Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

DER SCHÖNHEITSWETTBEWERB 2/2 (fm:Bisexuell, 3717 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 18 2023 Gesehen / Gelesen: 2339 / 1309 [56%] Bewertung Teil: 9.42 (12 Stimmen)
FORTSETZUNG - DIE 2 CDs FAHREN AUF URLAUB

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© whynotme Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

DER SCHÖNHEITSWETTBEWERB 2/2

Gerd und ich haben uns an diesem Wochenende im Hotel Metropol angefreundet und was angenehm ist, wir leben beide in derselben Stadt, was uns viele gemeinsame Radtouren und Abendessen machen lässt. Das Erlebte, als wir nach dem CD - Wettbewerb die geilste Nacht verbracht hatten, haben wir nie thematisiert, weil das war der Tatsache geschuldet, dass wir damals "Frauen" waren und jetzt normale cis -Männer, und da kommt keiner von uns beiden auf die Idee, mit dem anderen ins Bett zu gehen.

Ab und zu habe ich mit irgendeiner Frau einen One . Night - Stand, was ganz angenehm ist, jedoch an die Sinnlichkeit der damaligen Nacht kommt nichts heran.

"Tom, wann wollen wir nach Mykonos fahren? Ich finde die Frühsaison so Mitte Mai wäre ideal. Kannst du dir das in der Kanzlei so einteilen?"

"Kein Problem, ich freue mich. Lass uns Mitte Mai fahren."

Wir nehmen den Kalender und fixieren den 2 - wöchigen Urlaub, auf den ich schon gespannt bin, denn 2 Wochen "Frau" sein zu können, reizt mich mit jedem Tag mehr.

Zu Hause angekommen, kontaktiere ich das Hotel und mache ein Zimmer - Upgrade, denn ich will Platz haben und so bezahle ich mit meiner Kreditkarte den Differenzbetrag von einem Standardzimmer zu der größten Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern.

Nein, ich will nicht getrennt schlafen, aber die 2 Badezimmer sind wichtig, werden wir uns beide transformieren, und das kostet Zeit, außerdem will ich nicht meine Illusion zerstören, indem ich einen Mann sehe, der langsam zur Frau wird - in der Zeit wird es nur 2 "Frauen" geben. So, das ist auch erledigt und dann heißt es nur mehr warten.

Der Tag der Abreise ist da. Wir treffen uns am Flughafen, checken ein und schon sitzen wir im Flieger.

"Tom, wie viel Männerkleidung hast du mitgenommen?"

"Das, was ich anhabe, sollten wir das Hotel einmal verlassen, ansonsten nur Kleidung für Ladys. Und du?"

"So wie du, wobei es Frauen einfacher beim Packen haben, denn deren Kleidung nimmt weniger Platz in Anspruch und ich habe verdammt viel eingepackt." - und er lacht.

Ein Mini - Van holt uns vom Airport ab und wir fahren 30 Minuten zum Hotel, das auf den ersten Blick wirklich phantastisch ausschaut. Der Unterschied zu "normalen" Hotels zeigt sich schon an der Rezeption, wo uns ein Transvestit begrüßt und den Check - In macht - ein geiler Typ, tolles Gesicht, perfekt geschminkt, offenes Haar, geiler Mini, High-Heels mit mindestens 11 cm Stilettos und schöne, rot lackierte Fingernägel. Ich merke, wie ich geil werde - was ist los mit mir, dass mich dieser Typ fasziniert und ich daran denke, diesen Typen gerne zu ficken. Werde ich tatsächlich kleinweise schwul? Überall sieht man schwule Pärchen, Crossdresser, lesbische Pärchen, also ich bin wirklich gespannt, was da auf uns zukommt.

Nachdem das erledigt ist, machen wir uns auf den Weg ins oberste Stockwerk und sind begeistert . Wow, was für eine Suite - wie gesagt 2 Schlafzimmer mit jeweils einem großen Bad, ein großes Wohnzimmer und das Beste - eine riesige Terrasse mit Blick aufs Meer.

"Lass uns erst auf der Terrasse ein Bier trinken, bevor wir uns umziehen" sage ich zu Gerd.

"Gute Idee".

Gesagt, getan, wir genießen die angenehme Wärme, die noch nicht die unangenehmen Temperaturen des Hochsommers erreicht haben, aber wesentlich höher sind als zu Hause in Würzburg.

"Ich gehe ins Bad, wird wahrscheinlich etwas dauern, aber es sowieso erst 12:00" sage ich zu Gerd, und wir verschwinden jeder in unser

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 412 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon whynotme hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für whynotme, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für whynotme:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Bisexuell"   |   alle Geschichten von "whynotme"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english