Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Frank Teil II (fm:Gruppensex, 2581 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 17 2023 Gesehen / Gelesen: 13572 / 9602 [71%] Bewertung Teil: 8.43 (69 Stimmen)
Veronika wird als Dreilochstute eingeritten

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© endorphi Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Du hast erstmal Pause, hol Deinen Schwanz raus und wichs ihn, wir brauchen Dich dann noch. "Aber wehe Du spritzt, das bestimmen wir jetzt. Heute Abend werden wir Deine Freundin hart und lange ficken und zur Dreilochstute machen" Veronika deutete mir an, dass das OK ist, und Ich zog mich in eine Ecke zurück in einen kleinen Sessel.

Norbert wollte jetzt ficken, und Veronika legte sich bereitwillig auf den Rücken und wartete auf Norbert und seinen geilen Fickschwanz. Norbert legte sich auf Veronika und drang hart und schnell in sie ein, was keinerlei Probleme verursachte, da Veronika der Liebessaft schon in Bächen aus ihrem Loch floss. "Du geile Sau, Du brauchst es wohl oft und hart", hörte ich jetzt Tobias sagen, und gleich hinterher: " Komm Norbert, fick sie hart und schnell".

Gesagt, getan, Norbert hämmerte seinen Schwanz in Veronikas Möse, hart und schnell, so dass Veronika binnen kurzer Zeit vom ersten Orgasmus durchgeschüttelt wurde und nur noch stöhnte, wie geil das alles ist.

Norbert schien wirklich ausdauernd zu sein, minutenlang schien er kaum das Tempo zu drosseln und schob sein bestes Stück immer und immer wieder tief und schnell in Veronikas Loch. Ich, der mittlerweile nackt in der Ecke stand und seinen Schwanz wichste, konnte nur zusehen und staunen, das hatte ich so geil auch nicht erwartet.

Tobias war mittlerweile an Veronikas Seite getreten und ließ sich seinen, auch durchaus vorzeigbaren, Schwanz blasen, Norbert hatte sein Tempo etwas gedrosselt und bot damit auch Veronika eine kleine Atempause.

Kurze Zeit später was es dann bei Tobias schon so weit: "Ich komme, ich spritze Dir alles ins Gesicht", und kurz danach kam er in mehreren, langen Schüben mit viel Sperma und ergoss alles auf Veronikas Gesicht.

"ist leider ein kleiner Schnellspritzer, aber wenn er einmal gespritzt hat, ist er später beim zweiten Mal ein geiler Stecher, versprochen", kommentierte Norbert das Spitzverhalten seines Kumpels".

"So eine geile Sau wie Du will es doch sicher auch in den Arsch?", fragte Norbert mehr als Alibi, denn es war klar dass er sich dieses Loch nicht entgehen lassen würde. Und auch klar, das Veronika das auch wollte: "Fick mich in meinen Arsch, und dann spritz mich ordentlich voll mit Deiner geilen Ficksahne, ich brauch das jetzt".

Veronika kniete sich vor Norbert und bot ihm regelrecht Ihr Hintertürchen an. Norbert nahm das dankbar an, und versenkte, sich mit seinem Gewicht an Veronika abstützend, seinen Schwanz mit einem Ruck in Ihrem analen Kanal und stieß direkt wieder tief und hart zu, was Veronika direkt zu Ihrem nächsten Orgasmus führte, den sie mit einem lauten Stöhnen auch hörbar machte.

Aber auch Norbert konnte jetzt nicht mehr, und wollte nur noch spritzen: "Ich werd Dir jetzt Deine geilen Titten vollsauen, komm her Du geiles Stück." Veronika kniete sich vor Norbert, und der kam nach einigen Sekunden gefühlt eine halbe Minute lang in mehreren langen Schüben mit einer unfassbar großen Mengen an Sperma, die er komplett auf Veronikas Titten entleerte.

Damit war Veronika jetzt auf Ihren Titten und im Gesicht total vollgespermt, und jetzt bedeutet Norbert auch noch auf mich, und ich verstand sofort, stellte mich vor Veronika lies sich dann von Ihr den Schwanz blasen. "Jetzt bläst Du Deinem Freund noch den Schwanz leer, das kennst Du ja", sagte Norbert in etwas spöttischen Ton. Ich war so aufgegeilt von der ganzen Situation, dass ich schon nach kurzer Zeit meine ganze aufgestaute Sahne auch auf Veronikas Gesicht ablud. Das war aber so viel, dass ein Teil davon auch auf die Titten tropfte, es war einfach insgesamt eine unfassbare Menge an Sperma, was alle drei zusammen da auf Veronikas Körper entladen hatten.

Wer jetzt glaubte, es gab eine Pause, der irrte gewaltig. Kaum hatte Ich mein Sperma abgeschossen, wurde Veronika von Norbert aufgefordert, Tobias Schwanz wieder in den Mund zu nehmen.

