Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

David im Krankenhaus. Aber trotzdem eine heißer Abend. (fm:Dreier, 2776 Wörter) [16/27] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 27 2023 Gesehen / Gelesen: 5069 / 3578 [71%] Bewertung Teil: 9.26 (35 Stimmen)
David ist nach einem Unfall im Krankenhaus. Vanessa, Alex und Caro reden von dem Abend zuvor und es passiert.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wlutz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Sie fahren los. Unterwegs halten sie noch an und kaufen für ihn ein paar Kleinigkeiten ein.

Im Krankenhaus angekommen sitzt David schon unten und wartet auf sie. Sein Arm ist in einer großen Schiene verpackt und er hat ihn unter dem Pullover verstaut. Pass ja nicht durch den Ärmel. Sie begrüßen ihn. Drücken ihn vorsichtig. Auch Caro und sie gibt ihm ein kleines Küsschen auf die Wange. David wird ein wenig rot im Gesicht dabei.

Sie fragen ihn und er erzählt von dem doofen Unfall. Einlieferung ins Krankenhaus. Dann OP und nun muss die Schwellung abklingen. Wahrscheinlich soll er am Montag einen Gips bekommen und kann dann Dienstag nach hause. David sagt "Meine Schwester hatte zwar gesagt das ich erst mal zu ihr kommen kann aber nun hat sie kein Wort mehr darüber verloren als ich von meiner Entlassung gesprochen habe."

Vanessa sagt sofort "Du kommst erst mal zu uns. Wo drei Platz haben, hat auch ein vierter Platz. Das Sofa ist ja noch frei."

"Ich kann auch auf dem Sofa schlafen" sagt Caro, "da hat David ein Bett. Mir macht das nichts aus."

"Das machen wir dann schon irgendwie" sagt Vanessa. "Aber alleine lassen wir dich nicht. Du musst dich ja auch erst einmal umstellen alles mit der linken Hand zu machen. Deine Brote werden wir dir am Anfang schon schmieren." Vanessa lacht dabei und will David Mut machen.

Sie plaudern noch eine lange Zeit. David soll sich melden so bald er etwas neues weiß.

Es ist Zeit um zu gehen. Sie verabschieden sich bei ihm. Dieses mal gibt Caro ihm ein kleinen Kuss auf dem Mund. Vanessa hat es gesehen.

Sie fahren zurück nach Hause. Sie reden über David und so.

Dann kommt das Thema auf den letzten Abend bei Sina und Bianca. Wie schön es doch war und was sie doch geiles erlebt und gemacht haben.

Caro meint, "ich möchte euch mal was sagen." Sie holt Luft und erzählt. "Das mit Katja und der Trennung war schon nicht so einfach für mich. Aber ich hatte das große Glück hier bei euch gelandet zu sein! Da muss und möchte ich laut Danke sagen!" Sie redet weiter "Ihr habt mir auch richtig die Augen geöffnet. Katja hat mir immer eingeredet das ich eine Lesbe bin und mich auch so verhalten soll. Durch eueren offenen Umgang mit Sex und so wie ihr miteinander umgeht habe ich es verstanden das ich Bi bin und es auch ausleben sollte."

Alex und Vanessa schauen sich wortlos an.

Caro redet weiter. "Der Abend gestern hat mir neben dem Sex viel gebracht. Vanessa, du hast mir Mut gemacht deinen Alex zu blasen. Es war schon lange ein Wunsch von mir. Auch von Alex so schön gefickt zu werden. Nur herrlich! Das alles hätte ich mit Katja nie erlebt."

Caro macht eine kurze Pause und redet weiter. "Vanessa, das du so eifersuchtsfrei bist wenn ich mit Alex... du weißt schon. Aber das gleiche gilt für Alex. Alles ohne einen Hauch von Streß von euch."

"So wie ihr euer Leben lebt, möchte ich auch gerne mein Leben leben." Caro macht eine kurze Pause und sagt zum Abschluß.

"Danke noch mal für alles!"

