Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße junge Frau wird zur Sexsklavin erzogen Teil:2 (fm:Verführung, 1848 Wörter) [2/8] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 17 2023 Gesehen / Gelesen: 8900 / 6401 [72%] Bewertung Teil: 8.69 (35 Stimmen)
Meine heiße junge Bekannte, wird langsam erzogen und lebt ihre Geilheit ungeniert aus

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Wie ich zur Sexsklavin erzogen wurde Teil: 2

Anscheinend genoss er diesen Anblick auf meinen dicken Hintern und meine offenen Ficköffnungen sehr, denn es passierte erst einmal nichts. Doch dann plötzlich drang er erneut in meine heiße und feuchte Muschi ein, fickte mich hammerhart durch, sodass ich zweimal kam. Dann wechselte er in meinen Arsch und machte im selben Tempo weiter, sodass ich noch 3mal kam, dabei klatschten meine Brüste die ganze Zeit mit voller Wucht gegen die Rückenlehne des Sessels. Es war der Wahnsinn, ich war ihm total ausgeliefert, ich konnte mich nur minimal bewegen, während er mich hemmungslos weiterfickte, inzwischen wieder in meine Muschi. Ich tobte - schrie - bebte vor Geilheit und wurde immer weiter gefickt, bis ich noch zweimal kam. Plötzlich zog er seinen Schwanz aus meiner Muschi heraus aber kurz darauf schob er mir je einen Dildo in meinen Hintern und einen zweiten in meine Muschi, sodass ich wunderbar ausgefüllt war. Dann stand er auch schon vor mir, ich öffnete willig meinen Mund und schon rammte er mir seinen geilen Schwanz hinein. Gierig und geil fickte er mich nun in ihn hinein, während ich seinen Schwanz geil und intensiv saugte. Als er kam, zog er seinen Schwanz so weit zurück, dass er in meinem Mund kam, ich seine geile Portion erst schmecken und dann schlucken konnte. Es war wieder ein Genuss und ich schluckte die Portion auch ganz langsam und mit Genuss herunter, um anschließend seinen Schwanz perfekt sauber zu lutschen und zu saugen. Als ich damit fertig war, hielt er meinen Kopf genau in der Position fest und dann pinkelte er mir in meinen Mund. Ich konnte nicht weg, also musste ich anfangen zu schlucken, da sein Strahl immer mächtiger wurde. So schluckte ich langsam immer mehr und mehr, dabei schaute er mich von oben herab und sehr bestimmend an. Als er fertig war, ich ihm seinen Schwanz ein weiteres Mal sauber gelutscht und gesaugt hatte, meinte er nur: "Brave Schlampe!!!! Ich wusste das es dir gefallen würde!!!!"

Ich vermied es in diesem Moment dagegen zu sprechen, denn es hätte ihm nicht gefallen und auch an der Situation nichts geändert. Mir war aber klar, wenn wir uns häufiger träfen, dann würde ich mehr davon bekommen. Noch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, schaltete er die beiden Dildos an, sodass mein Unterleib, quasi explodierte vor Geilheit. Ich bin mir sicher, dass er mich ganz genau beobachtet, wie ich vor Geilheit bebte und zitterte und noch dreimal komme. Es war unglaublich, was ich hier gerade erlebte, dann schlug er mir mit der flachen Hand noch mehrmals auf meinen dicken und nackten Arsch, was ich mit einer Mischung aus Stöhnen und einem Schmerzlaut beantwortete. Dann meinte er: "Los zieh dich wieder an und geh!!!! Am Freitag kommst du um 19:00 Uhr wieder und dann in einem absoluten Nutten Outfit!!! Genaueres teile ich dir noch mit!!!!!"

Ich zog mich an, um dann ohne große Verabschiedung durch ihn nach Hause zu fahren, im Taxi überlegte ich schon ob ich am Freitag wirklich zu ihm fahren sollte. Als ich zu Hause ankam, hatte ich schon eine Nachricht von ihm, in der er mir genau mitteilte, was ich Freitag anzuziehen hatte. Es war nicht sehr viel, Nylons (musste ich mir erst noch kaufen), einen Ouvert- String (habe ich mehrere) einen extrem kurzen Rock (habe ich auch) und eine Bluse, die ich bis unter meine Brüste offen tragen soll. Nur bei dem Gedanken daran, so geil aus dem Haus zu gehen, wurde ich schon wieder feucht und geil. Da war mir dann auch klar, dass ich Freitag zu ihm fahren würde.

Am folgenden Tag kaufte ich erst einmal ein paar Dinge ein, die ich für Freitag brauchte, inkl. einem Paar Schuhe mit etwa 10cm hohen Absätzen. Zu Hause trainierte ich nun, wie ich auf den Schuhen laufen konnte, denn bisher lief ich nur auf flachen Schuhen gelaufen bin. Nach etwa 2 Stunden lief ich schon ganz ordentlich und so zog ich mir, zum ersten Mal in meinem Leben, Nylons an. Als ich dann in den Nylons und meinen neuen Schuhen vorm Spiegel stand, staunte ich über den geilen Anblick, den ich dort sah. Meine langen - strammen Beine in den hauchdünnen Strümpfen, das ganze wurde noch verstärkt durch die hohen Schuhe, es sah einfach nur geil aus.

Vorm Spiegel stehend streichelte und massierte ich mir als erstes meine Brüste und die harten Nippel. Anschließend massierte ich dann meine feuchte Muschi, wobei ich mir immer wieder 2 Finger, sanft in meine Muschi schob, sodass ich noch geiler wurde. Langsam ging ich zu meinem Bett, setzte mich breitbeinig auf den Rand, um mir nun langsam einen meiner Dildos in meine Muschi zu schieben. Das Ganze konnte ich nun wunderbar im Spiegel beobachten, was ich das erste Mal machte, und es turnte mich an, meine offene und feuchte Muschi zu sehen. Zu sehen, wie

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 100 Zeilen)



Teil 2 von 8 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english