Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Eva 06 b (fm:Dominanter Mann, 1532 Wörter) [9/12] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 29 2024 Gesehen / Gelesen: 1007 / 791 [79%] Bewertung Teil: 9.20 (5 Stimmen)
Geburtstagsgrüße 2

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© robby4you Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Fernbedienung den Vibrator wieder aktivierte. Gnädiger Weise begann er mit sanften Vibrationen. Dabei beobachtete er, wie Evas Lustgrotte ebenfalls wieder zu zucken begann. Eva nahm kaum mehr war, dass Jan sich wieder von ihr löste, bis sie fühlte, wie ihre Schenkel erneut von seinem kräftigen Körper gespreizt wurden und er sich an ihrer Lustgrotte zu schaffen machte. Trotz ihrer eigenen Hitze fühlte sie Jans Phallus wir einen glühenden Stab am Eingang ihrer Grotte. Ergeben duldete sie, wie er sie im Rhythmus fickte, während der Gummiphallus in ihre Rosette vibrierte. Als Jan fühlte, dass ihn diese Reize bereits jetzt dem Höhepunkt nahebrachten, zog er seinen bereits zuckenden Schwanz wieder zurück. Evas Wimmern wuchs zu einem lauten Schrei an, als Jan nun den größten Dildo, den er in ihre Schublade gefunden hatte, statt seines Schwanzes langsam aber unnachgiebig in ihre Lustgrotte schob. Er war selbst überrascht, dass es gelang, dieses Monster komplett in ihrer Grotte zu versenken. Aber die Nässe in Evas Schoß und die glatte Kontur dieses Dildo schienen es zu ermöglichen. Erst aus seiner aktuellen Position sah Jan eine Markierung am Ende des Monsters, die sich nach kurzem Druck als Schalter für die nun folgenden Vibrationen erwies. Evas Körper verkrampfte sich bereits in den ersten Sekunden, als zu den Vibrationen in ihre Rosette auch die ihre Lustmuschel folgten. Doch Jan war gnadenlos in seinem Bestreben, die wimmernde blonde Frau zu unterwerfen. Rasch hatte er den Phallus in Evas Po zu Stößen umgeschaltet. Mit großer Lust betrachtete er den sich windenden Körper. Immer deutlicher waren rote Flecken der Erregung und der Glanz des Schweißes auf Evas Körper zu sehen. Ihre roten Nippel ragten auf ihren bebenden Brüsten auf, ihre Schenkel waren weit gespreizt, ihr Becken war angehoben.

Wie von Ferne hörte Eva ein kurzes Rascheln im Raum, das sie nicht zuordnen konnte. Dann fühlte sie fast erleichtert, dass die Stöße und Vibrationen in ihrer Rosette nachließen und aufhörten. Zu ihrer Überraschung zog Jan nun den Gummiphallus aus ihrem Po. Doch nur kurz währte die Leere in ihrer Rosette. Denn schon war Jans Schwanz mit einem beschichteten Kondom überzogen und in die noch offene, zuckende Rosette gedrängt. Mit beiden Händen drückte er nun Evas Beine auseinander und nach oben, damit ihr Po noch stärker erhöht war, und er mit seiner Lanze bis zum Anschlag hineinstoßen konnte. Hilflos zerrte Eva an ihren Handfesseln, hätte sich gerne aktiv an dem exzessiven Liebesspiel beteiligt. Doch letztlich genoss sie es, durch Handfesseln und Augenbinde so ausgeliefert zu sein und benutzt zu werden. Sie fühlte den Schweiß auf ihrem Körper, roch die Lust im Raum, hörte ihr eigenes Stöhnen und das lauter werdende Stöhnen von Jan, der zunehmend rücksichtslos seinen Schwanz in ihren Po rammte, während der dicke Vibrator in ihrem Schoß sie beide stimulierte. Schon längst zuckte und stöhnte sie wieder auf dem Gipfel des Höhepunktes, während Jan sie noch immer rhythmisch fickte. Eva spürte seinen beherrschenden Griff an ihren Beinen, mit dem er ihre Schenkel auseinander und nach oben drückte. Sein glattrasierter Sack klatschte an ihren Po. Es schien ihr, als würde der monströse Vibrator ebenso wie Jans fickender Schwanz in ihrem heißen Lustkanal bis an ihre Brüste stoßen und dort weitere Lustblitze auslösen. Schließlich hörte sie Jans heiseren Schrei, als endlich auch er seinen Höhepunkt erreichte.

Jan sank auf Eva nieder, ermöglichte ihr, ihre Beine um seinen Körper zu schlingen, während noch immer sein Schwanz in ihrem Po, der Monster-Vibrator in ihrer Grotte steckten. Zumindest hatte Jan die Vibrationen ausgestellt, als er sich an sie schmiegte. Sein behaarter Körper rieb stimulierend an ihren erregten Brüsten, er küsste fordernd und zärtlich zugleich ihren Hals. Dann streckte er seine Hände nach oben aus, ließ sie über ihre Arme zu den Fesseln gleiten, die er nun löste. Erleichtert legte Eva ihre Arme um Jans Schultern, trug noch immer die Augenbinde. Während sie sich beide umarmten, glitt langsam Jans Schwanz aus ihrer Rosette. Kurz darauf befreite sie ihr Meister auch von dem großen Vibrator. Erleichtert stöhnte sie auf, als diese Lust-Qualen von ihr genommen waren. Jans Hände streichelten ihr Gesicht, fuhren unter die Augenbinde und streiften sie ihr vom Kopf. Jan blickte in Evas funkelnde Augen, die aus ihrem erhitzten Gesicht leuchteten. "Ich glaube, ich habe einen Gleichgesinnten gefunden, der für sich behalten wird, was er hier gesehen und erlebt hat, und der auch in Zukunft meine devoten Wünsche fühlen und pflegen wird.", flüsterte Eva und sah Jan dabei glücklich an. - "Dann wird es Dich nicht wundern, wenn ich Dir nun gleich Nippelringe anlege, die ich sicher in Deinem Schatzkästchen finde, bevor wir gemeinsam in die Eisdiele fahren!" Erwiderte Jan, während er bereits weitere Schubladen des geheimnisvollen Schränkchens aufzog.



Teil 9 von 12 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon robby4you hat 17 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für robby4you, inkl. aller Geschichten
email icon Email: teanet@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für robby4you:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "robby4you"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english