Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eine biedere Ehefrau wird verführt (fm:Verführung, 1966 Wörter) [7/9] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Nov 18 2023 Gesehen / Gelesen: 5050 / 3171 [63%] Bewertung Teil: 9.05 (22 Stimmen)
Meine Geliebte genießt ihr neues Leben immer mehr

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Zurückhaltende Frau lässt sich verführen Teil:7

"Wir bleiben noch ein wenig in unserem neuen Ruheraum, natürlich sind immer wieder ein paar geile Typen draußen, die nachsehen, ob es was Geiles von mir zu sehen gibt. Während der ganzen Zeit, liege ich wie selbstverständlich nackt und breitbeinig auf der Liege und wenn ich ehrlich bin, dann genieße ich dieses "Spiel" auch in vollen Zügen. Meine Muschi ist klitschnass, meine Nippel stehen wie Bleistifte hervor und dann meint mein Geliebter: "Du ich würde dich jetzt gerne durchficken!!!!" Ich bin wie vom Donner gerührt, zum einen bin ich extremgeil und feucht, aber der Gedanke mich hier ficken zu lassen, schreckt mich ein ganz kleines bisschen ab. Langsam drehe ich mich ein wenig zu ihm herüber, schaue ihm tief in die Augen und meine leise: "Meinst du das, dass hier der richtige Ort dafür ist?!?!" "Es gibt keine richtigen oder falschen Orte, nur geil oder nicht geil!!!!" "Geil!!!!" gebe ich kleinlaut zu.

Dann kommt er zu mir herüber, klatscht mir auf meinen dicken und weichen Po und meint: "Komm dreh dich herum und knie dich hin!!!!" Wie in Trance, drehe ich mich herum, und knie mich auf die Liege, dabei hängen meine weichen Titten wunderbar herunter. Während ich mich gerade am Kopfteil abstütze, spüre ich, wie er langsam, aber tief in mich eindringt. Es ist mir ein wenig peinlich, aber ich stöhnte sofort geil auf und genoss das Gefühl, wie meine Fotze langsam gefüllt wurde. Ich meine es wäre der dritte tiefe Stoß gewesen, als ich das erste Mal kam und ab da war mir alles um mich herum egal. Es war alles egal, ich war geil und wurde langsam immer geiler, es war mir inzwischen auch egal, ob und wie viele draußen ggfs. standen und zuschauten. Immer wieder drang er tief und hart in mich ein, ich stöhnte immer geiler und auch lauter.

Dabei forderte ich immer häufiger das er mich noch härter ficken solle, meine weichen Titten mit den harten und lang aufgerichteten Nippeln, klatschten immer wieder gegen die Rücklehne. Dadurch wurde ich nur noch geiler und williger, inzwischen massierte er mir auch wieder meine "empfindliche" Rosette, wobei er auch immer wieder einen Finger in meinen Arsch schob. Ich stöhnte immer geiler kam ein zweites Mal und ließ ihn ungeniert weiter machen. Irgendwann klatschte er mir immer wieder auf meine und weichen Arschbacken, bis ein drittes Mal kam. "Du bist so eine geile und willige kleine Sau!!!! Das es eine Wonne ist dich zu ficken!!!!" "Ich weiß und ich bin gerne deine kleine geile Ficksau!!! Und bitte besorg es mir weiter so geil!!!!" stöhnte ich geil zurück.

Dann spuckte er mir plötzlich auf meine Rosette, um mir Sekunden später seinen Daumen in meinen Arsch zu schieben. Es war ein unglaubliches Gefühl, ich stöhnte laut auf und ich weiß nicht mehr, ob ich durch die Stimulierung meines Arschlochs oder durch sein intensives Ficken, erneut kam. Aber ich bebte vor Geilheit, stöhnte und schrie meine Lust und Geilheit ungeniert heraus und dieses Gefühl, wie er seinen Schwanz an seinem Daumen vorbei schob, einfach unbeschreiblich. Hätte mir da jemand gesagt, dass es weniger als 4 Wochen dauern würde, bis ich darum "betteln" würde von 2 Männern gleichzeitig gefickt zu werden, den hätte ich ausgelacht. Wenig später zog er seinen Schwanz aus meiner heißen Fotze heraus, die nun mit Sicherheit schön weit offenstand. Er kam nun um die Liege herum, ich öffnete schon willig meinen Mund, um seinen geilen Schwanz aufzunehmen. Während ich ihn lutschte und saugte, fickte er mich sanft in den Mund, bis er kam. Er spritzte mir die volle Portion in den Mund, ich wartete bis zum Schluss, dann schluckte ich die Portion herunter. Anschließend lutschte und saugte ich ihm seinen Schwanz wunderbar sauber, dann erst konnte ich mich herumdrehen und sah, dass draußen etwa 20 Männer standen. Alle mit ihren harten und vorstehenden Schwänzen und ich war mir sicher, dass sie alle zugeschaut hatten, wie er mich gefickt hatte.

Ich wundere mich immer mehr über mich, allein der Gedanke das mir Fremde beim Ficken zugesehen haben, hätten mich vor ein paar Wochen noch im Boden versinken lassen. Doch jetzt machte es mich geil / geiler, dazu dieser Lustschmerz, als er mir beim Ficken auf den Arsch geschlagen hat, unfassbar. Und zum Schluss, was war das für ein geiles Gefühl, als er seinen Daumen in meinen Arsch steckte und ich es spürte, wie er mit seinem Schwanz an ihm vorbeirieb. Ich habe keine Ahnung, was hier gerade aus dem Ruder läuft, aber ich empfinde Dinge als geil, die ich vor ein paar Wochen / Monaten, noch als absurd abgetan hätte / habe. Dann gingen wir wenig später erneut in eine Sauna zu einem Aufguss, ich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 115 Zeilen)



Teil 7 von 9 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english