Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Vanessa Teil 12 (fm:Lesbisch, 3113 Wörter) [13/27] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 22 2023 Gesehen / Gelesen: 3411 / 2698 [79%] Bewertung Teil: 9.33 (27 Stimmen)
Caro bei Vanessa und Alex Liebe Leser, meine Geschichten sollen nicht nur den reinen Sex beinhalten. Wie im wahren Leben gehören auch menschliche Emotionen und Gefühle dazu. Das soll sich auch in meinen Geschichten zeigen. Aber es nimmt all

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wlutz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

"Ach" sagt Vanessa "Mein Alex will mich dann noch mal anrufen."

Sie plaudern noch ein wenig und steigen dann aus der Wanne. Vanessa wundert sich das Caro sich ein Nachthemd überzieht. Sagt aber nichts dazu. Sie bleibt nackig, so wie sie es jeden Abend ist.

Sie sitzen in der Stube schauen TV, trinken und knabbern Chips.

Dann klingelt Vanessa ihr Handy. Alex ruft an. Vanessa schaltet den Fernseher auf lautlos und nimmt das Gespräch an.

"Hallo mein Schatz, schön das du jetzt anrufen kannst" sagt sie.

Caro kann nicht verstehen was Alex antwortet,

Vanessa redet "Ja, Sina und Bianca haben Caro hergebracht." Alex sagt irgendwas und Caro versteht es nicht.

"Nun fang du nicht auch noch an wie Caro und mach dir unnötig Gedanken." "Du wirst sehen, das Caro eine nette und unkomplizierter Mensch ist. Wenn du sie erst mal gesehen hast, wirst du verstehen was ich meine."

Vanessa und Alex telefonieren und Caro kann ihnen nicht folgen worum es geht. Bis Vanessa sagt "ich habe ja wie immer nichts an aber Caro sitzt mit einem Nachthemd neben mit." Alex antwortet irgendwas. "Ach mein Schatz, alles gut. Ja, wir machen es so, du gibst mir morgen Bescheid wann du nach Hause kommst. Ich habe dich lieb."

Das Gespräch war beendet.

"Wie kann ich das mit meinem Nachthemd verstehen" fragt Caro nach?

"Ach" sagt Vanessa "Alex hat nach unserer Stimmung gefragt und wie immer habe ich ehrlich geantwortet und gesagt das ich nicht weiß ob du in Stimmung bist. Das ich nackig wie immer bin und du dein Nachthemd an hast."

"Ach man" sagt Caro "es ist schon eine etwas eigenartige Situation für mich. Wir haben uns bei Bianca kennengelernt und dann wurde es doch freizügiger und hemmungslos. Nun hier bei euch in der Wohnung bin ich mir doch unsicher wie ich mich verhalten soll."

"Alex und ich sind eigentlich immer Abends nackig." Meint Vanessa. "Das hat für uns nichts mit Sex zutun, ist einfach schöner so ohne Sachen. Aber mach du wie du es für richtig hältst."

Vanessa kommt zu ihr und gibt ihr einen Kuss. Dann sagt sie "komm mal mit, ich möchte dir was zeigen." Sie nimmt Caro an die Hand und geht mit ihr in die Schlafstube. Dort hängen die Zeichnungen, welche Sina von ihr gemacht hat. "Oh das ist toll" staunt Caro "das Sina so gut zeichnen kann!" Caro schaut sich alles ein paar mal an. "Ob Sina mich auch mal zeichnet" fragt Caro? "Bestimmt, du brauchst sie ja nur zu fragen" antwortet Vanessa. "Das hier gefällt mir besonders gut" sagt Caro und zeigt auf das Bild wo Vanessa auf dem Stuhl sitzt. "Der unschuldige Blick von dir und dann so frech die Muschi offen zeigen." Vanessa lacht.

Zurück in der Stube sitzen sie nebeneinander auf den Sofa und trinken noch weiter an dem Wein.

"Bianca hat heute Bilder von mir gemacht. Möchtest du sie mal sehen? Sie sind aber doch freizügig" "Das konnte ich mir schon denken, das sie freizügig sind" lacht Vanessa "Na los zeig sie mir mal."

Caro holt die Fotos und sie schauen sie sich zusammen an. "Heiße Aufnahmen" sagt Vanessa. "Ich war dann auch heiß" lacht Caro "und nicht nur ich. Ich musste es mir machen und Bianca ist dann auch gekommen. Sie hat mir dann noch den Vibrator geschenkt" und zeigt auf das Foto mit dem Vib in ihrem Fötzchen. "Na der hat ja auch was" schmunzelt Vanessa.