Vanessa hat feuchte Augen bekommen und wischt sich eine Träne von ihrer Wange.

Alex versucht die Spannung aus der Sache zu nehmen. "Ach Caro" sagt er "das beruht ja auch auf Gegenseitigkeit. Du bist doch auch eine liebe und wir mögen dich auch sehr. Wenn dein Plan klappt und du hier gegenüber einziehen kannst. Das wäre doch super!" Alex redet weiter "Ich glaube mit David kommst du auch gut klar. Oder?"

"Na eine Kuss auf den Mund hat David ja schon von ihr bekommen" sagt Vanessa. Sie hat sich wieder gefangen und nimmt am Gespräch wieder teil.

"Na. David hat schon was" sagt Caro "er ist kein Macho oder so. Ein wenig schüchtern aber ich glaube das legt sich mir gegenüber gerade etwas."

"Sehe ich auch so" sagt Alex. "Wir können ihn ja morgen noch mal besuchen fahren." Caro und Vanessa stimmen zu.

Es wird schon dunkel.

"Badewanne" fragt Alex? "Na gleich" sagt Vanessa. "Wollte euch mal was fragen. Was hat euch den gestern am besten gefallen?"

"Oh, das gab es nichts was mir nicht gefallen hat" sagt Alex. "Wenn ich nur daran denke wie mein Schatz dich zu der Vorspeise überredet hat." Dabei schaut er Caro an. Oder der geile Analsex mit meiner lieben Vanessa. "Es hatte auch was heißes an sich als du Bianca angepinkelt hast.

"Ich fand es angedand wie die zwei an Alex seinem Poloch gespielt haben. "Das mit den Pinkelspielen, wenn ich ehrlich bin" sagt Caro "möchte ich es auch erleben wenn es so warm an mir runter läuft."

"Von Alex oder mir" fragt Vanessa unverblümt.

Caro stutzt kurz und antwortet dann. "Wenn du mich so fragst, von euch beiden nacheinander. Da hätte ich länger was davon" Caro lacht dabei. Sicher um ihre Antwort ein wenig zu überspielen.

"OK" sagt Vanessa dann pullern wir dich dann einfach mal an.

"Nun frage ich dich aber mal was dir gestern Abend so besonders gefallen hat" fragt Caro Vanessa.

Sie antwortet darauf "Ich muss Alex recht geben. Es war alles schön! Aber es gab Momente die mir besonders gefallen haben" sagt Vanessa. "Zu sehen, wie du Alex geblasen hast und mir dann den Spermakuss gegeben hast. Deine Streicheleinheiten zwischen meinen Beinen im Pool. Besonders heiß fand ich auch wie Sina und Bianca Alex an seinem Loch verwöhnt haben. Und du Caro mir dann im Richtigen Augenblick deinen Finger hinten rein gesteckt hast. Das war soo passend!"

Alex fragt nach "Erst Wanne oder erst Essen?"

Vanessa antwortet "Denke erst Caro ihren Wunsch erfüllen, dann Wanne und dann essen und einen nackten Abend zusammen."

"So soll es sein" sagt Alex. "Aber dazu müssten wir uns erst einmal ausziehen."

Sie gehen in das Bad und legen ihre Sachen ab. "Mach dich in die Wanne" sagt Vanessa zu Caro. Caro hockt sich in die Wanne. "Wer soll es zuerst machen" fragt Vanessa" "Hm, wenn du mich so fragst, dann Alex aber du sollst seinen Schwanz halten und führen" bittet Caro.

Vanessa stellt sich neben Alex und hat seinen Schwanz in der Hand. Er ist schon ein wenig gewachsen. "Nicht groß werden" sagt sie zu ihm. Dazu ist später sicher noch Gelegenheit, Alex macht die Augen zu und versucht sich zu konzentrieren. Es klappt und es läuft. Vanessa leitet den Strahl über Caro ihren Busen. Es läuft über ihren Bauch nach unten in die lehre Wanne.

