Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Brave Mitvierzigerin lässt sich verführen (fm:Verführung, 2296 Wörter) [1/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 17 2023 Gesehen / Gelesen: 26052 / 18528 [71%] Bewertung Teil: 9.16 (116 Stimmen)
Eine ruhige und zufriedene Frau in den Vierzigern lässt sich verführen

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Sie spricht die ganze Zeit locker und offen über sich und ihr Leben, dabei drücken ihre dicken Nippel, etwa 8mm, während der ganzen Zeit durch ihren BH und ihr Shirt.

Gegen 0:30 Uhr, meint sie dann: "Es wäre wohl besser, wenn sie jetzt auf ihr Zimmer ginge, damit sie morgen einigermaßen fit sei!!!!! Aber sie würde gerne morgen Abend wiederkommen, da ihr der Abend sehr gut gefallen hätte!!!!!" "Gerne, aber dann besorge ich den Sekt!!!" meine ich sanft. An der Türe dann nehme ich sie in den Arm und ich drücke ihr einen sanften Kuss auf die Lippen, bevor sie geht. Sie geht mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern.

Am nächsten Morgen sehen wir uns noch kurz beim Frühstück, wieder dieser offene Blick und das "verschwörerische" Augenzwinkern. Abends bleibe ich dann auf meinem Zimmer und wirklich um kurz vor 23 Uhr klopft es wieder leise. Ich öffne die Türe und da steht sie, in einer eng sitzenden Jogginghose, einem lockeren Shirt, mit einem schönen Dekolleté, darunter zeichnen sich eine lockerer BH und ein kleiner Slip ab, dass ganze wird garniert mit einem Paar "Badelatschen" und dunkelrot lackierten Fußnägeln. Kaum dass sie im Zimmer ist, küssen wir uns etwas länger, aber noch "human", wobei ich sie feste im Arm halte und dabei ihre Brüste an meiner Brust spüre. Ihre lässige Kleidung heute, umspielt ihren reifen / weiblichen Körper noch besser und geiler und ich hatte den Eindruck, dass sie es auch ein wenig genießt, dass ich sie so anschaue wie ich sie anschaue. Dabei erzählt sie viel aus ihrem Leben, auch das sie so etwas noch nie gemacht hat, sich dabei aber sehr wohl fühlt. Während der ganzen Zeit drücken ihre Nippel entschieden durch ihre leichte Oberbekleidung.

Es dauerte eine Zeit, in der wir uns wirklich gut und offen unterhielte, als sie langsam aus dem Sessel, zu mir aufs Bett kam. Erst vorsichtig, dann immer fordernder, küssten wir uns, dabei legten wir uns irgendwann zueinander gewandt aufs Bett. Ich spürte ihre Hände / Finger auf meinem Rücken und genauso streichelte ich ihren Rücken. Keine Ahnung wer letztendlich den Anfang machte, aber irgendwann lagen wir nur noch in Unterwäsche auf dem Bett, wobei wir uns immer intensiver küssten. Als ich dann zum ersten Mal ihre nur noch spärlich bedeckten Brüste anfasste, um sie zu streicheln und später zu massieren, zuckte sie merklich zusammen und "verkrampfte" ganz leicht. Doch dann entspannte sie sich total, küsste mich noch geiler und begann ganz leise zu stöhnen. So konnte ich ihr dann auch ohne jeglichen Widerstand den BH öffnen und ausziehen. Ihre weichen Brüste lagen wunderbar in meinen Händen, ihre relativ dicken Nippel standen hart und lang vor und während ich sie immer intensiver streichelte und massierte, stöhnte sie immer geiler.

Plötzlich spürte ich ihre Hand in meinem Short und an meinem Schwanz, den sie nun wohlig stöhnend massierte, keine 30 Sekunden waren wir nackt. Dann lag sie auch schon breitbeinig auf dem Rücken, zog mich heran, sodass mein Schwanz mühelos in ihre feuchte und weiche Muschi eindrang. Dabei stöhnte sie unglaublich geil und laut auf und nach wenigen leichten Bewegungen, stöhnte sie laut auf und kam zum ersten Mal. "Oh mein Gott!!! Ist das geil!!!" Und dann schaute sie mir tief in die Augen und raunte mir geil zu: "Los und jetzt fick mich hart durch!!!!" Ich war total geschockt, so einen Spruch hätte ich nie von ihr erwartet, doch ich tat, was sie es gewünscht hatte. Sie gab sich meinen Stößen hin, stöhnte immer weiter, geil und auch laut, dabei kam sie bald ein weiteres Mal und ein drittes Mal, mit mir zusammen, als ich tief in ihrer weichen und wunderbar feuchten Muschi kam.

Etwas später, nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, schaute sie mich an und meinte dann sanft und leise: "Ich habe so etwas noch nie gemacht!!! Aber es war wirklich geil und es hat Lust auf mehr gemacht!!!! Wir sind noch bis Ende der Woche hier, können wir das nochmal wiederholen??? Ich würde es gerne noch ein paarmal erleben!!!!" Ich schau sie nun an und meine dann sanft zu ihr: "Wir können das so oft wiederholen, wie du möchtest!!! Und dann habe ich auch noch ein paar andere gute Ideen, wie du es noch intensiver erleben kannst!!!!" Da dreht sie sich zu mir herum küsst mich geil und intensiv, während ich ihr erneut ihre weichen Brüste massiere und meint: "Ich komme morgen wieder zu dir!!!! Ich habe so etwas vorher noch nie gemacht, aber ich bin noch nie so intensiv und oft gekommen wie heute Abend!!! Und es hat Lust auf mehr gemacht, daher möchte ich die Zeit, die wir hier noch haben ausnutzen!!!!"