"Ich sagte ja, wir werden Veronika hart und lange rannehmen. Aber so eine geile Ficksau brauch das auch, glaub mir", sagte Norbert in meine Richtung.

Veronika hatte mittlerweile Tobias Schwanz fest im Griff, der stöhnte schon, aber nach dem ersten Abspritzer konnte er eigentlich so schnell nicht wieder spritzen.

"Ich will die geile Schlampe jetzt auch ficken, direkt in Deinen geilen Arsch, aber wenn Du auf mir reitest." , kamen jetzt auch von Tobias die ersten härteren Ansagen.

Daraufhin legte sich Tobias auf den Rücken, und Veronika wusste was zu tun war. Sie setzte sich mit Ihrem Arsch auf den Schwanz von Tobias, der ohne Probleme in Ihrem Arschloch verschwand. Veronika ritt Tobias minutenlang, und in dieser Zeit stellten sich Norbert und Ich an Ihre Seite, und Veronika wichste beide Schwänze wieder auf Ihre geile Härte

Es war ein unfassbar geiler Anblick von vorne, Veronikas Ritt auf Tobias lies Ihre geilen Titten schaukeln, und die beiden Männer an den Seiten stöhnten auch schon ordentlich aufgrund von Veronikas geiler Handarbeit.

Jetzt war es soweit, und Ich dachte mir schon, was Norbert vorhin mit Dreilochstute meinte.

Er trat jetzt vor Veronika, deutete Ihr an, sich nach hinten zu lehnen und drang dann von vorne in Ihre Möse ein, was Veronika unter extremen Stöhnen den nächsten Orgasmus verschaffte. Ein geiler DP war das, und Ich verstand auch sofort und presste Veronika mein bestes Stück in den Mund. Diese hatte mittlerweile doch ordentlich zu kämpfen, das mit der Dreilochstute hatte Sie sich so wörtlich auch nicht vorgestellt. Aber nun war es so, sie war eine echte Dreilochstute, und das auch noch gleichzeitig in alle Löcher.

Auch Norbert war nicht entgangen, dass Veronika am Limit war, was Ihn aber noch mehr anspornte: "Du bist so eine unfassbar geile Sau, das hatte ich lange nicht mehr. Und keine Sorge, wir sind noch lange nicht am Ende, Tobias und ich zumindest können beim zweiten Mal lange ficken, sehr lange.Aber jemand wie Du brauch das, Du willst doch hart und lange gefickt werden?" "Jaaaa, fickt mich weiter, hart und lange, ich brauch das", stöhnte Veronika und wusste eigentlich gar nicht mehr was Sie da sagte, eigentlich war sie total fertig,

Nach einigen Minuten DP liesen Tobias und Norbert von Ihr ab, und deuteten mir an jetzt endlich meine Freundin ordentlich zu ficken. "Komm, in der zweiten Runde darfst Du sie zuerst besamen, Aber vorher fick Sie noch ordentlich, und dann spritz Ihr alles auf Ihre geilen Titten. Ich will Ihr dann später nochmal ordentlich das Gesicht vollspritzen, Du hattest das ja schon.".

Ich legte sich hin und lies Veronika auf meinen Schwanz reiten, erst in der Möse, nach einige Minuten wechselte Ich in Ihren Arsch. Norbert und Tobias standen neben Veronika und liesen sich Ihre Schwänze wichsen, so das diese auf "Betriebstemperatur" blieben".

Ich hatte aufgrund meiner Geilheit dann leider auch nicht mehr die Ausdauer und entlud nach wenigen weiteren Minuten meine gesamte zweite Sahne, die auch ordentlich ausfiel, in Veronikas Gesicht.

"Jetzt werden wir nochmal richtig Gas geben, das war ja nur ein kurzer Fick, das geht auch besser", hatte jetzt Tobias einen Seitenhieb auf meinen doch recht kürzeren Fick zu bieten.

"Knie Dich vor mich, Du geile Spermasau" befahl Norbert und Veronika folgte, machte Doggystyle und Norbert versenkte seinen steinharten Prügel in Veronikas Möse. Er nahm von hinten Ihre geilen Titten, stieg auf sie wie ein reudiger Hund, massierte und knetete Ihre Titten und hämmerte Ihr gleichzeitig minutenlang den Schwanz tief in Ihr Fickloch. Veronika war total weggetreten und stöhnte nur noch, es war einfach zu geil.

Nach vielleicht fünf Minuten hartem weiteren Fick lies er ab und Tobias vollendete in der gleichen Stellung weiter, nahm sie jedoch nach kurzer Zeit anal und sties so dermassen hart, schnell und tief zu dass mir wirklich fast die Spucke wegblieb.

