Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine biedere Ehefrau wird verführt (fm:Verführung, 1874 Wörter) [3/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 14 2023 Gesehen / Gelesen: 12079 / 8160 [68%] Bewertung Teil: 8.97 (61 Stimmen)
Zurückhaltende Frau lässt sich verführen Teil: 3

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

und das Gefühl des Dildos in meiner Fotze ist unbeschreiblich geil. Dann meint er zu mir, was er kurzfristig alles mit mir vorhat. Ich bin erst einmal ein bisschen erregt, aber auch ein wenig geschockt. Okay ein Saunabesuch, eigentlich fiebere ich dem schon entgegen, Anale Entjungferung. An meinem Arsch habe ich Zeit meines Lebens nie jemanden rangelassen, aber spricht es so aus, als sei die einzige Art, dem zu entgehen, dass ich unser Verhältnis beende, was ich aber nicht will. Die anderen beiden Punkte kann ich mir durchaus vorstellen, auch wenn ich keine Ahnung habe auf was ich mich dabei einlasse. Denn es wird bestimmt kein ganz normaler Stadtbummel, da bin ich mir sehr sicher.

Ich schaue ihn überrascht an und meine dann lässig und vielleicht eine Spur zu geil: "Wann möchtest du mit mir in die Sauna gehen?? Ich sag dir wie es ist, an meinen Arsch durfte noch nie jemand dran!!! Aber für dich mache ich, wie für vieles andere eine Ausnahme!! Und die Stadtbummel, können wir jederzeit gern machen, auch wenn ich mir denke, dass ich es wahrscheinlich bereuen werde, einfach so ja gesagt zu haben!!!!" Da beugt er sich zu mir nach vorne, schaut mir ganz tief in meine Augen, packt den Dildo und schiebt ihn mir ganz tief, bis an meinen gereizten Muttermund in meine Fotze. Dank des "elektrischen" Schlages, zucke ich geil zusammen und stöhne laut auf und dann hämmert er ihn ganz kurzen und harten Stößen, immer wieder gegen meinen Muttermund und meint ganz sanft: "Wir werden Sonntag in die Sauna gehen, da kannst du dann deinen geilen Körper zur Schau stellen!!! Deine Anale Entjungferung, werde ich ganz sanft und einfühlsam vorbereiten, bis ich dich dann zum ersten Mal in deinen engen Arsch ficken werde!!! Wir werden Samstag in die Stadt gehen, es wird dir gefallen und nächste Woche Donnerstag, gehen wir dann nochmal in die Stadt, um dann einen Sex- Shop aufzusuchen!!!! Es wird dir geilen Eheschlampe so richtig gut gefallen!!!!!" Mir wird heiß und kalt gleichzeitig, ich muss mir erst noch eine Geschichte ausdenken, warum ich nun am Sonntag in die Sauna gehe, "alleine". Wie ich das mit den beiden Stadtbesuchen organisiere, muss ich auch noch sehen und Entjungferung, da werde ich mich überraschen lassen. Obwohl ich an der Stelle auch ein bisschen gespannt bin, denn als er mir eben meinen Arsch massiert und immer wieder weit aufgerissen hat, dass war ein ziemlich gutes Gefühl, rund um meine Rosette herum. Inzwischen bin ich das zweite Mal gekommen und so bewege ich mich langsam vom Sofa herunter, dabei steckt der Dildo immer noch in meiner heißen Fotze. Ich beginne nun intensiv und geil seinen Schwanz zu lutschen - zu saugen und mit dem Mund zu ficken, bis er richtig schön hart ist. Langsam knie ich mich nun zu ihm auf den Sessel, bis sein Schwanz in meine Fotze eindringt (nachdem ich den Dildo Sekunden vorher herausgezogen habe).

Als er in mich eindringt stöhne ich sofort geil auf und dann beginne ich mich langsam auf ihm zu bewegen. Er fängt nun an mir meine geilen Titten zu kneten und zu massieren, sodass ich schnell erneut komme. Während er weiter meine Titten knetet, küsse ich ihn intensiv und geil, damit man mein geiles Stöhnen nicht ganz so laut hört. Irgendwann lässt er meine Titten los, die nun bei meinen Fickbewegungen sanft hin und her schwingen. Er nimmt sich nun wieder meine dicken und weichen Arschbacken vor, er knetet und massiert sie, reißt sie weit auseinander, zieht sie in unterschiedlichen Richtungen. Dabei reibt und drückt er immer wieder an meiner und den Bereich um meine Rosette. Es ist so geil, dass ich immer geiler werde, lauter stöhne und noch einmal komme, mitten in diesen Orgasmus, drückt er mir einen Finger in meinen Arsch hinein. Ich stöhne laut und geil auf und es ist ein Gefühl, was sich gut anfühlt und so stöhne ich auch weiter, als er den Finger sanft in meinem Arsch bewegt.

Es macht mich an, während ich ihn ficke, spüre ich seinen Finger in meinem Arsch und auch manchmal an seinem Schwanz. Ich bin ein bisschen wie in Trance und so lasse, ich ihn auch noch einen zweiten Finger hineinschieben. Ich stöhne geil auf, höre einen Moment mit meinen Bewegungen auf und genieße das Gefühl, wie er die beiden Finger sanft etwas weiter in meinen Arsch schiebt. Als ich nun wieder mit den Fickbewegungen anfange, spüre ich auch deutlich seine Finger an seinem Schwanz, was dazu führt das ich verdammt schnell ein weiteres Mal komme. Ich ramme nun meine Fotze derart heftig auf seinen Schwanz, dass er fast immer an meinem Muttermund anschlägt. Als ich nun spüre, wie der nächste Orgasmus sich aufbaut, stöhne ich lauter und geiler und meine dabei geil zu ihm: "Bitte spritz deiner geilen Eheschlampe ihre heiße Fotze randvoll!!!! Den Rest deiner Ladung, werde ich anschließend gierig schlucken!!!!

Ich wundere mich jeden Tag und jede Minute immer mehr über mich, mir gehen Sachen über die Lippen, die ich früher so noch nicht einmal gedacht hätte. Heute spreche ich sie unverhohlen aus und fordere sie auch ein. Als ich das nächste Mal komme spüre ich wie er ebenfalls in mir kommt, ich schreie dabei laut und geil auf. Kurz darauf, steige ich von ihm herunter, nehme sofort seinen Schwanz in den Mund, um ihn abzulutschen - ihn weiter abspritzen zu lassen und alles, was ich noch bekommen kann, zu schlucken. Besser kann dieser Tag nicht enden, ich genieße den Geschmack seines Spermas, den meiner heißen Fotze und das nicht alles in meiner Fotze gelandet ist."

Nachdem wir diese Heiße Nummer beendet haben, ich auch zum ersten Mal ihr Arsch mit den Fingern befriedigt habe, was ihr Augenscheinlich gut gefiel, freue ich mich auf die weiteren Schritte, die wir gemeinsam gehen werden. Sie sitzt nun mit angezogenen und weit gespreizten Beinen, am Sofa angelehnt und schaut mich geil und glücklich an. "Ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Spaß beim Sex wie mit dir!!!! Danke dafür!!!" "Oh gerne!!!! Und glaube mir, du wirst noch viel mehr Spaß am Ficken haben und bekommen, wie du dir heute noch nicht vorstellen kannst!!!!" Dann zieht sie sich langsam wieder an, um nach Hause zu fahren, vorher verabreden wir uns noch für Freitagmorgen. Nach einem intensiven und geilen Kuss, verabschiedet sie sich und ich weiß, dass wir uns beide schon auf Freitagmorgen freuen.



Teil 3 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english