Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das neue Hotel Teil 2 (fm:Gruppensex, 4587 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 18 2024 Gesehen / Gelesen: 3078 / 2305 [75%] Bewertung Teil: 9.42 (26 Stimmen)
Wir besuchen das neue Swinger-Hotel und nutzen die erotischen Massageangebote mit alten und neuen Freunden

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Seewolf Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

>> Das neue Hotel << 2. Teil

"Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir kennen uns jetzt fast auf den Tag genau, ein Jahr." murmelte Anne träumend in meinem Arm. "Davor war ich ein unzufriedener, mit meinem Liebesleben hadernder Single. Und heute? Ich hab endlich denjenigen gefunden, mit dem ich meine Phantasien ausleben kann, auf den ich mich verlassen kann, mit dem ich einfach glücklich zusammen lebe."

Ich konnte dem nur zustimmen, mir ging es genau so. Das war eigentlich ein Grund zum feiern. Leider schafften wir es nicht, einen gemeinsamen Termin für unsere alte Gruppe zu finden. Susi war mit ihrer Schwangerschaft beschäftigt und Eva und Peter konnten sich beruflich auch nicht immer frei machen. Im Club zu feiern, wäre ein idealer Ort gewesen, das ging im Moment aber wegen Susi nicht. Max und Moni hatten zwar versichert, daß Massagen auch bei Schwangeren möglich seien, aber Susi´s Frauenarzt war sich da nicht so sicher. Vielleicht kannte er Susi auch so gut, daß er annahm, das könnte ausarten. Von der ursprünglichen Gruppe blieben also nur Peter und Eva.

Sophie, Tom, Doro und Felix hatten weniger Terminprobleme trotz einiger Testate, und hatten ihre Gutscheine schon eingelöst. Sie waren total begeistert. Vor allem natürlich vom Wellnessbereich und den Massage-Möglichkeiten nicht nur im Swingerbereich. Die Suiten, die zum Gutschein gehörten, seien einfach umwerfend gewesen. Riesige Betten, Whirlpool im Zimmer, tolle Aussicht und ein Essen, wie sie es vergleichbar noch nie erlebt hätten. Sie hätten zwei nebeneinander liegende Suiten bekommen mit Verbindungstür und die Möglichkeiten voll ausgeschöpft. Im Swingerbereich hätten sie sich nur die Bereiche noch einmal angesehen, die ihnen beim ersten Besuch gut gefallen hätten. Der Sybian durfte nicht fehlen. Ansonsten sei es recht voll gewesen und das Publikum wenig attraktiv, was sie nicht weiter störte, da sie ja unter sich bleiben wollten.

Über die erotischen Massagen kamen sie richtig ins Schwärmen. Doro und Sophie waren von Max Fertigkeiten total begeistert und Tom und Felix lobten Moni ohne Ende. Sie hatten sowohl den Nuru- als auch auch den Tantra Raum genossen und konnten sich nicht entscheiden, was schöner gewesen sei. "Das würde ich auch gerne so gut können, wie Max." kommentierte Tom. "Aber jetzt kann Sophie mir ja noch besser zeigen, wie sie es möchte und wir werden bestimmt viel Spaß beim Üben haben."

Es gab aber nicht nur diese Räume, sondern auch noch andere erotische Massagen in anderen Räumen. Max hatte den Frauen noch eine Massage auf einer Liege gezeigt, die wie ein Gyn-Stuhl, eingestellt werden konnte. "Jetzt habt ihr das nächste Mal beim Frauenarzt sicher eine schöne Erinnerung!" hatte er scherzhaft gemeint. Auch die Männer bekamen von Moni auf dieser Liege ihre Massage und konnten sich jetzt vorstellen, wie sich die Frauen auf so einem Stuhl fühlen. Aber unter Moni´s Händen sei das eine sehr schöne Erfahrung gewesen.

Mit Peter und Eva fanden wir dann doch einen gemeinsamen Termin, an dem wir unsere Gutscheine einlösen wollten. Wir meldeten uns also im Hotel und bei Max und Moni an. Von Petra wußten wir, daß sie noch im Hotel weiter an den Fotos arbeitete, aber unterdessen bei Moni und Max wohnte. Mit den beiden konnte sie ihre Bi-Ader ausleben. Sie erzählte uns immer wieder, wie schön es bei ihnen sei und wenn wir per Video telefonierten durften wir uns dieses Vergnügen auch ansehen.

Wir checkten an einem Donnerstag im Hotel ein und bekamen, wie die Studenten, verbundene Suiten. Den Rest des Tages nutzten wir für einen ausführlichen Check des Wellness Bereiches, da Moni, Max und Petra noch beschäftigt waren. Schwimmen, Sauna, Solarium, wir genossen die schöne Umgebung. Nach Feierabend kamen auch die anderen drei dazu. Moni und Max erzählten vom Besuch der Studenten und wir gaben deren Lob an sie weiter. "Wir haben uns für euch noch etwas neues ausgedacht, aber das erfahrt ihr später." machte uns Max neugierig. "Wir haben für euch die letzten Abendtermine für morgen und übermorgen reserviert. Da haben wir dann open-end und keine Zeitnot. Ist euch das recht?" "Ja, danke." Peter und Eva wollten lieber erst übermorgen, weil sie noch was besorgen wollten. Den Swingerbereich wollten wir aber schon vorher noch einmal gemeinsam erkunden.

Nach einem opulenten Essen im Restaurant gingen wir in unsere Suiten und beschlossen, ihn im Pool gemeinsam zu beenden. Wir baten den Service,

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 378 Zeilen)



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Seewolf hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Seewolf, inkl. aller Geschichten
email icon Email: tunika_tables_0l@icloud.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Seewolf:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Seewolf"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english