"Ach da will ich mal das Nachthemd ausziehen. Wenn du schon solche Bilder von mir gesehen hast." Mit den Worten streift Caro es sich über den Kopf.

Vanessa merkt schon das Caro ihr oft auf die Brust schaut. Nach einer Weile sagt sie zu ihr "du kennst doch meinen Busen, hast ihn doch gestern erst gesehen." "Er gefällt mir eben sehr" sagt Caro. "Du darfst ihn gerne auch anfassen" sagt Vanessa zu ihr. "Ich bin gerade mit allem etwas überfordert" sagt Caro. "Du nimmst mich hier bei euch auf und wenn ich dich anfasse habe ich Bedenken das ich was falsch mache und du es mir dann übel nimmst."

"Du bist so sensibel und vorsichtig" antwortet Vanessa "ich erkläre dir jetzt noch mal die Regeln hier. Jeder macht zu was er gerade Lust hat. Wenn jemanden irgendwas nicht passt sagt er es. So einfach ist das."

Vanessa gibt ihr einen Kuss aus dem ein Zungenkuss wird. Sie nimmt ihre Hand und führt sie an ihre Brust. Auch Vanessa streichelt sie. Vanessa steht auf und sagt "komm" zu ihr. Sie gehen in das Schlafzimmer und haben heißen Sex.

Der nächste Tag.

Vanessa musste zur Uni und hat Caro schlafen lassen.

Caro wacht auf. In der Küche liegt ein Zettel für sie. "Hallo Caro, Bin schon weg. Such dir was zu essen und was du sonst noch brauchst. Melde mich wenn ich weiß wann ich Schluß habe. Mach dir einen Schönen Tag."

Caro machte das auch und machte sich ein Frühstück. Sie war sich sicher das was sie gerade von Vanessa bekommt, es ihr auch irgendwie mal zurück geben wird.

Zwei Stunden später.

Nachricht von Vanessa an Caro. "Habe gerade erst jetzt eine Nachricht von meinem Alex gelesen. Er ist auf dem Weg nach Hause. Vermutlich ist er früher da als ich. Habe es auch Alex so geschrieben. Sorry, muss mein Handy abschalten, wegen der nächsten Stunde."

Vanessa fährt von der Uni nach Hause. Vor der Tür steht Alex sein Auto. Sie schließt die Wohnungstür auf und hört beide in der Küche reden. Sie steckt den Kopf in die Tür und sagt "Huhu". Alex steht auf drückt und küsst sie.

"Da habt ihr euch also schon bekannt gemacht" sagt Vanessa zu Alex und Caro. "Na wir haben schon zusammen ein wenig nett geplaudert" meint Caro. "Ja, stimmt" sagt Alex und redet weiter "ach wir werden sicher gut klar kommen."

Nun sitzen alle drei am Tisch und erzählen.

Vanessa meint "wir müssen aber noch einkaufen, es ist fast nichts mehr da." "Das passt doch gut" sagt Alex "ihr fahrt einkaufen und ich muss nicht mit." "Alex geht nicht gerne einkaufen" sagt Vanessa. "Du musst dir ja immer alles zu genau anschauen und das dauert dann immer so lange" erwidert Alex und sagt "macht ihr das mal mit dem Einkauf und ich gehe in der Zeit in die Wanne. Das habe ich nötig." So haben sie es auch gemacht.

Als die beiden Frauen zurück waren lag Alex noch in der Wanne. Vanessa ging kurz zu ihm ins Bad. "Schon zurück" sagt Alex "ich brauchte mal so ein schönes Bad." "Ist doch OK mein Schatz" sagt sie. "Wie findest du Caro?" "Na bisher finde ich sie sehr nett" antwortet Alex "kann nur besser werden, glaube wir kommen schon gut miteinander aus." Vanessa gibt ihm einen Kuss. "Ich komme auch gleich" sagt Alex.

Vanessa und Caro packen den Einkauf aus. Alex kommt aus der Wanne. Vanessa sagt zu ihm "Caro möchte heute Abend was für uns kochen." "Kingt gut" meint Alex. "Lasst euch überraschen was es wird aber ich brauche da keine Zuschauer. Sonst klappt die Überraschung nicht" sagt Caro. "Na wie du möchtest" antwortet Vanessa. "Da bin ich mal mit Alex in der Stube."

