Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Fachverkäuferin - Abholung (fm:Sex bei der Arbeit, 1204 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 30 2023 Gesehen / Gelesen: 8882 / 6631 [75%] Bewertung Teil: 9.20 (64 Stimmen)
bestellte Ware muss auch abgeholt werden

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Zaphod Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Abholung

Wieder ist es kurz vor Geschäftsschluss als er den Laden betritt. Wieder ist sie alleine im Geschäft. Sie deutet ihm nach hinten zu gehen, bevor sie sich ihren Ladenschlüssel greift und die Eingangstür abschließt.

Wenige Augenblicke später steht er im Präsentationsraum und wartet auf sie. Er hört das Klimpern des Schlüssels und ihre Schritte in den Pumps die auf den Raum zu kommen.

Kaum, dass sie das Hinterzimmer betreten hat, öffnet er seinen Gürtel, den Hosenknopf und lässt seine Hose zu Boden rutschen. Mit einer einfachen Handbewegung deutet er ihr zu ihm zu kommen. Mit gesenktem Kopf tritt sie auf ihn zu, bleibt vor ihm stehen.

Er legt leicht seine rechte Hand auf ihre Schulter und übt ganz sanft etwas Druck auf. Sie versteht sofort und geht auf die Knie, greift nach seinem Schwanz, führt in zu ihrem Mund und spielt an ihm, mit Lippen und Zunge.

Als er richtig angeblasen ist und steile absteht greift er in ihr Haar und bedeutet ihr somit aufzustehen. Immer noch hat sie den Blick gesenkt, ihre Zunge fährt rasch über ihre Lippen.

"Zieh dich aus!" fordert er sie auf. "Langsam! Ich will sehen ob du ein verdorbenes Mädchen bist. Ich will sehen ob du geil bist, ob du schon auf mich gewartet hast."

Langsam beginnt sie sich auszuziehen. Das Sakko fällt zu Boden, die Bluse wird aufgeknöpft. Der Anblick erfreut ihn, denn sie hat den BH nicht angezogen. Ihre prallen Brüste sind schon frei, die Nippel erregt und stehen hart ab. Die Hände greifen nach hinten um den Reißverschluss des Rockes zu öffnen.

Als der Stoff dann zu Boden sinkt ist er sehr zufrieden. Sie trägt halterlose Strümpfe und keinen Slip.

"Unausgesprochen das Richtige getan. Ich bin sehr stolz auf Dich!"

Sie fühlt sich sehr geschmeichelt.

"jetzt beuge dich wieder über die Stuhllehne damit ich deine nasse Spalte sehen kann, dir deinen geilen Hintern bearbeiten kann!"

Mit gesenktem Blick geht sie auf den Stuhl zu, tut wie ihr aufgetragen. Mit leicht gespreizten Beinen steht sie dort, präsentiert ihm ihre nackte Lust, die sich schon deutlich nass glänzend darstellt. Nie hätte sie gedacht, dass ihr solche Situationen gefallen könnten. Ein alter Mann der ihr sagt was sie zu tun und zu lassen hat. Ein alter Mann, der einfach mit ihr tun kann was er will. Der über sie befiehlt und dieses Befehle ihr auch noch unsagbare Lust bereitet. Vorgestern noch hätte sie jeden für verrückt erklärt, doch heute wartet sie auf seine Berührungen.

Sie spürt, dass er hinter ihr steht, kann seine Nähe unberührt fühlen. Sein Schwanz steht hart aufgerichtet von ihm ab. Er ist bereit. Aber es geht eben nicht nur um Kontrolle, sondern auch um Selbstkontrolle.

Leicht durchstreift sein Finger ihre nasse Spalte. Ein Schauer durchläuft sie dabei. Sie stöhnt dabei.

Schon spürt sie wie seine andere Hand kräftig auf ihrer Pobacke landet. Sie zuckt zusammen und erhält direkt wieder eine schlagende Reaktion.

"Habe ich dir erlaubt, so zu reagieren?"

"Nein - das haben sie nicht!" antwortet sie.

"Nun sag mir: werden wir wieder von deinem Mann bespannt?" fragt er nach und kneift in einen ihrer Nippel. Sie erschrickt ob der Tatsache, dass er es wohl bemerkt hat. Wieder landet seine Hand auf ihrem Hintern, gleichzeitig drückt er ihr den Finger hart in ihre Spalte. "mein Mann ... woher..." "Ich konnte im Spiegel erkennen, wie er uns aus dem Versteck bespannt hat. Wusstest du das? Sie schüttelt den Kopf und keucht ein "Nein, das wusste ich nicht:" Er entzieht ihr den Finger,

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 96 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Zaphod hat 28 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Zaphod, inkl. aller Geschichten
email icon Email: b-zaphod1@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Zaphod:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "Zaphod"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english