Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Mein Weg zur Nutte Teil 34 (fm:Exhibitionismus, 1310 Wörter) [34/36] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 23 2024 Gesehen / Gelesen: 4658 / 3811 [82%] Bewertung Teil: 9.27 (67 Stimmen)
Der Weg einer braven Ehefrau zur Hure für einen exklusiven Club

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Chris72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

"Wiedersehen Herr Direktor", und verließ sein Büro.

In der Woche darauf bezog ich dann meine neuen Wohnung und mein neues Büro, das ähnlich war dem des Direktors und wunderschön mit Schreibtisch, Sitzgarnitur und kleinem Besprechungstisch ausgestattet war. Auch der Ausblick war wunderschön über die Stadt.

Die nächsten Wochen und Monate vergingen im Flug, an den Wochenenden traf ich meist Paul, der mich aus- oder vorführte ich lernte weitere neue Sachen, wie Natursektspiele, Analfisting, Bondage, DP in ein Loch und verschiedenstes Spielzeug kennen, das ich untertags, oder eben zur eigenen Befriedigung verwenden konnte. Ich wurde auch des öfteren zur Schau gestellt und besorgte es mir dann vor mehreren Zuschauern, alles in allem war ich immer in meinem Element, niemals hätte ich mir gedacht, dass so ein nymphomaner Vamp in mir schlummert, aber ich war und bin froh, dass er befreit wurde. Auch im Job ging es weiter voran, ich unterstütze den Direktor bei den Verhandlungen mit Grosskunden und wenn es mal nicht so lief wie geplant, liess ich meine Reize spielen. Ging es um eine knifflige Fusion wurde ich gefickt, ging es um eine schwierige Baufinanzierung, wurde ich gefickt, ging es um bessere Angebote der Konkurrenz, wurde ich gefickt. Ich war und bin die Bank Hure aber ich genoß und genieße es in vollen Zügen so begehrt zu werden. In dieser Zeit wurde ich im Schnitt dreimal die Woche richtig schön durchgezogen und am Wochenende stand dann auch noch die Extravaganz von Paul an. Auch mein Direktor ließ mich immer wieder mal bei sich antanzen und ich muss sagen ich fickte wirklich gern mit ihm, wir trafen uns dann auch immer wieder mal bei den monatlichen Clubtreffen, die natürlich immer in einer Orgie endeten.

Weiterhin sorgte Paul dafür, dass mein Kleiderschrank wuchs und die Outfits auch weiterhin absolut sexy blieben.

Nach einem Monat war meine Wohnung dann auch vollständig eingerichtet und gemütlich und ab diesem Zeitpunkt fühlte ich mich endlich als neuer Mensch und neue Frau.

Wie ich schon erwähnte verflogen die Wochen und Monate, Markus war auf der Uni, Jonas in seinem letzten Schuljahr und Weihnachten und Sylvester waren auch schon vorbei. Eine kurze Anekdote vielleicht noch, nachdem ich Weihnachten zuerst mit der Familie gefeiert hatte wurde ich von Paul am 25.12. zu einer Weihnachtsparty eingeladen,

es waren viele Menschen in seiner Villa und als Geschenke gab es natürlich sehr edles Sexspielzeug für die Damen, die weitere Aufgabe an diesem Abend war es dann, dass Sexspielzeug vorzuführen, was natürlich die männlichen Gäste sehr anregte und Wohl oder Übel zu einer riesengroßen Orgie führte, noch Tage danach dachte ich mit einem Lächeln daran zurück, doch schon war Sylvester da und natürlich wie im Club üblich begannen wir das neue Jahr fickend.

So verging die Zeit und auf einmal waren die sechs Monate der Ausbildung durch Paul vorbei. Er traf sich mit mir in einem netten Kaffee und sagte "Liebe Nadine ich hab dir nun Alles gezeigt, was es mit dem Club auf sich hat und du hast dich wunderbar bewehrt. Im Ranking bist du in unserem Land unter den Top drei und europaweit und der den besten Dreissig, das ist sehr erstaunlich und ich gratuliere. Jetzt muss ich dir die alles entscheidende Frage stellen, willst du weiterhin Teil des Clubs bleiben?"



Teil 34 von 36 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Chris72 hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Chris72, inkl. aller Geschichten
email icon Email: whcdirect2008@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Chris72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Exhibitionismus"   |   alle Geschichten von "Chris72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english