Alex ist fertig nun steig Vanessa in die Wanne. Sie macht ihre Beine breit so gut es in der Wanne geht und zieht ihre Schamlippen auseinander. Bei ihr dauert es nicht so lange bis es kommt. Sie lenkt ihren Strahl direkt auf das Fötzchen von Caro. Es scheint ihr zu gefallen denn sie legt mit ihren Händen ihre Scham offen dar.

Sie brausen sich ab und Alex lässt das Badewasser in die Wanne ein. Sie baden und waschen sich nacheinander.

Es gibt Abendbrot was sie zusammen nackt in der Küche essen.

Dann zusammen in die Stube. In Fernsehen läuft eine Musiksendung nebenbei, Es kommt das Thema auf David und was ist wenn er dann hier ist.

"Ich stelle mir das nicht so einfach vor" sagt Vanessa "die rechte Hand bzw. den rechten Arm nicht benutzen zu können." Da wird er schon bei den einfachsten Sachen Probleme bekommen."

Alex, stell dir mal vor du sollst dir mit der linken Hand die Hose zumachen."

"Hmm" sag Alex "da wird es schon schwierig."

"Ich bin doch auch noch da und alles kein Problem für mich" sagt Caro. "Hat vielleicht ja auch was gutes. Vielleicht kommen wir uns ja da auch ein wenig näher und lernen uns besser kennen."

Vanessa lacht und sagt zu Alex "Sag mal. Kann ein Mann sich mit der linken Hand einen runter holen?"

"Keine Ahnung" sagt Alex "habe ich noch nicht getestet"

Sie lachen alle!

"Na ich helfe ihn dann schon dabei, so lange ich noch zu Hause bin" Meint Alex. "Oder übernehmen das dann" lacht Vanessa und schaut Caro an.

Vanessa spielt sich unbewusst zwischen ihren Beinen. "Du könntest wo schon wieder" fragt Alex? "Ach ich habe gerade die Bilder vor Augen" sagt Vanessa "was Sina und Bianca mit deinem Po gemacht haben."

"Alex" fragt Caro "sag mal, war das wirklich richtig geil für dich?"

"Oh ja und wie" antwortet Alex. "Wenn du so mit der Creme bearbeitet wirst und alles richtig rutschig ist. Dann ist es schon richtig geil wenn ein Finger da mal rein flutscht."

"Es sah ja auch so aus als wenn sie sehr gut und leicht rein und raus gekommen sind" spricht Caro.

Alex schaut Vanessa an und fragt "wollen wir es Caro mal zeigen?" "Genau, das machen wir jetzt einfach mal mit ihr" meint Vanessa "hol du mal die Creme aus dem Bad."

Vanessa nimmt Caro mit in das Schlafzimmer. "Hier ist es besser zu liegen als in der Stube." Alex kommt mit der Creme. Vanessa schaut Caro an und sagt "wir machen langsam und sehr vorsichtig. Wenn es dir aber unangenehm wird oder du es doch nicht möchtest, dann sag es bitte und wir hören sofort auf. Wir fangen mit deinem Rücken an, damit du entspannst und locker wirst."

Caro bekommt die Creme auf den Rücken und vier Hände verreiben massieren sie sanft. "Das ist herrlich" schnurrt Caro "das würde ich mit öfters wünschen."

"Sag nichts" meint Vanessa genieße es einfach.

Die Haut hat die Creme aufgesaugt und sie bekommt neue. Die vier Hände verreiben sie wieder. Neue Creme. Dieses mal weiter unten und auf den Pobacken. Auch hier wird verrieben und massiert. Die Poritze wird noch absichtlich ausgelassen.

Neue Creme. Dieses mal auf die Rückseite der Oberschenkel. Vanessa legt die Beine von Caro auseinander. Vanessa und Alex haben nun jeder eine Poseite und einen Oberschenkel für sich. Sie cremen und streicheln sie. Auch die Innenseiten der Oberschenkel. Kurz vor ihren Schamlippen "biegen sie aber immer ab" und berühren sie nicht.