In der Stube auf den Sofa küsst Alex seine Vanessa. "Du hast mir gefehlt" sagt er. "Du mir auch sehr" meint Vanessa. Sie knutschen und fummeln. Vanessa hat seine Hose aufgemacht und ihre Hand ist an seinem Schwanz.

"Wenn jetzt Caro kommt" meint Alex. "Ach, die ist in der Küche beschäftigt" sagt Vanessa "ich will dich jetzt." Vanessa steht auf und zieht sich nackt aus. "Wenn du meinst" sagt Alex und macht sich auch nackig.

Sein Schwanz steht schon. Vanessa beginnt ihn zu blasen. Dabei reibt sie sich ihren Kitzler. Sie merkt das sie nass ist.

Vanessa setzt sich auf Alex und sie reitet auf ihm. Alex fasst sie an ihren Hintern und seine Hände fassen fest an ihre Pobacken. Vanessa reitet immer schneller. Sie stöhnen und geben Laute von sich. Alex haucht "ich komme gleich." Er zieht seinen Schwanz aus ihrer Fotze und spitzt in hohen Bogen ab. Sein Sperma landet zum größten Teil auf dem Tisch. Vanessa steigt von ihm ab. Alex drückt sie sanft auf das Sofa und leckt sie. Er weiß wie er es machen muss. Dafür kennt er seine Vanessa gut genug. Sie stöhnt laut auf. Es ist ihr egal ob Caro sie dabei hören könnte. Alex merkt das es Vanessa bald kommt. Sie atmet tief und fast sich fest an ihre Brust. Dann überkommt es sie in heftigen Schüben. Alex küsst seine Vanessa.

"Das Essen ist doch bestimmt bald fertig" meint Alex "ich ziehe mich mal besser an. Alex fragt sie "hattet ihr gestern was zusammen?" Alex hatte die Hosen schon angezogen als dir Tür aufgeht und Caro einen Schritt in die Stube macht. "Essen ist... Ohh" sie sieht die beiden an und geht wieder.

Vanessa lach Alex an und meint "An so was wird sie sich gewöhnen müssen, ich gehe fix ins Bad und mache mich frisch." In der Zeit beseitigt Alex sein Sperma vom Tisch. Vanessa kommt zurück. "Ach" sagt sie "ich bleibe so und ziehe mich nicht an." Sie küsst ihren Alex und sagt "das müssen wir heute noch mal wiederholen."

Sie gehen in die Küche zu Caro. "Entschuldigung" sagt Caro "ich hätte anklopfen sollen." "Alles gut" sagt Vanessa "wir waren doch schon fertig und wenn du früher gekommen wärst, hättest du auch nur das gesehen was du schon kennst." "Na wenn es euch nicht peinlich war, dann ist es ja gut" antwortet Caro. "Langsam taust du ja auf" sagt Vanessa zu ihr und redet weiter "du kennst mich ja zur genüge nackt und ich habe keine Lust mir was anzuziehen."

Caro schaut sie an und antwortet "du oder besser gesagt ihr seit hier zu Hause und ich der Gast. Außer dem bist du ja auch schön anzuschauen."

"Was gibt es denn schönes zu essen" fragt Vanessa? "Setzt euch" antwortet Caro und macht das Essen auf die Teller. Sie essen. Alex und Vanessa loben sie für das Essen.

Nach dem Essen ist Vanessa im Bad verschwunden und duscht sich in der Wanne ab. Als sie zurück kommt sagt Caro das sie auch fix duschen geht.

Alex und Vanessa stellen was zu trinken und zu knabbern in der Stube bereit. Caro kommt frisch geduscht und angezogen zu den beiden in die Stube.

Vanessa geht zu ihr und sagt "das Essen war super. Da hast du dir einen großen Kuss verdient" sie küsst sie lange. "Was soll dein Alex jetzt denken" meint Caro. "Ach du machst dir schon wieder zu viele Gedanken" sagt Vanessa. "Alex weiß doch über alles Bescheid. Außerdem hat er ja schon gefragt was gestern mit uns beiden gewesen ist. Hatte noch keine Gelegenheit es ihm zu erzählen. Aber das kannst du ja auch machen."

Caro ist verlegen und sagt "so offen wie ihr seid bin ich eben noch nicht." "Versuche es einfach" sagt Vanessa "ich helfe dir dabei." "Na gut" sagt Caro "Vanessa hat mich mit in die Schlafstube genommen und wir lagen auf dem Bett und haben uns geküsst. Dann ist es eben passiert."