Veronika konnte sich mittlerweile kaum mehr auf den Knien halten und sackte immer mehr zusammen. "Jetzt haben wir sie soweit, sie ist am Ende", kommentierte Norbert trocken. "Zeit fürs Finale" Veronika war erleichtert, aber es kam etwas anders, nicht das, was sie bei Finale dachte. Sie wollte schon aufstehen und den beiden die Sahne rausblasen, da machte Norbert eine Handbewegung und deutete an, dass sich Veronika noch einmal auf Tobias setzen sollte, der schon wieder auf dem Bett lag und sein Schwanz wie ein Pfahl nach oben stand. "Los, mach schon Du Schlampe, das hältst Du noch aus, bist doch nicht aus Zucker". Veronika wollte noch protestieren, aber es war zwecklos, sie ergab sich in Ihr Schicksal und begann Tobias zu reiten. Mit was sie aber nicht gerechnet hatte, war, dass Norbert auch noch einmal aufs Sofa kam und von vorne seinen Schwanz in Position brachte. Tobias wechselte schnell das Loch und führte seinen Schwanz anal ein, Norbert begann noch einmal Veronika von vorne zu ficken.

"Hört auf, das packt sie nicht mehr", sagte Ich laut und erschrak fast.

"Du bist ruhig, ich weis genau, dass Sie hart und lang gefickt werden wollte, und das bekommt sie jetzt. Setz Dich in die Ecke und schaue zu wie wir Deine Süsse richtig einreiten."

Es war unfassbar, trotz allem was passiert war an diesem Abend hämmerten die beiden noch minutenlang in Veronikas Löcher. Die war mittlerweile nicht mehr Herr Ihrer Sinne und hatte auch keine Kraft mehr.

Das merkte auch Norbert:"Jetzt ist sie fertig, die geile Tittenschlampe. Jetzt, nicht schon vor ner Viertelstunde". Das war für mich bestimmt." Geil eingeritten, Du bist einfach eine unfassbar geile Drecksau, und jetzt bekommst Du die Belohnung. Hol uns die Sahne raus, wir werden Dich nochmal richtig vollspritzen."

"Ja geil, das war soooo geil, kommt her und lasst Euch die Sahne rausblasen". Veronika hatte sich nun wieder halbwegs unter Kontrolle.

Veronika kniete sich hin, und beide Männer besetzten jeweils eine Seite. Veronika bearbeitete beide Schwänze mit blasen und wichsen, und als Erstes kam Norbert zu einem weiteren Orgasmus, mit nochmal mehr Sperma als beim ersten Mal, es war unfassbar. In mehreren heftigen Schüben entleerte er seinen Schwanz und seíne Eier mit einem lauten Stöhnen und spritzte alles auf Veronikas geile Rieseneuter, einiges landete auch Richtung Gesicht.

Tobias hatte noch einen Wunsch und wollte noch einen Tittenfick, den Veronika ihm auch gerne gewährte. Sie legte sich aufs Sofa und Tobias versenkte seinen pulsierenden Schwanz zwischen die riesigen Titten. Es dauerte dann noch relativ lange, aber irgendwann kam Tobias mit einem Riesenschrei und einer noch größeren Menge Sperma, was auch bis ins Gesicht spritzte.Veronikas Gesicht war mittlerweile komplett vollgespermt, es war fast keine Haut mehr zu sehen, einiges auch schon von den vorherigen Abspritzern getrocknet.

"Jetzt ist sie eingeritten, die geile Ficksau. Und wer Dich zu einer Dreilochstute macht hat auch jederzeit das Recht Dich wieder zu benutzen. Du bist jetzt unser geiles Fickstück, da werden wir bestimmt noch Spass haben". Bei Norbert klang das fast wie eine Drohung.

Und an mich gerichtet: "Du wirst Sie nur noch ficken wenn wir das erlauben. Hast nen geilen Schwanz, musst aber noch lernen länger und härter zu ficken. Dann könnten wir Spass haben."

"Und nächste Woche sehen wir uns wieder. Ich will dass Du eine Freundin einlädst, die ordentlich aussieht, schlanker ist als Du mit ordentlichen Titten. Und wenn es geht jünger. Schick mir Fotos Deiner Freundinnen, ich sag Dir dann wen Du einladen sollst. Da wir beim nächsten Mal noch nen Mann mitbringen werden kann ich schonmal sagen, dass Dein Freund Dich nicht ficken wird, das wird unser kleiner Cuckold."

Ich hatte alleine bei dem Gedanken ans nächste Mal nen Steifen, und war gespannr auf das was da kam.

War das ein endgeiler Fick. Wie und ob es weitergeht erfahrt Ihr in der nächsten Story.



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon endorphi hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für endorphi, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für endorphi:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "endorphi"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english