Caro ihr Fötzchen ist sehr gut sichtbar. Es entgeht beiden nicht, das ihre Schamlippen beginnen vor Feuchtigkeit zu glänzen. Sie scheinen bisher alles richtig gemacht zu haben. Vanessa nimmt die Creme und tröpfelt auf den Po und die Poritze.

Wieder verreiben vier Hände vier Creme. Es "verirrt sich schon mal ein Finger an ihrem Hintereingang aber nur um langsam die Creme zu verreiben.

Caro macht ihre Beine noch weiter auseinander. Das ist für Vanessa ein Zeichen. Sie nimmt noch einmal die Creme und lässt nun direkt ein paar Tropfen auf ihr Arschloch nieder.

Vanessa beginnt mit ihrer Fingerkuppe die Creme in Caro ihr Arschloch zu schieben. Bis sie einen Finger langsam in Caro schiebt.

"Alles gut" fragt Vanessa leise. Die Frage war eigentlich unnötig. Caro war so entspannt und von ihrer Seite gab es auch kein Zucken oder so was.

Caro murmelt aber so was wie "Hm... gut." Alex ist nicht untätig. Er streichelt ihre Poritze und den Oberschenkel. Dieses mal berührt er ihre Schamlippen.

Vanessa hat einen Finger langsam tief in ihren Po gesteckt. Dort bewegt sie ihn vorsichtig. Sie zieht ihn langsam raus und schmiert mit Creme nach. Finger langsam rein und raus. Dann zwei Finger. Caro ist entspannt und kein Zeichen das es ihr unangenehm wäre. Vanessa spielt in ihrem Po, dabei dehnt sie das Loch langsam. Sie zieht ihre Finger zurück und greift nach Alex seiner Hand. Er weiß was er machen soll. Auch er beginnt erst mit einem Finger, dann zwei.

Vanessa beugt sich zu Caro und fragt sie leise. "Gefällt es dir was wie machen"? Caro macht ein wenig ihre Augen auf und haucht die Worte vor Geilheit. "Das es so geil ist, habe ich nicht erwartet." "Genieße es einfach." Vanessa gibt ihr eine Kuss auf die Stirn.

Alex hat nun den dritten Finger in ihrem Po. Vanessa staunt als sie es sieht. Alex sein Schwanz steht hart von ihm ab.

Vanessa denkt sich... wo drei Finger sind, passt auch Alex sein Schwanz rein... Sie greift nach der Creme und reibt deinen Schwanz dick ein. Alex weiß sofort was Vanessa vor hat. Vorsichtig zieht er einen Finger nach dem anderen aus Caros Po. Er ist nun zwischen ihren Beinen und stützt sich mit seinen Armen links und rechts neben Caro ab.

Vanessa hat seinen Schwanz in der Hand und setzt seine Eichel an Caro ihrem Poloch an. Langsam und sehr vorsichtig schiebt Alex. Caro stöhnt. Nicht vor Schmerz sondern vor Erregung. Das ist ihr deutlich anzuhören.

Als Alex schon mehr als die Hälfte in Caro ihrem Arschloch ist, beugt sich Vanessa wieder zu ihr. "Das sind keine Finger." "Das merkte ich" haucht Caro "bitte nicht aufhören."

Das ist das Zeichen für Alex. Es ist das erste mal das Vanessa sieht wie ihr Alex eine andere Frau anal nimmt. Vanessa hockt neben den Beiden, schaut und rubbelt sich ihren Kitzler.

Caro ist weit, weit oben. Sie bewegt ihren Hintern wie sich Alex bewegt. Caro kommt! Und wie!!!

Alex zieht seinen Schwanz aus ihr und spritzt sein Sperma auf Caro. Vanessa sieht es und es macht sie sehr an! Auch sie kommt heftig.



Teil 16 von 27 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wlutz hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wlutz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: w.soth@gmx.net
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wlutz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Wlutz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english