Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Neue Wohnung neues Glück (fm:Verführung, 1681 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 01 2024 Gesehen / Gelesen: 6706 / 4598 [69%] Bewertung Teil: 9.26 (47 Stimmen)
Die Geschichte mit meinen geilen Mitbewohnerinnen geht weiter

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Sie schaute mich immer geiler an und stöhnte dabei immer lauter und intensiver, als ich ihr dann einen Finger tief in den Arsch schob, bäumte sie sich auf und kam erneut intensiv. Dann fickte sich mich noch einen Moment weiter, während ich sie weiter mit dem Finger im Arsch fickte, was sie schier wahnsinnig machte. Als sie sich erneut aufbäumt und kommt, brüllt sie mich an: "Du verdammte geile Sau!!!" Dann lehnt sie sich stöhnend und bebend an meine Schulter und wartet bis die Orgasmus- Welle durch ihren Körper gelaufen ist. nachdem sie nun von mir heruntergestiegen ist, kniet sie sich erneut zwischen meine Beine, um nun als erstes ihren Fotzenschleim von meinem Schwanz zu lecken. Anschließend schiebt sie meinen Schwanz weit und tief in ihren Mund, um ihn nun zu lutschen - zu saugen und mit ihrem Mund / Lippen zu ficken. Als ich dann komme, stöhnt sie als erstes geil auf, dann lässt sie mich in aller Ruhe mein Sperma in ihren Mund pumpen, bevor sie es langsam und genussvoll schluckt.

Nachdem sie ihn wunderbar sauber gelutscht und gesaugt hat, kommt sie wieder herauf, grinst mich unendlich geil und glücklich an und meint: "Ich hatte meinen ersten Nachtisch!!! Und nun bekommst du deine erste Ration!!!" Sie schiebt die Teller auf dem Tisch beiseite, setzt sich dann mit weit gespreizten Beinen darauf, sodass ich nun den freien Blick auf ihre offenstehende und frisch gefickte Fotze habe. Sie lehnt sich leicht zurück und wartet nun auf das, was ich mit ihrer geilen Fotze anstelle. Natürlich bekommt sie genau das, was sie will und braucht. Denn ich lecke und lutsche nun ihre dicke und breite Fotze, ihre geilen dicken und klitschnassen Schamlippen, ihren dick geschwollenen Kitzler. Dazu befriedige ich sie noch mit mindestens 2 Fingern in ihrer heißen Fotze, als ich mit ihrer Fotze fertig bin, liegt sie nach 2 weiteren Orgasmen bebend und mit einem verzückten Gesicht auf dem Tisch. "Du bist wie ein Sechser im Lotto!!! Gut, dass ich dich eingeladen habe, und ich hoffe das wir noch viele Abende miteinander verbringen werden!!!"

Dann ging entspannt und mit leicht wippenden Titten und Arsch, in die Küche, um mit der Nachspeise zurückzukommen. "Nach dem Opener haben wir uns nun eine kleine Stärkung verdient!" grinst sie. Wir sitzen beide nackt am Tisch und essen genussvoll unsere Nachspeise, sie genießt es augenscheinlich sehr, sich nackt und ungeniert zu zeigen / präsentieren. Nach einem Kaffee und einem weiteren Glas Wein, bewegt sie sich langsam und sanft zwischen meine Beine, um nun mit ihrem virtuosen Mund, meinen Schwanz wieder aufzurichten. Nachdem sie den Erfolg ihrer Kunst begutachtet hat, nimmt sie mich an die Hand und führt mich zu ihrem Sofa, wo sie sich breitbeinig hinkniet. So habe ich nun einen wunderbaren Blick auf ihren geilen - dicken Arsch, ihre dicke und feucht glänzende Fotze und ihre zarte und ebenfalls feucht glänzende Rosette. "Nimm dir, was immer du willst! Ich bin bereit mich in jede meiner beiden willigen Öffnungen ficken zu lassen!" Was für eine Einladung, denke ich mir, obwohl ich eben schon gespürt habe, wie sanft und einfach mein Finger in ihrem Arsch verschwunden war.

Wie sie da so kniet, breitbeinig, mir ihren dicken Arsch - ihr geiles Arschloch und ihre feucht glänzende Fotze, präsentiert bekomme ich noch größere Lust sie nun richtig geil durchzuficken. Ich stelle mich hinter sie, packe mir ihre dicken und geilen Arschbacken, reiße ihren Arsch so weit auseinander, um ihr dabei meinen Schwanz in ihre feuchte Fotze zuschieben. Sie gurrt und stöhnt dabei geil auf und lässt sich dann wunderbar von mir durchficken, als sie gerade zum zweiten Mal kommt, ziehe ich meinen Schwanz aus ihrer geilen Fotze heraus. Um ihn nun ganz langsam und sanft in ihren engen Arsch zuschieben. "Ja, das ist geil - komm jetzt ganz tief rein und fick mich in den siebten Himmel!"

Genau das mache ich, dabei genieße ich ihr tiefes und wohliges Stöhnen, ihre aufkommende Geilheit und die Art wie sie ihren Arsch / Unterleib, immer fester gegen meinen Schwanz drückt. Es dauert nicht lange, dann kommt sie erneut, dabei kann ihre geilen Schamlippen vor Lust beben sehen. Sie kennt absolut keine Hemmungen, sie stöhnt - gurrt geil - schreit ihre Lust heraus und vor allem sie fordert immer mehr und mehr. Nach ihrem 2. Oder 3. Orgasmus komme ich ebenfalls und spritze ihr dabei mein Sperma tief in ihren Arsch hinein, wobei ebenfalls laut aufstöhnt und gefühlt, dass nächste Mal kommt. Als ich meinen Schwanz etwas später aus ihr herausziehe, stöhnt sie immer noch geil. Dann liege ich neben ihr, mein Schwanz ist noch halb aufgerichtet, da dreht sie sich herum, nimmt ihn sanft in die Hand, um ihn dann tief in ihren Mund zu schieben. Dann lutscht und saugt sie ihn genussvoll - ausgiebig und geil, solange bis er wieder komplett sauber ist.

Anschließend schaut sie mich geil an und meint sanft: "Ich hoffe, dass wir uns ab jetzt regelmäßig sehen, bzw. miteinander ficken? Denn du bist gut und ich hatte lange nicht mehr so viel "Spaß" beim Sex, wie mit dir heute!" Dann rollt sie sich zur Seite und meint nur: "Aber schlafen möchte ich heute noch allein!" So küssen wir uns noch einmal geil und intensiv und dann ziehe ich mich notdürftig an und gehe zu mir herüber. Vorher meine ich aber noch sanft zu ihr: "Wie sehen uns auf alle Fälle noch häufiger auch zum Ficken!" Sie lächelt mich geil an und meint nur: "Ich bin jederzeit bereit!!!"



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 71 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english