Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das Festival Wochenende Teil 1 (fm:Sonstige, 3209 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Feb 24 2023 Gesehen / Gelesen: 8712 / 7221 [83%] Bewertung Geschichte: 8.98 (47 Stimmen)
Ein junges Pärchen erlebt leidenschaftlich ein tolles Festival Wochenende

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© TallBoy Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Das Festival Wochenende Teil 1

Es ist Sommer und somit auch Festival Saison. Es ist jedes Mal ein besonderes Erlebnis. Gemeinsam mit Freunden und Gleichgesinnten zu guter Musik im Sommer zu feiern. Und was man dort alles erlebt, kann man sich kaum vorstellen. Musik, Lichteffekte und glücklich und fröhlich tanzende Menschen aller Länder und jeden Alters.

Aber zuerst erst mal ein paar Infos zu uns. Die Namen der Personen sind geändert.

Ich bin Sven, zu dem Zeitpunkt 24 Jahre alt, über 2m groß und eine kräftige, aber normale Statur. Dunkelblonde kurze Haare.

Sie, Tessa, zu dem Zeitpunkt 19, 1,68m groß, blonde, lange Haare, schlank und mit 75C Brüsten und einem knackigen Po ein wirklich hübsches Erscheinungsbild.

Nun zur Geschichte...

Wir waren schon seit einer Woche dabei, unsere Sachen zu packen. Zelt, Schlafsäcke und was man sonst so braucht. Alles gut sortiert, damit wir auch nichts vergessen. Zum Glück hatten wir keine weite Anreise. Aus den Jahren zuvor wussten wir, dass es sinnvoll ist, rechtzeitig anzureisen, denn sonst steht man eine gefühlte Ewigkeit in endlos wirkenden Schlangen und kommt erst nach einigen Stunden auf das Gelände. Und so hat man auch noch eine gute Auswahl auf dem Campingplatz und kann alles in Ruhe aufbauen und kann von Anfang an alles entspannt genießen.

Zu meiner Freude und wahrscheinlich auch der der übrigen Männer, die uns so begegnet sind, war es an diesem Tag ziemlich warm. Und warmes sonniges Wetter bedeutet ein Minimum an Kleidung. Tessa hatte sich an diesem Tag für ein hautenges, bauchfreies Top entschieden, welches unübersehbar ihre prallen Brüste gut zur Geltung brachte. Dazu eine kurze enge Hotpants die ihren kleinen knackigen Hintern bestens präsentierte. Ein wirklicher Blickfang. Und auch ich kam nicht umhin, ihr hin und wieder an den Po zu fassen, was sie auch in keinster Weise gestört hat. Ganz im Gegenteil, sie genoss es sogar.

Am Gelände angekommen hat uns unser Fahrer rausgelassen. Mit unserem Gepäck bepackt geht es für uns zum Eingang. Immer wieder bekomme ich mit, wie andere Kerle ihr hinterher schauen, aber das konnte ich ihnen auch nicht verübeln. Das Ticket eingelöst und ausgestattet mit dem Guide geht es weiter auf den Campingplatz. Schon seit ein paar Jahren zelten wir immer am selben Platz. Wir campen immer mit ein paar Freunden zusammen. Dieses Jahr waren wir die ersten von uns und hatten somit die freie Platzwahl. Wir entschieden uns für eine Stelle neben einem kleinen Gebüsch, um ein klein wenig Sichtschutz zu haben. Dann begannen wir unser Zelt auszubreiten und nach und nach aufzubauen. Immer wieder neckte ich Tessa mit zweideutigen Anspielungen. Ihr beim einstecken der Heringe zuzugucken sorgte für eine kräftige Beule in meiner kurzen Hose, die auch nicht wirklich zu übersehen war. Natürlich hatte auch Tessa sie entdeckt und streckte beim Bücken ihren Knackarsch provokant noch mehr raus. Wie gern hätte ich ihr die Hotpants direkt runtergezogen und sie schön von hinten genommen, aber erstmal war es angebracht, das Zelt fertig zu bekommen und die Sachen zu verstauen. Beim letzten Hering hat sie jedoch Schwierigkeiten. Hier muss sie sogar auf die Knie um fester drücken zu können. Ich sehe darin natürlich meine Gelegenheit und Stelle mich vor sie und Frage ob ich ihr denn helfen kann. Doch genau in dem Moment gab der Boden nach und der Hering ging rein. Als sie mit dem Oberkörper hochkam, ich ihr schön in ihren Ausschnitt blicken konnte und sie mich mit ihren strahlenden blaugrünen Augen ansah, platzte mir fast die Hose. Aber auch sie war mittlerweile ordentlich geil geworden. Sie greift mit beiden Händen an den Bund meiner Hose und zieht sie mir runter. Für eine Unterhose war es viel zu warm und so sprang ihr mein Schwanz direkt vor ihr Gesicht was sie breit grinsen ließ. Bevor ich fragen konnte was sie vorhat, hatte sie ihn auch schon im Mund. Was gibt es geileres als einer jungen attraktiven Frau bei herrlichem Wetter zuzusehen, wie sie auf nem Campingplatz vom Festival in knappen Klamotten vor mir kniet und meinen Schwanz lutscht?! Aber der Genuss sollte nur von kurzer Dauer sein. Denn schon nach einigen Minuten packte sie ihn mit einem immer noch breiten Grinsen im Gesicht wieder ein. Sie stand auf und wir küssten uns. Und wir stellten fest, dass ihr Timing perfekt war, denn da kamen

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 218 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon TallBoy hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für TallBoy, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für TallBoy:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "TallBoy"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english