorsichtig an Vanessas Kitzler. Vanessa stöhnt leise. "Du hast aber auch einen geilen Kitzler und eine schöne Fotze" sagt Caro.

Bianca bemerkt einen eigenartigen Blick bei Katja, welche wie sie auch das Treiben der beiden beobachtet.

Caro schiebt vorsichtig zwei Finger in das nasse Loch von Vanessa und leckt weiter. Vanessa hat sich mit ihren Armen auf dem Fußboden abgestützt und ihren Oberkörper nach hinten geneigt. Es ist ihr gut anzusehen das sie jeden Augenblick kommt. Dann ist es auch so weit und sie stöhnt und erlebt einen Höhepunkt.

"Das war schön" sagt Vanessa und rutscht zurück ins Wasser. Sie drückt Caro und gibt ihr einen langen Zungenkuss.

Nach einer Weile steigen alles aus dem Wasser, trocknen sich ab und gehen nach oben.

Nun sitzen Vanessa und Caro sitzen auf dem Sofa und Katja kuschelt mit Bianca zusammen in einem Sessel. Die Weingläser sind gefüllt und sie trinken.

Vanessa ihr Blick fällt auf ihr Handy. Es blinkt. Sie schaut nach. Eine Nachricht von Alex. "Oh mein lieber Alex kommt morgen nach Haue" sagt sie erfreut und schreibt ihm eine kurze Nachricht zurück.

"Da freue ich mich das er morgen heim kommt." sagt sie. Bianca lacht und meint "Du freust dich aber auch auf seinen Schwanz." "Na klar" antwortet sie "Der Prachtschwanz fehlt mir schon eine Weile!"

"Prachtschwanz" wiederholt Katja sarkastisch "da ist doch einer wie der andere. Rein, abspritzen und raus."

"Die Meinung hatte ich auch" antwortet Bianca. "Alex ist aber ganz anders." "Darf ich es erzählen" fragt sie Vanessa? "Na klar, mach nur" kommt von ihr zurück.

Bianca erzählt wie es gewesen ist. Das Vanessa von Alex und seinem Lümmel erzählt hat. "Sina und ich haben gedacht das Vanessa gewaltig übertreibt." Sie redet weiter. Von dem Bildern welche Vanessa Sina geschickt hat. "Da waren wir ja doch überrascht!" Sie redet weiter wie sie dann Alex kennen gelernt haben und wie zurückhaltend er war. Das Vanessa ihn erst mal auftauen musste. Wie sie ihn hier geblasen und die Ladung geschluckt hat.

Vanessa merkt wir Caro neben ihr sich vorsichtig zwischen den Beinen streichelt.

Bianca erzählt weiter. Was dann so in der Sauna gewesen ist.

"Wenn schon, dann erzähle alles" sagt Vanessa.

"Ja" meint Bianca "Alex hat mich gefickt. Es war der geilste Sex den ich je mit einem Mann hatte!"

Die Finger von Caro haben sich weiter zwischen ihre Beine vorgearbeitet. Caro fragt Vanessa "Bianca hat was von Bildern gesagt, was meint sie damit?"

Vanessa antwortet ihr "ich muss doch die Bilder noch auf meinem Handy haben." Sie nimmt ihr Handy und sucht. "Klar da sind sie ja." Sie zeigt die Bilder.

"Der ist ja wirklich groß" staunt Caro "und dann im deinem Po." "Muss ehrlich sein" sagt Caro "mal so einen schönen Schwanz sehen und genießen, da hätte ich mal Lust dazu."

"Da habe ich auch mal wieder Lust drauf" sagt Vanessa. "Morgen kommt er ja nach Hause. Zur Begrüßung werde ich ihm erst mal schön einen blasen."

"Kann er dann noch mal" fragt Caro zweifelnd?

"Alex kann immer" antwortet sie "Glaube an einem Abend ist er 6 mal gekommen."

"Echt? Aber heiß!" kommt es von Caro.

Katja sagt nichts dazu und wirft Caro einen eigenartigen Blick zu.

Das Thema "Alex" ist damit zu Ende.

Sie reden noch etwas aber es kommt keine Stimmung mehr auf. Katja verbreitet schlechte Laune.

Nach einer Weile sagt Katja "Na, wie werden jetzt ins Bett gehen" in einen komischen und bestimmenden Ton.

Katja steht auf und schaut Caro fordernd an. Caro steht auch auf.

"Na ich zeige euch noch wo ihr schlafen könnt" sagt Bianca und zeigt ihnen den Weg.

Kurz darauf kommt sie zurück.

"Was war denn das jetzt" fragt Vanessa? "Keine Ahnung" meint Bianca. "Als wir von deinem Alex erzählt haben, hat Katja schlechte Laune gekommen."

"Ich glaube aber das Caro es gerne gehört hat" sagt Vanessa. "Ja, es scheint ihr gefallen zu haben" war die Antwort. "Ob Caro bi ist und Katja eine richtige Lesbe und es ihr deshalb nicht gefallen hat" meint Vanessa? "Die Vermutung habe ich auch. Ach Katja wird sich schon wieder beruhigen."

Bianca und Vanessa trinken noch den Wein aus und gehen auch ins Bett. Dort kuscheln sie noch ein Wenig und schlafen ein.

Am nächsten Morgen wachen sie zusammen auf. "Guten Morgen, hast du gut geschlafen" fragt Bianca? "Sehr gut neben dir" antwortet Vanessa. Sie geben sich einen kleinen Kuss und stehen auf.

In Bad machen sie sich frisch.

Als sie in die Stube kommen stutzt Bianca. "Sag mal, gestern lagen doch noch die Sachen von den Beiden hier. Nun sind sie weg." "Stimmt, du hast recht" sagt Vanessa. Sie gehen nach oben zu dem Gästezimmer. Die Tür ist offen und das Bett ist lehr und unberührt...

"Sehr komisch" sagt Bianca "einfach so gefahren." "Ich verstehe es auch nicht" meint Vanessa.

Den Grund sollen sie nach ein paar Wochen dann erfahren.

Bianca uns Vanessa sitzen am Tisch und Frühstücken.

"Auch wenn es heute früh schon sehr komisch mit der Abreise von den Beiden war" sagt Bianca "es waren mit dir zwei sehr schöne Tage." "Das stimmt" antwortet ihr Vanessa.

Sie plaudern noch eine Weile.

Vanessa meint, "nach dem Frühstück werde ich dann aber nach Hause fahren. Mein Alex kommt ja heute von der Montage. Ich freue mich schon auf ihn."

"Das verstehe ich sehr gut" meint Bianca dazu.

Das Frühstück ist zu enden und Vanessa will helfen den Tisch ab zu räumen.

"Ich mach das schon" sagt Bianca. "Fahr du mal besser los."

Beide umarmen und drücken sich zu Abschied und schon sitzt Vanessa in ihrem Auto und fährt.



Teil 11 von 27 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wlutz hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wlutz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: w.soth@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wlutz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "Wlutz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english