Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

>> Sophie << Teil 2 (fm:Gruppensex, 10977 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 25 2024 Gesehen / Gelesen: 6068 / 4915 [81%] Bewertung Teil: 9.49 (65 Stimmen)
Sophie lernt auch die anderen in der Gruppe kennen, trennt sich von ihrem Freund und erzieht sich einen Mann.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Seewolf Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

>> Sophie << Teil 2

Unterricht für Andere einmal anders

Nachts habe ich oft die besten Ideen. >Wie lösen wir das Problem zwischen Sophie und Sergio?< "Zum Thema Sergio habe ich eine Idee. Wenn das klappt, lösen wir damit alle Probleme und haben auch noch viel Spaß." "Wie denn das?" Die Frauen waren neugierig. "Das erkläre ich euch, wenn ich sicher bin, daß das auch klappen kann. Ich brauche aber erst einmal ein paar Informationen von dir, Sophie. Gibt es außer dem unzufriedenen Sex mit Sergio noch andere Probleme deretwegen du dich von ihm trennen würdest?" "Eigentlich nein. Das ist jedenfalls mein größtes Problem. Und natürlich seine Eifersucht. Die ist grauenhaft!" "Würdest du alles tun, um die Probleme zu lösen?" "Ja, jedenfalls versuchen." "Hast du ein Foto von Sergio, möglichst zwei, einmal Gesicht und einmal den ganzen Körper?" " Na klar." "Wie alt ist Sergio?" "24 Jahre" "Wo wohnt er?" "In unserem Nachbardorf." "Ist er mobil?" "Ja, er hat ein Auto." "Hat er Zeit?" "Warum fragst du das alles? Ja, er hat nächste Woche Urlaub. Er wollte ursprünglich mit mir zusammen diese Reise machen, aber ich wollte ja zu euch, da hätte er nur gestört." "OK, dann muß ich mal telefonieren, um weiteres zu klären." " Nun erzähl schon! Was hast du vor? Wie soll das klappen, ohne Ärger für Sophie?" Auch Anne war neugierig. "Erzähl ich euch später, und nur, wenn es klappen könnte."

Ich rief Susi an, erklärte ihr das Problem und fragte, ob sie bereit wäre, zu helfen. "Schicke mir mal ein Bild. Die Aufgabe ist sehr reizvoll." Ich hatte es geahnt. Susi ist für meine Idee die perfekte Frau. Nachdem sie mit Jürgen gesprochen hatte, sagte sie endgültig zu und wir machten eine Zeit aus. Sie waren auch neugierig auf Sophie und wollten sie gerne näher kennenlernen. Und nach einem Foto von Sophie erst recht.

Jetzt konnte ich meine beiden Frauen einweihen, jedenfalls im Groben. "Daß es bei dem Plan zu Sex mit Jürgen und Susi kommen kann, kannst du dir denken, oder?" "Du meinst, ich auch mit Jürgen und Susi?" "Ja. Wir haben immer unsere kleinen Orgien zusammen und es wäre schön, wenn ihr als neue Mitglieder unserer Gruppe mitmachen würdet, aber das ist einzig eure Entscheidung." Anfänglich war Sophie unsicher, aber am Ende war sie doch neugierig. Dann kamen noch einige Details und wir beschlossen, es genau so zu machen. Sophie rief Sergio an und bat ihn, am Dienstag zu Susi zu fahren, sie wolle sich gerne dort mit ihm treffen. Susi wäre informiert und sie könnten dort übernachten und weiter planen. "Ich vermisse dich so sehr, Schatz." Überzeugend war sie. Ich wäre auch die weite Strecke gefahren, wenn sie meine Freundin gewesen wäre.

Aber bis dahin war es ja noch einige Tage hin. Anne und ich hatten tagsüber unseren Job und Sophie nutzte die Zeit, sich die Umgebung anzusehen. Oft kam sie erst spät abends wieder zurück und hatte immer viel zu erzählen. Museen ansehen, Orte besichtige, im Meer baden, mit dem Hund weite Spaziergänge machen, egal, sie war ausgeglichen, lustig und wohl glücklich, auch bei der Aussicht, ihre Beziehung zu Sergio eventuell wieder herstellen zu können. Abends waren wir dann natürlich wieder zusammen und das Gästezimmer blieb weiter unberührt. Wir aber nicht. Berührungen gab es jede Menge und keiner schlief unbefriedigt ein.

Am Wochenende vor dem Treffen hatten wir wieder mehr Zeit miteinander. Eines morgens kam Anne mit dem roten Plug zum Frühstück. Sophie fragte sie natürlich, warum. "Das ist unser "Geheimzeichen." Es sagt Hans, daß ich gefickt werden möchte, und, wenn er will, auch in den Arsch." "Ist das denn schön?" "Ja, ich mag das unterdessen sehr und Hans auch. Für ihn ist das besonders eng und ich kann das auch genießen. Ist eine ganz besondere Art von Orgasmus. Aber wir machen es sehr selten." "Und warum dann der Plug?" Anne erklärte ihr das, auch die Sache mit der Hygiene. "Wenn du möchtest, zeige ich dir das gerne genauer. In unserer Gruppe machen wir Frauen das alle und genießen es. Wir sind alle 3-Loch Stuten" "3-Loch Stuten, was ist das?" Das machte Sophie wohl neugierig und Anne erklärte es ihr. "Wenn du das möchtest, versuchen es mal ganz vorsichtig bei dir. Soviel ich weiß, ist Analverkehr in Italien häufiger, jedenfalls, wenn man die italienischen Pornos sieht, und bei einigen Paaren soll es auch wie eine Verhütungsmethode genutzt werden, oder wenn sie unpäßlich ist." "Daß ich das nicht kenne, wird dich nicht wundern, oder?" "Nein, kenne ich aber auch noch nicht lange."

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 1029 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Seewolf hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Seewolf, inkl. aller Geschichten
email icon Email: tunika_tables_0l@icloud.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Seewolf:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Seewolf"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english