Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Caro 03 (fm:Dreier, 1675 Wörter) [3/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 21 2024 Gesehen / Gelesen: 1648 / 1372 [83%] Bewertung Teil: 9.43 (7 Stimmen)
mit Laura

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© robby4you Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

03

ab an die Adria...

Laura kuschelte sich von der Seite ein wenig an Caro, streichelt mit ihrer sonnengebräunten Hand ihre heißen Brüste. "Kann es sein, dass du schon öfter und gerne mit einer Frau zusammen warst?" - "Aber ja! Und Männer wie Jan wachsen eben nicht auf den Bäumen." gab Caro zurück. Jan hatte dies mitbekommen und drehte sich nun von seiner Seite zu Caro, sah, wie Laura an dem harten Nippel saugte. Caro hatte die Augen geschlossen, fühlte jedoch im nächsten Moment, dass nun Jan an der anderen Brust leckte. Die Hände von Jan und Laura streichelten dabei ihren Körper, berührten ihr kleines Fell und schafften es, dass sie schon wieder Lust verspürte.

"Was haltet ihr davon, zu dritt an die Adria zu fahren?" fragte Laura, während sie weiter Caros Brust küsste. Caro stöhnte nur und konnte wohl schon wieder keinen klaren Gedanken fassen. Jan zögerte noch mit seiner Antwort, überlegte ganz pragmatisch, wie man zu dritt mit einem Cabrio unterwegs sein könnte. Da setzte Laura schon nach: "ich könnte ein Wohnmobil besorgen, dann wären wir unabhängig, könnten bleiben wo wir wollen und tun was wir wollen." - "Perfekt! Wann wollen wir aufbrechen?" fragte Jan nach einem kurzen Blickwechsel mit Caro. "Wir könnten es noch bis an die Lagune schaffen." - "Dann stellt euer Cabrio hier in den Hof! Ich bin gleich mit dem Wohnmobil da und hole euch ab." Ordnete Laura resolut an.

Ruckzuck hatte sie sich ihr winziges Röckchen wieder angezogen und die von der Sonne inzwischen getrocknete Bluse übergeworfen. So verließ sie raschen Schrittes die beiden. Jan und Caro zogen sich ihre wenige Kleidung an, holten die Taschen aus ihrem Auto, parkten im Hof, als das Wohnmobil bereits vorfuhr. Man sah auf einen Blick, dass es groß genug war, um einen gewissen Luxus zu bieten. Rasch waren Caro und Jan eingestiegen und hatten bei Laura im Führerhaus Platz genommen.

Bester Laune fuhren die drei nun weiter gehen Süden. Die Gespräche plätscherten vor sich hin, waren locker und hatten teilweise frivolen Unterton. "Ich hätte Lust auf einen Espresso!" verkündete Laura nach längerer Fahrt. "Ich hätte auch Lust - und auf einen Espresso auch", sagte Caro zu Jans Überraschung. Laura schmunzelte. Ihre weiterhin nackten Brüste wippten unter der lose gebundenen Bluse. Ihr kurzer Rock war so hochgeschoben, dass man den Perlenstring sehen konnte, den sie noch immer trug. Jan, der in der Mitte im Führerhaus saß, blickte neben sich auf Caros Schoß, wo bereits wieder ein dunkler Fleck zu sehen war. "Nur gut, dass uns keiner kennen wird, wenn ich mit euch beiden Ludern so in die Bar gehe!" Kommentierte er seine Eindrücke. Kurze Zeit später hatten sie an einer Bar neben der Tankstelle geparkt und ihre Bestellung aufgegeben. Keine Frage, dass alle Blicke auf sie gerichtet waren. Sie taten, als würde ihnen nichts auffallen, konsumierten ihren Espresso und begaben sich wieder zum Wohnmobil. "Willst du nicht fahren", hielt Laura Jan den Schlüssel hin. Ihm leuchtete ein, dass Laura eine Pause wollte, sodass er sich gerne selbst hinter das Steuer setzte um die Fahrt fortzusetzen. "Hoffentlich stört es dich nicht, wenn wir uns ein wenig ausruhen", lächelte ihn Laura an. Dabei griff sie nach Caros Hand, um ihre neue Freundin nach hinten in den Wohnbereich des Autos zu führen.

Mühsam konzentrierte sich Jan auf die Straße, während seine Gedanken kreisten, und er aus dem hinteren Wagen gelegentliches Flüstern, Kichern, Stöhnen hörte. Bald wurde es jedoch still und Jan fuhr weiter in die zunehmende Dunkelheit. Irgendwann hatten sie die Lagune erreicht, und Jan suchte nach einem ruhigen Platz nahe am Meer. Als auch das geschafft war, stellte er fest, dass die beiden Frauen tief und fest schliefen. Bis auf Lauras unvermeidlichen Perlenstring waren sie völlig nackt aneinander gekuschelt. Rasch entkleidete sich Jan bis auf seine Boxershort, nahm sich eine dünne Decke und legte sich daneben.

Mit der Morgensonne erwachte auch Jan, sah die weiterhin tief schlafenden nackten Schönheiten neben sich, zog sich rasch Hemd und Bermuda über, um fürs Frühstück einzukaufen. Als er zurückkam, hörte er bereits durch das geöffnete Fenster des Wohnmobils Flüstern und Stöhnen. Als er eintrat, sah er, wie Caro einen beachtlichen Doppel Dildo in Lauras nasse Muschel schob, so dass diese laut aufstöhnte. Das andere Ende hielt sie noch in der Hand, bog es dann nach oben und

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 99 Zeilen)



Teil 3 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon robby4you hat 16 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für robby4you, inkl. aller Geschichten
email icon Email: teanet@freenet.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für robby4you:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "robby4you"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english