Beim Frühstück, wo wir uns nur kurz sehen, raunt sie mir leise zu: "Ich freue mich auf später!!!" und dann ist sie auch schon verschwunden. Als ich etwas auf mein Zimmer gehe, sehe ich einen kleinen Zettel hinter der Türe liegen, darauf steht eine Handynummer. Mit einem Smilie und LG Marie. Ich speichere mir die Nummer ein und schicke ihr anschließend eine "harmlose" Nachricht, damit sie meine Nummer auch hat. Etwas später bekomme ich eine Nachricht: "Freue mich schon auf heute Abend!!!" und ein paar Kuss Smilies. "Ich mich auch!!!" antworte ich prompt. Später ich saß im Barbereich und trank mir einen Kaffee, da kam sie mit ihren Kollegen und Kolleginnen vom Ausflug zurück. Sie trug einen leichten BH, der ihre wunderbaren und weichen Brüste nur sanft in Form hielt, sodass sie beim Gehen herrlich hin und her wippten. Als sie mich sah, erhellten sich ihre Gesichtszüge und ihre Nippel stellten sich auf, denn ich konnte sie nun deutlich durch ihren BH und das Shirt erkennen, dass sie darüber trug. Sie ging auf ihr Zimmer, ich saß unten und trank meinen Kaffee weiter, als mein Handy sich meldete: "Kannst du auf dein Zimmer kommen??? Ich habe noch etwa 1,5 Stunden Zeit und die würde ich gerne sinnvoll nutzen!!!!" "In 5 Minuten!!!"

Schnell trank ich aus und machte mich auf den Weg nach oben, zum Glück lag mein Zimmer 3 Etagen von ihrem Zimmer entfernt. Ich war noch nicht ganz angekommen, als es schon sanft an der Türe klopfte, ich öffnete und sie schlüpfte schnell hinein. Wir nahmen uns in den Arm, küssten und zogen uns gegenseitig aus, um dann ins Bett zu fallen. Als wenn wir nie was anderes gemacht hätten, streichelten und befriedigten wir uns gegenseitig, während wir uns intensiv weiter küssten. Plötzlich wurde sie ganz steif und dann stöhnte sie laut und geil ihren ersten Orgasmus heraus, es war ihr fast peinlich, vor allem da gerade 3 meiner Finger in ihrer heißen Muschi steckten, um sie zu ficken.

Als sich ein wenig beruhigt hatte, schob sie diese ganz sanft heraus, drehte sich herum und dann kniete sie auch schon über mir. Mein harter Schwanz schob sich ohne Probleme in ihre heiße Muschi hinein, wobei sie geil stöhnte. Es war so ein geiler Anblick, wie sie auf mir saß, mein Schwanz immer tiefer in sie eindrang, ihre dicken Brüste so wunderbar vor mir hingen und die Nippel, lang und hart vorstanden. Als mein Schwanz nun komplett in ihr steckte, schaute sie mich geil an und genoss dieses Gefühl erst einmal. Doch dann begann sie sich auf mir zu bewegen, ich sah ihr an, wie sie jeden Stoß genoss, ich konnte es in ihren Augen und an ihren Nippel erkennen. Es dauerte nicht lange, dann kam sie erneut und kurz darauf wurden ihre Bewegungen immer wilder / intensiver, ihre geilen Brüste bewegten sich immer geiler und ich fing sie immer wieder mit meinen Händen ein. Dann massierte und knetete ich sie, massierte und zwirbelte ihre dicken Nippel, bis sie erneut kam.

Nun zog ich langsam zu mir herunter, lutschte - saugte an ihren harten Nippeln, und immer wieder biss ich ihr auch lustvoll in diese. Währenddessen hämmerte ich ihr immer wieder meinen Schwanz in ihre heiße Muschi. Dabei hielt sie mir willig ihre Brüste hin und stöhnte dazu immer geiler, als sie plötzlich geil stöhnend meinte: "Ja weiter!!!! Mach weiter und dann komm ganz tief in mir!!!!!" Ich dachte ich traue meinen Ohren nicht, doch sie meinte es wohl ernst, willig ließ sie mich an ihren geilen Brüsten weitermachen und mit einem gewissen Gegendruck, ließ sie sich weiter von mir ficken. Als ich dann kam, schrie sie ihren Orgasmus laut und geil heraus und nun fickte sie mich und sich wieder. Dabei genoss sie es wie ich weiter in ihre heiße Muschi spritze, ihre Muschi dabei schmatzte und mein Sperma schon langsam herauslief. Irgendwann lag sie neben mir, küsste mich heiß und intensiv und meinte leise: "Das tut mir so gut, ich freue mich jetzt schon auf Fortsetzung heute Abend!!!!" Sekunden später lag sie zu meiner Überraschung, zwischen meinen Beinen, um nun an meinem halbsteifen Schwanz zu lutschen und zu saugen. "Und daran, kann und werde ich mich auch sehr schnell wieder gewöhnen!!!!" Meinte sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, über die sie sich gerade noch lustvoll leckte.

"Du schmeckst wirklich köstlich!!!! Mehr gibt es heute Abend!!!!" meinte sie. Dann küssten wir uns noch einmal intensiv und geil, bevor sie sich wieder anzog und nach unten ging.



Teil 1 von 10 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english