Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das Dorffest (fm:Sonstige, 3478 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 19 2023 Gesehen / Gelesen: 11906 / 7250 [61%] Bewertung Geschichte: 8.03 (39 Stimmen)
Beim Dorffest begegnete ich Anna. Wir hatten uns schon Jahrelang nicht mehr gesehen. Sie war ebenfalls schon gut angeheitert, deshalb kamen wir schnell ins Gespräch!

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Uwe G. Baum Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wie jedes Jahr stellten die ansässigen Vereine zur Kirchweih ein Festzelt auf! Das natürlich auch Gäste aus den Nachbar Orten anzog !

Natürlich war ich ebenfalls dort , um meine Kumpels zu treffen ! Das Bier wurde reichlich genossen, ich musste zur Toilette! Als ich aus dem Klowagen heraus kam, erschien auch Anna aus dem Damenklo ! Wir hatten uns schon Jahrelang nicht mehr gesehen, denn ich wohnte inzwischen in einer Großstadt !

Natürlich hatte ich erfahren, dass ihr Mann schon vor längerem gestorben war? Sie war ebenfalls schon gut angeheitert , deshalb kamen wir schnell ins Gespräch! Wir entfernten uns etwas vom Bierzelt, um der lauten Musik zu entgehen? Einige hundert Meter war ein kleiner Pak angelegt worden, der von drei Seiten nicht einsehbar war! Auf einer Bank nahmen wir Platz, sie erzählte mir ihr Schicksal, fügte aber hinzu, schade dass du fortgezogen bist, ich hätte gerne deine Hilfe in Anspruch genommen? In ihrem alkoholisierten Zustand fügte sie noch hinzu, ich hatte schon immer ein Auge auf dich! Du hast dich ja nirgends sehen lassen oder mich angerufen? Anna war eine etwas mollige Frau , aber sehr liebevoll und reizend ! Dazu ihre mächtigen Brüste, irgendwie rutschten wir immer näher zusammen! Ich fing an ihre Titten über der Kleidung zu massieren keinerlei Abweisungen oder Gegenwehr! Selbst als meine andere Hand unter ihren Rock glitt, die schon feuchte Fotze fingerte stöhnte sie leise! Nun wurde sie auch aktiv, strich über meine Beule die deutlich zu sehen war? Anna öffnete schnell die Hose und holte meinen Steifen geschickt heraus! Sie wichste ihn heftig und nahm ihn wortlos in ihr Blasmaul !

Wahnsinn wie herrlich gekonnt sie blasen konnte, ich war super geil, mir kommts gleich stöhnte ich! Das war Anna egal sie hörte erst auf als sie mein Sperma restlos geschluckt hatt , nicht ein Tropfen ging daneben ! Nun wollte ich unbedingt revanchieren, ich zog ihr den Slip aus, kniete mich vor sie und begann ihre klitschnasse Fickspalte zu lecken! Als ich ihr meinen Daumen zusätzlich in den Arsch drückte, war es um sie geschehen! Ihr sehr erregter Unterleib zuckte unregelmäßig bei ihrem gewaltigen Orgasmus!

Es dauerte eine ganze Weile bis Anna wieder voll bei Sinnen war ! Wow sagte sie grinsend, das war nötig, der Finger im Arsch war sensationell geil, habe ich schon lange nicht mehr genossen! Ja ich fand dein Blaskonzert auch gigantisch, erwiderte ich lächelnd!

Sollen wir zurück ins Zelt , oder möchtest du mit mir nach Hause wo wir die geilsten Sexspiele machen könnten ? Welche Frage antwortete ich los schnell anziehen und schnellstens in deine Fickstube! Unterwegs redeten wir nur über sexuelle Varianten die wir schon genossen hatten Dabei erfuhr ich, dass ihr leider verstorbener Gatte, den ich auch kannte, ein ebenso geiler, bisexueller Kerl wie ich war ? Sie waren öfters in Swingerclubs, wo Anna auch zu ihren ersten fantastischen Varianten mit Frauen kam ! Natürlich wurde sie vorher von ihrem versauten Mann auch zum Arschficken und Sperma schlucken ausgebildet

Im Swingerclub sah sie auch zum aller ersten Mal, wie ihr Gatte den Prachtschwanz eines fremden Mannes saugte der ihn auch fickte! Sie fingerte sich mit der Frau des Fremden. Die auch gefistet werden wollte! Was natürlich ebenfalls Neuland für Anna war? So lernte sie viele super geile sexuelle Wonnen kennen! Sie sahen u.a. auch, wie in der riesigen Dusche zwei Paare sich gegenseitig anpissten ! Nicht nur über Schwänze Titten, Ärsche und Fotzen! Sondern auch in weit offene, gierige Mäuler! Diese sagenhaften Aktionen hatte sie mit ihrem Mann noch nicht mal im Internet gesehen? Aber beide beschlossen während der Heimfahrt, dies fantastische, erregende Aktion unbedingt auszuprobieren !

Anna meinte ergänzend, wir müssen uns ja beim 1.Mal nicht gleich in die Mäuler pissen? Darauf sagte ihr Mann, ich werde dir zuerst in deine Fotze und Arsch pissen, dann kannst du mir sagen wie sich das anfühlt und ob dir gefällt?

Kaum war die Wohnungstüre von Anne ins Schloss gefallen, fielen wir übereinder her! Im Nu waren wir nackt Anna wollte zuerst einen Tittenfick machen, was bei ihren mächtigen Brüsten einfach ging! Ich schleuderte ihr meine Ficksahne ins Maul und Gesich das ich ihr gerne

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 319 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Uwe G. Baum hat 36 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Uwe G. Baum, inkl. aller Geschichten
email icon Email: reiferbock@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Uwe G. Baum:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Uwe G. Baum"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english