"So einfach geht das nicht" sagt Vanessa. "Alex möchte es schon sehr genau wissen. Wir haben und geküsst und überall angefasst. Unsere Nippel sind hart geworden. Ich habe dich zwischen deine Beine gefasst und du warst nass." "Nun erzähl du weiter." Caro holt Luft und sagt "du warst aber auch nass. Dann haben wir uns geleckt und sind dann gekommen."

"Na für den Anfang war das schon mal nicht schlecht was du erzählt hast" sagt Vanessa. "Du kannst ruhig erzählen das wir uns auch gegenseitig so ein wenig am Arschloch geleckt haben."

"Ja, das stimmt schon und war... na ja nicht schlecht."

Alex hat dem Gespräch zugehört und sagt "mein Schatz erzählt mir ja immer alles sehr genau aber ich kann mir schon denken was dann noch so gewesen ist. Ich gönne euch doch euren Spaß."

"Denn gönne ich dir ja auch" sagt Vanessa "und wenn du von dir und David erzählst, werde ich ja auch geil dabei und muss es mir dann machen." Vanessa erzählt Caro das sie zusammen David verführt haben. "Klingt aufregend" sagt Caro.

Alex geht in das Bad weil er mal muss.

Vanessa und Caro sind kurz alleine. Caro sagt zu ihr "ich muss gerade daran denken wie du bei Bianca Alex seinen Schwanz beschrieben hast." "Ja" sagt Vanessa "und ich habe es gesehen, wie du dir dein Fötzchen dabei gestreichelt hast." Caro sagt" na vielleicht sehe ich ihn ja mal irgenwann." "Aber, ich war auch geil und so als du es erzählt hast" sagt Caro. Vanessa streichelt sich zwischen ihren Schamlippen und sagt "ich bin auch gerade wieder geil. Willst du fühlen?" "Wenn Alex kommt" meint sie? "Ach los, fühl mal." Caro streckt ihre Hand aus und sie wandert mit ihren Fingern durch Vanessa ihre Schamlippen. "Das ist schön zu spüren" sagt Caro. Sie hören wie Alex aus dem Bad kommt. Caro rutscht zurück auf ihren Platz.

Als Alex es nicht sehen kann leckt sich Caro ihre Finger ab und schaut dabei Vanessa an. "Na mein Schatz" sagt Vanessa zu Alex "du warst aber lange im Bad. Hast dir wo einen runter geholt?" "Nein" sagt Alex "das muss ich doch nicht machen, wenn ich bei dir bin."

Vanessa lächelt ihn an und sagt "mein Schatz, eine kleine Runde Sex hatten wir ja heute schon. Das reicht dir und mir sicher nicht und da haben wir dann noch was vor." "Denke ich auch so" antwortet Alex und fragt "wie was es gestern eigentlich bei Sina und Bianca?"

Ach für einen spontanen Abend nicht schlecht" gibt es als antwortet. Vanessa schaut Caro an und sie haben beide ein Lächeln auf den Lippen. "Na, gab es Sex" fragt Alex nach.

"Oh" sagt Vanessa "Caro hat es mir mit ihrer Zunge gemacht. Das war geil! Zur Belohnung habe ich es ihr dann später mit einem Vibrator gemacht." Vanessa redet weiter "Heute Vormittag gab es dann noch was zwischen Caro und Bianca."

"Bianca ist ja auch eine heiße Frau. Sina aber auch. Die passen in diese Welt" meint Alex.

"Bianca hat auch von Caro schöne Bilder gemacht" erzählt Vanessa "ich habe sie schon gesehen. Sind sehr schön." "Wenn du es sagst. Dann stimmt es auch" erwidert Alex.

Caro schaut die beiden an. "Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Die letzte Zeit war doch sehr turbulent für mich. Auf und ab. Schlechte bis sehr schlechte Erfahrungen gemacht." Caro macht eine Pause und redet weiter. "Die letzten Tage dann so einen schönen Blick mit den Licht am Tunnel. Ich bin mit allen gerade ein wenig überfordert."

Vanessa schaut sie an und sagt "Na du brauchst sicher noch ein wenig Erholung von allen. Können wir dir was gutes tun?"

Caro antwortet "Bitte seid mir nicht böse, wenn ich jetzt schlafen gehen möchte."

"Na klar", "Kein Problem" kommt es von Vanessa und Alex.

"Danke" sagt Caro. Sie drückt die beiden noch und geht in ihr Bett.



Teil 13 von 27 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wlutz hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wlutz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: w.soth@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wlutz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Lesbisch"   |   alle Geschichten von "Wlutz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english